Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian UD Levante verdient Pokalsieger in Spanien

Fortuna San Sebastian - Ein packendes Pokalfinale lieferten sich gestern Abend UD Levante und Fortuna San Sebastian.
Der bessere und erfahrenere Torhüter hat die Partie letztendlich entschieden und sicherte UD Levante den Pokalsieg. Gratulation an Sergio, der verdiente Sieger.
 
Trauer in ganz San Sebastian. Wieder scheitert man im Finale. "Vizetuna" wird schon schellmisch gerufen.
"Schade, die Mannschaft hat alles gegeben. Nun gilt es den internationalen Platz in der Meisterschaft zu sichern, da Malaga wohl von Levante nicht mehr von Platz 1 gestoßen werden kann. Levante hat eine tolle Saison gespielt und wird im nächsten Jahr noch stärker sein, wir aber auch und vielleicht kann der ein oder andere am Thron des Dauermeisters sägen.", sagte freethank in der Pressekonferenz.


Autor: freethank - Mittwoch, 05.12.2012

Fortuna San Sebastian Gratulation an Real Madrid

Fortuna San Sebastian - Real Madrid hat sensationell das Finale im europäischen Intercup erreicht.
Dafür gratuliert ganz Fortuna San Sebastian aufrichtig und zollt großen Respekt für diese tolle Leistung. Viel besser kann man Spanien fast nicht vertreten.
 
Im Finale wird es natürlich schwer, aber wer weiß. Viel Glück dafür.

Autor: freethank - Wednesday, 21.11.2012

Fortuna San Sebastian Huelva als Spielverderber

Fortuna San Sebastian - Seit langer Zeit ist der Kampf um die spanische Meisterschaft wieder spannend, so glaubte man jedenfalls bis gestern nach dem vorletzten Spieltag.
Die Giganten FC Malaga und UD Levante gaben ein packendes Spiel zum Besten, mit einem knappen Sieger aus Levante. Tolles Spiel.
Führungswechsel in der Liga....und dann kam Huelva, unfassbar.
 
Der Manager von Fortuna San Sebastian sagte in der PK:
"Es ist unglaublich. Ein Team das nichts mit der Meisterschaft, den internationalen Plätzen und wohl auch nicht mit dem Abstieg zu tun hat, greift in die Meisterschaftsentscheidung ein. Völlig unnötig und überflüssig, zumal bis gestern die Managerlosen Vereine Cartagena und Murcia wohl schon als Absteiger so gut wie feststanden."

Und zum Schluß meinte der Manager mit einem Lächeln:
"Und nun bin ich mal gespannt, wie sich Huelva gegen Malaga verhält."



Autor: freethank - Friday, 02.11.2012

Ciudad de Murcia Radio Murcia

Ciudad de Murcia - Alonso Herdes vom Radio Murcia
 
Wie wir aus Internen Quellen erfahren haben sind unter anderem Real Betis an Stefan B dran.
Es wird vermutet das dieser geholt werden soll um denn drohenden Abstieg zu verhindern.
Hinter vorgehaltener Hand wird gesagt, dass Ciudad de Murcia einach nicht die Mittel aufbringen könnte um die Klasse je halten zu können und deswegen versucht wird den Manager mit ins Boot von Real Betis zu holen.

Der Manager sowie die Vereinsführung von Ciudad de Murcia waren für Gespäche nicht erreichbar.
Es bleibt also abzuwarten was passiert.


Autor: StefanB - Friday, 19.10.2012

Fortuna San Sebastian Enttäuschung pur..

Fortuna San Sebastian - Der Manager von Fortuna San Sebastian ist zutiefst enttäuscht über die Auf- und Abwertungen.
"Da wird trainiert, geschont, eingesetzt und dosiert aufgebaut und dann gibt es von möglichen 5 Aufwertungen und 4 Abwertungen gerade mal 2 Bewertungen überhaupt. Das gab es noch nie!!"...betonte der Manager in der Pressekonferenz.
 
Weiter heißt es.."Hinter den Bewertungsmodus werde ich nie kommen und dazu kommt noch, dass die Bewertungen im Nachwuchsbereich in dieser Saison bislang vollkommen ausgefallen sind. Nicht eine Meldung zum Thema Nachwuchsaufwertungen bis dato, auch das gab es noch nie."

Hier brennt das Managerbüro.
 


Autor: freethank - Friday, 19.10.2012

Ciudad de Murcia Pressekonferenz des Ciudad de Murcia

Ciudad de Murcia - Ciudad de Murcia - Manager StefanB und Trainer Fernando C. Chilavert stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

Ciudad de Murcia Pessespecher Fernado Scara:
Ciudad de Murcia begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn, sowie die schreibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Stadion Estadio Nueva Condomina! Und ich Bitte sie nun ihre Fragen zu stellen!

Alonso Herdes vom Radio Murcia 
Wie ist ihre erst zusammenfassung in der Primera Division nach dem 6 Spieltag und dem Pokalaus in der 1 Runde!?

Ciudad de Murcia Manager StefanB
Wir sind durchwachsen gestartet ,haben aberimmerhin die ersten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt auf dem Konto. Wir konnten im Pokal nicht das erhoffte weiterkommen erreichen.Da wir gegen Fortuna San Sebastian einer wesendlichstärkeren Mannschft veloren haben .
 
Ciudad de Murcia Trainer Fernando C. Chilavert 
Das im Pokal ist nicht rund gelaufen und auch in der Primera Division ist es nicht so gelaufen wie wir uns das gedacht haben!Es wird diese Sesion ein heißer Kampf um nicht gleich wieder abzusteigen.Wenn wir den Klassenerhalt schaffen haben wir die möglichkeit uns die nächte Sasion zu verstärken und zu stabilisieren.
 
 Adela Martínez- vom Dritten Programm
Wie wir gesehen haben fehlen immer 1 bis 2 Stammspieler in den Aufstellungen!?

Ciudad de Murcia Manager StefanB
Ja es waren bissher immer ein paar verletzte zu beklagen,dies wird sich auch erst mal so weitergehen!Aber unsere Eratzspieler haben ihren Job gut gemacht,was auch ein Verdienst unseres Trainers ist.
 
Cosme Ruiz Martínez von La Meseguera Murica
 Wie sehen si denn kommenden Aufgaben endgegen?

Ciudad de Murcia Manager StefanB
Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und müssen uns auf unsere eigene Stärke verlassen! Wenn er mit dem Geld funktioniert werden wir vielleicht und nochmals verstärken! Dies ist aber nicht einfach da unsere Mittel arg beschrängt sind.

Ciudad de Murcia Pessespecher Fernado Scara:
Ciudad de Murcia bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Friday, 31.08.2012

Fortuna San Sebastian Spanische Bilanz der Auslosungen

Fortuna San Sebastian - Die mit Spannung erwartete Auslosung ist vollzogen und die spanischen Mannschaften ziehen eine gemischte Bilanz.
 
National sind die Amateurvereine leider nicht im Pokal vertreten, bis auf die zwei stärksten Amateurclubs. Warum dies so ist, weiß bis dato noch keiner. Sicherlich muss hier beim Verband nachgefragt werden, denn hier stehen enorme finanzielle Einbußen der restlichen Vereine entgegen.
 
International stehen schwere Aufgaben bevor. Für Spanien gilt es, den derzeitigen Rang vier der Länderliste zu verteidigen.
Am schwersten und fast nicht lösbar hat es im Intercup FC Villareal getroffen. Real Madrid und auch der FC Malaga könnten den Sprung in Viertelfinale schaffen. Für UD Levante und Fortuna San Sebastian wird es schwer, aber es ist nicht hoffnungslos.
 
Fazit: Spanien wird stärker. International wird es schwer, aber Spanien sollte beachtet werden. Platz vier sollte verteidigt werden.

Autor: freethank - Thursday, 16.08.2012

Fortuna San Sebastian San Sebastian - Kaderplanung abgeschloßen

Fortuna San Sebastian - Knapp zehn Tage vor dem Saisonstart hat Fortuna San Sebastian den Kader der Profis und der Amateure komplettiert.
 
Nach der heutigen Verpflichtung von Zafirov (IV) werden morgen auch Zuraw (DM), Grubac (LV), McIlvenny (OM) und Rigano (ST) für die Profis vom Verein offiziell vorgestellt.
Elzo (RM) und Lennon (ST) erhalten nach der guten Zeit bei den Amateuren einen Profi-Vertrag und ergänzen den Kader.
 
Auch die Planung bei den Amateuren ist vollständig abgeschloßen. Der Verein begrüßt die Spieler Rix (IV), Isabey (LV), Tavares (LM), Eloy (OM), Paco (ST, ausgeliehen), Primo (ST) sowie die eigenen Nachwuchsspieler Ignashevich (RM) und NagoreArbizu (LM). Letzterer könnte den Verein eventuell noch verlassen.
 
Grund zur Euphorie gibt es allderings nicht. Die Ziele sind überschaubar definiert. Die Profis wollen im oberen Drittel der Liga verbleiben, im Pokal ein paar Runden überstehen und international vielleicht das Viertelfinale erreichen.
Die Amateure sollen Spielpraxis bekommen und sich im Mittelfeld halten.
 
Fortuna San Sebastian wünscht allen eine tolle Saison in der wohl stärksten spanischen Liga aller Zeiten.
Viel Glück.


Autor: freethank - Monday, 06.08.2012

Ciudad de Murcia Presskonferenz des Ciudad de Murcia

Ciudad de Murcia - Ciudad de Murcia - Manager StefanB und Trainer Fernando C. Chilavert stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

Ciudad de Murcia Pessespecher Fernado Scara:
Ciudad de Murcia begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn, sowie die schreibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Stadion Estadio Nueva Condomina! Und ich Bitte sie nun ihre Fragen zu stellen!

Alonso Herdes vom Radio Murcia 
Ein Herzliches Willkommen in Südosten Spaniens. Sie sind aus Schweden zu uns gekommen vom IF Elfborg und haben schon die letzten zwei Spiele in der Segunda Division Murcia betreut.Was waren ihr beweggründe zu wechseln!?

Ciudad de Murcia Manager StefanB
Um erlich zu sein hat es mich schon immer gereitzt in Spanien als Manager zu Arbeiten. Dann kam das Angebot aus Murcia. Hier haben wir eine Junge Mannschaft die in die Primera Division aufgestiegen ist! Unser Ziel ist der Klassenerhalt.

Ciudad de Murcia Trainer Fernando C. Chilavert
StefanB Ist ein erfahrener Manager und wir wollen versuchen das beste aus der Mannschaft rauszuholen. Es werden eventuell noch verstärkungen kommen um unser Ziel zu erreichen!Wie die ausehen kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen!
 
 Adela Martínez- vom Dritten Programm
Auch von mir ein Herzliches willkommen.Sie hatten in Schweden auch eine Jugendmannschaft,wollen sie sowas in unser Region auch aufziehen!? 

Ciudad de Murcia Manager StefanB
Wir sind zu dem Endschluß gekommen nach dem Gespräch mit dem Präsidium,das wir in einnem Zeitraum von 2-3 Jahren auch hier eine Amatuermannschaft aufziehen werden.Das sollte Zeitlich klappen.Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es zu früh,da wir uns voll auf den Kassenerhalt konzentrieren.

Cosme Ruiz Martínez von La Meseguera MuricaWie lange wollen sie sich hier zeit geben die Mannschaft Primera Division tauglich zu Formen,bzw.was machen sie wenn sie Absteigen!?
 
 
Ciudad de Murcia Manager StefanB
Ziel ist es gar nicht abzusteigen!Ich bestitze zwar nur einen Vertrag für die Primera Division allerdings wenn man doch wieder absteigen sollte,lässte sich dabrüber reden wie es weider gehen wird!Aber soweit sind wir noch nicht denn wir wollen ja nicht Absteigen.

Ciudad de Murcia Pessespecher Fernado Scara:
Ciudad de Murcia bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Monday, 30.07.2012

Fortuna San Sebastian Ganz Spanien zittert

Fortuna San Sebastian - Sensationeller Managerwechsel in der zweiten Liga Spaniens.
 
Kamikaze vom FC Kufstein ist neuer Manager von Hercules Alicante.
Ganz Spanien zittert und freut sich zugleich, denn Spanien aus dem internationalen Dornröschenschlaf (abgesehen von Villareal) zu holen, sollte auch ihm ein Anliegen sein.
 
Es wird nur eine Frage der Zeit sein und Alicante spielt nach dem Aufstieg aus der zweiten Liga eine große Rolle.
Wir beglückwünschen kamikaze zu dieser Entscheidung und Fortuna San Sebastian freut sich darauf.

Autor: freethank - Wednesday, 25.07.2012

Seite: 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird JamesGulba das Amt des Managers übernehmen.

Samstag, 14.09.2019
 
Young Boys BernManagerwechsel
Young Boys Bern
Die Pressekonferenz bei Young Boys Bern brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Rehagles das Manageramt übernehmen.

Freitag, 13.09.2019
 
FC Sete 34Managerwechsel
FC Sete 34
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Armin Veh

Armin Veh, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Sete 34 vorgestellt.

Dienstag, 10.09.2019
 
CD Estrela AmadoraManagerwechsel
CD Estrela Amadora
Soeben wurde bekannt, dass sich CD Estrela Amadora von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei Antalyaspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 09.09.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Bei Sporting Lissabon freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Conny, welcher noch bis vor kurzem bei FC Gueugnon unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 09.09.2019
 
Deportivo AlavesDeportivo Alaves beurlaubt Roderick Roberts!
Roderick Roberts ist nicht mehr Trainer bei Deportivo Alaves.

Wie Manager clown70 am Donnerstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 61-Jährigen aufgelöst.

Dies teilte der Klub am Donnerstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Rui Vitor Bareino.

Donnerstag, 05.09.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
Soeben wurde bekannt, dass sich Deportivo Alaves von seinem bisherigen Manager getrennt und mit clown70(bislang bei Atalanta Bergamo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 05.09.2019
 
SK Rapid WienManagerwechsel
SK Rapid Wien
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Rapid Wien von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Sverker(bislang bei AS Rodos unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 04.09.2019
 
FK JablonecFK Jablonec trennt sich von Coach Hausmann
Bernie Hausmann ist nicht länger Trainer des Gambrinus Liga-Klubs FK Jablonec.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Hausmann, der Asparuch Djukic beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Vojtech Vana übernommen.

Dienstag, 03.09.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
PATI, Manager von Deportivo Alaves wechselt mit sofortiger Wirkung zu Borussia Dortmund und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 02.09.2019
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Zug 94 von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Donskorp(bislang bei Borussia Dortmund unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 02.09.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
El Isleno, Manager von Sporting Lissabon wechselt mit sofortiger Wirkung zu Racing Strassburg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 02.09.2019
 
FBC Treviso 1993Managerwechsel
FBC Treviso 1993
Bei FBC Treviso 1993 freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Luke Timagros, welcher noch bis vor kurzem bei Luch-Energia Vladivostok unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Sonntag, 01.09.2019
 
Pescara CalcioManagerwechsel
Pescara Calcio
Ein Managerwechsel wird von Pescara Calcio vermeldet. Der Verein hat sich mit Joshi(bislang KVC Westerlo) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 01.09.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
Ross County FC
Mit sofortiger Wirkung hat Dude sein Amt bei Manchester United zur Verfügung gestellt und medienwirksam seinen neuen Vertrag bei Ross County FC unterschrieben. Das ging ganz fix. 
Freitag, 23.08.2019
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Ein Managerwechsel wird von Manchester United vermeldet. Der Verein hat sich mit John(bislang St. Mirren FC) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 23.08.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird El Isleno neuer Manager bei Sporting Lissabon. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 22.08.2019
 
FC ZürichManagerwechsel
FC Zürich
Ein Managerwechsel wird von FC Zürich vermeldet. Der Verein hat sich mit Goalgetter2018(bislang AC Bellinzona) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 21.08.2019
 
Young Boys BernManagerwechsel
Young Boys Bern
Wolfsburger, Manager von FC Zürich wechselt mit sofortiger Wirkung zu Young Boys Bern und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 21.08.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Bei FC Midtjylland freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mr. J, welcher noch bis vor kurzem bei Sporting Lissabon unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 17.08.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018