Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Ross County FC Amateure bleiben Oben und im Pokal

Ross County FC - Der Manager ist begeißtert von seinen Amateuren,denn sie sind nicht nur 3. in der Tabelle ,sonder auch weiter im Amateurpokal.Heinzi ist echt ausser sich und will seine Jungs gar nicht mehr aus seiner Umarmung loslassen.
 
Die Amateure verlieren erst am 27.5 beim Freundschaftsspiel mit 0-2 gegen FC Sion,dann am 29.5 verlieren sie wieder mit 0-2 in der Liga bei Ciudad de Murcia.
Am 1.6 haben sie Zuhause den Amateurpokal,was sie dann mit 2-1 im eigenen Viktoria Park gegen den FC Porto gewinnen.
Am 5.6 gabs dann ein 0-0 bei SC Rot-Weiß Essen, die 500 mitgereisten Fans peitschten ihre Jungs an,was aber leider nicht viel geholfen hat.
Dann hatten sie noch ein Heimspiel gegen RBC Roosendaal,was sie dann auch vor 9380 Zuschauern im Viktoria Park mit 2-0 gewannen.
Am 12.6. mussten sie zum Maratimo Madeira,wo sie leider mit 1-2 verloren.Das Tor machte in der 52.Minute Quint. Danach hatten sie ein Heimspiel gegen Besiktas Istanbul,was sie dann mit 2-0 gewannen.Die Tore machten vor 10400 Zuschauern im Viktoria Park ,in der 50.Minute Petrenko und in der 62.Minute Carson.
Am 15.6 gabs wieder ein Spiel im Amateur-Pokal,wo Ross County Fc zum FC Malaga musste.Dort im MALAGA-Stadion machten in der 2. Requeiro und in den 19+ 86.Minute Carson ,die Tore zum 3-1 für uns. Der Pokal geht dann am 29.6 in die nächste Runde mit Ross County FC.


Autor: Heinzi - Donnerstag, 16.06.2016

Ross County FC  Die Profis von Ross County treten auf der Stelle

Ross County FC - Das ist auf einer Seite gut, aber auf der anderen wieder schlecht.Denn die Profis von Ross County FC treten total auf der Stelle und bleiben schon seit vielen Spieltage auf dem 6.Platz fest hängen.Der Manager weiß einfach keinen Rat mehr und fordert die Jungs auf bitte noch mehr zu geben.
 
Erst spielen sie am 2.6 bei Celtic Glasgow und verlieren dort im Celtic Park vor 51288 Zuschauern mit 0-2.
Dann holen sie sich im eigenen Viktoria Park vor 24200 Zuschauern ein 2-0 gegen Heart of Middlethonian,die beidenTore machte Gayle in der 12+21.Minute.
 
Dann hatten sie Zuhause am 3.6 ein Freundschaftsspiel,wo sie dann gegen AC Perugia vor 19200 Zuschauern mit 1-2 verloren.
 
Am 9.6 ging es dann mit der Liga weiter,wo sie dann bei Patrick Thwistle im Scotland Yard vor 30965 Zuschauern ein 0-0 holten.
Dann zum Schluss noch ein Hammer 4-0 Zuhause gegen St. Mirren FC,im schönen Viktoria Park .Für die Tore sorgten dann vor 27860 Zuschauern in der 18+33.Minute Diddens,in der 48.Minute Cox und in der 87.Minute Slater.


Manager Heinzi: Ich bin schon etwas zufrieden,aber auch etwas sauer.Weil sie meiner Meinung nach noch nicht alles geben,denn sie müssen einen Europa-Platz am Ende erlangen.

Autor: Heinzi - Thursday, 16.06.2016

Ross County FC Die Amateure setzen sich oben fest

Ross County FC - Die Amateure haben sich Oben in der Tabelle festgesetzt, sie spielen locker und ohne viel Stress. Der Lohn dafür ist natürlich echt Mega, denn sie sind auf dem 2.Platz.
 
Die nächsten Spiele  der Amateure:
 
Am 15.5 holen sie sich ein tolles 2-0 zuhause gegen Sönderjysk Elitesport, die Tore dazu machten im Viktoria Park vor 8646 Zuschauer, in der 33.Minute Quint und in der 39.Minute Petrenko.
Dann gings ins Stadion zur Krone, wo 9896 Zuschauer nur ein 0-0 gegen BK Häcken zu sehen bekamen.
 
Am 20.5 hatte Ross County FC einen alten Freund zu Besuch, Mönchengladbach gab sich die Ehre für ein Freundschaftsspiel. Das verlor Ross County FC leider mit 3-4, wo Quint in der 44., Magnusson in der 66. und Heeren in der 76. Minute die Tore machten.
 
Am 22.5 musste Ross County FC zum FC Martigues, wo sie dann mit Toren von Fitzsimmons in der 39. und Quint in der 69.Minute  gewannen.
Danach gab noch ein schönes 3-0 zuhause, im mit 7326 Zuschauer gefüllten Viktoria Park. Magnusson in der 30. und in der 56.Minute, sowie Quint in der 35. Minute machten die Tore.

Autor: Heinzi - Sunday, 29.05.2016

Ross County FC Profis noch Zaghaft,Amateure weit Oben

Ross County FC - Manager Heinzi weiß, dass in seinen Jungs sehr viel Potenzial steckt. Das haben sie auch bewiesen, ob Profis oder Amateure. Die Profis wohl leider noch etwas zaghaft. Doch das wird sich bestimmt auch bald geben. Das hofft der Manager zumindestens.


Die Profis hatten wieder einige Spiele:


Am 12.5. spiellten die Profis in der Liga Zuhause gegen Dundee United und haben mit viel Kampf noch ein 3-3 im eigenen Viktoria Park vor 24.000 Zuschauern hinbekommen. Die Tore für Ross County FC machten in der 43.Minute MC Glenn,in der 60.Minute Bodnir und in der 82.Minute Slater.
Dann hatten sie wieder ein Spiel Zuhause im Viktoria Park vor 16.657 Zuschauern,was leider mit einem 0-0 Unentschieden  gegen Spartan FC zuende ging. Beide haben alles gegeben, aber beide hatten wohl auch eine klasse Abwehr.
Am 19.5 mussten sie zum Kilmarock FC, wo sie im Stadion Kilmarock vor 44340 Zuschauer und davon 6000 mitgereiste Fans,mit einem 2-0 Sieg vom Platz gingen. Alle waren total Happy und sie feierten den Sieg dann in der Altstadt bei einem Edelitaliener.
Das nächste Spiel war dann wieder Zuhause im Viktoria Park,wo 19.435 Fans warteten. Doch leider wurden sie nicht belohnt, denn sie verloren das Spiel mit 2-3 gegen Dunfermline. Die Tore für Ross County FC machten in der 76.Minute Tscherganow und in der 94. Minute Scharplaw.

Autor: Heinzi - Thursday, 26.05.2016

Ross County FC Die Amateure sind auf Erfolgskurs

Ross County FC - Das erfreut dem Manager Heinzi sehr,wenn er auf die Tabelle der Amateure sieht.Dort stehen sie nämlich auf dem 2.Platz und haben nochviel vor,so wie den Amateurpokal zu gewinnen.Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg,der mit viel Übersicht zu erkämpfen ist.
 
Die Spiele:
 
Am 27.4 geht es schon mit einem Hammer los,denn da spielten die Amateure im Amateur-Pokal beim Grazer AK. Ein lockerer 4-0 Auswärtssieg war die Belohnung,die sie sich in der Grazer Arena vor 11180 Zuschauern erkämpften. Die Tore machten dort: Sunday,Fitzsimmons,Benning und Quint
Am 1.5 gings dann in der Liga weiter,wo sie sich ein 3-0 Zuhause gegen den FC Reading holten.Die 8.700 Zuschauer im Viktoria Park waren Überglücklich und feierten die Tore von 2x Sainoski und Lay..
Auch am 1.5 ging es dann ins Xamax Stadium nach Neuchatal Xamax,wo sie dann 13816 Zuschauer auf den 2-0 Sieg des Ross County Fc"s warteten.Die Tore machten Quint und Nilsson.
Am 4.5 ging es im Amateur-Pokal weiter,diesmal im eigenen Viktoria Park vor 14.180 Zuschauern. Ross County gewann 2-0 gegen AO Xhanti,mit Tore von Howey und Nilsson.Am 1.6 wartet dan der FC Porto in der nächsten Runde des Amateur-Pokals.
Am 8.5 holten sie sich ein 3-0 Heimsieg im Viktoria Park, vor 8278 Zuschauern gegen FC Blackpool,die Tore machten 2x MiguelMiki und Sainoski.
Auch am 8.5 mussten sie dann ins Estadion Balbompie,dort spielten sie dann vor 8878 Zuschauern gegen Albecete Balbompie und gewannen mit 2-0.

Autor: Heinzi - Tuesday, 10.05.2016

Ross County FC Profis von Ross County treten auf die Stelle

Ross County FC - Der Manager ist verzweifelt,denn seine Profis treten auf der Stelle.Sie siend wie vor einiger Zeit berichtet,immer noch auf dem 6.Platz und es tut sich leider nichts nach Oben.Wo soll der Manager noch ansetzten?Denn siene Jungs sind eigendlich gut drauf,dies gebt es noch mit dem Trainer und dem Kapitän der Mannschaft zu besprechen.
 
Die Spiele:
 
Am 28.4 musste Ross County FC nach St.Mirren. Im St.Mirren Stadium vor 25400 Zuschauern holten sie sich einen super 4-0 Sieg ,die Tore machten 2x Almond,Sprung und Cox.
Später am 28.4 hatten sie noch im Viktoria Park vor 24840 Zuschauern ein Heimspiel gegen Rangers Football Club,was mit dem Tor von Cox mit einem 1-1 ausging.
 
Am 3.5 war Pokaltag. Sie spielten vor 26002 Zuschauern im Viktoria Park ein tolles Spiel gegen Dunfermine FC,doch sie verloren dann leider 0-3 und flogen raus.
 
Am 5.5 gabs wieder ein 3-0 Heimsieg gegen Clyde Glasgow,vor 30100 Zuschauern im Viktoria Park machten Youngers,Diddens und Law alles klar.
Dann mussten sie  noch am 5.5. nach Falkirk FC,wo sie Torlos mit 0-0 nach Hause fuhren.
 
Am 6.5 gab dann noch ein schönes Freundschaftsspiel Zuhause im Viktoria Park,19600 Zuschauer wollten sich den 3-1 Heimsieg gegen De Graafschap nicht entgehen lassen.


Die Profis stehen weiterhin ,auf dem eigendlich nicht schlechten 6.Platz.Der Kapitän hat dem Manager versprochen das sein Team weiter alles geben wird, um vielleicht noch in die Europlätze zu kommen.

Autor: Heinzi - Tuesday, 10.05.2016

Ross County FC  Die Amateure sind echt gut

Ross County FC - Bei den Amateuren ging es die letzte Zeit auch hoch her,deshalb gibts ein zweiten Bericht.Der Manager kommt zur Zeit voll ins schwärmen,wenn er über die Amateure redet,denn sie stehen nach einer sehr guten Leistung auf dem 2.Platz.
 
Am 3.4 gewannen sie im eigenen Viktoria Park vor 7360 Zuschauern mit 3-1 gegen Maritimo Madeira.Die Tore machten in der 62.Minute MiguelMiki,in der 73.Minute Sunday und in der 87.Minute Petrenko.
Am gleichen Tag gabs dann noch ein 3-1 bei Besiktas Istanbul .Die Tore machten dort in der 17. und 33.Minute Benning ,sowie in der 86.Minute Petrenko.
Am 8.4 hatte Ross County ein Freundschaftsspiel gegen Mönchengladbach,dieses gewannen sie dann vor 13380 Zuschauern mit 4-3.
Am 17.4 gings dann in der Liga weiter,wo Ross County FC  Zuhause gegen Fullham nur ein 2-2 hinbekam.
Auch am 17.4 holten sie sich im schönen Stade Muncipal vor 7457 Zuschauern ein super 4-0 bei Yverdon Sport FC,die Tore machten in der 11.Minute Carson und in der 82.Minute Nilson.Zum Ende in der 86.Minute machten Demol und in der 89.Minute Benning alles klar.
Am 20.4 ging es im neuen Tivoli bei Alemania Aachen weiter,die Aachener gewannen im eigenen Stadion mit 6-4
Am 24.4 gewann Ross County noch Zuhause gegen Grasshopper Zürich mit 3-2, sowie dann am gleichenTag noch 3-0 bei FC Bologna.


Der Manager ist echt Stolz auf seine Jungs und wünscht ihnen noch weitehin viel Erfolg.

Autor: Heinzi - Wednesday, 27.04.2016

Ross County FC Amateure Hui,Profis Fui?

Ross County FC - Manager Heinzi von Ross County FC ist ziemlich zufrieden mit seinen Jungs,bersonders die Amateure haben ihn erfreut.Die Profis stehen zwar auch nicht gerade schlecht da,aber die Amaateure habe den besseren Start hingelegt.


Die Profis stehen zur Zeit auf dem 6.Platz und sind bereit noch mehr zu geben.
 
Am 7.4 haben sie leider im eigenen Viktoria Park vor 32400 Zuschauern gegen Hibernain FC Edinburgh mit 2-3 verloren,zuvor hatten sie auch im East End Park bei Dunfermline Athletic mit 2-3 verloren.
Am 12.4 gings dann im Pokal gegen Heart of Midlothian im Viktoria Pak vor 14500 Zuschauern weiter.Zuhause gewannen sie dann durch Tore von MC Glen in der 65. und 74.Minute,sowie in der 68.Minute von Cox und in der 87.Minute durch Bodmir mit 4-0.Die Freude um Weiterkommen ist Riesengroß.
Am 14.4 gings dann in der Liga weiter,es stand ein schweres Auswärtsspiel bevor.Sie holten sich dann ein tolles 1-1 bei St.Johnstone FC im ausverkauften MC Diamond Park.Das Ausgleichstor machte in der 63.Minute Diddess.
Am gleichen Tag gabs leider eine Heimpleite von 1-2 gegen Glasgow Rangers.
Am 21.4 spielten sie dann wieder im Tynecastle Stadium vor ganzen 36000 Zuschauern.das Spiel gegen Heart of Midlothian ging dann mit 3-0 an Ross County FC.
Dann gewannen sie noch mit 1-0 Zuhause gegen Patrick Thwistle im eigenen Viktoria Park vor 26.800 Zuschauern.Den Siegtreffer machte Diddens in der 38.Minute.

Autor: Heinzi - Wednesday, 27.04.2016

Ross County FC Profis und Amateure holen die ersten Punkte

Ross County FC - Manager Heinzi ist nun schon die zweite Saison beim Ross County FC und er ist sich sicher,das es in dieser Saison kein Kampf um den Abstieg gibt.Er hat ja die Mannschaft erst am Ende der Saison bekommen und hat sie jetzt erst richtig kennengerlernt.Nun weiß er wie seine Jungs ticken und wo er sie einsetzten kann.Natürlich muss er auch unbedingt noch für Verstärkung sorgen,aber dafür ist ja noch was Zeit.
 
 
Die ersten Spiele sind schon gemacht und alle geben alles.Genau nach dem Motto was Manager Heinzi ihnen beigebracht hat:Auf gehts Ross County,kämpfen und siegen.
 
Die Profis hatten am Anfang ersteinmal ein Freundschaftsspiel(18.3):Sie gewannen Zuhause im Viktoria Park vor 20.170 Zuschauern,mit 2-1 gegen den FC Sion.Die Tore machten Bodin in der 16.Min durch Elfmeter und Younger in der 38.Min.
In der Liga gabs erstmal (31.3) ein 2-0 bei Spartans FC, der Spartans Park war mit 19.800 Zuschauern gefüllt.Die Tore machten Gayle in der 87.Min und Sharp in der 90.Min.
Dann (31,3) gabs ein tolles 4-0 Zuhause im Viktoria Park ,vor 38.160 Zuschauern gegen Kilmanrock FC. Die Tore machten in der 15.Min Sprung, in der 31.Min Diddens,in der 52.Min Slato und in der 72.Min noch Gayle. Sie sind damit vorerst auf dem 5.Platz und haben noch sehr vie vor.
 
Die Amateure habe direkt mit der Liga angefangen, die am 27.3 startete.Sie verloren das erste Spiel leider ganz knapp mit 2-3 Zuhause im Viktoria Park vor 9200 Zuschauern, gegen  SC Rot-Weiß Essen. Die Tore machten Requeiro in der 30.Min und Heeren in der 41.Min. Doch dann gewannen sie mit 3-0 bei RBC Roosendaal in der Roosendaal- Arena. Die Tore machten hier erst ganz spät in der 70.Min Demol,in der 74.Min MiqueMiki und in der 83.Min wieder Heeren.vDas dritte Spiel am 3.4 gewannen sie mit einem tollen 3-1 Zuhause gegen Maritimo Madeira, die 20.710 Zuschauer im Viktoria-Park waren total begeistert. Weil MiqueMiki in der 62.Min, Sunday in der 73.Min und Petrenko in der 87.Min zugeschlagen haben. Danach gabs dann noch ein 3-1 bei Besiktas Isanbul, mit Tore von Heeren in der 38.Min ,Petrenko in der 48.Min und MiqueMiki in der 69.Min. Sie holen sich den vorläufigen 5.Platz.
 



Autor: Heinzi - Sunday, 10.04.2016

Hibernian FC Edinburgh Die Spiele können beginnen

Hibernian FC Edinburgh -
Die gestrige Europapokal-Auslosung bescherte den Hibs im Pokalsieger-Cup folgende Gegner:  FC Toulouse, Besiktas Istanbul und Viborg FF aus Dänemark.
 
Auch die nationale Pokalrunde wurde ausgelost. So trifft der Titelverteidiger auf Celtic Glasgow und die Amateure dürfen im Easter Road Stadium Partick Thistle begrüßen.
 
Die Scottish Premier League startet morgen ihre Runde. Zum Auftakt geht es nach Kilmarnock, ehe es eine Stunde später zum Heimspiel gegen Celtic kommt.
 
"Wir versprechen uns sehr viel von dieser Saison! Nie war ein Team der Hibs besser als dieses Jahr! Im Pokalsieger-Cup sollte Platz zwei drin sein. Toulouse halte ich für den Favoriten, dahinter möchten wir uns einreihen. Den schottischen Pokal wollen wir zum fünften Mal in Folge nach Edinburgh holen. Und die Meisterschaft...? Wird spannend!" So der Manager

Autor: Mützchen - Wednesday, 30.03.2016

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018