Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Real Oviedo Bds1909 ruft zum Duell mit JG aus San Sebastian auf.

Real Oviedo - Hoolaa Liebe Leser !
 
Real Oviedo in Person von Bds1909 ruft zum Duell mit JG auf. Mann und Maus werden alles dafür geben um den großen Erfolg vor dem Meister der letzten Saison zu stehen. Es wird ein harter Endspurt aber wir glauben, dass wir das Ziel schaffen können. Wer weiß ob der Taktiker schon mit der Saison abgeschlossen hat und das Duell mit Oviedo schon nicht mehr sucht.
 
Wer hätte damit gerechnet Real Oviedo nach 26 Spieltagen vor Fortuna San Sebastian ? Fünf Punkte vor dem ehemaligen Meister. Wir sehen natürlich mit Respekt nach San Sebastian und die erbrachten Leistungen für Spanien berichtet Bds1909. Das Bds1909 auch mal für Überrachungen gut ist hat er schon in seiner Zeit bei Cagliari zeigen können. So hat sich Real Oviedo das Ziel für die nächsten Spiele gesetzt und weicht damit von der Zielsetzung am Anfang der Saison ab.
 
Blickt man jetzt auf die Tabelle wäre alles unter Platz vier eine Enttäuschung kann den Manager von RO zitieren ! Hohe Ziele die man sich dort setzt und die am Ende der Saison überprüft werden sollen.


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Montag, 23.04.2018

CD Teneriffa Sangria Talk Nr. 13 ist online

CD Teneriffa - Hallo zusammen,
 
bitte schaut in das spanische Forum und diskutiert mit rund um das Thema Finanzen, um mögliche Hinweise zu bekommen und sich gegenseitig auszutauschen.
 
Vielen Dank.

Autor: Julian - Tuesday, 03.04.2018

Atletico Madrid Sangria Talk Nr. 13 ist online

Atletico Madrid - Die Osterausgabe ist fertig und hochgeladen... drei Manager am Start und eine Absage (Eierliköreier...) - viel Spaß beim Lesen.

Autor: SirUlrich - Sunday, 01.04.2018

Atletico Madrid Atletico Madrid schockt die Konkurrenz

Atletico Madrid - Da werden Julian, Brazzo und JosepGuardiola große Augen machen… Ihre Topspieler Oppitz (Teneriffa, 25J, LV), Cekovic (Celta de Vigo, 28J, ST) und Sude (San Sebastian, 25, IV) wechseln allesamt zu Ligakonkurrent Atletico Madrid – und das komplett ablösefrei !
 
„Der Wechsel findet zwar erst in der Nacht um 03:30 Uhr statt, aber so lange können wir gerne warten,“ sagt Atletico-Manager SirUlrich selbstzufrieden. Aber wie konnte es dazu kommen ?
 
„Ich habe per Zufall entdeckt, dass ein Spieler, wenn man ihm innerhalb von 15 Minuten zehn Angebote unterbreitet, das zehnte Angebot automatisch annimmt und dann ablösefrei am nächsten Tag transferiert wird. Die abgebenden Manager haben da gar keine Chance etwas zu unternehmen, das funktioniert automatisch. Allerdings – und das ist spannend – gilt dies anscheinend nur zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr an einem Tag. Komisch ist das schon, aber es ist nun mal so.“
 
Ob er nicht ein schlechtes Gewissen habe, wurde der Atletico-Manager gefragt. „Auf keinen Fall. Zum einen habe ich mir zunächst von jedem dieser Club nur einen Spieler geholt und zum anderen wird einfach belohnt, dass man sich als Manager mit allen Optionen intensiv beschäftigt.“
 
Es wird also spannend sein zu beobachten, wie sich dieser Transferhammer auf die spanische Liga auswirken wird. Abschließend hatte der Manager noch eine Botschaft für alle Manager übrig, die diesen Bericht lesen:
 
„Ich wünsche allen Managern ein schönes Osterfest und ganz besonders: einen genialen ersten April !“
 
 
 
 
April… April… 😊 😊😊


Autor: SirUlrich - Sunday, 01.04.2018

Deportivo Alaves Interview mit clown70

SirUlrich: clown70, zunächst Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug. Enge Kiste und erst im Elfmeterschießen weiter. Wie geht es Ihnen ?

clown70: Derzeit geht es mir sehr gut. Die Saison läuft entsprechend meinen Erwartungen und der Pokal ist eine schöne Sache die wir in dieser Saison erstmalig richtig genießen können.

SirUlrich: In der nächsten Runde nun daheim gegen Atletico Madrid - es hätte härtere Gegner geben können. Wie zufrieden sind Sie mit dem Los ?

clown70: Na ja - Atletico ist ja kein Fallobst. Gut, Teneriffa wäre sicherlich noch schwieriger gewesen. Wir werden alles geben und dann sehen wir mal wer ins Finale einzieht.Hier ist alles offen.

SirUlrich: Das Heimrecht ist im Pokal ein zusätzlicher Faktor. Wie optimistisch dürfen Ihre Fans sein?

clown70: Wir sind wie immer zu Hause sehr optimistisch. Wir werden alles geben.Das wird ein heißer Tanz für Atletico.

SirUlrich: Vielen Dank clown70.

Autor: clown70 - Thursday, 29.03.2018

Ciudad de Murcia Reaktion!!!

Ciudad de Murcia - Auf der heutigen Pressekonferenz ging es aber zur Sache...
 
Angesprochen auf den Hausbesuch bei Bds1909 reagierte Nicole ziemlich gelassen...
 
Reporter: Was war den da los und wie so viel Bierdosen?
 
Nicole: Zu einem müssen sie wissen das Bds1909 ein Leidenschaftlicher Spanischer Bierfan ist und solche Fans schmeißen nie was weg...sondern sammeln bis die Hütte voll ist....
 
Reporter: Stimmt es das Julian nicht viel verträgt?
 
Nicole: Julian war der erste der irgendwo in der Ecke lag...Brazzo, JG und Spinner hatten nach und nach genug und sind irgendwie nach Hause gekommen aber wie das geschehen ist müssen sie die 3 schon selbst Fragen...
 
Reporter: Was ist mit Bds1909?
 
Nicole: Naja der war der nächste der gegangen ist...
 
Reporter: Wohin gegangen..ist doch der Gastgeber gewesen...
 
Nicole: meines Wissens nach wollte er ins Stadion und die lästigen Maulwürfe fangen..stellt sich die Frage ob er Erfolg hatte...hab ihn bis heute nicht mehr gesehen...
 
Reporter: Und Kamikaze?
 
Nicole: na mit dem saß ich am Ende allein da...hatten sehr nette Unterhaltungen...
 
Reporter: Worum ging es da???
 
Nicole: Das bleibt unser Geheimnis...
 
Reporter: jetzt zum anderen Thema...Wann sind sie wieder mal beim Sangria Fussball Talk dabei?
 
Nicole: Da ich bereits das letzte mal ihnen versprochen hab das sie es als erstes erfahren..sag ich es jetzt...bin beim nächsten mal dabei...
 
Reporter: Na gut das wärs erstmal...ich danke ihnen fürs Gespräch...
 
Nicole: Ich ihnen auch...



Autor: Nicole - Thursday, 29.03.2018

Atletico Madrid Interview mit SirUlrich

Julian: Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Hätten Sie den souveränen Sieg gegen La Coruna erwartet?

SirUlrich: Ich gebe zu, dass ich mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet habe. Aber unter dem Strich haben wir auf ein Weiterkommen gehofft - und das ist auch eingetreten.

Julian: Nun gegen Alaves - was erwarten Sie?

SirUlrich: Ich erwarte einen harten Fight und eine ganz enge Kiste. Bedauerlich ist, dass wir schon wieder auswärts ran müssen - wir hatten noch kein Pokal-Heimspiel diese Saison. Aber so ist es.

Julian: Ein möglicher Finaleinzug kann die direkte Quali für das internationale Geschäft bedeuten. Eine Entschädigung für die Saison ?

SirUlrich: Uns war klar, dass wir alles auf Europa setzen wollten... dann leidet die Liga immer ein wenig. Nachdem wir dann gemerkt haben wie viel Spaß Europapokal macht, hatten wir den Traum uns über den Pokal wieder zu qualifizieren... dieser Traum lebt weiter.

Julian: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Wednesday, 28.03.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Julian, Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug. Das War ein deutlicher Sieg in Villareal. Hatten Sie das so erwartet?

Julian: Nein, wir haben mit Gegenwehr gerechnet..

SirUlrich: Halbfinale nun daheim gegen Espanyol Barcelona. Klare Favoritenrolle - oder wie sehen sie es ?

Julian: Ja, bin klarer Favorit, aber das ist eben der Pokal. Ich drücke John die Daumen, er war glaube ich noch kein Pokalsieger?

SirUlrich: Sie sind noch in allen drei Wettbewerben am Start. Wird die Kraft reichen um ins Pokalfinale einzuziehen ?

Julian: Wir wollen Meister werden, das ist unser vorrangiges Ziel. Dazu wollen wir international was reißen für Spanien, danach kommt der Pokal.

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Wednesday, 28.03.2018

Espanyol Barcelona Interview mit John Dahl

SirUlrich: John Dahl, Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug. Pflichtaufgabe bei den Amateuren von Cartagena erfüllt - oder schmälert das die Leistung Ihres Teams zu sehr ?

John Dahl: Vielen Dank. Nein das war keine Pflichtaufgabe. Jeder weiß in so einem Pokal Achtelfinale ist alles möglich.Bin nun aber total Stolz auf die Jungs das sie das Halbfinale gepackt haben.

SirUlrich: Nun bei Titelverteidiger CD Teneriffa... es heißt man habe Sie bei der Auslosung fluchen hören...

John Dahl: Ohja das war wohl so. Ich hoffe die Jungs können alle Kräfte mobilisieren und solange wie möglich mithalten.

SirUlrich: Auswärts macht die Sache nicht einfacher. Was sollte Ihren Fans dennoch Mut machen ?

John Dahl: Nein das stimmt. Wir werden alles geben was wir zur Verfügung haben. Und die Fans können sich ja wohl über eine super Auswärtsfahrt auf eine tolle Insel freuen.

SirUlrich: Vielen Dank John Dahl.

Autor: John Dahl - Tuesday, 27.03.2018

Real Oviedo Hausbesuch Bds1909

Real Oviedo -
Hola

Der neu gegründete Oviedo Express macht ein Hausbesuch beim neuen Manager in Spanien Bds1909.

Angekommen bei Bds1909 zeigt er mir sein Haus. Auffällig ist es liegen viele Bierdosen rum. Ich fragte Bds1909 warum denn hier so viele Dosen herumliegen würde? Kamikaze war zu Gast, der ist schon ganz trinkfest und es war ein super Abend  (Vor einer Woche)  ! wir philosophierten den ganzen Abend über die verschiedensten Sachen, sodass eine 3/4 viertel Palette spanisches Bier sein Abnehmer finden konnte. Dann kam ich auf die Jacke von Julian zu sprechen. Die lag in dem Haus an der Bar. Was macht den die Jacke von Julian hier? Darauf konnte keine Antwort geben denn er weiß nicht mehr viel von dem Abend als Julian,JG, Nicole, Brazo und Spinner zu Gast waren. Was ich weiß, dass sie alle nicht aufgeräumt haben sagt er mit einem verschmitzten lächeln. Ich hätte ihn ja gerne ein sauberes Haus gezeigt aber es muss wohl ein Feucht fröhlicher Abend gewesen sein meinte der Manager von Real Oviedo. In dem Haus lagen noch, was ich sehen konnte viele kaputte Gläser, Schnaps in allen Geschmacksrichtungen und ein verkaterter Bds1909. Bds1909 noch mit einem Aufruf in Richtung Nicole, Julian, Brazo,JG und Spinner. Was ist an dem Abend vorgefallen?

Wann darf ich mal die Kollegen SU, Clown, Heino, Dimon, John Dahl, Andipoppe, Helmi oder John bei mir begrüßen? Dann aber hoffentlich mit mehr Erinnerung!

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 26.03.2018

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Karlsruher SCKarlsruher SC - Coach gesucht!
Bundesliga-Klub Karlsruher SC hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Adalwig Kubsch getrennt.

Dies gab der Verein am Dienstagmorgen auf seiner Internetseite bekannt.

Dienstag, 24.04.2018
 
FK Viktoria PilsenFK Viktoria Pilsen beurlaubt Trainer!
Die Amtszeit von Jaromir Kubik bei FK Viktoria Pilsen ist beendet.
Wie der Klub am Samstagmorgen bekannt gab, wurde der 35-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Manager Chris teilte diese Entscheidung am Morgen Jaromir Kubik telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Am Morgen leitete bereits Tino Simmet das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Samstag, 21.04.2018
 
Cambuur LeeuwardenPieckenhagen beurlaubt.
Bastian Pieckenhagen ist nicht mehr Trainer des Teams vom Cambuur Leeuwarden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Pieckenhagen daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 16.04.2018
 
AE LarisaAspata Pinilla bei AE Larisa beurlaubt!
AE Larisa und Trainer Aspata Pinilla gehen künftig getrennte Wege.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Pinilla daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 16.04.2018
 
Sheffield WednesdaySheffield Wednesday löst Vertrag mit Albrand Pauli auf!
Sheffield Wednesday und Trainer Albrand Pauli gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Pauli mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied Supertom auf der Geschäftsstelle bekannt.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Ronin Allchurch die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Montag, 16.04.2018
 
FC NordsjaellandTrennung von TorresGomez besiegelt!
Der FC Nordsjaelland beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Fabian TorresGomez mit sofortiger Wirkung.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Dan Baardsen.

Montag, 16.04.2018
 
CD Estrela AmadoraCD Estrela Amadora trennt sich von Anesti daSilva
Anesti daSilva, der ehemalige Coach von , ist als Trainer bei Erstligist CD Estrela Amadora entlassen worden.
daSilva war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Dies gab der Verein am Sonntagmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Athanasius Tavlaridis übernommen.

Sonntag, 15.04.2018
 
FC UtrechtZwangspause für Sandt bei FC Utrecht
FC Utrecht hat sich am Mittwoch erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Sölvi Sandt getrennt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Mittwoch, 11.04.2018
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
Ein Managerwechsel wird von FC Slovan Liberec vermeldet. Der Verein hat sich mit ricardinjo(bislang Hull City) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 05.04.2018
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Mit sofortiger Wirkung hat sich FC Kopenhagen von seinem bisherigen Manager getrennt und Stefan88 als Nachfolger eingesetzt.

Mittwoch, 04.04.2018
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Beni Zurbuchen neuer Manager bei Wolverhampton Wanderers. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 01.04.2018
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Ein Managerwechsel wird von Paris Saint-Germain vermeldet. Der Verein hat sich mit hsvolli(bislang Excelsior Mouscron (Ama)) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 24.03.2018
 
Lazio RomManagerwechsel
Lazio Rom
Bei Lazio Rom freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Stehgeiger, welcher noch bis vor kurzem bei Malmö FF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 05.03.2018
 
KSV Cercle BrüggeManagerwechsel
KSV Cercle Brügge
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Gustavo neuer Manager bei KSV Cercle Brügge.

Mittwoch, 28.02.2018
 
FC LuzernManagerwechsel
FC Luzern
Gbaenz, Manager von FC Luzern (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Luzern und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 20.02.2018
 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AC Milan zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird nummy das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 17.02.2018
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Der Verein RBC Roosendaal hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Failtoo, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 13.02.2018
 
AC Le HavreManagerwechsel
AC Le Havre
Die Vereinsführung von AC Le Havre hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und ThorstenSchorn als Nachfolger verpflichten konnte.

Montag, 05.02.2018
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Fenerbahce Istanbul hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Zoddar wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 02.02.2018
 
FC NantesManagerwechsel
FC Nantes
Ab sofort werden die Fäden bei FC Nantes von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Emilio_Abonelli mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Dienstag, 30.01.2018
 
 

Impressum | Disclaimer
© Soccergame.de 2003 - 2011