Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dynamo Moskau Ex-Fenerbahce Manager attakiert Holten

Dynamo Moskau - "Es ist eine bodenlose Frechheit mir unfähigkeit zu unterstellen, ich bin mit diesem Verein Vize-Meister geworden. Und dies ist nicht mein Verdienst, dies ist der Verdienst der Mannschaft. Da ich nicht besonders viel von dem neuen Manager Holten halte ist es kein wunder das er nun über mich herzieht da Ihm die Ansprüche, die Ihm in Istanbul geboten werden nicht genüge sind. Diese Mannschaft hat ein großes Potenzial und wer sowas nicht erkennt hat als Manager nichts in Istanbul zu suchen.Zudem sollten es seine Aufgabe sein das Team zu Motivieren anstatt es als "Müll" zu bezeichnen."


Autor: Nico Allert - Sonntag, 22.02.2009

Zenit St. Petersburg BigBlock neuer Manager in St.Petersbrug

Zenit St. Petersburg - Jetzt ist es amtlich: BigBlock unterschrieb heute einen Vetrag für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung.«Ich freue mich das es geklappt hat»,so BigBlock.
Zum Thema Neuverpflichtungen antowortete der Manager:«Es werden wahrscheinlich noch 2 junge Talente kommen»BigBlock weiter«außerdem haben Benedykt Cuntz und Rolang Gerov die Freigabe den Verein zu verlassen.»

Autor: BigBlock - Sunday, 22.02.2009

ZSKA Moskau Eine neue Liga ist wie ein........

ZSKA Moskau - Weltenbumler Burgland ist im kalten Russland gelandet, nachden das Präsidium von ZSKA heftig um ihn geworben hat, ist am heutigen Vormittag der Vertrag für ein Jahr plus Option unterzeichnet worden, es wird schwer Burgland spricht vier Sprachen fliessend aber Russisch kann er nicht, das heist ihm wird ein Russischer Co-Trainer mit dem Namen IWAN  SIEGLENKO an die Seite gestellt, im Punkto Transfers sind wir vor allem im Sturm noch auf der Suche nach verstärkung, auf einer Pressekonfrens in den nächsten Tagen wird die Mannschaft für die Saison 2009-1 vorgestellt.

Autor: BURGLAND - Sunday, 22.02.2009

Dynamo Moskau Blitzwechsel des Weltenbummlers

Dynamo Moskau - Am gestrigen Abend unterschrieb Nico Allert einen Einjahresvertrag in Moskau.
"Herr Allert wird mit sofortiger Wirkung die sportliche und finanzielle Leitung des Vereins übernehmen." verriet Dynamo Präsident Bortshev.
Herr Allert zu seinem Blitzwechsel : " Ich habe in Istanbul nicht die nötige unterstützung des Vorstandes erhalten sie waren strickt gegen meine Zukunftspläne, zudem ließ die überaus schlechte finanzielle Lage keinen Transfer zu. Ich persöhnlich fühlte mich hintergangen vom Vorstand von Fenerbache. Aber ich sehe mit großer zuversicht in die Zukunft bei Dynamo."
Herr Allert bringt zudem eine riesen Restaurierung in die Mannschaft er will in Zukunft ein ganz anderes Spielsystem spielen mit dem die Gegner verzweifeln sollen.
 
rpa

Autor: Nico Allert - Sunday, 22.02.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Trabzonspor wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Hamilton auch gleich einen Nachfolger.

Donnerstag, 06.05.2021
 
RW OberhausenManagerwechsel
RW Oberhausen
Ein Managerwechsel wird von RW Oberhausen vermeldet. Der Verein hat sich mit Kuhni(bislang Trabzonspor) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 22.04.2021
 
Ciudad de MurciaManagerwechsel
Ciudad de Murcia
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird olenilsson neuer Manager bei Ciudad de Murcia.

Freitag, 16.04.2021
 
SV Zulte-WaregemManagerwechsel
SV Zulte-Waregem
Soeben wurde bekannt das man sich bei SV Zulte-Waregem zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SB18 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Dienstag, 13.04.2021
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Holger Stadlhuber das Amt übernehmen.

Mittwoch, 07.04.2021
 
Sheffield WednesdayManagerwechsel
Sheffield Wednesday
Soeben wurde bekannt, dass sich Sheffield Wednesday von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Lattentreffer(bislang bei FC Burnley unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 07.04.2021
 
SK Slavia PragWer folgt auf Takidis?
Nach nur 0 Spielen ist für Aloysius Takidis als Trainer beim SK Slavia Prag Schluss.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Takidis in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Während als Nachfolger zunächst Jaroslaw Sopic gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Alik Maciulevicius, die Geschicke leiten.

Sonntag, 04.04.2021
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
SK Slavia Prag hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Valhalla das Amt übernehmen.

Sonntag, 04.04.2021
 
SC BastiaSC Bastia trennt sich von Coach Rodrigo
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Ivo Rui Rodrigo mit sofortiger Wirkung entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 29.03.2021
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Die Pressekonferenz bei Sporting Lissabon brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Jojo_Galaschni das Manageramt übernehmen.

Sonntag, 28.03.2021
 
Naval 1 de MaioTrainer ist das schwächste Glied!
Naval 1 de Maio hat sich am Freitag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Kevin Curri getrennt.

Das gab der Campeonato Nacional-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Der entlassene Curri wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 26.03.2021
 
Athletic BilbaoManagerwechsel
Athletic Bilbao
Bei Athletic Bilbao freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Qubert, welcher noch bis vor kurzem bei Blackburn Rovers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 25.03.2021
 
Kilmarnock FCTukar bei Kilmarnock FC entmachtet.
Kilmarnock FC hat sich am Mittwoch erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Djabrail Tukar getrennt.

Dies teilte der Klub am Mittwoch auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Mittwoch, 24.03.2021
 
IF TrionManagerwechsel
IF Trion
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Lucinda neuer Manager bei IF Trion. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Mittwoch, 24.03.2021
 
Djurgardens IFManagerwechsel
Djurgardens IF
Undertaker, Manager von Paris Saint-Germain wechselt mit sofortiger Wirkung zu Djurgardens IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.03.2021
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Der Verein ZSKA Moskau hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Philip J. Fry, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 22.03.2021
 
Molde FKMolde FK beurlaubt Baldur Lindpere!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-12. die Trennung von dem 52-Jährigen bekannt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Öyvind Albrecht, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 22.03.2021
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Das Hickersberger kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Dynamo Moskau unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Ross County FC zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Hickersberger ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 22.03.2021
 
Deportivo La CorunaManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Soeben wurde bekannt das man sich bei Deportivo La Coruna zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Dimon wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 22.03.2021
 
Paris Saint-GermainParis Saint-Germain beurlaubt Coach RamalloFranco!
Paris Saint-Germain und Trainer Binho RamalloFranco gehen ab sofort getrennte Wege.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Favorit auf die Nachfolge scheint Jean-Louis Rousset zu sein.

Sonntag, 21.03.2021
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018