Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian Spinnt CD Teneriffa?

Fortuna San Sebastian - Heute waren Stimmen aus San Sebastian zum Thema Teneriffa zu hören...
 
angeblich meinte freethank...
 
"..die spinnen ja, die Teneriffer Insulaner..kaum fliegen sie mal gegen jemand raus, war angeblich alles falsch...Blödsinn, die sollten mal in der Liga mehr auf sich schauen und nicht nach Sympatien für die ein oder andere Mannschaft "setzen"..die haben doch die Zukunft noch vor sich, junge Truppe, Babyboom..ein paar alte Haudegen wären nicht schlecht (ich hätte ein paar anzubieten) und schwupps, spielen sie nächste Saison um den Titel mit..und International könnten sie dann mal ein Zeichen setzen..Knallerbsen..die Insulaner.."


Autor: freethank - Dienstag, 28.07.2015

CD Teneriffa Tabula rasa auf Teneriffa

CD Teneriffa - Teneriffa im Tal der Tränen
 
Das gestrige Pokalaus in Levante (6-7 n. E.) hat die sonnige Insel in tiefe Depressionen gestürtzt. 
Trainer Augustat fehlten nach der schmerzhaften Niederlage die Worte. Zu tief saß der Schmerz der Enttäuschung. 
 
Manager Lopez hingegen fand heute Morgen deutliche Worte: "Wir und damit meine ich den gesamten Trainer- und Betreuerstab, sowie Spieler und Offizielle haben in dieser Saison nahezu alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und der gestrige Spielverlauf war ein Spiegelbild der bisherigen Saison. Jeder muss sich und sein Handeln hinterfragen, auch ich als Manager".
 
Erste personelle Entscheidungen wurden kurz nach Lopez Stellungnahme bekanntgegeben. Trainer Augustat wird nach der Saison durch den Österreicher Josef Pusch abgelöst. Die Haudegen Gonzales, Lucendo, Albornoz und Redin werden den Verein verlassen. Erste Neuzugänge zur kommenden Saison wurden bereits ebenfalls vermeldet. So konnte Lopez Barsillai Arzu (im Tausch gegen Evra) aus Brescia loseisen und aus Emmen kehrt der verlorene Sohn Luuk Poviser (im Tausch gegen van der Eycken) zurück. Mit Severo Sola konnte ein hoffnungsvolles spanisches Talent aus Verona verpflichtet werden. Über die finanziellen Modaliäten wurde vorerst Stillschweigen vereinbart.
 
Außerdem wird die Verpflichtung von Leon Tumburus angestrebt. Der 17-jährige Stürmer von Airdrie United gilt als eines der größten schottischen Stürmertalente.
 
Ob Manager Lopez nach der völlig vergeigten Saison auf Teneriffa bleiben wird ist bislang unklar. 

Autor: Jorge Manuel Lopez - Wednesday, 15.07.2015

Fortuna San Sebastian Top 1 Trainer verpflichtet

Fortuna San Sebastian - Fortuna San Sebastian hat einen sensationellen Neuzugang für die nächste Saison zu vermelden.
 
Die Trainerlegende und Nummer 1 Europas Dean Numan wechselt von Racing Strassburg zum spanischen Erstligisten. Eine Beispiellose Laufbahn hat der Engländer hinter sich. Bei Tottenham, Guingamp und S. Genf hat er riesige Erfolge gefeiert.
 
Manager freethank ist stolz auf die Verpflichtung und dankt dem türkischen Trainer Hasan Akgün für zwei sehr erfolgreiche Saisons, der zum grichischen Verein AE Larisa wechseln wird. Ob er in Grichenland noch Euro's bekommen wird, steht allerdings in den Sternen.
 
Die Presse fragte:
"..ist das der letzte "Liebesdienst" an die Fortuna vor dem angekündigten Wechsel?"
 
freethank:
"...schon möglich...Hosen kaufen kann man überall und auch in Barcelona gibt es ausgezeichnetes Essen."
 
Klare Aussagen sehen anders aus, oder spekuliert hier jemand auf ein Engagement in Barcelona?


Autor: freethank - Friday, 10.07.2015

Fortuna San Sebastian Tumult in Mailand

Fortuna San Sebastian - Zeitungsberichten zu Folge sollen sich Manager aus Spanien, Schweden und Holland geprügelt haben. Sogar Türken seien gesichtet worden. Anscheinend ging es um die VIP Karten bei Signore Bunga.
Einer der Manager hat aber angeblich wiedersprochen. Es ging wohl eher darum, dass Mailand eine Nummer zu groß wäre für die anderen, also im Sinne der gekauften Hosengröße.
 
Tumultartige Zustände auf der Piazza del Duomo. Spanisches Gelaber, vermischt mit Stimmen aus dem Norden und pfeilschnelle Boxarme. Erst im Sterneschuppen NooN's Cocktail Bar in der Via Boccaccio sollen sich die Wogen beim gemeinsamen "workout" geglättet haben.
Alle wollen nach Mailand, alle nach Italia. Besteht Soccergame demnächst nur noch aus Italien?

Autor: freethank - Friday, 26.06.2015

Fortuna San Sebastian Spaniens schwächste Saison aller Zeiten

Fortuna San Sebastian - 3,9000 internationale Punkte in der Saison 15-1.
 
Damit Vorletzter in dieser Sasion und der schlechteste Wert seit Beginn von Soccergame. Spanien wird wohl auf Rang 10 abrutschen.
 
Das ist eine Schande für Spanien.
 
Vorbei die gloreichen Zeiten seit dem letzten Sieg von Villareal und den Finalteilnahmen von Levante, R. Madrid und San Sebastian. Damals waren es noch 6 sicher qualifizierte internationale Plätze. Bald sind es nur noch drei und zwei müssen in die Quali. 
 
Wenigstens ist die Meisterschaft spannend, aber auch das interessiert ausserhalb Spaniens niemand mehr.

Autor: freethank - Wednesday, 24.06.2015

Fortuna San Sebastian freethank zum AC Mailand??

Fortuna San Sebastian - Ein Paparazzo hat freethank in Mailand gesichtet. Dort scheinen sich so einge Manager zu tummeln, meinte er.
Nur ein Gerücht??
Fakt ist, beide Manager haben ihren Abschied nach Saisonende von den jeweiligen Vereinen verkündet und freethank hat Italien deutlich favorisiert. Aber würde er auch in die 2. Liga gehen, falls Milan absteigt? Wohl kaum.
Und wohin geht Timbo? Vielleicht nach Spanien? Warum nicht, in San Sebastian würde er eine der erfolgreichsten Mannschaften Spaniens vorfinden. Der Verein ist gesund und ausgezeichnet aufgestellt.
 
Italien lockt allerdings auch andere Manager. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
 
 


Autor: freethank - Thursday, 18.06.2015

Fortuna San Sebastian Manager denkt an Wechsel

Fortuna San Sebastian - Die lokalen Medien in San Sebastian schreiben und sprechen von einem möglichen Wechsel von Manager freethank zur nächsten Saison.
Auf Anfragen der Presse reagierte der Manager nur mürrisch:
 
"Die spanische Liga wird, wenn sie so weiter macht, demnächst nur noch drei internationale Plätze haben. Keine Sau scheint das in Spanien zu interessieren. Internationale Erfolge oder Bemühungen werden von niemanden beachtet in Spanien, geschweige denn respektiert. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Mir ist scheißegal wer Meister wird. Die Liga versinkt gnadenlos in der Bedeutungslosigkeit. Wer will da in Zukunft noch spielen?"
 
weiter heißt es..
 
"Ich hänge sehr an Fortuna und habe hier viel erreicht, aber es gibt nun mal wesentlich interessantere Ligen, wie z. B. in Italien."
 
 


Autor: freethank - Friday, 12.06.2015

Real Oviedo Interview mit playaelagua_eu

supercoach: Hallo playaelagua_eu! Du hast als Manager von Real Oviedo dafür gesorgt, daß zur neuen Saison eine Amateurmannschaft gemeldet wird. Was waren die Gründe dafür?

playaelagua_eu: Nun ja,der Schritt von der Jugend zu den Profis ist doch ein grosser,so das die Vereinsführung zu dem Schluss gekommen ist,der Jugend die Chance in einer der Amateurligen zu geben,damit Sie Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen erhalten und sich so weiter entwickeln können.

supercoach: Wenden wir uns der Profimannschaft zu: Wie sehen die Saisonziele in der Beletage des spanischen Fußballs aus? Wird das internationale Geschäft angepeilt?

playaelagua_eu: Nun mal langsam,nach Platz 10 im letzten Jahr und einer Gehaltsbudgetkürzung von 13 Mio kann davon wohl keine Rede sein.Es wurde leider in den letzten Jahren schlecht gewirtschaftet und mehr "Geld in Beine statt in Steine"investiert.So das ich vor einer Saison ein total marodes Stadion und eine überteuerte Mannschaft vorgefunden habe.Wir haben uns von vielen teuren Spieler getrennt und mehr frisches Blut dem Kader zugeführt.Jetzt hoffen wir,das wir von Verletzungen verschont bleiben und einen Platz unter den ersten 11 schaffen.

supercoach: Nicht nur der Kader von Real Oviedo bekam fast schon eine Runderneuerung, sondern auch das Stadion wurde erweitert. Woher kommen die finanziellen Mittel für solche Geschäfte, nachdem ja auch bereits der gesamte Kader durcheinander gewirbelt wurde?

playaelagua_eu: Das ist richtig,wir haben einige von den überteuerten Legionären abgegeben und das Geld zum renovieren ins Stadion gesteckt,das wo es Sinn machte ,haben wir das Stadion nachträglich verbessert.

supercoach: Vielen Dank playaelagua_eu.

Autor: playaelagua_eu - Monday, 13.04.2015

Fortuna San Sebastian Spanien im SOIX 8. und die Schweiz ist TOP

Fortuna San Sebastian - Spanien versinkt international in der totalen Bedeutungslosigkeit. Derzeit liegt Spanien noch auf Platz 8. Wenn jedoch die Ergebnisse wie in den letzten Saisons erreicht werden, geht es ganz schnell auf Platz 10 und somit hätte Spanien noch weniger internationale Startplätze, was die Liga immer uninteressanter machen würde.
 
Die Schweiz macht vor, wie es gehen kann. Aktuell Top 1 unter allen Nationen und das wird sich so schnell nicht ändern.
Die "großen Ligen" können nicht mehr mithalten. England, Italien, Frankreich müssen demnächst um ihre Startplätze zittern. Spanien gehört schon lange nicht mehr dazu. Andere rücken nach, wie z. B. die Holländer, Türken, Schotten.
 
Selbst BURGLAND hat Malaga trotz guter Saison schon wieder verlassen und ist nach Holland gewechselt.
Vielleicht können die neuen und alten Manager mit helfen, die Lücke nach oben wieder zu schließen.
 


Autor: freethank - Tuesday, 31.03.2015

Fortuna San Sebastian Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Erstmalig konnte Fortuna San Sebastian drei Titel in einer Saison gewinnen. Der Jubel der Stadt dauert bis heute an....und kein Ende ist in Sicht....
 
Neben der Meisterschaft und dem Pokalerfolg in Spanien, konnten gestern die Amateure schon im zweiten Jahr ihrer Erstligazugehörigkeit die erste Amateur-Meisterschaft nach San Sebastian holen und ausgiebig mit Limo und Müsli feiern...
Letzteres ist wahrlich aussergewöhnlich, zumal die 1. Ama-Liga sehr ausgeglichen und schwierig zu spielen ist. In dieser Liga reichten nicht einmal 45 Punkte zum Klassenerhalt.
 
Alles in allem eine sehr gute Saison für San Sebastian, auch wenn der Meistercup nicht ganz so verlaufen ist wie erhofft. Warum die Türken aus Ankaosmanien (später auch Cup-Sieger) im Viertelfinale gegen die Fortuna gewann, ist bis heute ein Rätsel. Böse Zungen behaupten, irgendwoher muss die Finanzierung für den Prachtbau des Präsidenten Erdogan ja herkommen, aber davon distanziert sich San Sebastian.
 
Neuzugänge für die nächste Saison konnten bis auf einen Nachwuchsspieler nicht verzeichnet werden und sind auch vorerst nicht weiter geplant.

Autor: freethank - Monday, 09.03.2015

Seite: 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Ein Managerwechsel wird von ZSKA Moskau vermeldet. Der Verein hat sich mit YankeeBoy(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 01.07.2020
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Nilik

Nilik, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FK Jablonec vorgestellt.

Dienstag, 30.06.2020
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird HL das Manageramt übernehmen.

Freitag, 19.06.2020
 
FC NantesFC Nantes verabschiedet sich von Haug!
Nach nur 0 Spielen wurde Angelbert Haug (56) von seinem Amt als Trainer entlassen.

Nantes Manager juergenthebull war zu keiner Stellungnahme bereit.

Samstag, 13.06.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Soeben wurde bekannt, dass sich IF Elfsborg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei FC Chelsea unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 12.06.2020
 
Deportivo La CorunaManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Bei Deportivo La Coruna freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hickersberger, welcher noch bis vor kurzem bei Randers FC (Ama) unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 11.06.2020
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Schaffhausen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei ZSKA Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 10.06.2020
 
FC NantesManagerwechsel
FC Nantes
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Nantes zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird juergenthebull das Manageramt übernehmen. Für juergenthebull ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 10.06.2020
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Bei Halmstads BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Vasektomie, welcher noch bis vor kurzem bei Real Oviedo unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 10.06.2020
 
Hertha BSC BerlinManagerwechsel
Hertha BSC Berlin
Bei Hertha BSC Berlin freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Loddar, welcher noch bis vor kurzem bei Deportivo La Coruna unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 09.06.2020
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Die Vereinsführung von DSV Leoben hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und TheSal als Nachfolger verpflichten konnte. Für TheSal ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 08.06.2020
 
AC PerugiaManagerwechsel
AC Perugia
Ab sofort werden die Fäden bei AC Perugia von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Gerd101 mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 08.06.2020
 
FC ZürichManagerwechsel
FC Zürich
Ein Managerwechsel wird von FC Zürich vermeldet. Der Verein hat sich mit ByFjord(bislang Wolverhampton Wanderers) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 08.06.2020
 
Ross County FCTrainer ist das schwächste Glied!
Ross County FC und Trainer Berry Bett gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Bett mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied Klose auf der Geschäftsstelle bekannt.

Betts Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Montag, 08.06.2020
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Bei Ajax Amsterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei SV Zulte-Waregem unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Sonntag, 07.06.2020
 
Rangers Football ClubAlfaro beurlaubt.
Trainer Tomas Alfaro ist nicht mehr länger Trainer bei Rangers Football Club.

Manager LordRuse begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Georg Sieber übernommen.

Sonntag, 07.06.2020
 
Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg beurlaubt Coach Lineker!
Der Zenit St. Petersburg beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Matt Lineker mit sofortiger Wirkung.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Parker bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Der entlassene Lineker wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 07.06.2020
 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018