Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Brescia Calcio Ohne Federlesen Federn lassen

Brescia Calcio -
Ganz schön was los in der Serie A. Alle „großen“ Vereine, also die 130+, haben nach nur 4 Spieltagen schon Punkte liegengelassen. Chievo stolpert beim Aufsteiger Novara, Inter bei Sampdoria, Livorno unglücklich in Pescara, Pescara selbst unglücklich bei Inter und Brescia holt in zwei Auswärtsspielen nur einen Punkt. Ganz arg getroffen hat es Como. Nur ein glücklicher 1:0-Sieg gegen die Roma steht bisher zu Buche. Nicht ganz überraschend ist deswegen Juventus Tabellenführer mit 4 Siegen.
Am Dienstag kommt nun im Pokal die 1. Runde. Das Knallerspiel ist unumstritten Chievo gegen Inter. Wer hier rausfliegt, kann dann in der Meisterschaft vielleicht groß auftrumpfen. Die weiteren Erstligaduelle lauten Parma gegen Sampdoria und Neapel gegen Catania. Man darf gespannt sein, ob einem Amateurvertreter eine Überraschung gelingt und einen Profiverein rauswirft. Freuen wir uns drauf.



Autor: Kurt Knaster - Sonntag, 10.04.2016

Brescia Calcio Das große Sommerinterview

Brescia Calcio -  
In der Sommerpause verließen einige verdiente Spieler Brescia Calcios den Verein oder gingen in Ruhestand. Allen voran der Mannschaftskapitän. Kein anderer Akteur hat mit Abstand so viele Spiele für Brescia bestritten, wie Adi Michelbach. Als 18-Jähriger kam er von Aue.  Stärke 3 hatte der Bubi. Er war immer die Nummer Eins. Ob bei den Amateuren oder den Profis. Er stand im MC-Finale 11-03, im IC-Finale 12-01 und im PC-Finale 13-01 und hat alles gewonnen. Er trat in 3 nationalen Pokalfinals an und hat alle gewonnen. Insgesamt 5 Mal hat er den Scudetto errungen. Welcher Spieler kann das vorweisen? Nur wenige Spieler haben mehr Spiele in der Serie A gemacht. 431 an der Zahl. Insgesamt 556 Pflichtspiele für Brescia Calcio. Nach 18 (!) Jahren ist für ihn Schluß als Spieler. Doch er wird Brescia als C-Jugend Trainer erhalten bleiben. Er gilt als ganz enger Vertrauter Kurt Knasters, der nur ein Jahr seiner Karriere ohne Michelbach bestritt.
Ein anderer Abgang schmerzt auch sehr. Die Tifosi trauern um den Fanliebling Adolfino Ferronetti. Der kam als 20-Jähriger aus Piacenza. Elf Jahre später zieht's ihn nach Griechenland zu Olympiakos Piräus. Auch Adolfino Ferronetti hat 5 Mal den Scudetto gewonnen und 4 Mal das Pokalfinale, und im Intercupfinale gesiegt. Das Sahnehäubchen: Adolfino „Eisenfuß" Ferronetti stand 2 Mal erfolgreich im Meistercup-Finale. Welcher Spieler kann das vorweisen?
Ebenfalls 11 Jahre dabei war Latif Fhami. Er stieß als 18-Jähriger von Fenerbahce zu Brescia. Er stand 4 Mal in der Meistermannschaft, 3 Mal siegreich im Pokalfinale und einmal erfolgreich im Intercup-Finale. Nun wollte er in seine alte Heimat Türkei wechseln und fand in Trabzonspor einen neuen Arbeitgeber.
Immerhin 8 Jahre begleitete Aginolf Edusei aus Somalia Brescia Calcio. Er kam als 22-Jähriger von Tottenham und erklärte nun viel zu früh sein Karriereende. Er gewann 3 Mal den Scudetto, 3 Mal den Pokal und bestritt sowohl Intercup- als auch Meistercupfinale erfolgreich. Immer häufiger werdende Verletzungen zwangen ihn jetzt zum Rücktritt, obwohl er erst 30 Jahre ist.
Auch die Leistungsträger Gans und Müller-Gesser verlassen nach 4 bzw. 5 Jahren den Verein. Der Belgier Gans wechselt nach Holland zum BVO Emmen und der Schweizer Müller-Gesser zurück in seine alte Heimat zum FC Vaduz.
 
Sechs Stammspieler weg. Für Brescias Verhältnisse ein großer Schnitt. Grund genug, Manager Kurt Knaster daraufhin zu befragen. Das erste Interview der Saison darf, wie immer, der Chefredakteur der Stadionzeitung „Zona Cesarini", Stefano Scribacchino, führen. Und wie immer empfängt Knaster den Reporter in seinem zweiten Wohnzimmer, dem Minigolfplatz in Manerba.
Gianni Salsiccia, der rüstige und mittlerweile 89-jährige Platzbetreiber, hat seinen Kiosk gerade geöffnet und die Plastikstühle auf die Terrasse geschleift, als Stefano Scribacchino das Areal betritt. Von Knaster keine Spur. „Signore Salsiccia, haben Sie Kurt Knaster schon gesehen?", schreit er den schwerhörigen Mann an. Der zuckt nur mit den Schultern, hebt die Hände als trage er ein Tablett und antwortet: „Sie wollen schon wieder gehen?" Scribacchino schüttelt den Kopf und winkt ab. Plötzlich ist das Geräusch eines schweren V8 Zylinder-Motors zu hören - für die, die noch hören können. Unter aufstobendem Kies kommt ein Maserati GranTurismo, camouflage lackiert, sportlich um die Ecke gekurvt. Ihm entsteigt ein gut gelaunter und ebenso beleibter Knaster. Breit grinsend und geradezu tänzelnd nähert er sich dem Reporter. Mit ausgestreckter Hand begrüßt er diesen.
KK: „Moin, Steffi. Da staunst du, was!? Den habe ich beim Pokern gewonnen, als ich im Urlaub in Deutschland unterwegs war. Hat wohl mal einem Fußballprofi gehört."
Die Beiden finden einen Platz auf der Terrasse. Der Tag ist noch jung, der Himmel klar, die Temperaturen angenehm, die Vögel kacken vom Himmel, doch trotzdem wird kein Sonnenschirm benötigt. Unverdrossen zückt Knaster seine John-Lennon-Sonnenbrille und setzt sie auf. Ein kurzer Blick über die Schulter, ein Zeichen zu Salsiccia und sofort ist hinter dem Verkaufstresen Bewegung zu erkennen. Wenn auch in gefühlter Zeitlupe.
SS: „Signore Knaster, ist der Wagen nicht ein bißchen protzig?"
KK: „Doch, natürlich. Aber der ist über Mittelsmänner schon so gut wie weiterverkauft. An einen alten Kollegen im Ruhrgebiet. Zu dem paßt der besser."
SS: „Dürfen die Leser erfahren, an wen?"
KK: „Nä, datt duhn isch nedd verrode. Wenn Sie wissen, was ich meine?"
SS: „Ähem, nee, weiß ich nicht. Wie war ihr Urlaub? Was haben Sie getrieben?"
KK: „Ich habe wie immer an meinem Triangel-Spiel gefeilt. Während der Saison bleibt da wenig Zeit. Ich habe sogar einen Workshop in Wolfsburg besucht. Abends bin ich dann in's Casino, um mich mit etwas Poker vom anstrengenden spielen zu entspannen."
Mittlerweile ist auch Salsiccia am Tisch angelangt und serviert den Gästen Erfrischungsgetränke: für Scribacchino ein Glas Rotbäckchen und für Knaster einen doppelten Espresso.
KK: „Danke, Giani. Was macht die Gesundheit?"
Knaster zündet sich derweil hustend eine Zigarette an.
GS: „Gesundheit! (grübelt kurz) Ja, soweit in Ordnung. Nur bei der letzten Rollator-Rallye hier über den Minigolfplatz flog ich am 18. Loch aus der Kurve und brach mir... äh, einen Fingernagel ab."
KK: „Wow. Fast so gut wie ich im Urlaub. Bei einem  Triangel-Solo verlor ich den Rhythmus und zog mir einen Innenbandanriss im rechten Knie zu. Vermutlich werde ich nicht an der Triangel-EM in Frankreich teilnehmen können."
GS: „Was, Du willst in Frankreich angeln?" Salsiccia winkt kopfschüttelnd ab und kehrt zu seinem Kiosk zurück.
SS: „Ähem, Signore Knaster, Rotbäckchen?"
KK: „Ja, Rotbäckchen. Einer unserer neuen Sponsoren. Wir wollen in der Werbung neue Wege gehen. Lassen Sie sich im Laufe der Saison überraschen."
SS: „Apropos neue Saison. Würden Sie uns einen kleinen Einblick in Ihre Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?"
Knaster bläst die Bäckchen auf.
KK: „The same procedure as every year. Das Präsidium will den Scudetto, die Fans den Meistercup und ich am liebsten alle drei Titel. Aber ich wäre mit dem Scudetto oder dem Meistercup schon sehr zufrieden."
SS: „Wer, glauben Sie, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?"
KK: „Es wird schwer wie nie, für Brescia Meister zu werden. Wir wollen bis zum Ende mitmischen. Die Mitstreiter werden die Top-Drei der letzten Saison sein. Hinzu gesellen sich Livorno und Como. Schätze, Livorno und Pescara werden die härtesten Rivalen für uns. Und einen Abstiegskampf gab es lange nicht und wird es auch diesmal nicht geben, glaube ich."
Knaster blickt, über den Rand seiner Sonnenbrille, Scribacchino tief in die Augen.
KK: „Was glauben Sie denn?"
SS: „Glaubensfragen? Wo kommen wir da hin? Wo gehen wir her? Alles eine Frage der Zeit. Gibt es Ersatz für Spaß? Gibt es Ersatz für Leidenschaft? Gibt es Ersatz für Soccergame? Haben Sie Fragen zu Glaubensfragen? Dann melden Sie sich beim Fußballgott. "
Knaster nimmt Scribacchino das Glas Rotbäckchen ab und wendet sich damit zum Kiosktresen.
KK: „Gianni, was hast Du da wieder für ne Pansche gemacht?"
GS: „Panzerschlacht?"
Salsiccia wirft sich hinter den Tresen. Scribacchino wirft sich auch, nämlich einen Kartoffelsack über, geklettert auf einen Baum und zwitschert mit den Vögeln.
KK: „Soviel zum großen Sommerinterview. Heute kommen wir wohl nicht mehr dazu, über die Transfers zu reden. Oder über unseren Linksaußen Rachuba, der bei uns in der Mannschaft die Triangel ist und die Aufgabe hat, dem Orchesterklang höchste Glanzlichter aufzusetzen. Oder über die Jubiläumssaison und ob danach Schluß ist. Oder die Frage, ob es anderswo schöner sein kann. Oder über die Tatsache, daß es nirgendwo mehr 130er-Vereine gibt, als in Italien. Oder woher der Kartoffelsack kommt. Oder was jetzt mit dem Auto passiert. Mamma mia."
 

Autor: Kurt Knaster - Monday, 28.03.2016

Sampdoria Genua Interview mit xavi

Kurt Knaster: Bongiorno, Xavi. Glückwunsch zum Aufstieg in die Serie A. Sie setzen konsequent auf junge Spieler und den eigenen Nachwuchs. Glauben Sie, mit solch jungen Spielern in der Serie A bestehen zu können?

xavi: Grüzi mitanond :---))) Danke wg. dem Aufstieg zuerst.

Zur Frage wg. Liga halten -> wie schon beim letzten Aufstieg, mal gucken. Ich werde es mit diesem/aktuellen Kader probieren, sollte es nicht reichen gehts wieder runter = kein Problem.

Kurt Knaster: Hätten Sie das Geld, das Sie zum Beispiel für einen 20-jährigen 6er (8,6 Mio.) und für 18-jährigen 6er (10,2 Mio.) ausgegeben haben, nicht besser in einen erfahrenen, erstligatauglichen Spieler investiert, um die Klasse zu halten, oder sind noch solche Transfers zu erwarten?

xavi: Naja ist halt die Frage was man vor hat, den Klassenerhalt mit allen Mitteln erzwingen oder kontinuierlich vorwärts kommen -> da ich ein Konzeptmanager bin dauert das halt. Ja vl. ein bisschen zu viel gezahlt aber tja ich wollte diese Spieler "unbedingt" und da legt man halt ein bisschen was drauf weil man den "unbedingt" haben will. Nein es sind keine Transfers mehr zu erwarten, vl. Abgänge aber irgendwelche großartigen Änderungen der Kader wird es nicht geben.

Kurt Knaster: Vielen Dank xavi.

Autor: xavi - Sunday, 27.03.2016

Novara Calcio Interview mit Merow

Kurt Knaster: Bongiorno, Merow. Schön, daß Sie sich Zeit für dieses Interview nehmen. Gratulation zum Aufstieg in die Serie A. Souverän den Meistertitel geholt in der Serie B und das als Underdog. Niemand hat mit dem Aufstieg von Novara gerechnet. Oder ging es Ihnen da anders?

Merow: Als ich den Verein übernommen habe, hat keiner damit gerechnet das wir aufsteigen, nicht mal "Ich". Nach ein Jahr harte Arbeit haben wir nun nun den Aufstieg geschafft.

Kurt Knaster: Nach dem Aufsteig war klar, daß Novara verstärkt werden muß. Aber von 92 auf knapp 110 ist ein Riesensatz. Wie haben Sie das hingekriegt?

Merow: Wenn man unsere Vereinskasse sieht haben wir nicht viel Geld in der Hinterhand um starke Spieler zu kaufen, d.h. nicht das wir keine Guten Spieler bekommen wir müssen er auf Leihen eingehen und wenn wir gut in der Liga abschneiden auch die Kaufoption ziehen, das ist das Geheimnis hinter der Aufwertung des Teams.

Kurt Knaster: Und die Aussichten für die Saison? Schafft Novara den Klassenerhalt?

Merow: Wir wollen den Klassenerhalt schaffen nichts anderes zählt in den ersten Jahren und dann schauen was wir uns als Verstärkung so zulegen können um mal höhere Ziele zu haben.

Kurt Knaster: Vielen Dank Merow.

Autor: Merow - Sunday, 27.03.2016

Pescara Calcio Della Valle

Pescara Calcio - In Pescara tut sich was. Die Perle Della Valle 17 Jahre Stärke 7 steht zum Verkauf. Angebote willkommen.
J. Scipt, Pressesprecher von Pescara, füllt für Manolo die Minibar auf und prüft sein Handy auf neue Nachrichten. Doch nix tut sich. Totenstille im Saal.
Manolo im zerknitterten Anzug stürtst sich sofort auf die Minibar, köpft ein Bier und faselt was von "diese Saison greifen wir uns den Scudetto".
Gesucht wird noch ein IV am liebsten Stärke 12 und dann auch noch zum Tausch. Klingt utopisch trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
Allen Mitstreitern ein frohes Osterfest.....

Autor: manolo - Saturday, 26.03.2016

Juventus Turin Interview mit GuRu

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

GuRu: Buongiorno, Kollegen.
Die grösste Baustelle sind immer noch die Finanzen. Wir wollen den Klassenerhalt. Mal sehen wie weit wir im Pokal kommen, letzte Saison sind wir im Halbfinale ausgeschieden wäre schön wenn wir an diese Leistung anknüpfen können.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

GuRu: Ich denke das machen die üblichen Verdächtigen unter sich aus. Würde aber gerne mal einen neuen Meister begrüssen.
Pescara, Como & Livorno haben das Zeug dazu sich den Scudetto unter den Nagel zureissen.
Der Absteigskampf wird sicher eng. Da wir selbst nicht so Stark aufgestellt sind gehören wir sicher mit dazu. Ausserdem ist abzusehen ob sich noch ein Manager für Catania findet.
Ansonsten haben es die Aufsteiger sicher am schwersten sich in der Liga zu beweisen.

Kurt Knaster: Vielen Dank GuRu.

Autor: GuRu - Saturday, 26.03.2016

Chievo Verona Interview mit Tobias Bisch

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Tobias Bisch: Ziele setzt mir mein Präsidium jedes Jahr Hier gilt wie immer das Hauptaugenmerk dem Scudetto. Aber auch international wollen wir diese Saison im Meistercup so wei wie möglich kommen. Was meine Pläne anbelangt, sehe ich diese Saison als Übergangsjahr. Es gilt unsere jungen Talente voran zu bringen und an den Profikader heranzuführen. Wir sondieren nach wie vor den Transfermarkt, haben noch auf drei Positionen Spieler im Blick. Es gilt die Weichen für die Zukunft zu stellen!

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Tobias Bisch: Als Favorit sehe ich Livorno, da sie sich voll auf die Liga konzentrieren können, keine zusätzliche Belastung durch den internationalen Wettbewerb haben. Kurt wird mit Brescia sicher auch dem Titel nachjagen. Ansonsten kann ich mir Como als Überraschungsmannschaft gut vorstellen. Manolo mit Pescara und Chievo komplettieren in meinen Augen das Quintett, das um den Scudetto spielt.
Zu den Abstiegskandidaten zählt vorab eigentlich nur das Managerkollegen Catania. Alle anderen Teams mit ihren Managern sind entweder als Aufsteiger sehr ambitioniert bzw erfahren. Es wird daher ein enges Rennen um die Nichtabstiegsplätze.

Kurt Knaster: Vielen Dank Tobias Bisch.

Autor: Tobias Bisch - Friday, 25.03.2016

Inter Mailand Interview mit Mr. NiceGuy

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Mr. NiceGuy: Meine Ziele sind ganz klar sich mindestens wieder für Europa zu qualifizieren!!!Das ist das A und O ansonsten lasse ich die Saison wie immer einfach auf mich zukommen

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Mr. NiceGuy: Ich denke das es wieder Grande Kurt macht, und was den Abstieg angeht kann ich nix zu sagen in den Tabellen Regionen gucke ich mich nicht um.

Kurt Knaster: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Friday, 25.03.2016

Parma Calcio 1913 Interview mit Dr. Mabuse

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

Dr. Mabuse: Bongiorno!
Nachdem wir letzte Saison unser Minimalziel mit einem
Mittelfeldplatz erreicht haben, liegt unser Hauptaugenmerk
diese Saison in der Konsolidierung unseres Haushaltes.
Die Sanierung unseres Stadions hatte letztes Jahr sehr
viele Finanzmittel verschlungen. Wir waren deshalb gezwungen
einige talentierte Jugendspieler zu verkaufen. Dadurch ist der
FC Parma wieder einmal in der Lage, sportliche Akzente im der
Serie A zu setzen. Angestrebt wird in der neuen Saison ein guter
Mittelfeldplatz vielleicht sogar einstellig.
Auf jeden Fall werden wir versuchen dem einen oder anderen Favoriten
" ein Bein zu stellen ". Wir sind gespannt.

Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

Dr. Mabuse: Als Favoriten sehe ich wieder einmal Chievo und Brescia und als Absteiger
sind natürlich die drei Aufsteiger auf jeden Fall mit dabei. Ich freue mich
auf eine spannende Saison mit vielen tollen u. sportlich fairen Fussballspielen.


Kurt Knaster: Vielen Dank Dr. Mabuse.

Autor: Dr. Mabuse - Friday, 25.03.2016

Pescara Calcio Interview mit manolo

Kurt Knaster: Bongiorno, Kollege. Würdest Du uns einen kleinen Einblick in Deine Pläne und Ziele für die kommende Saison gewähren?

manolo: Zuerst einmal danke för die Anfrage. Ziel ist es im internationalen Geschäft das VF zu erreichen. Aber das grö0te wäre der Gewinn des Scudettos. Dazu brauchen wir aber eine 135 Elf Zur Zeit arbeite ich an mehreren Varianten. Dazu biete ich meine Perle Della Valle zum Tausch an. Das die Elf hoffnungslos überaltert ist weiss ich selbst am besten, aber große Ziele brauchen Opfer. Was ich mich aber frage ist, gibt es hier keinen Schnaps aus der Minibar. Mein Hals ist so trocken.


Kurt Knaster: Wer, glaubst Du, holt diesmal den Scudetto und wer wird wohl absteigen?

manolo: Favoriten sind natürlich die ewigen Gewinner Brescia und Chievo. Aber auch in Como wird heftig an einer schlagkräftigen Truppe gearbeitet. Die sollte man beachten.
Zum Thema Abstieg äußere ich mich nur insoweit das die Neulinge es schwer haben werden.

Kurt Knaster: Vielen Dank manolo.

Autor: manolo - Friday, 25.03.2016

Seite: 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018