Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Grazer AK - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Grazer AK Von Platz 10 auf 5...


Erleichterung beim GAK nach dem gestrigen 3. und 4. Spieltag. 
 
 
 
Nachdem man sich gegen SK Rapid Wien mit 3:1 im eigenen Stadion durchsetzen konnte, wurden die ersten 3 wichtigen Punkte in dieser Saison ergattert.
 
 
 
Auch am 4. Spieltag lief es für den GAK wie am Schnürchen. Beim Auswärtsspiel gegen Austria Wien, konnte man mit einem 3:0 überzeugen und somit weitere 3 Punkte am Konto verbuchen.
 
 
 
Insgesamt war der 3. und 4. Spieltag sehr positiv für den GAK, da man jetzt endlich Punkte in der Tabelle erreicht hat. Mephisto meinte in der Pressekonferenz: „es war sehr wichtig für uns diese beiden Spiele zu gewinnen, es macht Mut und hat dem ganzen Verein neu motiviert. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, aber man sollte es nicht überbewerten.“
 
 
 
Am Ende der Tabelle ist derzeit mit 0 Punkten noch der FC Gratkorn, jedoch ist sich Mephisto sicher, es wird auch hier bald aufwärts gehen. Krawak hat nun nach längerer Soccergame Pause sich entschlossen, den FC Gratkorn wieder dort hin zu führen, wo man Ihn auch erwartet.


Autor: Mephisto - Freitag, 08.04.2016

Grazer AK Überraschung am frühen Morgen

Alles ging recht schnell heute morgen. Unser Scout kam mit Mujdat Gerulat im Schlepptau an. Der 31 Jährige Iraker mit der Stärke 10 möchte noch ein paar Spiele vor seinem Karriereende bestreiten. Nach einen kurzem Gespräch mit dem Vereinsvorstand und Manager Mephisto war der Deal nach 15 Minuten perfekt. Mephisto bot den alten Hasen Mujdat Gerulat einen 5 Jahresvertrag an, welchen Mujdat sofort annahm und herzlich bedankte.
 
Manager Mephisto verließ das Gelände mit großen Grinsen im Gesicht und verzichtete auf weitere Pressegespräche.
 
 
Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung weitergeht und mit welchen Überraschungen wir weiterhin beim GAK verfolgen können.


Autor: Mephisto - Donnerstag, 07.04.2016

Grazer AK Manager Mephisto ist zurück in der 1. Bundesliga

Nach längerer Pause bei Soccergame ist Manager Mephisto nach Österreich in die 1. Bundesliga zurückgekehrt. Der Vereinsvorstand sowie auch Mephisto haben sich nach einer recht kurzen Besprechung, schnell zu einem Deal arrangiert und man möchte nun den fast unvermeidlichen Abstieg in die 2. Bundesliga verhindern. In vielen diversen Interviews bleibt man aber am Boden und realitätsnah: das Stadion ist sanierungsbedürftig, viele Spieler sind verletzt und neue Spieler werden in dieser Saison sicherlich nicht zum GAK wechseln, eher mit Abgängen ist hier zu rechnen.
 
Nachdem man sich nun einige Gedanken über den Neuaufbau und die Sanierung des Vereins gemacht hat, wurden schon einige kleine Verbesserungen durchgeführt.
 
 
Wir werden sehen, wie sich die Lage in den nächsten Spielwochen entwickelt und welche Veränderungen noch gemacht werden können. Eines wurde aber definitiv vom GAK Vorstand und Manager bestätigt, dass auch bei einem Abstieg in die 2. Bundesliga, Mephisto dem Verein treu bleiben wird.  


Autor: Mephisto - Dienstag, 05.04.2016

Grazer AK Nochmal 6 Punkte

Schon wieder 6 Punkte!! 
Und auch an diesem Spieltag, hat meine Mannschaft mich überrascht! Nachdem ich gedacht habe, dass die Ergebnisse aus den letzten Wochen nur Glück waren, hat sie gestern wieder überzeugt! und obwohl die Saison noch so frisch ist, denken schon ein paar wenige an das Unmögliche, nämlich den Aufstieg!
 
Auf jeden Fall will ich versuchen, jetzt dieses hohe Tempo auch in den nächsten Spielen weiter zu halten.
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991



Autor: bada1991 - Freitag, 12.02.2010

Grazer AK Weiter auf Kurs

Meine Mannschaft befindet sich auch nach dem 6. Spieltag auf Aufstiegskurs. Erst gestern hat man mal wieder 6 Punkte geholt und führt weiterhin die Tabelle an. Auch die Torausbeute ist erstaunlich.
 
Ich hoffe es geht so weiter und wir können unser internes Ziel "Aufstieg" in die Tat umsetzen.
 
 
Hochachtungsvoll
 
bada1991


Autor: bada1991 - Freitag, 05.02.2010

Grazer AK Perfekter Saisonauftakt

Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, dass wir an den ersten beiden Spieltagen gleich die richtige Richtung eingeschlagen haben.
Ich hoffe nur, dass wir auch in den nächsten Spielen, eine solche Leistung aufrufen können und weiter von unserem internen Ziel dem Aufstieg träumen können.
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Freitag, 22.01.2010

Grazer AK Saison

Ich bin im gesamten sehr zufrieden mit dem 6. Tabellenplatz! Wenn man bedenkt, dass sich der Verein bevor ich gekommen bin fast am Tabellenende befindet, haben wir noch das beste aus der Saison gemacht.
 
Wie es in der nächsten Saison aussieht, kann man leider noch nicht sagen, dies wird der Verein entscheiden. Ich auf jeden Fall würde gerne auch noch die nächsten Jahre hier dem Verein zur Seite stehn.
 
Hochachtungsvoll
 
bada1991


Autor: bada1991 - Donnerstag, 10.12.2009

Grazer AK Freundschaftsspiel

Uns ist es gelungen zum Abschluss der Saison einen echten Hochkarätigen Gegner für ein Testspiel zu bekommen! 
 
Und zwar kommt am 13.12.09 der 1.FC Kaiserslautern zu uns in die Grazer Arena!!!!!
Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr! 
 
Mit diesem Spiel wollen wir eine recht gute Saison erfolgreich abschließen.
 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Donnerstag, 26.11.2009

Grazer AK Voller Erwartung

Meine Mannschaft und ich sind voller Erwartungen für die nächsten beiden Spielen! 
Nachdem meine Mannschaft mir in meinen ersten 4 Spiele 12 Pkt. verschaffte, kommen jetzt mit Wacker Tirol (Platz 6) und LASK Linz ( Platz 5) zwei echte Härtetests! 
 
Mit 2 Siegen und etwas Glück, könnten wir sogar auf Platz 6 vorrücken, doch auch mit 2 Remis würde ich mich zufrieden geben! 
 
Hochachtungsvoll
 
bada1991

 


Autor: bada1991 - Donnerstag, 29.10.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018