Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AC Milan Unruhe in Milanello

AC Milan - Nach der Meldung, dass die Stühle von Timbo und Basim Bosnar wackeln sollen, ist in Milanello Unruhe eingekehrt. Timbo hat sich bisher nicht zu den Äußerungen Bungas äußern wollen und Insider berichten, dass diese Unruhe im Verein genau das sei, was er in dieser wichtigen Woche mit Pokal Achtelfinale und die Spiele gegen Samp und Napoli nicht gebrauchen könne. Doch nachdem Freethank, Manager bei Fortuna San Sebastian, einen Wechsel angekündigt hat, brodelt die Gerüchteküche, dass Präsident Bunga Interesse an dem Erfolgsmanager aus Spanien habe.


Autor: Timbo - Montag, 15.06.2015

AC Milan Wackelnde Stühle

AC Milan - Präsident Bunga fordert bessere Ergebnisse. Als Ziel für den AC Milan wurde das Mittelfeld der Liga ausgegeben, welches Timbo als realistisch einschätzte. Doch zum Ende der Hinrunde verweilen die Rot-Schwarzen nur zwei Punkte vor dem Abstieg, weit hinter den Erwartungen des Präsidiums. Bunga fordert daher einen neuen Trainer, doch Timbo stellt sich weiterhin vor Bosnar. Bosnar sei ein erfolgreicher Trainer und aktuell sei kein vergleichbarer Trainer auf dem Markt. Würde man ihn entlassen, würde man das Problem auch nicht lösen. Mit diesem Schritt hat Timbo die Aufmerksamkeit Bungas auf sich gezogen. Bunga stellt Timbo in die Verantwortung für das Saisonziel und macht eine Vertragsverlängerung vom Erreichen des Saisonziels abhängig. Unterschwellig bemerkte er noch, dass Timbo auch früher gehen könnte, wenn er die Situation nicht in den Griff bekomme.

Autor: Timbo - Friday, 12.06.2015

Brescia Calcio Männer ohne Nerven

Brescia Calcio -
 
Zähe Verandlungen
Die Planungen für die Zukunft werden auch bei Brescia vorangetrieben. Bei fünf Stammspielern (12er) laufen die Verträge aus. Die Verhandlungen ziehen sich hin. Mit drei Hoffnungsträgern aus dem Profibereich wurden die Verträge bereits langfristig verlängert. Die beiden Italiener Ancelotti (IV, 11er) und Pasini (RM, 11er), beide 25 Jahre alt, und der erst 20-jährige Bosnier Rachuba (LM, 10er) bekommen nun jährlich 2 Millionen mehr Gehalt. Vor allem bei Adamo Rachuba, der in kürzester Zeit einen enormen Leistungssprung gemacht hat, muß darauf geachtet werden, daß er die Bodenhaftung nicht verliert. Manager Knaster hat nicht nur angeordnet, daß er keine Sportwagen neben dem Trainingsgelände sehen möchte, die die 100.000 € Marke überschreiten, er hat Rachuba auch dazu verpflichtet, spätestens in der Winterpause den Führerschein zu machen.
 
Trainer steht in der Kritik
Berni Heinrich, 57-jähriger Schweizer, ist einer der besten Trainer Europas. Mit ihm holte Brescia 13-02 das Double, 14-01 den Meistercup und 14-02 ein weiteres Mal den Scudetto. Dennoch steht „Heini", wie er gerne von den Fans genannt wird, im Kreuzfeuer der Kritik. Die Spieler der Profi-Elf entwickeln sich zwar prächtig, aber nachdem letzte Saison kein Titel gewonnen wurde und es auch wohl diese Saison nicht für den Meistertitel reicht, wurden Stimmen laut, die nach einem Trainerwechsel rufen. Die angespannte Situation im Lazarett macht die Sache nicht besser. Im Gegenteil - er soll mit seinen Trainingsmethoden auch für die Verletztenmisere verantwortlich sein. Manager Knaster hält sich bedeckt, was einen Trainerwechsel angeht. Rückendeckung sieht anders aus.
 
Ehrung für Legende
Vereinslegende und Torwart Adi Michelbach hat nun einen Vereinsrekord für alle Zeiten aufgestellt: 401 Ligaeinsätze für Brescia Calcio! Insgesamt sogar 514 Pflichtspieleinsätze! Als 18-Jähriger von den Grasshopper Zürich gekommen, war der mittlerweile 34-jährige Deutsche an allen 11 Titeln die Brescia errang beteiligt. Dennoch hat der alternde Held noch Ziele: „Es wäre doch auch schön, wenn ich auf 100 internationale Einsätze käme." Michelbach bekam von Manager Knaster den „Orden wider den sportlichen Ernst" verliehen.
 
Kuriositätenkabinett
Daß es in der Serie A, trotz des Abganges des Juve-Despoten Mausmann und seinem Über-Vater Monetti, kuriose Manager und ebensolche Aktionen gibt überrascht Keinen. Es gibt Vereinsbosse, die kaufen innerhalb von 2 Tagen 19 Spieler - allesamt Stärke 1! Dabei hat der Verein noch nicht mal eine Amateurabteilung. Es gibt Manager, die wurden eines Doppelaccounts überführt, hatten eine Wechselsperre, die dann aufgehoben wurde und erhalten diese Saison schon wieder Sonderrechte und dürfen zweimal in einer Saison den Verein wechseln. Dann gibt's Manager, die spielen über Jahre vorne in der Tabelle mit, wollen aber partout nicht vom Scudetto reden. Es gibt auch Welche, die wie Diogenes, zwar nicht in einem Faß, aber in einem etwas zu klein geratenen Kühlschrank leben. Ganz zu schweigen von denen, die Derby-Siege wie Meisterschaften feiern oder welche, die sich, kaum angekommen in Italien, als Papst feiern lassen. Und dann gibt's noch Manager, die geben zu Allem ihren Senf dazu und meinen, nicht nur die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sondern auch noch Kollegen bloßstellen wollen. Unverschämt. Aber schön, daß sie alle in Italien sind.

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 09.06.2015

Pescara Calcio Abschluß

Pescara Calcio - Für kommende Saison wurde alles abgeschlossen. Guppy, ein talentierter IV wurde verplichtet, und zwei alte Säcke bilden die Backups.
Ziel für diese Saison ist ein internationaler Startplatz. J. Scipt, Presssesprecher von Pescara, verkündigt das es gelungen ist finanziell über die Runden zu kommen.
Manolo, mit dem Kopf in der Minibar, sagt "Ich bleibe in Pescara!"

Manolo, voller Wagemut, verkündet "Wir wollen International was für Italien reißen"





Autor: manolo - Monday, 08.06.2015

Livorno Calcio Interview mit Ancelo Carlotti

Kurt Knaster: Ciao, Ancelo. Schön, daß Sie sich Zeit für dieses Interview nehmen. Aus gegebenem Anlaß möchte ich herzlich gratulieren: 40 Punkte nach 14 Spielen - ein neuer Startrekord. Das ist absolut historisch und hat noch Keiner geschafft. Keine einzige Niederlage bisher. Der beste Saisonstart in der Serie A aller Zeiten.

Ancelo Carlotti: Hallo Herr Knaster,
in der Tat ein erfreulicher Saisonstart - zumindest was die Liga angeht. Im Pokal sind wir ja leider gegen ein starkes Brescia bereits in der ersten Runde ausgeschieden und im Intercup müssen auch alle Register gezogen werden, um ein Ausscheiden zu vermeiden.

Kurt Knaster: Wo soll das enden? In der Meisterschaft? Haben Sie das Gefühl, daß Livorno jetzt mal dran ist? Zumindest leisten Sie seit fast 8 Jahren dort hervorragende Arbeit.

Ancelo Carlotti: Natürlich schielt man immer auf die Meisterschaft - gerade nach einem solchen Saisonstart. Jedoch hat dieser Saisonstart, gepaart mit dem Ausscheiden aus dem Pokal doch einige Tore verschlungen. Da man wie eben schon erwähnt auch international noch einge Hebel bewegen muss um weiter zu kommen, denke ich, dass die Meisterschaft am Ende nicht bei uns landen wird.

Da gerade in Italien ein großer Zusammenhalt besteht was internationale Verpflichtungen angeht und ich auch nicht viel vom Abschenken im internationalen Wettbewerb halte, werde ich versuchen für Italien noch weitere Punkte für die 5 Jahreswertung zu ergaunern und die Meisterschaft ein anderes mal ins Visier nehmen.

Kurt Knaster: Vielen Dank Ancelo Carlotti.

Autor: Ancelo Carlotti - Thursday, 04.06.2015

AC Milan Freudentaumel im Stadio Milanello

AC Milan - Der AC Milan meldet sich mit einem Sieg über Brescia zurück. Gegen die vermeintlich stärkste Mannschaft der Serie A gelang dem krassen Aussenseiter die Sensation. In einem freundlichen Spiel ohne grobe Fouls und gelbe Karten, ging der AC bereits in der 9. Minute dank eines Kopfballs von Guppy in Führung. Die Milanesi spielten frei auf und Brescia brauchte einige Zeit, bis sie ins Spiel kamen. In der 22. Minute war es mit Ferronetti ebenfalls ein IV, der nach einer Ecke den Ausgleich für die Bresciani erzielte. Danach verlor das Spiel etwas den Drive und man ging mit dem 1:1 in die Kabine. In der 62. Minute erzielte Teteosian das 2:1 und empfohl sich mit diesem Distanzschuss für die Vertragsverlängerung. In der 79. erzielte Deco den Ausgleich, doch Milan stürmte direkt vom Anstoss aus an und erzielte nur eine Minute später das 3:2. Nach diesem Treffer schien die Moral bei Brescia gebrochen. Die Spieler, allen vorran Ferronetti, konnten es nicht glauben. Als 12 Minuten später abgepfiffen wurde, trotteten die Spieler von Kurt Knaster traurig vom Platz, während die Heimfans den Sieg ihrer Mannen ausgiebig feierten.

Autor: Timbo - Friday, 22.05.2015

AC Milan Milan verpflichtet Gill Mirri

AC Milan - Der AC Milan verpflichtet Gill Mirri von Pisa Calcio. Der 22 jährige offensive Mittelfeldspieler ist der Bruder des Mannschaftskapitäns Niccolo Mirri. Die Verpflichtung sei auf Wunsch des älteren Bruders geschehen. Gill sei in Pisa nicht glücklich geworden. Beim AC Milan wird Gill erstmal bei den Amateuren eingesetzt werden.

Autor: Timbo - Wednesday, 20.05.2015

AC Milan Ein Team sollt Ihr sein!

AC Milan - Nach den letzten Ergebnissen gab es in Milanello einen Ausraster von Timbo (wir berichteten), der die Mannschaft für die letzten Ergebnisse verantwortlich machte. Am Wochenende lud Timbo den kompletten Kader nach Milanello. In einem kleinen Turnier auf dem Kleinfeld konnte sich die Trainingsgruppe B der Profis gegen die A-Mannschaft und die Amateure durchsetzen. Nach dem Turnier mussten die drei Gruppen Gartenhäuschen aufbauen. Das fördere das Teamwork, was sich auch auf dem Platz bemerkbar mache, so Bosnar. Am Abend gab es dann noch einen ungewöhnlichen Lauf des Kaders, bei dem sie einen LKW zogen , an einem Auto reifen wechselten und am Ende durch eine Waschanlage mussten. An diesem Lauf nahmen auch Trainer und Manager des AC Milan teil. Nach dem Lauf gab es noch eine versöhnliche Ansprache von Timbo und ein Grillfest mit den Familien der Spieler.
 
Timbo äußerte sich unserer Zeitung gegenüber, dass es egal ist, was genau am Wochenende passierte. Wichtig sei, dass man das Mannschaftsgefühl gestärkt habe. Dass die Mannschaft zusammenwächst und auch auf dem Platz an einem Strang ziehe. Das allein sei das Ziel gewesen und man habe im Pokalspiel gegen Lazio gesehen, dass es erfolgreich war. Zwei wunderbar vorbereitete Stürmertore, darauf habe er die ganze Saison schon gewartet. Der Sieg und das Weiterkommen im Pokal sei für die Mannschaft wichtig gewesen und diesen Wind nehmen sie jetzt mit in das schwere Spiel gegen Brescia. Man habe Brescia international beobachtet und gesehen, wozu sie in der Lage sind. Da ist Milan natürlich Außenseiter, aber genau deswegen können die Jungs frei aufspielen und Brescia gefährlich werden.
Angesprochen auf das Derby gegen Brescia und dass die Bresciani es nicht als Derby sehen, verwies Timbo auf das Aufeinandertreffen in der letzten Saison, wo der Präfekt von Brescia der einzige war, der das Spiel mit einem Risiko sah. Er verwies nochmal darauf, dass es in den letzten Jahren stets friedlich blieb und es durchaus freundschaftliche Verbindungen zwischen den beiden Szenen gäbe. Daher sehe man es in Milan auch nicht als ein solches Derby wie z.B. gegen Inter.

Autor: Timbo - Wednesday, 20.05.2015

Brescia Calcio Hot! Hot! Hot!

Brescia Calcio -
Vergangene Woche feierte man in Brescia zwei heiß umkämpfte 4:3-Siege im Intercup. Heiß her geht es auch diese Woche. Erst am Dienstag im Pokal gegen die nur gut 70 Kilometer entfernte Nachbarstadt Verona und deren Verein Hellas, dann am Donnerstag in der Liga im lombardischen Duell gegen Milan. Für die Tifosi aus Brescia ist das Duell mit den Rossoneri ein Spiel, wie jedes andere. Wohl wissend, daß die Milanisti, speziell die des Commandos Tigre, das ganz anders sehen. Dennoch blieb es, abgesehen von kleineren Scharmützeln, in der letzten Saison ohne größere Zwischenfälle. Verantwortlich dafür war und ist wohl auch die besonnene Art der Manager beider Vereine. Sportlich betrachtet ist Brescia klarer Favorit, doch Milan ist durchaus in der Lage, Brescia ein Bein zu stellen. Haben sie doch im bisherigen Saisonverlauf einige unglückliche Niederlagen kassiert und könnten eigentlich viel besser in der Tabelle dastehen. Aus Brescias Sicht erwartet man einen heißen Kampf um 3 Punkte.

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 19.05.2015

AC Milan Scheisse verdammte...

AC Milan - Das und noch schlimmeres, hörte man heute morgen in Milanello, wo Timbo und der Trainerstab mit der Mannschaft versammelt waren. Es gab eine geheime Besprechung mit der Mannschaft hinter verschlossenen Türen und Fenstern. Doch die Anwesenden Reporter hörten so manches, was Timbo den Spielern an den Kopf warf. Darunter waren einige Flüche auf italienisch und deutsch zu hören. Thema waren wohl die beiden Spiele gegen Hellas und Chievo, die beide nicht optimal liefen, für die Milanisti. Gegen Hellas ging man dreimal in Führung, kassierte dann in der 90. aber noch das Ausgleichstor. Bei Chievo kassierte man in der 9. bereits ein Tor und konnte in einem aggresiven Spiel dem Gegner nicht gefährlich werden. Timbo forderte von seinen Spielern entsprechenden Einsatz und bessere Ergebnisse. Nach seiner lautstarken Ansprache, verließ er direkt das Gebäude, stürmte durch die Reporter hindurch zu seinem Wagen und jagte vom Vereinsgelände.

Autor: Timbo - Friday, 15.05.2015

Seite: 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018