Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AC Milan Ausschreitungen nach Derby

AC Milan - Das Derby della madunina fand vor fast ausverkauftem Haus statt, lediglich einige Sitzplätze bei den Gästen blieben leer. Und die Fans sahen die B-Mannschaft von Milan, die sich in der ersten Halbzeit wacker gegen Inter schlug. Erst in der zweiten Hälfte konnte Inter das Ruder endgültig an sich reissen und die Partie am Ende mit 0:4 gewinnen. Die Milan Fans, hissten vor dem Spiel  eine aufwändige Choreografie, mit der sie die Interisti als Schande bezeichneten. Zur zweiten Hälfte wurde eine weitere Choregrafie gezeigt, in der sie den Klassenerhalt und die Leistung der Mannschaft lobten. Doch im Laufe der zweiten Hälfte wurden die Milanisti mit jedem Gegentreffer unruhiger. Der Schiedsrichter musste die Partie wegen dem Einsatz von pyrotechnischem Material kurzzeitig unterbrechen. Als dann Feuerwerkskörper auf den Platz und in Richtung Inter-Fans flogen, drohte er sogar mit Spielabbruch, doch Timbo konnte schlichten und die Fans in der Stehkurve beruhigen. Nach dem Spiel kam es dann ausserhalb des Stadions zu Auseinandersetzungen zwischen den Fanlagern.
 
Der Verband droht Milan bereits mit einer Strafe, diese wird aber wohl zur Bewährung ausgesetzt werden. Eine Strafe könnte Milan jedoch treffen. In der nächsten Woche spielt Milan bei Brescia. Dort werden viele Milanisti erwartet und aufgrund der Ausschreitungen beim Mailänder Derby hat der Präfekt von Brescia bedenken, dass auch es auch bei diesem Lombardei Derby zu Ausschreitungen kommen könnte. Daher will er den Milanisti den Zutritt zum Stadion und die Anreise in die Stadt untersagen. Timbo hat bereits angekündigt, sich mit dem Präfekten in Verbindung zu setzen und beruft sich auf die freundschaftlichen Kontakte zwischen den Szenen von Brescia und Milan, dass bei dem Spiel nichts passieren wird.


Autor: Timbo - Freitag, 06.02.2015

Sampdoria Genua Interview mit xavi

Kurt Knaster: Bongiorno, Xavi. Nach 6 Jahren in der Serie B endlich wieder in der Eliteliga. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, sage ich schon jetzt, da die Konkurrenz ohne Manager dasteht. Hätten Sie das vor der Saison gedacht?

xavi: Nein hätte ich vor der Saison nicht gedacht, aber vl. im insgeheimen gewünscht

Kurt Knaster: Sie haben in Genua eine perspektivisch vielversprechende Mannschaft aufgebaut. Wird das auch für die Serie A und den Klassenerhalt reichen oder setzen Sie mehr auf die Entwicklung dieser noch jungen Mannschaft?

xavi: Ich möchte eigentlich den Kader nicht großartig verändern, sollte es nicht für die Serie A reichen wird halt wieder abgestiegen. Ich sehe das ganz gechillt.

Kurt Knaster: Ist es nicht trotzdem notwendig, den ein oder anderen erfahrenen Spieler zu verpflichten, um den jungen Leuten Orientierung zu geben und Verantwortung abzunehmen?

xavi: Hmmm eigentlich nicht

Kurt Knaster: Vielen Dank xavi.

Autor: xavi - Sunday, 01.02.2015

Brescia Calcio Die Elbe - der Michel - der Kurs ist immer gut

Brescia Calcio -
Seit einigen Tagen ist bekannt, daß Karl König nach 19 Jahren beim Hamburger SV in' Sack haut. Ein renommierter Verein, ein Dino, ein schlafender Riese. Nun wird ein Nachfolger für den langjährigen Manager gesucht. Das hat sich natürlich bis Italien rumgesprochen. Und den Fans in Brescia treibt dies den Angstschweiß auf die Stirn. Ist ihr Manager, Kurt Knaster, doch aus der Hansestadt. Brescia, im Pokal schon in der 1. Runde rausgeflogen, im Meistercup im Viertelfinale gescheitert und in der Serie A auf Tabellenplatz 3 abgerutscht, scheint diese Saison erstmals, nach vielen erfolgreichen Jahren, keinen Titel einfahren zu können. Hat man Präsident Luigi Corrione in den vergangenen Tagen auf Brescias Abschneiden oder Zukunft angesprochen, wich er redegewandt aus, die Saison sei noch nicht zu Ende, der Scudetto noch durchaus möglich. Aber nach dem letzten Spieltag werde man sich gemeinsam mit allen Verantwortlichen zusammensetzen und Bilanz ziehen. So kritisch hat man das von Corrione selten zuvor gehört. Auch das ist den Anhängern Brescias nicht verborgen geblieben. Nun fragt sich die Lombardei, wie wird es weitergehen? Wird es einen Schnitt geben? Manager Kurt Knaster hüllt sich indes in Schweigen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten ist er still geworden, in sich gekehrt, Interviewanfragen wurden abgelehnt. Wohl ein Zeichen dafür, daß er sich Gedanken um die Zukunft macht. Um Brescias? Um seine? Oder um die eines Vereins aus seiner Heimatstadt?

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 28.01.2015

AC Milan Abschiede wurden angekündigt

AC Milan - Die Presse wurde heute nach Milanello geladen, wo der AC Milan einige Abschiede für die kommende Saison ankündigen wollte. Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte, dass Timbo sein Manageramt niederlegen könnte. Der Hamburger Sportverein wurde als ein möglicher Verein für den Deutschen genannt. Dementsprechend groß war der Andrang auf dem Vereinsgelände des AC Milan.
 
Präsident Bunga eröffnete die Pressekonferenz und erklärte, dass man heute über Abschiede sprechen werde. Abschiede, die nicht leicht fallen. Als erstes nannte er den Konditionstrainer Robert Röber, der auf eigenen Wunsch den Verein verlassen werde. Ein weiterer sei der Torwarttrainer Enzo Brahami, der durch Pierpaolo Annovazzi ersetzt werden wird. Annovazzi ist aktuell noch bei Siena unter Vertrag. Gianlucca Pochettino, der seit der Saison 2012-02 die Amateurmannschaft trainiert, wird den Verein in Richtung Bastia verlassen. Sein Nachfolger wird Agostino Cannavaro von Torino. Bertolt Merchel, Profitrainer seit der Saison 2012-01, wird den Verein ebenfalls verlassen. Er hofft beim FC Brügge auf etwas neue Luft. Ihn wird Basim Bosnar vom FC Barcelona beerben. Bunga bedankte sich bei allen vieren und kündigte an, dass die scheidenden Angestellten an den letzten Spieltagen verabschiedet würden. Zu einer weiteren Personalie wollte er persönlich nichts sagen und gab das Wort an Timbo.
 
Timbo kam direkt zur Sache und ging auf das Gerücht mit dem HSV ein. Er wies das Gerücht von sich und erklärte, dass er zum HSV stehe wie die Milan Kurve zu Inter und er den HSV nur herunterwirtschaften, aber nie zu Erfolgen führen könne. Er erklärte, dass er auch in der kommenden Saison in Milanello arbeiten werde. Presidente Bunga unterbrach ihn mit den Worten "Nur wenn ich das zulasse", was in dem Saal für Gelächter sorgte. 

Autor: Timbo - Wednesday, 28.01.2015

Brescia Calcio Brescia - Halb Acht

Brescia Calcio -
Der Torhüter und Kapitän von Brescia Calcio, Adi Michelbach, legt sich den Ball zurecht, für den vielleicht letzten und entscheidenden Schuß, in diesem an Dramatik nicht zu überbietendem Elfmeterschießen an der White Hart Lane. Trifft er, hat Brescia das Spiel gewonnen. Michelbach geht einige Schritte zurück und nimmt Anlauf. Doch dann, was ist das denn? Er stolpert, fällt hin, rappelt sich auf, fällt nochmal hin, trifft im Fallen den Ball und der Ball landet - im Netz. Er landet tatsächlich im Netz. Das ist doch unglaublich. Die Mannschaft rennt jubelnd auf den Schützen zu. Kurt Knaster springt in die Höhe, reckt die geballte Faust in die Luft und schreit: „Ja, ja, ja. Wir haben den Pokal. Wir haben den Meistercup gewonnen. Ja." Da packt ihn von hinten der schweizer Co-Trainer Heinrich an die Schulter: „Kurt, Kurt, Kuuuurt. Das war nicht das Finale. Vielleicht war es ein vorgezogenes Endspiel, aber tatsächlich es war nur das Viertelfinale, Kurt."
Schweißgebadet fährt Kurt Knaster in seinem Bett hoch. Kerzengerade steht er auf der Matratze. Er atmet schwer, die Pyjamahose hängt auf halb Acht, der Wecker steht auf 7.30 Uhr. „Kurt, komm leg dich wieder hin.", hört man von der rechten Bettkante eine blonde Schönheit sagen. „Training ist doch erst um 10 Uhr.", klingt es von der linken Bettkante von einer Brünetten. Knaster grinst und denkt laut: „Ein Traum."


Autor: Kurt Knaster - Monday, 12.01.2015

US Palermo Interview mit nummy

B502: Guten Tag Nummy , ich freue mich das wir zu einem Interview zusammengefunden haben . Nun zu ihrem Team, momentan ist da wo Palermo ist nicht oben , als Aufsteiger haben sie es sicher extrem schwer in dieser starken Liga schafft das Team noch die Wende dieses jahr ?

nummy: Wir sind mitten im Kampf um den Abstieg. Das war diese Saison zu erwarten. Wir arbeiten aber jeden Tag hart und ich bin Überzeugt, das wir den Klassenerhalt schaffen! Nur das ist das Ziel, und darauf legen wir den Fokus!

B502: In der kommenden Woche stehen die Spiele gegen Salernitana und Neapel an was rechnen sie sich aus ? In den Wettbüros sind extrem hohe Quoten auf ein unentschieden zwischen Palermo und Neapel zu verzeichnen haben sie das Gefühl das die Mafia ein besonderes Auge auf diese Begegnung hat ?

nummy: Was gewettet wird, interessiert mich nicht. Palermo wird dieses Spiel gewinnen!

B502: Einer ihrer bislang stärksten rivalen um den Klasenerhalt der AC Milan konnte sich die Dienste von Timbo sichern . Wie sehen sie den Wechsel und macht ihnen dieser Umstand sorgen ? Wird Palermo in der Winterpause personell nachlegen können ? oder vielleicht sogar müssen ?

nummy: Timbo ist ein sehr guter Manager, aber sorgen macht mir das keine. Wir schauen nur auf uns. Im Winter werden wir wohl nicht nachlegen. Wir verbessern uns Tag für Tag und haben viele Junge Talente die sich weiterentwickeln.

B502: Vielen Dank nummy.

Autor: nummy - Thursday, 18.12.2014

AC Milan La burla lombarda

AC Milan - In der vorigen Woche trafen die Manager von Inter Mailand und Brescia Calcio in der Presse aufeinander. Kurt Knaster veröffentlichte eine seiner bekannten Einschätzungen zum Calcio, woraufhin sich Chakuza persönlich angegriffen fühlte und Kurt Knaster Arroganz vorwurf. Timbo, wie sehen Sie das, darf ein Manager die Arbeit seiner Kollegen kritisieren?
 
Auf jeden Fall. Da gibt es kein ungeschriebenes Gesetz, dass man es nicht macht, wenn ein Manager Mist baut, dann darf man das auch aussprechen.
 
Sie sehen es also ähnlich wie Herr Knaster?
 
Jein. Inter war unter Sir Coulman eine Institution in Italien und hat jedes Jahr Erfolge eingefahren. Aber vieles davon lag am Sir und er hat ein schweres Erbe hinterlassen. Aber Chakuza hat in seiner ersten Saison den Pokal geholt und hat dann international das Finale erreicht. Danach verblasste der Glanz etwas, aber das wäre unter den meisten anderen Managern genauso passiert.
 
Signore Knaster kritisiert vor allem, dass Inter international abgeschenkt hat, wie stehen Sie dazu?
 
Das ist in vielen Ligan ja ein Thema momentan. Schauen Sie sich die deutschen Vereine an, mit die stärksten Mannschaften, aber keine internationalen Titel. Da ist Italien sehr viel weiter. Und wenn Inter sich diese Saison auf einen anderen Wettbewerb konzentrieren will, dann muss man das respektieren. Chakuza steht da auch unter Druck und man erwartet einen Titel von ihm. Daher denke ich, dass er sich auf den nationalen Pokal konzentrieren wird.
 
Wie stehen Sie zu solchen Wortgefechten zwischen zwei Managern?
 
Reden kann man viel, wichtig ist, was auf dem Platz passiert.
 
Wie stehen Sie zu diesem "Gefecht"?
 
Wie gesagt, wichtig ist, was auf dem Platz passiert und da liegt Kurt eindeutig vorn. Das ganze bringt für das Derby an Weihnachten natürlich zusätzlichen Zündstoff.
 
Noch eine Frage, heute früh vermeldete der FSV Mainz 05, dass Amen4 Ihre Nachfolge bei den 05ern antritt. Haben Sie irgendwelche Worte für ihren Nachfolger?
 
Die Meldung hatte ich natürlich auch gesehen. Amen hat Erfahrung und ist keine schlechte Verpflichtung. Ich will ihm da jetzt keine Tipps geben, es ist jetzt sein Verein. Wenn er Fragen haben sollte, stehe ich natürlich zur Verfügung. Aber so wünsche ich ihm und dem FSV alles Gute.

Autor: Timbo - Monday, 15.12.2014

Brescia Calcio Interview mit Kurt Knaster

B502: Einen schönen guten Morgen Herr Knaster , anlässlich der aktueller Ereignisse sind wir froh das sie für ein Interview so kurzfristig zeit haben . Sie haben es sicher bereits den Medien entnommen aus Mailand fliegen scharfe speerspitzen in Richtung Brescia was halten sie davon ?

Kurt Knaster: Find ich klasse. Ich habe ja schließlich angefangen zu sticheln. (grinst) Endlich mal ein bisschen Leben in der Bude „Serie A“. Mich immer nur mit Mausmann zu kabbeln, ist ja auf Dauer auch langweilig. Und wenn Monetti muckt, ist das wie wenn mich ein totes Schaf attackiert. Außerdem bin ich in den Saisonrückblicken, in „Calcio Oggi“, auch schon immer kritisch und lege offen, wo es eventuell hapert. Umgekehrt lobe ich aber genauso meine Kollegen, wenn sie auffallend gut arbeiten. Also, von daher bin ich eigentlich recht objektiv und nehme niemanden speziell aufs Korn.

B502: Chakuza fühlt sich durch ihren Bericht "Der Glanz verblasst" persönlich angegriffen war das ihre Absicht ? Und wie stehen sie zu der Aussage das sie sehr wahrscheinlich keine Freunde mehr werden würden ? Sag niemals nie ? ^^

Kurt Knaster: Wir müssen auch keine Freunde werden. Freunde habe ich genug. (grinst) Wenn er das persönlich nimmt, tut mir das leid. Letztendlich geht es hier um das Spiel, das wir alle so lieben und nicht um irgendwelche Eitelkeiten. Es geht um die Serie A und darum, daß sie weiterhin den SOIX anführen soll - um nochmal auf die Ausgangslage zurückzukommen. Dann soll Chakuza doch sagen, daß es ihm diese Saison um die Meisterschaft geht. Er hat ja in den vergangen Jahren ja ein bisschen was geleistet für den SOIX. Das habe ich ja auch nicht verschwiegen. Aber vielleicht hat er das überhört. In Italien werden, übrigens, hervorragende Hörgeräte hergestellt. Ich habe gehört, die Firma „Bambino“ soll gute anbieten. Vielleicht sollte ich Chakuza besser schreiben, als anzurufen, um Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Ja, das scheint mir eine angemessene Idee.

B502: Vielen Dank Kurt Knaster.

Autor: Kurt Knaster - Sunday, 14.12.2014

Inter Mailand Knaster fällt durchs Raster

Inter Mailand - Als Chakuza die Zeitungen aufschlug, traute er seinen Augen kaum.Er hat es schon wieder getan meinte der Manager von Inter Mailand.
Zum wiederholten Male brach Knaster das ungeschriebene Gesetzt sich gegenüber den Medien über Manager "Kollegen" auszulassen und ihre Arbeit zu kritisieren.
Das ist ein No Go meinte Chakuza und holte zu einem kleinen Reim aus KNASTER FÄLLT BEI MIR DURCHS RASTER!
Der Erfolg ist ihm vielleicht zu Kopf gestiegen aber das ist noch lange kein Grund arrogant von oben herab über andere Manager zu reden.
Freunde werden wir keine mehr meinte Chakuza noch zum Schluss und verließ das Trainingsgelände im Stadtteil San Siro.
Aber ein Gerücht hielt sich heute nach dem Abgang von Figo Suave vom Everton FC hartnäckig!!!!!
Angeblich soll es Gespräche zwischen Chakuza und den Verantwortlichen des FC Everton gegeben haben.
Das wollte man in Mailand weder bestätigen noch dementieren.

Autor: Chakuza - Friday, 12.12.2014

AC Milan Interview mit Timbo

B502: Buongiorno Timbo !!! schön sie so schnell wieder zu sehen ^^
haben sie sich bereits eingelebt hier in Mailand ? Welchen Einduck haben sie von ihren neuen Club gewonnen ?

Timbo: Ciao e bienvenuti a Milanello. Von eingelebt in Mailand kann man aktuell noch nicht reden. Wir haben uns die ganze letzte Woche mit den Mannschaften und allen Betreuern hier in Milanello eingenistet und viel gearbeitet. Mailand selber habe ich noch nicht so richtig zu sehen bekommen, dafür hab ich jetzt den Einblick ins Team und in den Club. Mein Eindruck ist recht gut, auch wenn wir in der letzten Woche direkt einige Angestellte ausgetauscht haben. Ich sehe viel Potenzial.

B502: Viele unserer Leser interessiert warum haben sie MAinz verlassen ? Sie hatten das Team von der 3ten in die erste Liga geführt . Ist ihne der Abschied schwer gefallen ?

Timbo: Ja, der Abschied fiel sehr schwer. Ich hab in Mainz einiges aufgebaut und es betrübt mich, dass sie noch keinen Nachfolger gefunden haben. Ich schau natürlich noch nach Mainz und wünsche ihnen den Klassenerhalt, aber ich hatte meine Gründe aus Mainz zu gehen. Diese Gründe liegen weder beim Verein noch bei den Fans.

B502: Das Ziel Klassenerhalt dürfte klar sein und auch ihre Handschrift ist seit ihren Amtsantritt deutlich zu erkennnen . Zwar wurde ihnen recht deutlich klar gemacht im Stadtderby wer in MAiland das Zepter schwingt jedoch haben sie sich mit ihren Team klar im Abstiegskampf zurückgemeldet . Ist das Team auch stark genug die Klasse zu halten ?

Timbo: Beim Stadderby und auch dem Derby gegen Brescia haben die Jungs alles gegeben, leider ist nur ein Punkt rausgesprungen. Aber ich konnte erst danach wirklich mit ihnen arbeiten. Jetzt die letzten beiden Spiele hat man gesehen, was die Jungs können. Sie gehen jetzt ganz anders ran und wir konnten mit Maldini die Abwehr verstärken. Der Klassenerhalt ist ein absolut realistisches Ziel.

B502: Vielen Dank Timbo.

Autor: Timbo - Friday, 12.12.2014

Seite: 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018