Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

St. Johnstone FC 

St. Johnstone FC - Unerwartet konstant hat sich die die Mannschaft des FC St. Johnstone bisher präsentiert. Mit dem derzeitigen Tabellenstand im oberen Drittel der Tabelle konnte am Saisonstart nicht unbedingt gerechnet werden. Zum Saisonende wird zumindest der 8. Tabellenplatz angestrebt. Bedingt durch diese positive Entwicklung wurde der Vertag mit dem Trainer bereits jetzt vorzeitig verlängert.

nija/09.04.2009


Autor: nija - Donnerstag, 09.04.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle muss reagieren!

Partick Thistle FC - Mit 4 Niederlagen in Folge - 5 wenn man sogar die Pokalpleite gegen Hamilton Academical noch dazu zählt - schlittert der FC Patrick Thistle unter Neu-Manager Christophe mächtig in die Krise. Der Vorstand reagierte und verpflichtete mit Valgaeren, Laars und Atin gleich 3 neue Spieler wobei aber Atin nur bis zum Saisonende ausgeliehen ist. Patrick Thistle will 6 Punkte in den kommenden beiden Spielen und die wurden auch von Vorstand und Trainer gefordert.

Autor: christophe - Thursday, 02.04.2009

Hibernian FC Edinburgh Himmel & Hölle

Hibernian FC Edinburgh - Dass die Hibs als klarer Außenseiter in diese Saison gestartet sind, ist kein Geheimnis. Nur die Art und Weise wie sie sich bisher präsentierten ist etwas seltsam...
 
Zuhause HUI - Auswärts PFUI

Besiegte man im heimischen Easter Road Stadium den Hamilton FC mit 2-0 und Airdrie United mit 2-1 Toren, setzte es beim dritten Auftritt vor eigenen Publikum einen kleinen Dämpfer. Gegen Dunfermline genügte es diesmal nur zu einem Punkt. "Aufgrund des Spielverlaufes, sind wir mit dem einem Punkt mehr als zufrieden", sagte Mützchen kurz nach dem Abpfiff. Nach gerade mal 19 Minuten führten die Gäste bereits mit 3-0. Nachdem sich ein Großteil der Fans bereits am Bierstand bequem machten, anstatt dem grotigen Gekicke auf dem Rasen zuzusehen, starteten die Grün-Weißen eine Aufholjagd die sich gewaschen hat. Am Ende heiß es 3-3.
In der Heimtabelle belegen die Schützlinge von Trainer Naylor einen beachtlichen Platz 4! In der Auswärtstabelle sieht es leider nicht ganz so rosig aus: Platz 14. Oder es mit anderen Worten zu sagen: Letzter.
Bei Celtic (0-3), Dundee FC (0-2) und Dundee Utd (0-3) setzte es heftige Niederlagen. "Nächste Woche reisen wir zu Brechin City, vielleicht klappt es dort mit einem Auswärtspunkt...oder zumindest mit einem Tor", scherzte Mützchen
 


Autor: Mützchen - Thursday, 26.03.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle will wieder in die Erfolgsspur zurück!

Partick Thistle FC - Nach zuletzt 3 Niederlage in Folge ist man bei Patrik Thistle heiss drauf endlich wieder einen Dreier zu erlangen.
 
In der letzten Zeit liess es bei uns nicht richtig rund,nach dem tollen Saisonstart wurden einige bei uns zu euphorisch. Allerdings muss ich auch sagen dass wir letzte Woche einige Verletzte zu verzeichnen hatten,vor allem Arnd Dickgiesser ist nicht zu ersetzen,so Manager Christophe.
 
Am heutige Donnerstag geht es für Patrik Thistle erst gegen Dunferlime, dann empfängt man zuhause die wie gedopt aufspielenden Dunde FC Schützlinge.
 
Dundee wird sehr hart werden, dem Spiel gegen Dunferlime sehe ich schon etwas entspannter entgegen.

Autor: christophe - Thursday, 26.03.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle mit einem perfekten Start!

Partick Thistle FC - Erst 2 Spieltage in Schottlands höchster Liga, der Premier League, absolviert und schon kommt sowas wie Euphorie auf. Nachdem man nämlich im Auswärtsspiel bei Hamilton Academical einen 2:1 Rückstand (in Überzahl) noch in einen 2:3 Sieg drehte und dann auch noch zuhause gegen Falkirk United mit 2:0 gewann war sich keiner mehr zu schade auszusprechen dass Patrick Thistle diese Saison grosses vollbringen kann doch STOP, der Trainer tritt auf die Bremsen:
 
Unser Ziel ist der Titel-Playoff, wir hoffen dass wir das erreichen,mehr ist Bonus.

Fakt ist, nach dem 3:2 Treffer von Scheer gegen Academical stürmten die gesamte Trainerbank auf den Platz, so gross was der Jubel über den Erfolg über den geglückten und so wichtigen Saisonauftakt.
 
Das nächste Spiel ist nun das Pokalspiel am Dienstag 20h gegen (richtig...) Hamilton Academical, übrigends wieder in Hamilton.

Autor: christophe - Friday, 13.03.2009

Partick Thistle FC Keeper Hector und Kleber Prica verletzt!

Partick Thistle FC - Kaum ist Christophe da, findet er auch schon das blanke Chaos vor. Gestern leitete er sein erstes Training bei St.Patrick Thistle und prompt verletzten sich der 2.Torwart Hector und der Verteidiger Kleber Prica. Sie werden beide für rund 2 Wochen ausfallen. Weiteres wurde bekannt dass Patrick Thistle am 7.März ein Testspiel zuhause gegen Airdrie United bestreiten wird.

Autor: christophe - Tuesday, 03.03.2009

Dunfermline Athletic Erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Dunfermline Athletic - Eugenio Gavijlin unterschrieb heute seinen ersten Profi Vertrag.
Damit bestätigt sich die gute Nachwuchsarbeit im Verein des Dunfermline Athletic.
Der Spieler wird erst einmal im Amateur Kader eingesetzt,
wo er Spielerfahrung sammeln soll, um nächste Saison fit für den Profi Kader zu sein.

Autor: Setenza - Wednesday, 25.02.2009

Partick Thistle FC Patrick Thistle holt neuen Trainer!

Partick Thistle FC - Der ,von Schulden geplagte, schottische Erstligist Patrick Thistle hat heute mittag einen neuen Trainer verpflichtet, es handelt sich hierbei um christophe, ein unbekanntes Gesicht in der soccergame Szene. Christophe ist trotzdem nicht ganz grün in diesem Beruf, konnte er doch schon bei anderen Formaten und sehr erfolgreich Erfahrung sammeln. Bester Spieler in der Mannschaft der Schotten ist wohl der Deutsche Dickgiesser sowie der IV Kleber Prica. Ein Ziel will der Trainer 5 Stunden nach seiner Verpflichtung logischerweise noch nicht festlegen.

Autor: christophe - Tuesday, 24.02.2009

Ross County FC Neuer Transfer bei Ross Country FC

Ross County FC - Nach einer langen Suche hat der Manager von Ross Country FC einen geeigneten Stürmer für den Verein gefunden, die Rede ist von Javier Costa Moriero. Ross Country FC hat für den Transfer ca.3300000 bezahlt. G-UNIT: Wir planen langfristig mit ihm und ich finde Moriero stärkt unser Potenzial auf den Weg zum Meisterschaft. Moriero sagte dazu, dass er sehr glücklich ist und sehr viele tore schiessen will.

Autor: G-UNIT - Monday, 23.02.2009

Dundee FC International dabei....

Dundee FC - Dundee United ist zum wiederholten male in dieser Saison vom kleinen Stadtrivalen geschlagen worden, minuten nach dem Abpfiff hörte man Sprechchöre wie: wir wollen Greg Burgland sehen, oder es gibt nur ein Super Burgland, gleich im ersten Jahr schaffte der alte Trainerfuchs die  sofortige Rückkehr in das Internationale Geschäft, dies wurde durch den erkämpften 2:1 Sieg bei United untermauert, wir sind am Ziel Platz 4 ist ein grosser Erfolg und der ist uns nicht mehr zu nehmen....................

Autor: BURGLAND - Tuesday, 20.01.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018