Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Airdrie United FC Nationalmanschaft

Airdrie United FC - Airdrie ist stolz darauf das erste Länderspiel der Schotten gegen Aserbaidschan in ihrem Stadion begrüssen zu dürfen. Wir hoffen den beiden Teams alles richtig zu mache und den Fans genügend Platz bieten zu können.

"Wir hoffen das wir das Schottische National Team wieder einmal in unserem Stadion zu sehen bekommen, schliesslich spielt einer von uns dann mit, Bill Savage auf dem rechten Flügel.", so der Manager des Airdrie United FC.


Autor: Fabioh - Dienstag, 19.01.2010

Airdrie United FC Bezahlt Gemacht!!

Airdrie United FC - Die intensive Arbeit mit den jungen Spielern hat sich bezahlt gemacht. Der Junge Superstar Alan James Newton ist gerade mal 19 jährig und wird schon als eine 8 gewertet. Der Wert Newtons wird jetzt auf über 6 Millionen Pfund gehandelt.
 
"Ich kann es kaum glauben das sich die Jungen Spieler, die in den letzten Jahren noch Jugendspieler gewesen waren beim Airdrie United FC, so gut entwickeln. Es handelt sich hierbei nicht nur um Newton, sondern auch um Posing, der ebenfals viele Fortschritte machte. Es bereitet einem einfach viel Freude den Jungen zuzuschauen  wie sie sich entwickeln und erfahrener werden.", so der Manager Fabioh.
 


Autor: Fabioh - Sunday, 11.10.2009

Airdrie United FC Schottische Meisterschaft??

Airdrie United FC - Was längst schon jeder weiss und doch bisher keiner sich getraut hat zu sagen wirft der Manager des Airdrie United FC ohne zu zögern in die Runde.
 
Es handelt sich um den Ausländeranteil in der Schottischen Liga.
 
"Wie kann man eine Mannschaft Schottischen Meister nennen wenn der Prozentanteil  von Schotten im Team nichteinmal 50% entspricht?! So etwas finde ich nicht in Ordnung.
 
Aber es geht nicht einmal nur um das, sondern vielmehr um die Zerstörung des Schottischen Jugendfussball. Es gingen so schon einige Talente verloren nur weil man anstatt den jungen  unerfahreren Schotten lieber einen Teuren, schon starkspielenden und erfahrenen Ausländer ins Team holt.
 
Vieleicht ist der Airdrie United FC nicht der stärkste Verein in der Schottischen Liga, eventuell wird er das auch nie sein, aber wenigstens findet bei und jeder Jugendliche Schotte der sich in unseren Nachwuchs Team bewirbt einen Platz.  Wo wir aber zu den Besten gehören ist die Ausbildung der Jugend,z.B. Al Posing der Torhüter in unserem Verein. Hiermit möchte ich andere Vereine ebenfals darauf aufmerksam machen, dass sie sich besser um ihren  Nachwuchs kümmern  sollen als nur Spieler einzukaufen.
 
Herzlichen Dank"

Autor: Fabioh - Saturday, 03.10.2009

Celtic Glasgow Were Celtic!

Celtic Glasgow -

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.

The one and only football club in Glasgow hat einen neuen Manager und es erfüllt mich mit großem Stolz für dieses Amt ausgewählt worden zu sein! Das ist mein absoluter Traumclub und jetzt geht's mit viel Motivation an die Arbeit!

At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Mein Team und ich werden versuchen an die erfolgreichen letzten Jahre anzuschliessen und weitere Titel nach Glasgow zu holen. Der Celtic Park wird unsere Festung sein.


Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Wie nicht anders zu erwarten werden wir unseren ganzen Fokus auf die Verteidigung der Meisterschaft legen. Zudem werden wir kein Old Firm im Celtic Park verlieren und es wäre schön auch mal wieder im Ibroxpark was zu holen! Auf alle Fälle: Watch out, Rangers!

Walk on, walk on....

Autor: Norton51 - Wednesday, 29.07.2009

Ross County FC Fredrikson auf Transferliste

Ross County FC - Emre hat seinen IV Fredrikson auf Transferliste gestellt. Emre sagte dazu: Fredrikson ist ein sehr guter Spieler, aber da der Verein Geld für Neuverplichtungen braucht will ich ihn verkaufen. Er ist noch jung daher hab ich mich entschlossen eine Ablösesumme von 7 Millionen zu setzen.Man hat von ein paar Vorstandmitgliedern gehört das schon von einigen Vereinen Interesse gibt.

Autor: G-UNIT - Saturday, 27.06.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle hakt Titelgruppe ab!

Partick Thistle FC - Keine Chance mehr!!!
 
So titelte eine schottische Tageszeitung zu der aktuellen Situation von Patrick Thistle. Die Titelgruppe ist nicht mehr erreichbar. Nach einem 3:3 und einer 3:0 Niederlage gegen die Vereine aus Dundee hat man sich definitiv damit abgefunden dass das ursprüngliche in dieser Saison nicht erreicht werden wird. Ziel Nr.1 ist jetzt die Saison anständig zu spielen.

Autor: christophe - Friday, 15.05.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle trotz 2er Siege eher entthäuschend!

Partick Thistle FC - Berauschend war das heute nicht!

So lautete 2mal der Kommentar von Manager Christophe, Patrick Thistle holte zwar seit langem mal wieder 6 Punkte doch spielerisch war das ganze doch eher entthäuschend. Gegen die Glasgow Rangers wird man so auswärts keine Chance haben.

Ich denke es sieht derzeit nicht so gut aus für uns, wir sind zwar näher dran an den Titel Playoff Rängen doch wir haben auch schon mal besser gespielt.

Autor: christophe - Wednesday, 06.05.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle schludert weiterhin!

Partick Thistle FC - Bei Patrick Thistle kommt auch weiterhin keine Konstanz rein. An diesem Spieltag gab es 2 Niederlagen und so rangiert man jetzt auf Rang 11 mit 4 Punkten Rückstand auf einen Titel Playoff Platz.
 
"Das kanns echt nicht sein, wir spielen richtig gut doch es springt zu selten etwas zählbares dabei raus",so ein sichtlich enttäuschter Manager.
 
Patrick Thistle muss nun wohl eine Serie starten um den Titel Playoff doch noch zu erreichen. Die Spieler bleiben aber optimistisch.
 
Torwart Vegard Fornarelli:" Ich denke wir haben die Klasse, den Einzug in den Titel Playoff zu schaffen".
 
Kapitän Arnd Dickgiesser:" Am nächsten ZAT werden wir 2 mal siegen."

Autor: christophe - Monday, 27.04.2009

Partick Thistle FC Live aus dem Stadion von St.Patrick Thistle!

Partick Thistle FC - Guten Abend aus dem House of Fear, der ST.PATRICK THISTLE steht vor seinem Heimspiel gegen die Hearts unter immensem Erfolgssdruck, in wenigen Minuten gehts los Neben mir steht Christophe, der Präsident, Teammanager und Manager in Person.

Mister Christophe, das ist nicht besonders zufriedenstellend was ihre Mannschaft da derzeit zusammengurkt. Wie ist die Stimmung überhaupt in ihrem Team?

Christophe: Nun klar, der Trainerstab muss schon gute Arbeit leisten um die Spieler immer und immer wieder aufzubauen, das gegen Brechin war nicht zu billigen, aber es war auch das erste Spiel wo wir richtig schlecht waren, das soll auch mal gesagt sein.

Nun steht heute eine Mannschaft auf dem Spielfeld die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Das wird wohl ganz schwer.

Christophe: Naja schlimmer als gegen Brechin kannst ja niht mehr kommen, tiefer können wir seelisch nicht mehr fallen, tabellenmässig schon und das habe ich meinen Spielern auch klargemacht aber nochmal, das ist keine schlechte Mannschaft aber es fehlt auch das Glück.

...

Autor: christophe - Thursday, 16.04.2009

Partick Thistle FC Alles wird hinterfragt!

Partick Thistle FC - Nach der 1:0 Niederlage gegen das bisher sieglose und mit nur einem Punkt ausgestatten Schlusslicht Brechin wird bei Patrick Thistle alles hinterfragt. Vom Trainer bis zum Spieler wird alles in Frage gestellt. Christophe, der Manager von Patrick Thistle , versucht Hoffnung zu machen:
 
Bleibt zu hoffen dass Patrick Thistle jetzt reagieren kann.

Autor: christophe - Saturday, 11.04.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018