Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Falkirk FC Bereit für die Saison

Falkirk FC - Falkrik FC ist jetz bereit für die neue Saison  mit  dem neuen CO Trainer Dean Estrada wird Erva Yilmaz die Schottische Liga beginnen Falkrik FC hat sich auch mit einem Toptransfer den griechischen Abwehrspieler Andrea Poderis ausgeliehen und den italianische Spielmacher Niccolo Vanoli gekauft Sportdirektor und Trainer Erva Yilmaz äußerte sich zu den guten Nachrichten:"Wir haben eine neue Transferpolitik indem wir uns jetz Spieler  die wir uns leider nicht mehr leisten können auszuleihen oder ein Spielertausch zu machen unser Kader ist komplett uns fehlt nur ein Stürmer wir habe schon angebote abgeschickt ich hoffe das wir einen guten bekommen"


Autor: real28 - Freitag, 18.06.2010

Falkirk FC Falkirk FC s Transferpolitik

Falkirk FC - Erva Yilmaz erklärte uns welche Transferpolitik zurzeit bei Falkirk FC läuft."Unser ziel ist einen rechten Mittelfeldspieler einen Innenverteidige und vllt auch einen Stürmer wir haben denn ersten Transfer getätigt mit  Glenn Connellyfürs recht Mittelfeld jetz sind wir auf der suche nach einen Innenverteidiger es liegen uns 4 Transfers for die schon FAST fix sind es sind 4 Innenverteidiger wir werden uns um einen entscheiden und ihn falls wir in der zeit das nötige Geld bekommen Transferieren falls das gemacht wurde werden wir einen Stürmer suchen"Zwar werden mit denn Spielern verhandelt aber nur um eine Leihe da Falkirk FC es noch nicht wagt einen Spieler zu kaufen. 


Autor: real28 - Thursday, 17.06.2010

Falkirk FC Falkirk FC zur neuen Saison hochmotiviert

Falkirk FC - Nach der letztendlich entäuschenden Saison von Falkirk FC sind die Spieler von Erva Yilmaz hochmotiviert genau wie Sportdierektor und Trainer Erva Yilmaz "Ich habe ein Versprechen gebrochen aber diese Saison will ich es wieder gutmachen. Zwar ist der Vorstand sehr zufrieden mit mir aber ich will trotzdem das Wunder der letzten Hinrunde wiederholen aber es diesmal auch zu Rückrunde halten. Es wird sehr schwer sich gegen viele Teams hier durchzusetzten alle sind unglaublich stark aber das sind wir auch".
 
Falkirk FC hat schon einen neunen Spieler für das rechte Mittelfeld verpflichtet sein Name ist Glenn Connelly der Enländer wurde vom SV Mattersburg für 1.8Mio ausgeliehen.
"Ich habe einen rechten Mittelfeldspieler gebraucht der am besten jung sein sollte und habe ihn bekommen ich glaube an Glenn Connelly der wird sich sicher in Schottland durchsetzten", so Erva Yilmaz.

Autor: real28 - Wednesday, 16.06.2010

St. Johnstone FC Saisonziel

St. Johnstone FC - Der Verein ist mit dem Verlauf der letzten Saison sehr
zufrieden.
Wenn einige Spiele nicht sehr unglücklich verlaufen
wären,hätte durchaus ein noch besserer Tabellenplatz
erreicht werden können.
Offen bleibt dabei die Frage,ob der eine oder andere
Verein in der Liga nicht über seine Verhältnisse
gewirtschaftet hat!?
 Auf jeden Fall nehmen wir in der nächsten Saison
erneut einen Angriff auf einen internationalen
Startplatz!
 
nija
Manager St. Johnstone FC

Autor: nija - Monday, 31.05.2010

Falkirk FC Der Plan von Falkirk FC

Falkirk FC - Falkirk FC wird in die nächste Saison einige änderungen durchziehen.
Das teilte Erva Yilmaz in einer Versammlung mit:"Nun um anzufangen wir werden die Kaufoption für alle 4 Spieler nicht ziehen es gab gerüchte das wir alle Spieler behalten wollen das wird wohl aus Finanziellen oder Leistungsgründen nicht möglich sein. Wir stehen Finanziell nicht gut deshalb biete ich bis auf meine Torhüter jeden Spieler in der Manschaft zum Verkauf unser Ziel ist es 1 Innenverteidiger zu verpflichten und 1 Stürmer. Mein System wird gleich bleiben wir spielen so wie wir am ende der Saison gespielt haben. Ich will meine Manschaft nicht ausmissten aber ich habe wohl aus mehreren Gründen keine Wahl. Es gabe Gerücht das ich die Manschaft verlassen will da ich wegen meiner Leistung an einigen Topclubs interésse erweckt habe ich sag nicht dass es Sicher ist aber ich werde vorerst in Falkrik FC bleiben.Ich bin für jeden Transfer offen will aber kein Spielertausch machen!"so der Präsident.

Autor: real28 - Sunday, 23.05.2010

Falkirk FC Falkirk FC bietet Stars zum Notverkauf

Falkirk FC - Amfang der Saison lief für Falkirk FC alles gut hatten alle Probleme gelöst aber ein Problem vergessen die FINANZEN jezt sollen Stars der Manschaft jetzt verkauft werden werden in der lieste steht sogar Anicet Gaspar der beste man bei den Schotten überraschender weiße hat aber sein kollege Eamonn Drummond mehr Angebote erhalten jetzt
"Ich will den Verein aufbauen aber das wird schwer das unser Konto im Minus steht und wir mehr verluste machen"So Erva Yilmaz der Präsident von Falkirk FC

Autor: real28 - Friday, 21.05.2010

Falkirk FC Sogar die ewige Tabelle ändert sich

Falkirk FC - Falkirk FC ist nach den 1-0 Sieg gegen Dundee FC und einen 4-0 Sieg gegen Pokalsieger Dunfermline Athletic nicht nur 6. Platz und hat sondern hat auch in der ewigen Tabelle eine Spur hinterlassen Falkirk FC hat es geschaft 18. zu werden
"Falkirk FC war noch nie so gut jetzt hinterlassen wir auch Spuren in der Geschichte das ist einfach unglaublich" so Erva Yilmaz
 
Falkirk FC ist zuzeit auf denn 6.Platz und könnte mit einem Sieg gegen Ligafavoriten Tabellenvierten St. Johnstone FC  selber Vierter werden mit 32 Punkten und könnte sogar Punktegleich mit Glasgow Rangers sein.
 
Erva Yilmaz sieht das aber nicht so positiv
"Wir haben gegen St. Johnstone ein Spiel das ist sehr schwer auch wenn wir gewinnen hätten wir zwar große Chancen zum Sieg gegen Motherwell FC und Falls wir das auch gewinnen würden hätten wir aber ein Spiel Celtic Glasgow also wenn wir das Postitiv sehen dann werden wir eine sehr große Geschichte schreiben aber so was zu schaffen wäre ein Wunder. Aber wir dürfen nicht vergessen in unseren 5 Niederlagen in der Saison waren Celtic Glasgow und St. Johnstone dabei und noch bitterer ist es das wir gegen St. Johnstone unsere höchste Niederlage hatten mit 4-0
deswegen sollten wir die nächsten 3 Spiele ernst nehmen und nicht träumen das wir es schon geschafft haben"

Autor: real28 - Thursday, 11.03.2010

Falkirk FC Falkirk FC in Hintergrund

Falkirk FC - Bald ist Halbzeit in der Schottischen Premier League und Falkirk FC ist  das Überraschungsteam der Halbzeit.
 
Wir erzählen ihnen die Geschichte wieso Falkirk FC zurzeit so erfolgreich ist.
 
So was gab es in der Schottischen Liga nie das das Falkirk FC Favorit für Europa ist.
Die Geschichte fängt an das Falkirk FC absteigt und nur 23 Punkte hat am 18 also letzten Platz und in der 2 Schottischen Liga die es heute nicht mehr gibt wird Falkirk FC 6. und seitdem die Zweite Schottische Liga dann sich aufgelöst hat gibt es 6 Saisons lang keine Liga für Falkirk FC.
Dann 2009-1 darf Falkirk FC in die erste Schottische Liga und endet auf den 13 Platz (von 14) beinahe vorm Abstieg stand Falkirk FC 2009-2 mit einem neuen Trainer werden sie nur ein bisschen besser und endet auf dem 11. Platz hat sich wieder nur knapp vor dem Abstieg sich gerettet.
 
Die heutige Saison 2010-1 sieht jetzt anders aus ein neuer Trainer neue Spieler Angestellte und neue Hoffnung Erva Yilmaz aus der Türkei er übernimmt zum ersten Mal eine Mannschaft und es ist Falkirk FC.
"Es ist mir eine Ehre Falkirk FC zu übernehemen
so Erva Yilmaz
 
1.Phase die Ausfallphase
 
Erva Yilmaz übernahm das Team und wusste nicht was auf sich wartet und im später gab er sein Ziel bekannt Platz 5. Zwar will der Vorstand von ihn das er auf die Klasse des Teams haltet. Das war Erva Yilmaz egal er will Falkirk FC erfolgreich machen aber gleich nach den ersten  erfolgreichen Spieltag (Platz 4) sah es sehr frustrierend für Falkirk FC aus 7 Spieler davon die Komplette defensive fällt aus."Ich will zwar auf den 5 Platz enden aber jetzt will ich nur das wir biss die Spieler wieder kommen versuchen mit zuhalten "Erva Yilmaz. Aber das passierte nicht Falkirk FC machte zwar 3 Notransfers und musste sogar fast sein ganzes Geld dafür abgeben aber trotzdem kamen eine 3-0 und eine 4-0 Niederlage Falkirk FC endete dann auf dem 12 Platz. Fakirk FC musste einen rechts Mittelfeld Spieler damals in die innen Abwehr tun nachdem die 3 Spieler wieder zurückkamen gewannen sie das nächste Spiel mit 4-0 und wurden dann 10.
 
Taktik der 1. Phase
 
Spielsystem 4-3-3
Ausrichtung Offensiv
Abwehrverhalten Raumdeckung (mit Abseits)
Teamstärke 70-75
 
Damals wurde Wert auf Offensivfußball gelegt mit Kurzpassspiel
 
2. Phase defensive Phase
 
Falkirk FC kehrten später dann 6 von 7 Spielern wieder zurück  Trotzdem verlierten sie mit 2-1
gegen Celtic Glasgow und wurde blieben aber immer noch 10ter. Später kam dann das neue
Defensive Spielsystem mit dem man erfolgreicher wurde. Die neue Taktik war ganz anders mit einer 4-5-1 und einer defensiver Spielweise mit einer Raumdeckung ohne Abseits dann schnelle Konternach vorne und wenn man offensiv dran ist dann mit langen Bällen und Kick and Rush Taktik. In der Phase spielte Falkirk FC 3-2 gegen  verlierte 3-1 gegen Ross Country die um die Meisterschaft spielt, gewann 4-1 gegen mit Europafavoriten Dundee United somit ist Falkirk FC auf dem 7.Platz wo auch eine neue Phase kommt.
 
Die neue Taktik
Spielsystem 4-5-1
Ausrichtung Defensiv
Raumdeckung ohne Abseits
Teamstärke 75-79
 
3. Phase Favoriten Phase
 
Falkirk FC ist auf dem 7. Platz und hat gleich ein schwieriges Spiel vor sich gegen Meister Glasgow Rangers das Spiel endet 2-2 dann ein 4-3 gegen Airdrie United aber leider Später aufgrund 3 fehlender Stammkräfte gegen denn gleichen Gegner mit 4-3 n.V vom Pokal ausscheidet.
Später traf die Wirschaftskrise Falkirk FC die fast Pleite wurden aber der kritische Zustand dauert nur kurz nach dem schlauen Spielertasch von Falkirk FC bekommen sie noch extra Geld dazu später Falkirk FC noch eine Kaufoption bezahlt bekommt wird Falkirk FCs Zustand wieder Stabil.
Fakirk FC gewinnt dann gegen Hamilton Academical FC mit 4-2 und spielt auch gegen den Tabellenzweiten Heart of Midlothian  3-3 und gewinnt gegen Brechin City mit 3-0. Falkrirk
 
Falkirk FCs Teamstärke Aktuell 80-84
 
Falkirk FC befindet sich auf den 7 Platz und hat 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenfünften das auch der Saisonziel ist.
 
Erva Yilmaz hat das Team sehr verändert wenn man die letzten Jahre anschaut kann Falkirk FC einen neuen Vereinsrekord.
 
Ausserdem könnte sich die Ewige Tabellensituation von Falkirk FC in Schottland ändern
 
„Noch nie hatte ich in einer Mannschaft so eine Motivation Ehrgeiz und Leidenschaft gesehen wie unser Team kämpft wie sie Einsatz zeigen unglaublich das wir das erreicht haben“

Hier nochmal die Abgänge und Zugänge dieser Saison

Zugänge
Name
von Verein
Ablöse
Z. Meslien
CS Sedan
Tausch
F. Pennant
CS Sedan
Tausch
A. Pereyra
FC Aarau
913.000
G. Diagne-Faye
CS Sedan
Tausch
A. Bulat
DSV Leoben
Tausch
A. Armand
Paris Saint-Germain
Tausch
B. Belsue
Celtic Glasgow
1.000.000
G. Tumburus
Glasgow Rangers
1.260.636
A. Abadchev
Holstein Kiel
Tausch
N. Erdogan
Holstein Kiel
Tausch
A. Kroth
FC Gossau
1.100.000
E. Sallai
Cadiz CF
740.000
A. Menseguez
Deportivo La Coruna
1.895.000
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     


Abgänge
Name
zu Verein
Ablöse
A. Ejide
CS Sedan
Tausch
A. Klopp
CS Sedan
Tausch
A. Satsias
Kickers Offenbach
6.100.000
B. Manchev
CS Sedan
Tausch
J. SantosCorrea
DSV Leoben
Tausch
B. Studenroth
Paris Saint-Germain
Tausch
A. Lieb
FC Wacker Tirol
1.130.000
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     


Autor: real28 - Saturday, 06.03.2010

Falkirk FC Interview mit Erva Yilmaz

Im Interview ist Erva Yilmaz der Präsident von Falkirk FC im Interview
 
"Hallo Herr Yilmaz"
 
"Hallo"
 
"Also als erstes stellen wir ihnen die Frage wie geht es ihnen
zurzeit in Falkirk FC?"
 
"Nun es läuft alles bestens  die Fans und Angestellten Vorstandmitglieder und die Spieler glauben an  mich hoffen auch auf mich das ist einfach ein schönes Gefühl."
 
"Und wie war die Lage damals als sie in Schottland angekommen sind und wie ist die Lage jetz?"
 
"Als ich kam war hier schon fast ein Chaos die letzte Saison der Manschaft war Katastrophal auf den 11 Platz endete alle wollten von mir komischerweiße nur das ich die Klasse halte ich will nicht 11. oder 10. werden ich will mein Team in die Top 5 der Liga bringen naja die Verletzungen vieler Spieler machte mich dann doch Nervös am ende des 14 Spieltag waren wir 12. danach ging es nur Bergauf und zurzeit sind wir auf den 7. Platz und haben nur zwei Punkte Rückstand auf Tabellenfünften."
 
"Wie sie wissen ist Falkirk FC das Überraschungsteam der Liga mit dem 7 Platz und sieben Spiele ohne Niederlage in Folge und wie sie schon erwähnten das sie 2 Punkte Rückstand auf Tabellenfünften haben und nur Rückstand 5 Punkte auf Europa. Letzte Saison hatten sie nach 33 Spieltagen hatte das Team 32 Punkte und jetz sind sie am 14. Spieltag und haben schon 23 Punkte wie haben sie das geschafft?"
 
"Ich habe am afang der Saison versucht mit dem Team offensiv zu spielen  mit einer 4-3-3 aber der Plan ging daneben jetzt mit einer 4-5-1 mit einer defensiver Aufstellung und das bringt sehr viel Tempo beim angreifen mit jetz habe ich natürlich die Passenden Spieler verpflichtet zwei Defensive Mittelfeld Spieler und 3 Abwehrspieler das hat beim defensiven Spiel sehr geholfen und habe ein sehr starken Kader entwickelt ich hatte auch Personal Probleme gehabt die ich seit kurzem auch gelöst hatt natürlich habe ich das alles den Spielern zu verdanken die mit totaler Motivation Ergeiz und Leidenschaft ins Spiel steigen und bis zum ende Kämpfen und das beste Herausholen."
 
"Sie hatten mal Finanzsorgen was ist damit passiert?"
 
"Ja sie haben recht wir hatten Finanzsorgen unser Vereinskonto wäre beinahe ins Bankrott geraten aber jetzt haben wir Zurzeit sehr viel Geld auf dem Konto"
 
"Wie haben sie das Problem gelöst?"
 
"Nun ja ich habe  Spielertausche gemacht und eine Kaufoption bezahlt bekommen von einen Verliehenen Spieler."
 
"Wie ist das Fußball in Schottland?"
 
"Das Fußball ist Leidenschaftlich unsere Fans lieben uns und wenn man gegen  die Schottischen Topteams Auswärts spielt dann sieht man was für eine Leidenschaft hier herrscht die Schotten spielen sehr Agressiv und sehr Temporeich dam muss man ein schnelles Team haben um in der Liga mitzuhalten."
 
"Sie sind eigentlich einer der Offensivfußball bevorzugt wieso spielen sie dann Defensiv?"
 
"Ich würde nicht sagen das ich Offensivefußball bevorzuge aber ich mag das Offensivspielen und kenn mich da besser aus mit schlauen direkten Kurzpasspielzügen aber da diese Taktik in Schottland nichts nützt benützte ich eine Defensive Taktik ich will eine Perfekte Defensive Organisation und Mindestens Drei schnelle Offensivspieler die sehr schnell im Konter agieren  Defensivspielen ist ein sehr schweres Spiel schwere als das Offensive viele denken ja wer Defensiv spielt und nicht Offensiv der hat eine Niederlage verdient ich sehe es nicht so."
 
"Was sagen sie denn zu den Spielern in der Manschaft?"
 
"Die sind sehr diszipliniert und motiviert
und hören mir immer zu."

"Wie schaffen sie das ihre Spieler sich mit ihnen sich sehr gut verstehen und die Spielweis gleich verstehen?"
 
"Ich bin einer der auch die Spieler nach seiner ehrlichen Meinung und das meistens umsetze fragt wie er Gerne spielen würde das gefällt ihnen
und wir erstellen eine eigene Taktik zusammen was sie dann sehr gut beherrschen
und die Spieler sich leichter tun."

"Ich danke ihnen für das interessante Interview
auf Wiedersehen."
 
"Auf Wiedersehen."
 


Autor: real28 - Friday, 05.03.2010

Falkirk FC 13. und 14. Spieltag in Schottland

Falkirk FC - Die Schottischen Topteams kämpfen für Europa hier der 13. und 14. Spieltag
 
Tabelle vor dem 13. Spieltag

Pl   Verein Sp S U N T+ T- +/- Pkt
1. Celtic Glasgow 12 10 1 1 26 5 21 31
2. Heart of Midlothian 12 9 1 2 24 10 14 28
3. Ross County FC 12 8 1 3 24 13 11 25
4. Glasgow Rangers (M) 12 7 2 3 18 8 10 23
5. St. Johnstone FC 12 7 1 4 25 14 11 22
6. Dundee United 12 6 3 3 20 13 7 21
7. Falkirk FC 12 6 1 5 27 26 1 19
8. Dunfermline Athletic (P) 12 4 3 5 14 14 0 15
9. Hibernian FC Edinburgh 12 4 2 6 17 21 -4 14
10. Motherwell FC 12 4 2 6 13 17 -4 14
11. Airdrie United FC 12 3 2 7 20 31 -11 11
12. Brechin City FC 12 2 1 9 10 24 -14 7
13. Hamilton Academical FC 12 1 3 8 14 32 -18 6
14. Dundee FC 12 1 1 10 12 36 -24 4

* Die Mannschaften werden nach 26 Spieltagen in eine Meisterschafts- (8 Teilnehmer) und Abstiegsrunde (6 Teilnehmer) getrennt. Die Punkte werden übernommen. Es findet eine weitere Hinrunde in den beiden Gruppen statt. Die Saison endet in der unteren Gruppe (9.-14.) nach 31 und in der oberen Gruppe (1.-8.) nach 33 Spieltagen.

 
 
 
Der 13. Spieltag

 
 
Heim
Gast Ergebnis
 Hibernian FC Edinburgh Glasgow Rangers 0:2
 St. Johnstone FC Dundee United 1:0
 Motherwell FC Dundee FC 3:0
 Falkirk FC Heart of Midlothian 3:3
 Dunfermline Athletic Airdrie United FC 4:0
 Celtic Glasgow Ross County FC 1:2
 Brechin City FC Hamilton Academical FC 1:0

 
 
 
 
Kurzbericht:
 
Celtic Glasgow verliert gegen 1:2 gegen Tabellendritten Ross Country FC und Ross Country die von Celtic Tabellenführung in gefahr bringt und Ross Country weiter ins Titlel rennen damit haben sie 28 Punkte und fast beihnahe Punktegleich mit Tabellen zweiten Heart of Midlothian die auch nach der Niederlage die Chance hatten die Tabellenführung zu übernehmen aber gegen Falkirk FC nur die Niederlage verhindern mit einen 3-3
 
Meister Glasgow Rangers gewinnt gegen Edinburgh mit 2-0 Glasgow Rangera hat sich wohl nach dem Fehlstart wieder eingekriegt und ist zurzeit mit 26 Punkten auf dem 4 Rang hat damit imernoch eine Chance für den Titel
 
St. Johnstone FC dagegen  besiegt Dundee United mit 1-0 beide Teams kämpfen für einen Platz in Europa und befinden sich im 5 und 6 Platz knapp hinter ihnen ist Falkirk FC die eine überaschende Saison spielt und sogar Favorit für Europa ist und seit 6 Spielen ungeschlagen
 
Tabelle vor dem 14. und nach dem 13. Spieltag

1. Celtic Glasgow 13 10 1 2 27 7 20 31
2. Heart of Midlothian 13 9 2 2 27 13 14 29
3. Ross County FC 13 9 1 3 26 14 12 28
4. Glasgow Rangers (M) 13 8 2 3 20 8 12 26
5. St. Johnstone FC 13 8 1 4 26 14 12 25
6. Dundee United 13 6 3 4 20 14 6 21
7. Falkirk FC 13 6 2 5 30 29 1 20
8. Dunfermline Athletic (P) 13 5 3 5 18 14 4 18
9. Motherwell FC 13 5 2 6 16 17 -1 17
10. Hibernian FC Edinburgh 13 4 2 7 17 23 -6 14
11. Airdrie United FC 13 3 2 8 20 35 -15 11
12. Brechin City FC 13 3 1 9 11 24 -13 10
13. Hamilton Academical FC 13 1 3 9 14 33 -19 6
14. Dundee FC 13 1 1 11 12 39 -27 4

 
Der 14 Spieltag

Heim Gast Ergebnis
 Hibernian FC Edinburgh Dundee FC 4:0
 St. Johnstone FC Glasgow Rangers 2:3
 Motherwell FC Hamilton Academical FC 3:0
 Falkirk FC Brechin City FC 3:0
 Dunfermline Athletic Heart of Midlothian 0:0
 Dundee United Ross County FC 2:1
 Celtic Glasgow Airdrie United FC 2:0

 
Kurzbericht:
 
Glasgow Rangers besiegt  St. Johnstone FC mit 2-3 und ist somit jetz Dritter
 
Heartet of Midlothian spielt nächstes Unentschieden gegen Dunfermline Athletic
und hat es geschafft noch zweiter zu sein mit 30 Punkten 1 Punkt vor Glasgow Rangers aber 4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Celtic Glasgow die ohne Mühe gegen Airdrie Unidet FC mit 2-0
 
Dundee United besiegt Ross Country mit knappen 2-1 und snit bleiben sie weiter im Europarennen


Autor: real28 - Friday, 05.03.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Das ricardinjo kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Slovan Liberec unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aston Villa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ricardinjo ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 22.03.2019
 
Cagliari CalcioManagerwechsel
Cagliari Calcio
Goalgetter2018, Manager von AC Bellinzona wechselt mit sofortiger Wirkung zu Cagliari Calcio und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 20.03.2019
 
Leeds UnitedTrennung von Haug besiegelt!
Trainer Angelbert Haug ist nicht mehr länger Trainer bei Leeds United.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Montag, 18.03.2019
 
SKN St. PöltenSKN St. Pölten verabschiedet sich von Bravo!
SKN St. Pölten hat den Trainer am Samstagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 65-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Bravos Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bravo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 09.03.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Soeben wurde bekannt das man sich bei Grasshopper Zürich zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Darqnez wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 08.03.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Sporting Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Mr. J(bislang PSV Eindhoven) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 05.03.2019
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Bei Atletico Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Young Boys Bern unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 21.02.2019
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018