Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Ayr United FC #STDNSB_07

Ayr United FC - Zufrieden schaut SirUlrich aus seinem Büro auf das Stadion. Die Bagger, die nach Ausbau der Haupttribüne noch vor Ort blieben, haben inzwischen auch die neue Gegengerade hochgezogen. Inzwischen hat Ary United FC die Anzahl der überdachten Sitzplätze somit von zuvor 12.000 auf nunmehr 24.000 verdoppelt...
Und wo die Bagger schon mal da sind, das Vereinskonto gefüllt ist und die GuV einen Gewinn ausweist - ja, da entschließt man sich dafür die beiden Stehplatztribünen hinter den Toren in Sitzplätze umzuwandeln, überdacht versteht sich. Aus 10.000 Stehplätzen werden somit weitere 16.000 Sitzplätze. Die neuen Tribünen werden zwar erst während der nächsten Saison fertig, aber irgendwann muss man ja mal beginnen.
Und da der Klassenerhalt diese Saison nur noch Formsache ist, kann man Kapital, das für Beine vorgesehen war, auch in Steine investieren. Der Stadionausbau schreitet wirklich gut voran. 
Doch nun klopft es an der Tür und der Fanvertreter, Stan Tennessee, kommt herein: "SirUlrich, alles schön und (*rülps*) gut. Erfolg macht uns Fans ja immer froh... Aber die Stehplätze, die Steh(*rülps*)plätze, die könnt ihr uns doch nicht wegnehmen. Da sind Generationen schon grooooo, schuldigung, groß geworden. Es hat nicht jeder das Geld für teure Sitzplätze locker in der Tasche. Und wie sollen Jugendliche zu Fans werden, wenn sie sich keine Tickets leisten können. Ihr müsst doch auch mal an den normaaaaa, puh, normalen Fan denken, nicht nur an die Kohle. Und Stimmung? Stimmung bringen doch auch die Stehplätze, nicht die Sitzplätze (*rülps*)."
Sprachs und verlässt Fahne schwenkend den Raum. SirUlrich schaut zuerst betroffen Stan Tannessee hinterher und dann betroffen nach draußen, wo sich der Bagger weiter dem Abriss der Stehplatztribüne hingibt. 


Autor: SirUlrich - Montag, 07.06.2021

Heart of Midlothian aufstrebender Manager gesucht

Heart of Midlothian - Der schottische Fussballverband gibt bekannt, daß drei TOP Vereine - darunter auch die Glasgow Rangers - einen neuen Manager suchen!
 
Vom Profil her darf es ein erfahrener Manager sein oder gerne auch ein ehrgeiziger noch nicht ganz so erfahrener Manager.
Geboten wird eine aussergewöhnliche Liga mit viel Spannung, aber auch mit der Ruhe etwas neues aufzubauen, ohne gleich den Druck eines Abstieges zu haben!
Die schottischen Kollegen pflegen einen sehr freundschaftlichen und hofflichen Umgang miteinander, welcher in dieser Form selten zu finden ist. Dazu kommt die Herausforderung sich mit erfolgreichen Managern zu meßen - die aber auch falls nötig gerne Hilfestellung geben.
Bewerbungen können direkt über das Arbeitsamt bei diesen Vereinen abgegeben werden:
  Rangers Football Club
  Dunfermline Athletic
  Dundee United


 

Autor: Sir Coulman - Friday, 04.06.2021

Rangers Football Club Ein neuer Weg

Rangers Football Club - Die Rangers schlagen einen neuen Weg ein. Nachdem der Verein auf eine gelungene Saison zurückblickt, indem die erste Mannschaft mit einem erneuten dritten Platz das Saisonziel erreicht hat und die Amateure den Aufstieg in die dritte Amateurliga geschafft haben, gibt es einen radikalen Schnitt.
Die Rangers präsentieren ihren neuen Kaderplaner und Chefscout Duncan McKenna. Der 64 jährige Schotte soll als Adlerauge nach neuen Talenten suchen und das Team zukunftsfähig aufstellen. Entsprechend wurde die Transferstrategie angepasst.
Neuzugänge wie die Österreicher Axel Künzli und Marcel Ziemer haben unbestreitbar Potenzial. Ob und wann sie es abrufen können, steht hingegen in den Sternen. Ähnliches gilt für Milton Petrenko und Berto Naili, die bereits in der vergangenen Saison als Vorgriff auf diese Spielzeit verpflichtet wurden. Große Namen sucht man hingegen immer noch vergeblich.
Neu ist das Spielsystem. Nach der Verpflichtung von Marcel Ziemer und seinem Backup Basarab Burcsa spielen die Rangers in einem 5-3-2 und wenden sich vom Wunschsystem 4-3-3 ab, dass GM LordRuse bevorzugt.
Neu renoviert wurde das IBROX Stadium. Nach kleinen Umbauten fasst es nun 4000 Sitzplätze mehr, auf Kosten von 5000 Stehplätzen. Damit können jetzt 84210 Zuschauer bei internationalen Spielen dabei sein und 107210 Zuschauer maximal.
 
Neu ist jedoch auch der Misserfolg. In der Liga ist man früh abgeschlagen, und die überraschenden internationale Erfolge gegen St. Pauli und den FC Midtjylland und nur einen Punkt Rückstand auf die Gruppenersten Young Boys machen dies ebenso wenig wieder gut, wie das Erreichen des Pokalhalbfinales. Entsprechend wirkt auch LordRuse immer häufiger gereizt und angespannt.
„Die Saison steht im Zeichen finanzieller Vernunft. Wir haben die Kaderkosten weiter gesenkt und unsere ausufernden Ausgaben endlich im Griff. Und wir haben viele junge Talente im Team, die Zeit brauchen sich an das gestiegene Niveau der schottischen Premierleague anzupassen. Entsprechend haben wir damit gerechnet, dass es Rückschläge geben kann. Das wir unser Saisonziel „das Erreichen der oberen Tabellenhälfte“ verpassen, glaube ich auch weiterhin nicht.“
Fans und Medien sehen dies jedoch deutlich kritischer. Hinzu kommt die Kritik am Alison Jordans Transfer. Sind 25 Millionen für das beste Talent seines Jahrgangs zu viel? Und kann man von finanzieller Vernunft sprechen und 25 Millionen in ein Talent stecken? „Alison ist das beste Talent seines Jahrgangs und könnte der künftige schottische Weltstar werden. Und im Gegensatz zum Saisonstart, hatten wir nach vielen Spielerverkäufen auch die finanziellen Mittel diesen Transfer zu stemmen. Entsprechend war es ein Transfer den wir einfach machen mussten um die Rangers für die Zukunft bestmöglich aufzustellen.“
 
Ein Vertreter der aktiven Fanszene stellt den Transfer jedoch in Frage. „Wir haben einen weiteren Libero teuer verpflichtet und zudem mit Anakin Holton ein hochtalentiertes Eigengewächs in der A-Jugend auf dieser Position, für den künftig kein Platz sein dürfte. Mir scheint das Management übt sich eher in Großmannssucht als in Vernunft.“
Auf dieses Zitat angesprochen kam von LordRuse nur ein kurz angebundenes: „Ich habe meiner Aussage nichts hinzuzufügen.“
Ein deutliches Zeichen der Kritik war zudem der Zuschauerminusrekord von nur 39000 Zuschauern gegen Ross County, nachdem man die Preise für das Spiel angehoben hatte.

Und so stellt sich zuletzt immer häufiger die Frage ob LordRuse das Gespür für den Verein verloren hat und ein neuer Weg womöglich einen neuen Manager miteinschließen sollte. 

Autor: LordRuse - Thursday, 13.05.2021

Ayr United FC #HPTTRBN_06

Ayr United FC - Rechtzeitig zum Heimspiel am 8ten Spieltag gegen Dunfermline Athletic konnte Ayr United FC seine neue Haupttribüne einweihen.
12.000 Zuschauer finden nun auf der modernen Tribüne Platz, was einem Zuwachs um 6.000 Zuschauer entspricht. Und die anwesenden Fans erfreuten sich an einem knappen, aber verdienten 1:0-Heimsieg, mit dem der Liganeuling seinen 8ten Platz festigte - der immerhin zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigen würde.
Da die Bagger aber noch vor Ort waren, entschied man sich bei Ayr United FC für eine direkt anschließende Umbaumaßnahme der Gegentribüne - auch hier sollen aus den bisherigen 6.000 Sitzplätzen mittelfristig 12.000 Sitzplätze werden, was die Gesamtkapazität des New Sumerset Parks auf dann 44.000 Plätze anwachsen lassen wird. 

Autor: SirUlrich - Friday, 30.04.2021

Heart of Midlothian Drei Hochzeiten und eine Pressekonferenz

Heart of Midlothian - Auf der soeben beendeten PK nach dem Pokalspiel gegen Aberdeen, welches die Hearts mit 4:0 gewinnen konnten, wurde Sir Coulman von lokalen Reportern auch auf die Niederlage gegen Ayr United letzte Woche angesprochen und in diesem Zusammenhang soll auch das Wort Revanche gefallen sein.
"Also Freunde der Schweinsblase...1. eine Revanche kann man nur in einem vergleichbaren Wettbewerb erzielen.  2. Ich empfinde es als äußerst unhöflich und respektlos einem Liganeuling mit neuem Manager in seinem 1. Spiel im eigenen Stadion mal gleich die Bude zuzunageln. Auch hätten wir es nicht wirklich gekonnt da uns der 3:2 Sieg, zwei Tage zuvor, im MC Spiel gegen den amtierenden Pokalsieger FC Nordsjaelland richtig Kraft gekostet hat. Aber wir sind sehr stolz darauf für Schottland wichtige SOIX Punkte geholt zu haben. 3. Ich weiß noch nicht mal mehr was meine Frau mir gestern erzählt hat, geschweige den behalte ich mir gegen welche Gegner ich vor 3 Jahren gespielt habe. Aber an Sir Ullrich kann ich mich damals noch dunkel erinnern....er sah irgendwie sehr sehr traurig aus, aber zum Glück ist das heute besser- den nun ist er ja Manager in Europas schönster Liga! 4. Wir tanzen gerade auf 3 Hochzeiten und da steht mir so gar nicht der Sinn nach irgendwelchen Revanchen, wir müßen schauen das die Musik läuft und daß möglichst lange! Danke, das war's für heute....(Ähh Kevin... was wollten die gerade von mir wissen??)"

Autor: Sir Coulman - Tuesday, 13.04.2021

Ayr United FC #RVNCH_05

Ayr United FC - Bei der Pressekonferenz am Tag nach dem gelungenen Saisonauftakt von Ayr United FC wurde SirUlrich von Lokalreporter Mick McMorgan gefragt, ob sich der Sieg über Heart of Midlothian wie eine Revanche gegen Manager Sir Coulman anfühle… schließlich habe Sir Coulman im letzten (und bislang einzigen) Aufeinandertreffen seinerzeit SirUlrich mit UD Levante aus dem Europapokal geworfen.
 
SirUlrich war sehr bemüht, diese Theorie vom Tisch zu wischen, dennoch klang seine Antwort irgendwie seltsam: „Nein, das hat sicher nichts miteinander zu tun. Zum einen war es damals ja Dortmund gegen Levante und nicht Midlothian vs Ayr. Und wenn Sie wirklich glauben, dass ich seit 765 Tagen nichts anderes zu tun habe, als auf eine Revanche zu warten… nein, nein, das ist lange vergessen und abgehakt. Ich habe auch anderes zu tun, als 2 Jahre, 1 Monat und 3 Tage auf das nächste Aufeinandertreffen zu warten. Ich habe ja in der Zeit dazwischen auch andere Partien verloren…“
 
Man mag es ihm glauben und darf sich dennoch wundern, dass er genau wusste, dass diese Niederlage vom 05.03.2019 stammte und wie lange sie inzwischen her gewesen ist.

Autor: SirUlrich - Friday, 09.04.2021

Ayr United FC #HRZTTCK_04

Ayr United FC - Große Sorge um SirUlrich am heutigen Vormittag nachdem der Manager seine geplante Teilnahme an der großen und tradionellen „Somerset Hasenjagd“ kurzfristig absagte. Seine kurze Begründung „an aggressive Heart-Attack“ wurde von den Veranstaltern als kritischer Gesundheitszustand in Folge einer aggressiven Herzattacke verstanden.
 
Um so überraschter waren die Zuschauer, als SirUlrich am Abend wohlgelaunt pünktlich zum Spielbeginn mit Sandwich in der Hand seinen Platz auf der Tribüne des „New Sumerset Park“ zur Heimspielpremiere aufsuchte. Der Sieg bei den Raith Rovers inklusive Übernahme der Tabellenspitze konnte allein die Antwort nicht sein. Und so lächelte SirUlrich auf die Frage nach seiner Gesundheit verschmitzt: „Heute machen wir unsere eigene Hasenjagd, hier im Stadion – möglicherweise der Beginn einer neuen Tradition. Und wir jagen als erstes den amtierenden Doublesieger, wir attackieren die Heart of Midlothian - es gibt eine Heart-Attack.“
 
Und so kam es ja dann in der Tat auch und die 25.420 Zuschauer erlebten den atemberaubenden 2:1-Heimerfolg des Liganeulings.

Autor: SirUlrich - Thursday, 08.04.2021

Ross County FC Interview mit Hickersberger

Tomaso_Di_Sombrero: Hickersberger, Sie wechselten neu zu Ross County FC. Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Verein?

Hickersberger: Der erste Eindruck ist gut. Wir haben bereits einen soliden Kader zusammengestellt und sind bereit für die Liga.

Tomaso_Di_Sombrero: Was hat Sie an einem Engagement in Schottland besonders gereizt?

Hickersberger: In Schottland kämpfen einige der besten Manager um den Titel. Da möchte man natürlich unbedingt mitmischen.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Ziele haben Sie bei Ihrem neuen Verein?

Hickersberger: Wenn alle bereit sind richtig hart zu arbeiten wollen wir wieder an erfolgreichere Zeiten anschließen. Der letzte Titel liegt mittlerweile 14 Jahre zurück. Solche Augenblicke verdienen sich unsere Fans und wir werden alles daran setzen dieser Durststrecke ein Ende zu bereiten.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Hickersberger.

Autor: Hickersberger - Sunday, 04.04.2021

Ayr United FC #HSNJGD_03

Ayr United FC - Ein wenig irritiert las SirUlrich die Nachricht des Bürgermeisters, die Brieftaube Mortimor ihm zustellte. SirUlrich ist als Ehrengast zur diesjährigen „Somerset Hasenjagd“ eingeladen und sein Erscheinen wird vorausgesetzt.
 
So weit, so gut – wäre da nicht ein kleines Terminproblem. Denn die diesjährige Hasenjagd, die eine hohe Tradition besitzt, findet am 08.04.2021 statt und damit genau an dem Tag, an dem die Scottish Premiership in die neue Saison startet… und dies auch noch mit dem Heimspiel gegen den amtierenden Doublesieger, Heart of Midlothian.
 
Der Versuch, seine Teilnahme abzusagen, stieß beim Bürgermeister allerdings auf taube Ohren: „SirUlrich, Sie sind ja noch neu hier… umso wichtiger ist, denke ich, dass Sie hier ein gutes Netzwerk knüpfen – gerade, wenn Sie solch eine Randsportart, wie dieses Fußball bekleiden… die Hasenjagd hat eine ewige Tradition in Somerset, seitdem Allister McMoore 1825 als erster Sieger durch einen Pfeiltreffer aus 255 feet einen Hasen erlegte… wir erwarten Sie… und soweit ich weiß, brauchen Sie ja im Laufe der Saison auch noch eine weitere Ausbaugenehmigung für Ihr Stadion… also, wir erwarten Sie… fertig machen zur Hasenjagd…“.

Autor: SirUlrich - Friday, 02.04.2021

Ayr United FC #FBRBT_02

Ayr United FC - Die ersten Tage von SirUlrich bei Ayr United FC waren hektisch. Viel möchte er verändern, einiges verbessern - die Aufbauarbeit beginnt. Dabei gilt weiterhin Augenmaß zu bewahren und vor allem die Finanzen im Blick zu behalten. Gerade hier in Schottland, so wurde ihm geraten, soll man eher vorsichtig mit dem Geld umgehen.
Während das Stadion in "New Sumerset Park" umbenannt und der Aubau der Sitztribünen an der Gegengerade begonnen wurde, wurde zudem ein Amateurteam gegründet. Hier soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, der Erfolg sei nebensächlich, so heißt es. Wichtig ist aus Sicht des Managers, dass sich niemand "beim geradeaus Laufen schlimm weh tut".
Der Profikader soll ebenfalls umgestaltet werden, die Mannschaft soll gut gerüstet in die Mission "Klassenerhalt" starten und um Punkte fighten. Ob der gesamte Kader bis zum ersten Spieltag komplett sein wird, bleibt abzuwarten.
Und neben all diesen Themen wird eben wiederkehrend auf die Finanzen geachtet, denn das Projekt soll - so hofft man zumindest - längerfristig ausgelegt sein.
 
Zu guter Letzt wurde noch ein neues Maskottchen verpflichtet: eine Koopman-Taube namens Mortimor...

Autor: SirUlrich - Friday, 26.03.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018