Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Helsingborgs IF Helsingborg hat es geschafft

Helsingborgs IF - 4 Spieltage vor dem Ende der Saison haben wir den Klassenerhalt erneut geschafft. Dies war nur möglich durch den vollen Einsatz aller Spieler in der Profi-Mannschaft und bei den Amateuren. Ebenfalls danke ich meinem Trainerstab unter der Leitung von Gronen. Somit kann auch die bisherige Nachwuchsarbeit weitergeführt werden. In der nächsten Saison kommen 2 Jugendspieler mit einer Mindeststärke von 6 und 3er Talent aus der Jugend.


Autor: miko112 - Donnerstag, 11.06.2009

AIK Solna AIK News 2009-01 - 5

AIK Solna - Unter der Woche wurde einige Personalentscheidungen für die nächste Saison gemacht:
Zugänge
Beeri Kohout (STU, 21 Jahre) kommt vom FC Schaffhausen aus der Schweiz.
Alfredo Duda (STU, 30 Jahre) kommt vom OSC Lille aus Frankreich.
Petteri Faltin (IV, 17 Jahre) kommt vom IFK Norrköping aus Schweden
Adalbert-Michael Jaekel (TOR, 17 Jahre) kommt vom FC Gratkorn aus Österreich.
Abgänge
Archie Stone (TOR, 20 Jahre), Höskuldur Sandstoe (RV, 32 Jahre), Are Axelsson (OM, 17 Jahre), Lyubomir Gjurev (STU, 25 Jahre) und Eyjölfur Axelsson (RV, 19 Jahre).
 
Damit sind die Transferzugänge soweit abgeschlossen, insofern schaut man ob ein / zwei Spieler noch verkauft wird. Aufgrund einer kleiner Falschmeldung muss ich eine Korektur machen. Pu BongJin ist ein linker Verteidiger und nicht wir angegeben RV.
 
Letzte Woche schied man nach harten Kampf gegen den SV Spittal um Pokalsieger-Cup aus. Gegen den Topfavoriten aus Österreich war man praktisch nach den Hinspiel (2:5) ausgeschieden, im Rückspiel bot man den Fans ein tolles Spiel (3:5) mit zeitweiser Führung. Dennoch war die Saison sehr kraftanstrengend gewesen und so kam der SV Spittal zuleichten Toren. Trotzdem war man zufrieden über die tolle Leistung im Wettbewerb und die Fans standen noch über eine Stunden nach Abpfiff und bedankten sich bei den Spielern. Auch die Fans des SV Spittal feierten mit, und wer weiß vielleicht entwickeln sich daraus einige Fangemeinschaften untereinander.


Autor: Darkware - Tuesday, 09.06.2009

AIK Solna AIK News 2009-01 - 4

AIK Solna - Nach erfolgreichen Erreichen der Meisterrunde und das erreichen des Halbfinale im Pokalsieger Wettbewerb, gilt es nun den Kader für die neue Saison auszurichten. Dabei sollen die Problemstellen im Kader verstärkt werden. Auch dieses Jahr werden einige Spieler den Verein verlassen müssen, da der Trainer mit ihnen nicht weiter plant.
Archie Stone (Tor), Domenik Pasulko (IV), Höskuldur Sandstoe (RV), Eyjölfur Axelsson (RV), Tidiany Pagi (RM), Akke Hidegkuti (RM), Are Axelsson (OM) und Lyubomir Gjurev (STU) können bei Angeboten den Verein sofort verlassen.
 
Zur neuen Saison wurde die Tage der erste Transfer getätigt. Vom schweizer Klub AC Bellinzona kommt der Südkoreaner Pu BongJin (RV). Mit ihm kommt ein Spieler für die Zukunft, deshalb freut man sich sehr über den Spieler.
 
In der Meisterrunde gabs es in 2 Spielen die erwarteten Niederlagen gegen Djurgardens IF und GAIS Göteborg. Beide Teams spielen die Meisterschaft unter sich aus, wobei man Aufgrund der Erfahrung die Männer aus Djurgardens das Rennen machen müsste.

Autor: Darkware - Saturday, 30.05.2009

GAIS Göteborg Neuer Manager jetzt auch öffentlich vorgestellt.

GAIS Göteborg - Am heutigen Tag haben die Verantwortlichen den neuen starken Mann bei Gais Göteborg vorgestellt. Sein Name Chefcoach1, er übernimmt sowohl das Amt des Managers als auch das des Trainers. Chefcoach1 war zuletzt in Portugal beschäftigt und führte dort einen abstiegsgefährdeten Verein in den UEFA-Cup. Auf der PK steht er den Reportern zur Verfügung und gibt ein kleinen Einblick in sein Konzept.

Bild-Reporter: Warum sind Sie von von Ihrem Amt in Portugal zurückgetreten, wo Sie die Mannschaft doch gerade erst in den UEFA-Cup geführt haben?

Chefcoach1: Glauben Sie mir, das ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber das Päsidium des Club's verlangte von mir, ein in meinen Augen unrealisierbares Saisonziel.

Bild-Reporter: Inwiefern?

Chefcoach1: Sie wollten den Meistertitel in Portugal und mindestens eine Halbfinalteilnahme im UEFA-Cup. Das war mit dem Kader nicht zu schaffen, wir hätten also ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen müssen, doch leider fehlten uns dafür die finaziellen Mittel.

Kicker-Reporter: Wie sehen die die Perspektiven für Ihren neuen Verein Gais Göteburg?

Chefcoach1: Im sportlichen Bereich denke ich sind wir sehr gut aufgestellt und werden weiterhin vorn dran bleiben. Ob es für die Meisterschaft langt weiss ich noch nicht genau, dafür bin ich noch nicht lang genug da und kenne die schwedische Liga zu wenig. Was mir etwas mehr Kopfzerbrechen macht ist die finanzielle Lage des Vereins

Kicker-Reporter: Es wird also keine weiteren Verstärkungen des Kaders geben?

Chefcoach: Definitiv nicht, ganz im Gegenteil, ich werde die Spieler bis zur Winterpause jetzt ganz genau beobachten und dann werden wir wohl zwangläufig den ein oder anderen Spieler verkaufen müssen, um uns zu sanieren. Dies wiederum hat auch was positives, jeder muss sich jetzt weiterhin voll reinhängen um sich für den Verein weiterhin zu empfehlen.

Die Reporter bedankten sich für die Stellungnahme des neuen Managers und wünschten ihm eine erfolgreiche Saison. Chefcoach1 verschwand sehr schnell da er heute seine erste Trainingseinheit leiten musste.

Autor: chefcoach1 - Thursday, 07.05.2009

AIK Solna AIK News 2009-01 - 4

AIK Solna - Pokaltriumph :)
 
Ein riesen Erfolg, der nicht zuerwarten war, schaffte der AIK Solna. Auch wenn es der dritte Cupgewinn war, war der ungleich schwerer zuerreichen. Die Spitze in Schweden ist zusammengerückt. Gegen die Amateure des aktuellen Meister Djurgardens IF war es eine faire und enge Partie.....2:0 führten die Gäste sensationell im Rasunda Stadion von Solna, eher die Erfahrung sich durchsetzte. Spieler des Spiels war Tryggvi Grondin mit zwei Toren. Nach diesen Erfolg kann man besser planen, da man international nächste Saison vertreten ist.
 
MfG Darkware

Autor: Darkware - Wednesday, 06.05.2009

AIK Solna AIK News 2009-01 - 3

AIK Solna - Nach den ersten 10 Spielen in der Liga kann man ein Fazit ziehen. Die Mannschaft hat sich schnell eingespielt. Gewinnt auch gegen gleichwertige Gegner. Die einzige Niederlage war sehr bitter, da man trotz 2facher Führung das Spiel verloren hatte in der Nachspielzeit. Im Pokal steht man im Halbfinale und wird gespannt auf die Auslosung sein. Im internationalen Wettbewerb gelang ein Paukenschlag gegen den schweizer Vertreter FC Vaduz mit 5:1. Das Remis gegen FC Sochaux kann man sehr wohl als Erfolg werten, da der französische Vertreter durchaus der Favorit war in dem Spiel.
Desweiteren kam im Tauschgeschäft Barut Stefanovic zum Verein. Der tschechische Defensive Mittelfeldspieler gilt als eines der grössten Talente in Europa und man war überrascht ihn zubekommen. Viele grosse Vereine fragten an, vielleicht das familiärer Umfeld im Verein gab zur Freunde für uns den Ausschlag zum wechsel.
 
In der schwedischen Liga ist nach 10 Spielen zuerkennen, wer diese Saison um den Titel kämpfen. Für GAIS Göteborg kommen noch schwere Spiele, aber auch für den Meister Djurgardens IF wirds nicht leicht, obwohl dieser nochmal kräftig nachgelegt hat.
 
Etwas verwundert rieb man sich die Augen, als ein Artikel von AC Le Havre erschein, wo ein Spieler namens Aysun Csapo dorthin ausgeliehen worden ist mit Kaufoption. Ein kurzer Anruf beim Verein klärte die Sache schnell auf und die ansässige Sportzeitung ist ein Fehler unterlaufen. Somit wurde es als kleiner verspäteter Spass aufgefasst und am Ende lachten man zusammen darüber. In diesen Sinne bis zu den nächsten News.....Beste Grüsse Darkware

Autor: Darkware - Friday, 10.04.2009

GAIS Göteborg Kicker Interview mit Klaus Allofs

GAIS Göteborg - +++++++Saisonstart in Göteborg++++Saisonstart in Göteborg+++++
 
 
Göteborg. 2 Wochen läuft die neue Saison in Schwedens erster Liga, Grund genug für Kicker bei Manager Klaus Allofs über die ersten Spieltage und die Planungen nachzufragen.
 
Herr Allofs, wie bewerten sie die ersten Wochen bei ihrem neuen Verein?


Ich denke wir sind sehr positiv gestartet. 10 Punkte aus 4 Spielen sind für uns absolut überraschend. Als Aufsteiger hast du es natürlich schwer in der neuen Liga zurechtzukommen.
 
Was sind die Ziele, wo sehen sie GAIS in einigen Wochen?
 
Wir möchten so schnell wie möglich ein kleines Polster auf die Abstiegslätze erreichen. Als Neuling sind die ersten Spiele immer etwas leichter, weil unsere Spieler noch heiß sind auf die Erstligaluft.
Im Laufe der Zeit wird sich aber die Qualität der anderen Mannschaften durchsetzen, deshalb brauchen wir ein Polster nach unten.
 
Kritiker bemängeln ihre Finanzplanung.


Wir sind uns der Lage bewusst. Die umfangreichen Kaderumstrukturierungen waren jedoch nötig, da wir bei meiner Amtsübernahme nicht konkurrenzfähig waren. (Anm. der Redakion: Bei Saisonstart lag GAIS Stärke bei 77,5)
Unsere Neuzugänge sind voll eingeschlagen, lediglich unsere Stürmer entäuschen bisher. Da muss einfach mehr  kommen.
Wir mussten einige Leistugsträger verkaufen und verfügen momentan über Rücklagen in fast 2 stelliger Millionenhöhe. Ob diese Mittel für den laufenden Spielbetrieb in dieser Saison und die Spielergehälter fließen oder ob noch jemand geholt wird entscheiden die nächsten Wochen
 
Ist ein Verkauf von Publikumsliebling
Y. Dogu  ausgeschlossen?
 
Nichts ist ausgeschlossen. Ansonsten sind die Kaderplanungen aber zu 95prozent abgeschlossen.
 
 
Danke für das Gespräch!
 
 
 
Abgänge zur Saison 2009-3

Ablöse
A. Gustafsson CD Castellon  
A. Stojaspal Dijon Football  
H. Aslund Admira Wacker Mödling  
M. Börjesson Athletic Bilbao  
J. Frantzen FC Sevilla  
A. Balli Olympique Lyon  
K. Schellberg Espanyol Barcelona  
B. Willaarts FK Terek Grosny  
W. Isakowitz FC Fulham  
A. Majgl Shinnik Jaroslavl  
A. Güldüren Fortuna Sittard  
D. Schicks Nottingham Forest
 
 
 
 
 
 
 
Neuzugänge zur Saison 2009-3


A. Grevelhörster FC Bayern München  
H. Mellberg Kalmar FF  
T. Svanström Kalmar FF  
M. Tandogan MKE Ankaragücü  
W. Berking Dynamo Moskau  
H. Dannhöfer AC Ajaccio  
F. Frederico AC Ajaccio  
A. Landrin Bolton Wanderers  
W. Artime Bolton Wanderers  
A. Kupcewicz Getafe CF  
M. Kotenko Shinnik Jaroslavl  
R. Harlander Djurgardens IF  
E. Hleb Halmstads BK  
D. Borghi AC Venedig  
A. Plischke Enjo SCR Altach  
A. Bravo KVC Westerlo  
S. Wosz SC Paderborn  

   
     
   
 

Autor: Klaus Allofs - Friday, 20.03.2009

AIK Solna AIK News 2009-01 - 2

AIK Solna - AIK Solna ist bereit für die neue Saison.
Die Kaderplanungen sind abgeschlossen. Es gab noch kurzfristige Änderungen um die offenen 2 Positionen doppelt zubesetzen.
 
Im Mittelfeld wurde Ambrosius Patsatzoglou (von Apollon Kalamaria), in der Abwehr wurde Argyrios Satsias (von AO Xanthi) und im Tor wurde Archie Stone (von Kalmar FF) verpflichtet.
 
Dagegen verließ mit Sigurd Hellwig (nach Jönköpings Södra IF), Fridrik Forlin (nach Germinal Beerschot Antwerpen) und Jan-Halv. Gustafsson (nach Standard Lüttich)  drei weitere Spieler.
 
Damit kann man sagen das fast der ganze Kader ausgetauscht worden ist. In den Vorbereitungsspielen gab es ein Sieg gegen FK Khimki (aus Russland) und eine Niederlage gegen Standard Lüttich (aus Belgien). Dabei wurden die Spieler der 2. Mannschaft eingesetzt, die sich durchaus achtbar schlug.
 
Am Donnerstag (12.03.) kommt es nun zu den ersten Ligaspiel. Es kommt der GAIS Göteborg, der sich ennorm verstärkt hat. Und danach gehts zum Derby nach Djurgardens IF. Man wird sehen wie sich das neue Team eingespielt hat und ob sie gut aus den Startlöchern kommt. Die Fans sind bereit für die neue Saison.
 
 
MfG Darkware


Autor: Darkware - Tuesday, 10.03.2009

Helsingborgs IF Vertragsverlängerung

Helsingborgs IF - Nach intensiven und längeren Verhandlungen wurden die Verträge mit dem kompletten Trainerstab verlängert. Damit soll die bisherige Zusammenarbeit und die Investitionen der Vergangenheit in die Jugend auch in der Zukunft fortgesetzt werden.
 


Autor: miko112 - Sunday, 08.03.2009

AIK Solna AIK News 2009-01 - 1

AIK Solna -
Zur Beginn der neuen Saison ist der erwartunsdruck beim den Fans und Team gestiegen. Man peilt die internationalen Plätze an und im Pokalsieger-Cup möchte man lange wie möglich um das Halbfinale mitspielen. Desweiteren wird das Finale im Pokal angestrebt. Aufgrund dessen das die Mannschaft letzte Saison zum Ende schwächer wurde und viele Spiele in der Meisterrunde verloren hat, wurde gezielt verstärkt und darauf hin auch das Training ausgerichtet.
Neuzugänge im Kader
Tor:
Attalus Tsionanis (von Panthrakikos Komotini) , Giorgio Iacopino (von FC Piacenza, für die 2. Mannschaft) & Jeffrey Kolodin (aus der A-Jugend)
Abwehr:
Aristide Danne (von FC Gueugnon), Höskuldur Sandstoe (von KSV Roeselare), Samuel Natland (aus der A-Jugend), Olaf Robe (von Eintracht Frankfurt, zur Leihe)
Mittelfeld:
Adib Issa (von SV Spittal, zur Leihe), Brent Harris (von Ross County FC, zur Leihe), Are Axelsson (von Trelleborgs FF), Raul Neves Eusebio (aus der A-Jugend)
Sturm:
Nils Wibran (von Djurgardens IF, zur Leihe), Beatus Kaiafas (von Aris Saloniki), Rickard Blumenberg (von SV Darmstadt), Lyubomir Gjurev (von EA Guingam) & Gunnar Thor Henderson (aus der A-Jugend)
 
Abgänge im Kader
Tor:
Sverre Gustavsson (zum FC Modena), Dennis Olsson (zum Hamburger SV)
Abwehr:
Ryan Lee (zum Wuppertaler SV), Frederic Quaresma (zum FC Barcelona), Jürgen Hufgard (zum FC Pacos de Ferreira, ausgeliehen), Eyjölfur Axelsson (zum KSV Roeselare, ausgeliehen)
Mittelfeld:
Akke Hidegkuti (zum AC Le Havre, ausgeliehen), Reimund Hellmann (zum Excelsior Mouscron), Svein Tore Magnusson (zum Stoke City FC, ausgeliehen), Manuel Rubio  Marques (zum OSC Lille), Elias Forlan (zum Derby County, ausgeliehen)
Sturm:
Bjarni Prica (zum RBC Roosendaal), Pedro A. Pape (zum AS Rom), Sami Löning (zum Besiktas Istanbul, ausgeliehen)
 
Der Topverkauf von Manuel Rubio Marques hat dem Verein die Möglichkeit gebracht, sich Qualitativ verstärken zukönnen und so wurden drei Spieler verpflichtet. Auch konnte die Südtribüne des Stadion erweitert werden. Durch den finanziellen Spielraum der jetzt vorhanden ist, kann man eventuelle Ausfälle ersetzen.
 
Desweiteren wünscht der AIK Solna allen eine erfolgreiche spannende Saison.
 
MfG Darkware
 
 


Autor: Darkware - Saturday, 28.02.2009

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018