Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Impressum

Das Soccergame.de Team:

Konzept, Idee, Umsetzung und Programmierung: Sven-Åke Lentföhr und Klaus Hantsche
Administrator, PHP & SQL: Marco Lips

* um eine E-mail an uns zu senden müsst ihr das *protect* hinter dem @ entfernen. Das ist eine nötige anti-spam Maßnahme, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Bei Soccergame.de handelt es sich um ein rein nicht-kommerzielles Spiel, welches aus reiner Freude am Fußball betrieben und ständig weiter entwickelt wird. Alle Ergebnisse und Tabellen beruhen ausschlie§lich auf den Resultaten dieses Spieles.

Alle Vereinsnamen und -Wappen sind Eigentum der jeweiligen Vereine und unterliegen ausschließlich deren Urheberrecht. Die meisten Vereine erkennen jedoch den Nutzen daran, ihre Vereinsnamen und -Wappen oder entsprechende Logos zur Publikationen zur Verfügung zu stellen.

Sollten sie jedoch einer Veröffentlichung nicht zustimmen, treten sie mit uns in Verbindung und wir entfernen Ihr Wappen sofort von dieser Website.

Optimiert für Auflösungen von 1024*768 und höher


Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018