Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Falkirk FC 13. und 14. Spieltag in Schottland

Falkirk FC - Die Schottischen Topteams kämpfen für Europa hier der 13. und 14. Spieltag
 
Tabelle vor dem 13. Spieltag

Pl   Verein Sp S U N T+ T- +/- Pkt
1. Celtic Glasgow 12 10 1 1 26 5 21 31
2. Heart of Midlothian 12 9 1 2 24 10 14 28
3. Ross County FC 12 8 1 3 24 13 11 25
4. Glasgow Rangers (M) 12 7 2 3 18 8 10 23
5. St. Johnstone FC 12 7 1 4 25 14 11 22
6. Dundee United 12 6 3 3 20 13 7 21
7. Falkirk FC 12 6 1 5 27 26 1 19
8. Dunfermline Athletic (P) 12 4 3 5 14 14 0 15
9. Hibernian FC Edinburgh 12 4 2 6 17 21 -4 14
10. Motherwell FC 12 4 2 6 13 17 -4 14
11. Airdrie United FC 12 3 2 7 20 31 -11 11
12. Brechin City FC 12 2 1 9 10 24 -14 7
13. Hamilton Academical FC 12 1 3 8 14 32 -18 6
14. Dundee FC 12 1 1 10 12 36 -24 4

* Die Mannschaften werden nach 26 Spieltagen in eine Meisterschafts- (8 Teilnehmer) und Abstiegsrunde (6 Teilnehmer) getrennt. Die Punkte werden übernommen. Es findet eine weitere Hinrunde in den beiden Gruppen statt. Die Saison endet in der unteren Gruppe (9.-14.) nach 31 und in der oberen Gruppe (1.-8.) nach 33 Spieltagen.

 
 
 
Der 13. Spieltag

 
 
Heim
Gast Ergebnis
 Hibernian FC Edinburgh Glasgow Rangers 0:2
 St. Johnstone FC Dundee United 1:0
 Motherwell FC Dundee FC 3:0
 Falkirk FC Heart of Midlothian 3:3
 Dunfermline Athletic Airdrie United FC 4:0
 Celtic Glasgow Ross County FC 1:2
 Brechin City FC Hamilton Academical FC 1:0

 
 
 
 
Kurzbericht:
 
Celtic Glasgow verliert gegen 1:2 gegen Tabellendritten Ross Country FC und Ross Country die von Celtic Tabellenführung in gefahr bringt und Ross Country weiter ins Titlel rennen damit haben sie 28 Punkte und fast beihnahe Punktegleich mit Tabellen zweiten Heart of Midlothian die auch nach der Niederlage die Chance hatten die Tabellenführung zu übernehmen aber gegen Falkirk FC nur die Niederlage verhindern mit einen 3-3
 
Meister Glasgow Rangers gewinnt gegen Edinburgh mit 2-0 Glasgow Rangera hat sich wohl nach dem Fehlstart wieder eingekriegt und ist zurzeit mit 26 Punkten auf dem 4 Rang hat damit imernoch eine Chance für den Titel
 
St. Johnstone FC dagegen  besiegt Dundee United mit 1-0 beide Teams kämpfen für einen Platz in Europa und befinden sich im 5 und 6 Platz knapp hinter ihnen ist Falkirk FC die eine überaschende Saison spielt und sogar Favorit für Europa ist und seit 6 Spielen ungeschlagen
 
Tabelle vor dem 14. und nach dem 13. Spieltag

1. Celtic Glasgow 13 10 1 2 27 7 20 31
2. Heart of Midlothian 13 9 2 2 27 13 14 29
3. Ross County FC 13 9 1 3 26 14 12 28
4. Glasgow Rangers (M) 13 8 2 3 20 8 12 26
5. St. Johnstone FC 13 8 1 4 26 14 12 25
6. Dundee United 13 6 3 4 20 14 6 21
7. Falkirk FC 13 6 2 5 30 29 1 20
8. Dunfermline Athletic (P) 13 5 3 5 18 14 4 18
9. Motherwell FC 13 5 2 6 16 17 -1 17
10. Hibernian FC Edinburgh 13 4 2 7 17 23 -6 14
11. Airdrie United FC 13 3 2 8 20 35 -15 11
12. Brechin City FC 13 3 1 9 11 24 -13 10
13. Hamilton Academical FC 13 1 3 9 14 33 -19 6
14. Dundee FC 13 1 1 11 12 39 -27 4

 
Der 14 Spieltag

Heim Gast Ergebnis
 Hibernian FC Edinburgh Dundee FC 4:0
 St. Johnstone FC Glasgow Rangers 2:3
 Motherwell FC Hamilton Academical FC 3:0
 Falkirk FC Brechin City FC 3:0
 Dunfermline Athletic Heart of Midlothian 0:0
 Dundee United Ross County FC 2:1
 Celtic Glasgow Airdrie United FC 2:0

 
Kurzbericht:
 
Glasgow Rangers besiegt  St. Johnstone FC mit 2-3 und ist somit jetz Dritter
 
Heartet of Midlothian spielt nächstes Unentschieden gegen Dunfermline Athletic
und hat es geschafft noch zweiter zu sein mit 30 Punkten 1 Punkt vor Glasgow Rangers aber 4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Celtic Glasgow die ohne Mühe gegen Airdrie Unidet FC mit 2-0
 
Dundee United besiegt Ross Country mit knappen 2-1 und snit bleiben sie weiter im Europarennen



Autor: real28 - Freitag, 05.03.2010

Falkirk FC Falkirk FC weiter auf Steigkurs

Falkirk FC - Falkirk FC überzeugt schon wieder mit einen 4-3 Sieg gegen Airdrie United FC
und dann mit einen 4-2 Sieg gegen Hamilton Academical FC 
damit hat Falkirk FC gleich drei Vereinsrekorde gebrochen.
 
1. In den letzten drei Ligaspielen insgesamt 12 Tore geschossen
2. 5 Spiele in folge ohne Niederlage
3. Drei Siege in folge
 
"Mit uns hat keiner gerechnet aber jetz rechnet mit uns jeder."so Anicet Gaspar.
 
Der übrigens zurzeit in der Torschützenliste 1 ist zusammen mit G. Primus von
St. Johnstone FC  V. Antonelius von Heart of Midlothian und J. Petrowsky von
Airdrie United FC mit jeweils 5 Toren ist.
 
Überraschend war das Celtic Glasgow im Derby gegen Glasgow Rangers mit einen 3-0 Sieg Meister Glasgow Rangers somit auf den 5 Rang gepustet hat.
(Glasgow Rangers ist jetz wieder auf Platz 4)
 
Falkirk FC hat gegen Airdrie United FC ein schweres Achtelfinalspiel
 
"Wir werden uns anstrengen und siegen".sagte Erva Yilmaz in der Pressekonferenz

Autor: real28 - Thursday, 25.02.2010

Falkirk FC Falkirk FC überzeugt die Favoriten

Falkirk FC - Unglaubliches ist passiert erst ein Unglaublicher 4-1 Kantersieg gegen Ligafavoriten Dundee United
und dann nocht ein 2-2 gegen Meister Glasgow Rangers
"Auf den 7 Platz bin ich unglaublich zufrieden unsere neue Defensivespielweise
ist besser als das alte zwar sind wir nicht Favorit aber dafür sind wir besser als vorher und wenn wir weiter so machen sehen wir uns als Favorit für Europa"so Erva
 

Autor: real28 - Thursday, 18.02.2010

Brechin City FC Neuer Verein

Brechin City FC - ich danke dem Verein Brechin City FC sehr für das Vertrauen. Nun der Verein ist derzeit in einer misslichen Lage, denn man hat nach 8. Spieltagen noch nicht einen Punkt. Dennoch hoffe ich, dass ich dem Verein aus dieser Situation helfen kann und wir schnell den Anschluss finden werden. 
 
Deshalb lautet mein persönliches Saisonziel Platz 10.
 
 
Hochachtungsvoll
 
Güni57

Autor: Güni57 - Tuesday, 16.02.2010

Falkirk FC Falkirk FC wirds weit bringen

Falkirk FC - Was war mit Falkirk FC los erst eine Bittere 4-0 Niederlage gegen St Johnstone dannn ein Unglaublicher 4-0 Sieg gegen Motherwell FC und noch eine 2-1 Knappe Niederlage
gegen Ligafavorit Celtic wo sie 1-0 geführt haben"Wir haben unsere schwierigen Zeiten überstanden und das erste schwere Spiel wenn ich mir das ergebniss ansschaue gegen den Namen Glasgow Celtic die ja auch Ligafavorit sind und das Schwerste Spiel somit überstanden haben will ich jetzt mit meienem Spielern die ja Verletzt waren loslegen in der Liga das bist auf das Spiel gegen Glasgow Rangers
immer ein Sieg erwarte und ich bin echt sehr froh was wir geleistet haben"
so Manschaftspräsident Erva

Autor: real28 - Thursday, 04.02.2010

Falkirk FC Auf dem Weg der Besserung

Falkirk FC - Falkirk FC scheint wohl diese schwierige Lage  sehr gut überstehen zu können
"Ich bin positiv überrascht das wir uns im Pokal gegen  Motherwell FC durchsetzen könnten aber bin Trarig das wir gegen ST.Johnstone 4-0 verloren haben in der Liga bald kommen unsere verletzten Spieler wieder und wir werden wieder Komplet sein da wir wegen der Innländerregelung noch einen Schotten brauchen werde och mich natürlich um einen Schotten behmühen wir haben ja schon einen ausgeliehen der Zweit ist schon auf dem Weg zu uns ich freue mich wenn alle wieder da sind und wir in der Liga los legen letztes Jahr war das Team  im gleichen Spieltag auf dem 13 Platz  und wir sin 12 Platz das ist zwar nicht meine Erwartung gewesen aber Trotzdem werden wir es schaffen unsere Klasse zu erhalten^das verspreche ich meien Fans"


Autor: real28 - Friday, 29.01.2010

Falkirk FC Falkirk FC Teamchef wieder froh

Falkirk FC - Der Neue Teamchef von Falkirk FC scheint jetz wieder froh über die neuen Verpflichtungen zu sein und wollte jetzt sich über denn Verein äußern:
"Ich habe mal die Situation der letzten Jahren angeschaut und hatte erschreckende Ergebmisse gesehen und auch in der ewigen Tabelle (Platz 19 von23).Und jetzt auch noch riesige Verletzte Spieler in der Abwehr da mache ich mir sorgen ich finde es schade das vor meiner Einkunft ein Topabwehrspieler Verliehen worden ist ich weiß nicht ob es leicht wird ich wollte Natürlich gleich ein Favorit der Liga werden nachdem 2-1 Sieg des 1.Spieltags war alles anders 3 Spieler verletzten sich und ausgerechnet Fast  alle Defensivspieler ich fand es schade das Ich während meiner ankunft nur wenig Geld hatte.
später bekamm ich 7 mio dazu wollte damit Topspieler kaufen aber der Verletzungsschok von 3 Spielern musste ich dafür drei Spieler verpflichten jetz hatt der Verein wenig Geld auf dem Konto und  es wird Versucht zu sparen ich bin aber froh das in unserem Stadion die Nationalmanschaft spielen wird und wünsche ihnen viel Glück die Saison wird also nicht leicht habe ich bemerkt mein aktueller Ziel ist es jetzt ungefähr den Gleichen erfolg zu erzielen wie das Team letztes Jahr erreichte.


Autor: real28 - Saturday, 23.01.2010

Falkirk FC Neus Spieler für Falkirk FC

Falkirk FC - Falkirk FC verstärk seinen angeschlagenen Kader mit drei jungen Spielern
 
Name:Emre Sallai  Alter:17 Stärke:4 Position:RV
 
Name:Anger Kroth Alter:21 Stärke:6 Position:IV (Geleiht mit Kaufoption)
 
Name:Aparecido Menseguez Alter:17 Stärke:5 Position:LV
 
Präsident Erva äußerte sich dazu:"Es ist gut zu hören das wir jezt Abwehrspieler verpflichtet haben ich hoffe das wir so die Anfangsphase überstehen ich denke Trotzdem das wir erfolgreich werden und in die Favoritenrolle kommen
 
 
 
 


Autor: real28 - Saturday, 23.01.2010

Falkirk FC Neue Angestellte kommen Transferdruck wird immer Mehr

Falkirk FC - Falkirk FC Hat jetz einen  Manschaftarzt seine Name ist K.Lengyel. Er soll sich um die 5 Verletzten Spieler kümmern und einen neuen A Jugentrainer B.McCann, der bessere Jugendspieler bringen soll der Transferdruck geht weiter immer mehr Spieler stehen auf der Liste Williem Mitchel wurde an VFB Stutgart für 3 MIO Verkauft
Falkirk FC hat schon 15 Angebote abgegeben und wartet auf die Antworten der Teams.
 
Der neue Präsident Erva äuserte sich zu dieser lage:"Schon bin ich Präsident und gleich steht mir eine Harte Zeit vor das hätte ich nicht erwartet ich hoffe das diese Zeit nicht so schlimm wird denn Fans Mannschaft und Personal  haltet von mir sehr viel ich will sie nicht entäuschen"
 
Trainer S.Rumor kritieserte nach diesem Äusern den Präsidenten:"Ich weiß diese Zeit ist sehr hart aber Trozdem muss ein Präsident immer alles gut regeln und ich will keinen Präsidenten der mit dem Druck so umgeht und natürlich erarten wir sehr viel von dem Präsidenten"
 
Da wird es wohl Folgen geben.
 
Wilhelm Mitchel äuserte sich über denn Verein so:"Die letzte Saison war ein Chaos  mal ein hohes Sieg mal eine hohe Niederlage der neue Präsident scheint wohl bisschen selbstsicher zu sein die Liga so leicht zu überwinden zu können  ich finde es erstaunlich das er mich für so viel wert hielt und verkaufte mich für 3Mio ich wollte den Verein schon vorher verlassen jetz kann ich es ich wünsche Falkirk FC viel Glück für die Zukunft"

Autor: real28 - Friday, 22.01.2010

Falkirk FC Info von Erva (real28)

Falkirk FC - Der Teamchef Erva von Falkirk FC hat heute bekannt gegeben das sehr viele Manschaften an den 20 Jährigen Stürmer Willem Mitchel interessiert sind und will mitteilen das der Spieler an Totenham oder an Paris Saint-Germain verkauft wird das Höchstgebot ist 2.800.000 von  Paris Saint-Germain  wer also noch interesse hatt denn Spieler zu Verpflichten sollte mehr  über 2.600.000 bieten

Autor: real28 - Friday, 22.01.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018