Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Brescia Calcio Olympiakos Piräus gewinnt Cup der Guten Hoffnung

Brescia Calcio -
Die diesjährige Runde um den 8. Cup der Guten Hoffnung begann gleich mit Volldampffußball. Kult-Manager Guru mußte  sich mit seiner 1-Sterne-Mannschaft Feyenoord Rotterdam dem FC Liverpool 3:4 geschlagen geben und Rushden & Diamonds F.C. Jungmanager Joshi ging gegen den BVB 3:5 baden. Immerhin schaffte Joshi in England aber diese Saison den 2. Aufstieg in 3 Jahren und spielt nun bald in der Premiere League. Der FC Kopenhagen, gerade erst von Stehgeiger übernommen, nahm das Turnier wohl nicht so ernst und verlor in der 1. Runde gegen den späteren Turniersieger mit 0:2. Brescia zeigte sich wie immer sehr gastfreundlich und spielte mit einer B-Elf, bei der auch noch alle Spieler auf ihnen ungewohnten Positionen eingesetzt wurden. So versuchte sich zum Beispiel Libero Arzu im Tor und DM Bjarnason im Sturm. Klar, daß man da gegen FC Schaffhausen mit 1:2 ausschied. Die bekamen es im Halbfinale dann mit Borussia Dortmund zu tun. Die Manager Chappi und Sir Coulman lieferten sich ein packendes Duell, bei dem der Deutsche den Kürzeren zog und mit 2:4 verlor. Auch das 2. Halbfinale bot Spannung. In der Begegnung Piräus gegen Liverpool zockten Ikas und Droopy um die Wette. Das entscheidende Tor für Piräus in der 89. Minute war der Lohn für viel Einsatz. Im „Kleinen Finale" nutzte Dortmund den Rückenwind aus dem Halbfinale und sorgte mit dem 1:0 gegen den LFC für eine feuchtfröhliche Heimreise. Schließlich hat man auch in der Bundesliga überraschend die IC-Quali-Runde erreicht. An der Merseyside wartet man seit langem vergeblich auf solche oder ähnliche Erfolge in der Liga. Zum guten Schluß das absolute Knaller-Finale Schaffhausen gegen Piräus. Chappi, der diese Saison sein bisher bestes Ergebnis in der Schweizer Super League erzielte, mußte sich Olympiakos geschlagen geben. Die Griechen sahen auch lange wie der sichere Sieger aus und führten bis in die 5. Minute der Nachspielzeit mit 1:0, doch den aufopferungsvoll kämpfenden Schweizern gelang dann doch noch der Ausgleich. Im unvermeidlichen Elfmeterdrama zollten sie der Aufholjagd aber Tribut. Die Beine wurden weich und man verschoß gleich 2 Schüsse vom Punkt. Ikas konnte mit Stolz den Siegerpokal in die Luft recken. Der einzige Erfolg in dieser Saison für den früheren griechischen Meister, denn in der Liga verpasste man leider um Haaresbreite die IC-Quali-Runde.
Allen teilnehmenden Vereinen und ihren mitgereisten Fans sei hier nochmal Dank ausgesprochen für ihren engagierten und fairen Einsatz. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Cup der Guten Hoffnung wieder.



Autor: Kurt Knaster - Montag, 17.08.2015

AC Milan Timbo zieht Bilanz

AC Milan - Die Saison neigt sich dem Ende zu und damit rückt der Abschied Timbos näher. Bisher hat der Manager noch keinen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet, ein Verbleib in Milanello wird jedoch von beiden Seiten ausgeschlossen. Das Präsidium ist mit dem Achtelfinalaus im Pokal und dem aktuellen 15. Platz Milans nicht zufrieden. Da hilft auch der Aufstieg der Amateure nichts. 
 
Timbo, Ihr Weggang steht fest?
 
Ja, ich werde den Verein zum Saisonende verlassen.
 
Am kommenden Sonntag wird der AC Milan den Tag der Fans abhalten. Werden Sie da noch in den Reihen des AC Milans sein?
 
Mein Vertrag geht bis zum Saisonende, daher werde ich noch beim AC angestellt sein. Aber ob ich beim Tag der Fans dabei sein werde, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
 
Die Verabschiedungen der Spieler und des Trainerstabs ist für den Tag der Fans geplant. Viele erwarten, dass auch Sie sich dort verabschieden.
 
Igwilo wird an dem Tag verabschiedet, wie auch Basim Bosnar und Teile des Trainerstabs. Eine Verabschiedung meiner Person ist jedoch nicht in den Planungen enthalten. Es soll an sich auch mehr um die Mannschaft und die Fans gehen.
 
Das Präsidium möchte Ihnen keine Bühne bieten?
 
Es ist kein Geheimnis, dass Presidente Bunga mit der Leistung nicht zufrieden war und Basim und mich dafür verantwortlich macht. Im Endeffekt ist man ganz froh, dass ich gehe, auch wenn man mich vermutlich lieber entlassen hätte.
 
Wie ist ihre eigene Bilanz?
 
Wir hatten einige teure Punktverluste, gerade in der ersten Saisonhälfte. Das hat uns das Leben ganz schön erschwert. Da halfen dann auch Siege über Brescia und Chievo nicht. Solche Siege geben natürlich etwas Schwung, reissen die Saison aber nicht herum. Und in einer so starken Liga wie in Italien sind Fehler dann teuer.
 
Welche Fehler waren am Ende die schlimmsten?
 
Ich will jetzt niemandem die Schuld an unserer Lage geben. Das war die Summe verschiedener Fehler und ich nehme mich da nicht raus. Aber auch die Erwartungshaltung waren recht hoch.
 
Bei den Amateuren klappte es besser.
 
Dort ging unsere Strategie voll auf. Das ist ein anderes Umfeld als die Serie A. Wir waren immer über den Erwartungen und haben nach einem kleinen Rückschlag am vorletzten Spieltag mit dem 4:0 noch den Aufstieg perfekt gemacht.
 
Die unteren Ligen scheinen ihnen mehr zu liegen.
 
Könnte man annehmen, auch wenn man meine Zeit in Mainz betrachtet. Aber ich denke ich habe die Arbeit hier gar nicht so schlecht gemacht und konnte viel für die Zukunft mitnehmen.
 
Es ist noch immer ein Geheimnis, wo Sie hingehen, Sie sprachen bisher aber von kleinen Vereinen. Es gab zwischenzeitlich einige hochrangige Vereine, die Interesse gehabt hätten, warum haben Sie die ausgeschlossen?
 
Bei den hochrangigen Vereinen sind die Erwartungshaltungen meist hoch und ich hätte mit Lasten meiner Vorgänger zu kämpfen. Hier in Mailand hatte ich eine ähnliche Ausgangslage und aufgrund der Erwartungen und der allgemeinen Situation ist ein Umkrempeln beinahe unmöglich. Daher zieht es mich zu einem kleinen Verein, den man langfristig aufbauen kann.
 
Sie haben sich recht früh nach England orientiert, Deutschland aber kategorisch ausgeschlossen.
 
Die Situation in Deutschland hat sich zwar diese Saison verbessert, aber für einen Wechsel kämen nur zwei Vereine in Frage, die aktuell ein gutes Management haben. England steht bei mir recht weit oben auf der Liste, aber ich habe auch Kontakte innerhalb Italiens, wo der Aufstieg in die Profiligen aber unwahrscheinlich geworden ist.
 
Sie nennen noch immer keine Namen?
 
Es handelt sich um Vereine, die um den Aufstieg in die Profiliga spielen. Die Vereine sollen in Ruhe arbeiten und um den Aufstieg spielen und nicht damit belästigt werden, dass ich eventuell dort hin wechsel. Hier in Milanello gab es genug Unruhe, als mein Rücktritt bekannt wurde.
 
Was erwartet Sie bei ihrem neuen Arbeitgeber?
 
Ein deutlich familiäreres Umfeld im kleineren Rahmen mit langfristigen Zielen.
 
Was erwartet Ihren Nachfolger beim AC Milan und ist dieser schon bekannt?
 
Ich habe bisher nichts über einen Vertragsabschluss mit einem neuen Manager gehört. Zusammen mit dem Präsidium haben wir einen Trainer für die kommende Saison verpflichtet, eine Verstärkung im OM unter Vertrag genommen und mit Igwilo nur einen Abgang zu vermelden. Außerdem rechnen wir damit, dass Aladeen Shaaban und Filippo Barros zurück kommen werden. Damit steht sportlich eine interessante Ausgangslage zur Verfügung und finanziell gesehen hat der Verein ein Plus auf dem Konto.
 
Vielen Dank, Timbo, für dieses Interview.

Autor: Timbo - Monday, 17.08.2015

Brescia Calcio Brevie Notize

Brescia Calcio -
Nervensache - Brescia verlor erstmals ein Europapokalfinale. Nachdem man in früheren Jahren alle 4 Endspiele die erreicht wurden gewann, scheiterte man diesmal an Livorno Calcio. Nach einem äußerst ruppigen und spannenden Spiel, Brescia erarbeitete sich vor allem in den letzten 10 Minuten eine Chance nach der anderen, stand es am Ende 3:4 für den italienischen Konkurrenten. Die Glückwünsche gehen vor allem an deren Manager, Ancelo Carlotti, der mit dem Intercup seinen allerersten Titel errang.   ++++   Ehrensache - Mausmann, vom 1. FC Saarbrücken als Manager beurlaubt, wird bei Brescia Calcio ein Praktikum absolvieren. In der Sommerpause. Kurt Knaster gab dem Wunsch und Drängen von Caesar Luis Monetti nach, Mausmann von der Pike auf, die elementarsten Kenntnisse der Managerarbeit beizubringen. Knaster wörtlich: „Er darf bei uns den Rasen mähen, Kaffee kochen und die frisch gewaschenen Trikots aufhängen. Ich hab's Monetti versprochen." Als Mausmann heute u. a. seinen vergessenen Turnbeutel von der Saarbrücker Geschäftsstelle abholte, machte er ein beleidigtes Gesicht und trug er einen großen, schweren Rucksack mit sich. Ob er den mit nach Brescia bringt?  ++++  Tatsache - Diese Nachricht schlug ins Kontor: Innenverteidiger und Stammkraft Bonnissel verläßt Brescia nächste Saison Richtung Sardinien. Nun wird händeringend nach Ersatz gesucht. Erste Gespräche wurden schon mit anderen Vereinen geführt, führten aber noch zu keinem Ergebnis. Möglicherweise kommt es auch zu einem Tauschgeschäft. Torjäger Gans soll nächste Saison auch den Verein verlassen. Brescia Calcio wird ihn auf jeden Fall zum Tausch anbieten.  ++++  Geheimsache - Wie immer gegen Ende einer Saison ranken sich die Spekulationen um eine Vertragsverlängerung des Managers. 18 Jahre ist er nun schon im Amt. Die am häufigsten gestellte Frage ist: Wann wird Kurt Knaster satt sein? Wird Der Kannibale, wie ihn einige italienische Gazetten schon liebevoll getauft haben, in Brescia weitermachen? Nimmt er ein Sabbatjahr? Oder steigt er ganz aus dem Geschäft aus und geht in den Ruhestand? „Erst mal die Saison zu Ende spielen und dann sehen wir weiter.", wird der Manager zitiert.   ++++

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 11.08.2015

Pescara Calcio Moin

Pescara Calcio - Manolos Kopf ragt aus der Minibar. Kein Jägermeister mehr. Scheiße. J. Scipt hackt auf seinem neuem Tablet : "Pescara will Meister werden!"
Am Dienstag gehts gegen Brescia im Pokal. "Mal sehen was wir da holen!" Spottet Manolo.
J. Scipt gibt der versammelten Presseschar ein Interview : "Die neue Saison ist geplant, Bombardini, Abbey und Lönnig stehen als Neuzugänge fest. Wir werden Italiens Farben würdig vertreten, Der Soix ruft...."
Dittel wird neuer Trainer, Stärke acht und Auslands erfahren.
Nach der kommenden Saison wirds einen Umbruch geben. "Pescara ist überaltert!" Sabbelt Scipt. "Ich wage jetzt schon die Prognose, das in der Zukunft kleine Brötchen gebacken werden..."
Aber jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit dem Scudetto.
Glückauf Dolfins

Autor: manolo - Friday, 31.07.2015

Inter Mailand Chakuza zieht Bilanz

Inter Mailand - Das Tore setzen bei Inter Mailand in diesem Jahr ist sowohl kurios als auch unglaublich.
Denn wie Chakuza am heutigen Freitag nach den zwei Zaubersiegen gegen den Meisterschaftsanwärter aus Pescara(5:0) und der auf einem Inter Cup Platz stehenden Roma(3:0) bekannt gab wäre Inter auch nur ohne ein einzig gesetztes Tor zu haben mit der gleichen Punktzahl unterwegs wie jetzt. Chakuza gab zu das alle Tore die in der Meisterschaft gesetzt wurden auch getrost auf dem Konto hätten bleiben können. Ob Sieg oder Niederlage alles wäre mit 0 gesetzten Toren genau so gekommen wie es sich jetzt in der Tabelle wieder spiegelt. Einzig das Torverhältnis wäre etwas schlechter.Ansonsten hat man nach der schlechten Hinrunde jetzt wieder Kontakt zu der Roma auf dem InterCup Platz.Die letzten 3 Heimspiele haben es aber in sich da erwartet Inter mit Livorno und Knasters Brescia noch zwei der drei Meisterschaftsanwärter und mit Chievo den direkten Konkurent um den Platz im InterCup.
 
Im Meister Cup hat Inter alles rausgehauen was drin war und hat sich für die schlechte InterCup Runde im letzten Jahr mehr als nur rehabilitiert und hat auch ein wenig dazu beigetragen das Italien wieder zeigt wer Herr im Ring ist. Das so viele Vereine noch International im Halbfinale sind ist unglaublich stark sagte Chakuza im Interview.
 
Der Pokal den Chakuza bei seinem Amtsantritt in Mailand im ersten Jahr holte ist auch bis dato auch der einzige Titel den sich Chakuza seid dem Weggang der ManagerLegende Sir Coulman auf die Fahne schreiben konnte. In diesem Jahr konnte Inter zum ersten mal nach dem Pokalsieg mal wieder das Halbfinale erreichen und wird nun bei Como Calcio alles dran setzen wieder ins Finale um die Coppa Italia einzuziehen. Das große Ziel ist hier natürlich der Gewinn der Coppa und vielleicht dadurch nicht nur endlich wieder ein Titel auf dem großen DomPlatz zu feiern sondern auch in den PokalsiegerCup einzuziehen. Es wird mehr als nur schwer aber wenn man im HF ist möchte man das Ding auch irgendwie gewinnen sagte Chakuza.

Autor: Chakuza - Friday, 17.07.2015

AC Milan Basim Bosnar muss Milan verlassen

AC Milan - Der beim Präsidium in Ungnade gefallene Trainer muss zum Saisonende den AC Milan verlassen. Dieser Schritt wurde bereits erwartet, doch heute zur Öffnung des Transferfensters bestätigte der AC diesen Schritt. Bosnar, der zuletzt bei Barca und Emmen unter Vertrag stand, hat mit Racing Strassburg bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. 
Das Präsidium stellte auch direkt Bosnars Nachfolger vor. Baranalp Beloufa wird ab der kommenden Saison das Traineramt übernehmen. Der 54 jährige Franzose stand zuletzt bei AS Nancy-Lorraine unter Vertrag. Davor war er beim PSG und dem AS Monaco. 

Autor: Timbo - Friday, 10.07.2015

AC Milan Timbo geht nach England

AC Milan - Timbo landete heute in Mailand mit einem Flieger aus Manchester. Nach eigenen Aussagen hat er den gestrigen Abend in einem englischen Stadion verbracht, um sich ein Amateurspiel anzuschauen. Bei welchem Verein er sich aufgehalten hat, wollte er nicht mitteilen. Er bestätigte jedoch, dass er England besuchte, um dort mit einem neuen Arbeitgeber zu sprechen und zwei Vorverträge unterschrieb. Um welche Vereine es sich dabei handelt, sei aktuell eine Sache zwischen ihm und den entsprechenden Vereinen.
Wettanbieter aus England nehmen mittlerweile keine Wetten mehr darauf an, dass Timbo nach England wechselt. Auch die Quoten für die Vereine wurden in den letzten Tagen durchgewürfelt, so werden Bristol und Exeter aktuell als wahrscheinlichste Vereine gehandelt, gefolgt von Ipswich.

Autor: Timbo - Monday, 06.07.2015

AC Milan Timbo mit Autounfall in England

AC Milan - Wie heute früh bekannt wurde, war Timbo gestern Abend in einen Autounfall in England verwickelt. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus in Bristol eingeliefert.
Der Unfall geschah auf der M5 von Exeter nach Bristol. Bei Chittening war er bei Starkregen von der Straße abgekommen, meldete die Bristol Broadcast Company. Er wurde in die Universitätsklinik Bristols eingeliefert, wo er zur Beobachtung aufgenommen wurde. Die Ärzte bestätigen, dass er nur leichte Verletzungen habe.
Das Ende der letzten Woche soll Timbo im bekannten Fawlty Towers Hotel verbracht haben und man geht davon aus, dass er Exeter und Bristol zu Gesprächen mit den dortigen Vereinen besuchen wollte. Die englischen Buchmacher haben bereits die Quoten für einen Wechsel Timbos nach England drastisch nach unten korrigiert.

Autor: Timbo - Monday, 29.06.2015

Inter Mailand Paukenschlag in Mailand

Inter Mailand - Auf der einberufenen Pressekonferenz am Sonntagmorgen im Presseraum des San Siro's gab es einen lauten Knall.
Jeder aber auch jeder erwartete das Chakuza sein Weggang von Inter bekannt geben wollte.FEHLANZEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Chakuza erklärte mit einem lachende und einem aber auch wütenden Auge das die Pressemenschen hier in Mailand so Taub wären wie die Oma von Aris Selmet.Zwar hätten die Pressefutzis hier nix orangenes an aber die gleiche Marke Hörgeräte wie die Oma.
 
Es gab zu keiner Zeit Interesse Inter zu verlassen sagte Chakuza!Das einzige was er sagte war das er nach der Saison MAILAND verlässt, um mit seiner Frau Urlaub auf den Malediven zu machen.

Autor: Chakuza - Sunday, 28.06.2015

Brescia Calcio Es geschah am hellichten Tag - Brescia stellt neuen Trainer vor

Brescia Calcio -
Völlig unerwartet fand gestern Brescia Calcio, gleich nach der Demission von Bernie Heinrich, seinen neuen Trainer. Es ist der bekannte Österreicher Andre Bruske (56).
Die Mensch gewordene Wanderdüne war in Europa schon bei vielen Vereinen unter Vertrag. Schon als 40-Jähriger begann er seine Profi-Trainerlaufbahn. Hier eine „kleine" Aufzählung seiner bisherigen Stationen und Erfolge:
 
08-02 - 10-02: SV Ried (Pokalsieger, IC-Finalist, 2x Vize-Meister)
10-02: EA Guingamp
11-01: Hammarby IF (Vize-Meister)
11-02 - 12-02: AS St. Etienne (Meister, Pokal, PC-Sieger, 2x MC-Finale, Vize-Meister)
13-01: Liverpool FC (4:0 gegen ManU)
13-02: Shinnik Jaroslavl (Meister, Pokalfinalist)
14-01 - jetzt: Hibernian FC (2x Double-Gewinner, Vize-Meister, Pokalfinalist)
 
Spektakulär ist diese Trainerverpflichtung deswegen, weil sich, als Bruske freigestellt wurde, viele namhafte Manager auf dem Parkett tummelten. Brescias primus inter pares, Kurt Knaster, schlug aber geistesgegenwärtig am schnellsten zu.
Kurt Knaster: „Wir sind stolz, einen so erfahrenen Mann auf Brescias Trainerstuhl zu begrüßen. Andre erhält einen 3-Jahres-Vertrag. Wir versprechen uns, mit ihm wieder zurück auf die Erfolgsspur zu gelangen. Titel müssen her."
Andre Bruske: „Das Vertrauen in meine Tätigkeit ehrt mich. Brescia Calcio zählt zu den größten und erfolgreichsten Vereinen Europas. Und ich freue mich, die Mannschaft kennenzulernen. Von Spielern wie Michelbach oder Ferronetti kann sogar ich noch was lernen."

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 27.06.2015

Seite: 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018