Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Antalyaspor Interview mit Goalgetter86

SirUlrich: Goalgetter86, Ihr erstes Spiel als Manager steht an und das direkt ala Manager des amtierenden türkischen Meisters. Wie kam es denn zu dieser Entscheidung ?

Goalgetter86: Ich war zufällig beim Döner Läden meiner Wahl in Luzern und hatte eigentlich an dem Tag mit dem hiesigen Verein Gespräche, als mich der Ladeninhaber erkannte und so kam eins zum anderen.
Da er der Neffe 4. Grades des Clubpräsidenten ist,genügte ein Anruf und mich flog eine Privatmaschine in die Türkei. Und hier bin ich bin.

SirUlrich: Da wir Sie als Neumanager noch gar nicht kennen: erzählen Sie uns bitte ein paar Sätze zu sich.

Goalgetter86: Vor vielen Jahren war ich schon mal in diesem Geschäft tätig, aber ein Burnout Syndrom Zwang mich dazu, es aufzugeben. Ich beschäftigte mich dann viel mit Flechtkunst, Yoga und als Co Kommentator für mehrere Sportsender.
Mein Bruder brachte mich letztendlich dazu, es wieder zu beginnen. Er meinte tatsächlich, er wäre sowieso der bessere Manager. Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen

SirUlrich: In der Türkei sind aktuell nur fünf Manager aktiv, dabei haben Meister und Pokalsieger ihre Manager soeben erst ausgetauscht. Was kann aus Ihrer Sicht getan werden um die Attraktivität der türkischen Liga zu erhöhen ?

Goalgetter86: Das ist eine sehr gute Frage. Ichvdenn mal das die politische Lage viele davon abhält, daher wäre eine Öffnung dieses Forums in Richtung Bosporus eine Möglichkeit und auch die Einrichtung einer Nationalmannschaft. Das würde besonders das türkische Herz höher schlagen lassen.
So nun muss ich aber langsam los zu meinem 2. Frühstück danach Saunabad und entspannungsmassagen. Schönen Tag noch

SirUlrich: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Sonntag, 21.01.2018

Antalyaspor Ausrichtung

Antalyaspor - Guten Tag erstmal an die Anwesenden Pressevertreter. Schön das sie sich vom Kebapstand loseisen konnten. Derjenige mit extra viel Knobisauce wird gebeten sein Exemplar doch bitte wieder vom Boden aufzuheben . Nun denn. Ich werde ihnen gewiss nicht als Manager bekannt sein und meine Karriere wurde mehrere Jahre unterbrochen, ich war ähm...anderweitig beschäftigt und indispuniert. 
Umso mehr freue ich mich hierzu sein. Gutes Wetter, freundliche Menschen und Essen im Überfluß. Nun noch ein guter Bordeaux...aber ich schweife ab. Mein Vorgänger W. Bison wird hier vollkommen zu recht als Held gefeiert und er hinterliess mir zwar ein paar finanzielle Defizite, aber eine ambitionierte Mannschaft mit Potential. Die wurde mittlerweile etwas verjüngt, Schulden sind abgearbeitet und Ziel ist ganz klar Titelverteidigung, Pokalsieg, Championsleague möglichst weit kommen. In den nächsten 3 Jahren soll sich der Verein International bewähren und ganz vorne mitspielen. So nun muss ich wieder was Essen gehn und schauen, wo ich einen guten Rotwein herkriege.

Autor: Goalgetter86 - Friday, 19.01.2018

Antalyaspor Neuausrichtung

Antalyaspor - Der Vorstand von Antalyaspor verkündet hiermit die Verpflichtung eines neuen Managers Goalgetter. Wir sind froh, in unserer schwierigen Situation einen engagierten Fachmann gefunden zu haben. Trotz Meisterschaft und einer tollen Saison, trüben die großen finanziellen Probleme die Stimmung im Verein. Der neue Manager wird mit einer bei Ausrichtung versuchen, diese wieder in den Griff zu kriegen. Mehr dazu wird er in den nächsten Tagen veröffentlichen. 

Autor: Goalgetter86 - Wednesday, 17.01.2018

Sakaryaspor Überraschungswechsel

Sakaryaspor - Manchmal kommt es doch anders als gedacht. Mitten in der Saisonvorbereitung mit Dynamo Moskau kam ein Anruf aus Adapazarı und man fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, den hiesigen Verein Sakaryaspor zu managen. Nach einer kurzen Bedenkzeit und intensiven Gesprächen sagte ich zu. Ich verliess ein finanziell stabiles Team das ich verjüngt und qualitativ gut aufgestellt hatte und kam bei 12 Grad und Sonnenschein in der Türkei an. Nun schau ich erstmal was sich hier bewegen lässt. Vorab aber schon mal ein Kompliment an meinem Vorgänger. Ein so gutes und finanziell abgesichertes Team habe ich noch nie übernommen. Vlt hält es mich hier ja nun ein wenig. Die Herzlichkeit der Menschen und die Möglichkeiten mit diesem Team sprechen schon mal sehr dafür😊. 

Autor: John - Saturday, 06.01.2018

Antalyaspor Meisterschaft und anschließend Rücktritt

Antalyaspor - Nach vielen Jahren als Manager trete ich von Fussballbühne zurück, mit der Meisterschaft zum Abschluss. 
Leider hat sich in dieser Saison einiges an minus angesammelt, dabei hab ich keine großartigen Transfers usw gemacht. Liegt vermutlich an dem Gehaltssystem. 
 
Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg hier bei Soccergame. 

Autor: Willi Bison - Monday, 18.12.2017

Trabzonspor Neuer Manager

Trabzonspor -  Trabzonspor  konnte einen neuen Manager einstellen. Hinterholz1971. Jetzt hofft man bei  Trabzonspor  das es endlich wieder aufwärts geht mit den Verein. Hinterholz1971 ist voller Tatendrang und möchte mit den Verein einiges erreichen.

Autor: hinterholz1971 - Saturday, 02.12.2017

Sakaryaspor Meisterschaft zum Abschied

Sakaryaspor - Ich verabschiede mich und bedanke mich bei allen für die tolle Zeit hier.

Autor: Erva Yilmaz - Thursday, 12.01.2017

Antalyaspor 

Antalyaspor - Erst wurde das Training vernachlässigt, das Team wurde nicht mehr richtig auf die Gegner eingestellt, das Ligaziel Titelverteidigung ist mittlerweile unmöglich zu realisieren geworden. Das Ausscheiden im Meister-Cup und Pokal gaben mir den Rest... In dieser Saison lief einiges schief, was auch auf meine unregelmäßigen Besuche zurück zu führen ist. Private Angelegenheiten kosteten viel Kraft und Zeit, aber auch an Motivation mangelte es zu letzt. Trotz dieses Zwiespalts ist Soccergame dennoch ein Teil von mir geworden, den ich nicht von heute auf morgen missen will. Ich hoffe jedoch das sich für Antalyaspor ein junger hungriger Manager finden lässt - hier ist in Zukunft vieles möglich! Junges Team, großes Stadion und ein positives Konto würden dich hier erwarten.
 
Einen besonderen Gruß und Dank möchte ich Erva schicken, dem ich dieses Jahr jegliches erdenkliche Glück wünsche. Es wäre ein großartiger Abschluss einer tollen Karriere. Ich hoffe du bleibst uns nicht ewig verloren, sondern kommst irgendwann mit neuem Mut zu uns zurück :)
 
Ich stelle mich derweil neuen Herausforderungen, in der Hoffnung bald wieder 100% geben zu können.

Autor: Domedeik - Wednesday, 23.11.2016

Sakaryaspor Karriereende

Sakaryaspor - Freitag 14:00 Uhr: Pressekonferenz von Sakarayaspor. Viel Presse ist nicht da, denn die Pressekonferenz wurde kurzfristig angelegt und eine besondere Nachricht wurde auch nicht erwartet. Jedoch betritt Erva Yilmaz plötzlich die Konferenz und nimmt Platz. Die wenigen Reporter sind verwirrt und zugleich auch gespannt, denn er wurde nichtmal angekündigt. Die Lage ist angespannt Manager Yilmaz hat einen Zettel dabei, anscheinend will er was ablesen, sehr unüblich für ihn:
 
"Ich möchte mein Beileid aussprechen für die angehörigen Manolos aussprechen, ein harter Schlag für die Soccergamewelt. Außerdem möchte ich mein Karriereende nach ablauf dieser Saison verkünden, dankeschön"
 
 
Erva Yilmaz steht auf und verlässt die Konferenz ohne eine einzige Frage zu beantworten. Die Reporter sind geschockt und warten auf mögliche Antworten vom Pressevertreter, dieser jedoch beendet die Konferenz und will auf keine weiteren Fragen antworten es ist 14:04 Uhr und die Pressekonferenz ist schon zu Ende.
 
 
Heute hat es die Vereinshomepage Sakaryaspors nochmal bestätigt, Erva Yilmaz wird seinen auslaufenden Vertrage nicht verlängern. 
 
 
Knapp 6 Jahre Soccergame, 7 verschiedene Vereine, 1 mal türkischer Meister, 1 mal französischer Meister, 2 mal französischer Vizemeister und 1 mal Meister Cup Finalist. Das sind die Erfolge die er zu verbuchen hat eine doch nicht so unerfolgreiche Karriere.

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 05.11.2016

Galatasaray Istanbul Beileidsbekundung

Galatasaray Istanbul - Sehr geehrter Herr Knaster,
 
Wir teilen mit Ihnen den schmerzlichen Verlust, 
den Sie durch den Tod von SG-Manager Manolo erleiden müssen. 
In tiefer Trauer und innigem Mitgefühl ...
 
Galatasaray S.K.

Autor: ankaragucu - Monday, 31.10.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Borussia DortmundManagerwechsel
Borussia Dortmund
Ein Managerwechsel wird von Borussia Dortmund vermeldet. Der Verein hat sich mit Donskorp(bislang Deportivo Alaves) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 14.04.2019
 
Maritimo MadeiraManagerwechsel
Maritimo Madeira
Ein Managerwechsel wird von Maritimo Madeira vermeldet. Der Verein hat sich mit Vliz LaRue(bislang Brescia Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.04.2019
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Irli das Manageramt übernehmen. Für Irli ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 09.04.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SV Werder Bremen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Schwalbinho das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Dienstag, 09.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK beurlaubt Cumhur Turan !
Istanbul Basaksehir FK hat sich am Montag von Trainer Cumhur Turan getrennt.

Wie der Klub am Montag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Turan s Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 08.04.2019
 
FC Genua 1893FC Genua 1893 trennt sich von Coach Löhr
Trainer Patrik Löhr ist nicht mehr länger Trainer bei FC Genua 1893.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Montag, 08.04.2019
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Bei AC Milan freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Mathias72, welcher noch bis vor kurzem bei SV Werder Bremen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 05.04.2019
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Der Verein FC Groningen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Dennso, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.04.2019
 
Feyenoord RotterdamManagerwechsel
Feyenoord Rotterdam
Bei Feyenoord Rotterdam freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird hinterholz1971, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 02.04.2019
 
PSV EindhovenManagerwechsel
PSV Eindhoven
Scholli, Manager von Olympique Marseille wechselt mit sofortiger Wirkung zu PSV Eindhoven und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 01.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018