Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Manchester United Interview mit nija

Tomaso_Di_Sombrero: nija, Ihre Reise innerhalb Englands geht weiter. Nun sind Sie bei Manchester United gelandet. Was sprach für einen Wechsel?

nija: Nun ja, Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte.
MU ist halt mein absoluter Herzensverein.
Dank an John , dass dies jetzt möglich wurde.

Tomaso_Di_Sombrero: Wo liegen für Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen ManU und Old Etonians?

nija: Bessere sportliche Perspektive,grösseres Stadion,höherer
Zuschauerschnitt und mehr finanzielle Möglichkeiten.


Tomaso_Di_Sombrero: Wie schaut Ihre Planung für diese und die kommenden Saisons aus?

nija: Kaderschrumpfung ,Kaderverjüngung und Kaderverstärkung!!

Packen wir es an!!!

Gruss nija

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank nija.


Autor: nija - Dienstag, 07.07.2020

Manchester United Interview mit John

Tomaso_Di_Sombrero: John, schön, dass ich dich erreichen. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass du bei Man U zurücktreten wirst. Was ist dran an dem Gerücht?

John: Guten Tag Tomaso, ja in den letzten Tagen hatte ich viel organisatorisches zu erledigen. Die Gerüchte sind leider wahr. Ich werde mein Amt niederlegen müssen. Dies geschieht aus familiären Gründen und tut mir sehr sehr leid.

Tomaso_Di_Sombrero: "Fußball ist nicht alles im Leben" - wird es eine Auszeit oder das Karriereende? Wonach sieht es für dich im Moment eher aus?

John: Leider hat Corona mein Arbeitsleben im realen Leben so durcheinander gebracht, das ich den Anforderungen an mich selbst nicht gerecht werden kann, daher dieser Schritt, aber ich werde wieder kommen, das ist sicher.

Tomaso_Di_Sombrero: Was denkst du - was von soccergamepro wirst du am meisten vermissen?

John: Mir werden die Herausforderungen fehlen, die Community und der Blaubeerkuchen. Aber wir sehen uns wieder. Ich hoffe, das ich in nicht allzulanger Zeit wieder da sein werde. Bleibt gesund und bis bald. Euer John

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John.

Autor: John - Monday, 06.07.2020

FC Liverpool Naaaa, wer ist denn nun Favorit?

FC Liverpool -
Die halbe Liga hat die Chance, um den Meisterschaftstitel zu spielen. So was war ja noch nie da. Gibt es da überhaupt noch einen Favoriten? Tottenheim, weil sie immer Favorit sind? Southampton, weil sie Titelverteidiger sind? R&D, weil sie mal wieder dran wären? Die Reds, weil sie endlich mal dran wären? Portsmouth, weil ihr Manager vorher neunmal in Folge griechischer Meister wurde? Coventry, weil die Queen am Ruder ist? Wednesday, weil ... ähm, keine Ahnung? Newcastle oder Westham, weil sie von Manchen unterschätzt werden? ManShitty, weil sie international wieder abschenken werden? Oder macht es gar die Oldie-Truppe von ManU, eben wegen der Oldies?
Auf diese Saison darf man sich wirklich freuen.

Autor: Kurt Knaster - Thursday, 18.06.2020

Manchester United 3.Newton Health 1888 Cup

Manchester United - ManU lädt zum 3. Newton Health 1888 Cup ein. Jeder Teilnehmer erhält 50k Antrittsprämie. Der Sieger kassiert 250k, der 2. Platzierte 150k und der Sieger des kleinen Finales noch 50k. Wir freuen uns auf euere Anmeldungen und spannende Spiele. 

Autor: John - Sunday, 07.06.2020

FC Liverpool Reds Short News

FC Liverpool - „Baba Grainger kam als 17-Jähriger und war bei den Amateuren fantastisch. Als 20-Jähriger kam er als 9er zu den Profis. Dort hat er sich aber nie so richtig zurechtgefunden. Zuerst kam er an Kapini und Mayer nicht ran und als Kapini weg war, nicht an Mayer. Jetzt musste ich was probieren. Es tut mir so leid für den Jungen. Er hat echt Potenzial. Wenn er es abrufen darf, wird aus ihm noch ein ganz Großer. Man weiß ja nie, vielleicht kommt er irgendwann zurück.", sagte Manager Knaster über den rechten Mittelfeldspieler. ++++ Von den Hammers kommt im Tausch sein Ersatz, Fedor Jetchev aus der Ukraine. Man ist sehr gespannt, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. ++++ Die Profis bekommen einen neuen Trainer. Robby „Rolls" Royce kommt auch von West Ham angerollt. Der hat bisher noch gar nix gewonnen und ist richtig heiß. ++++ Für die Amateure wurde einen Zauberer verpflichtet. Es ist der neue Trainer Merlin Griffiths. Er kommt vom FC Limoges. Und einen spitzen Zauberhut hat er auch auf. Ob der Hut sprechen kann ist noch nicht bekannt. ++++ Schweren Herzens verlassen wird die Reds Stürmer Bershawn Eloy. Er ist seit der ersten Saison Knasters, 17-01, dabei gewesen und wechselt auf seine alten Tage zum Aufsteiger Arsenal. Wir werden ihn also wiedersehen an der Anfield Road. ++++ Der türkische DM, Necip Yarar, seit 17-02 im Verein, darf auch noch den Verein verlassen. Seit seiner Degradierung zum 11er, soll mehr auf seinen Landsmann, Mesut Göktan, gesetzt werden. Ebenso hofft man auf Angebote für den schottischen LM und 12er, Baffour Ritchie. Nach nur einer Saison bei den Reds, soll jetzt öfter der Nachwuchs-LM, Agin Elimelech, spielen, damit es ihm nicht so geht, wie Baba Grainger. Auch Libero Earl Maybury, 11er, soll verkauft werden. Nach sieben Jahren am Mersey River, wurde er von Juan Enrique CastedoEscudero verdrängt. ++++ Die Leihspieler McCarthy, Scholtysik und Marriot sind wohlbehalten von ihrer Leihe zurückgekommen. McCarthy wurde sogar aufgewertet. Dank gilt den Managern, die ihnen die nötigen Einsätze verschafft haben und darauf kam es hauptsächlich an. McCarthy und Marriot werden sicherlich bleiben, was mit Scholtysik passiert, ist noch offen. Eine erneute Leihe, ein Verkauf oder Tausch - alles scheint möglich. ++++ Die SpvGg Bayreuth hat bei der 6. Teilnahme in Folge zum ersten Mal den Cup der Guten Hoffnung gewonnen. Neben dem Aufstieg in die Bundesliga ist das doch auch ein schöner Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 03.06.2020

Manchester United (K)Eine Saison zum vergessen

Manchester United - Nachdem sich die Wogen des Pokalhalbfinales gelegt haben und das letzte Saisonspiel absolviert wurde, kann man die Saison der red Devils durchaus als eine recht gelungene bezeichnen. Platz 11 mit 46 Punkten können sich durchaus sehen lassen. Weit weg von den Abstiegsplätzen im gesicherten Mittelfeld. Saisonziel erreicht. Finanziell solide, wenn auch nicht übermäßig reich konzentriert man sich schon auf die nächste Saison. Erste Transfers sind abgeschlossen, andere in konkreten Gesprächen, und wrs muss ein aufkommendes Talent der Jugend für etwas vollere Kassen sorgen. Noch ist die Idee, weniger Leihe und mehr Kauf nicht vom Tisch, aber ob J.R. das bewerkstelligen kann, wird sich in den ersten Wochen der neuen Saison zeigen. Jetzt wird ein wenig gefeiert, und somit wurde es doch noch eine Saison, die man nicht vergessen muss. 

Autor: John - Sunday, 31.05.2020

FC Southampton Da ist das Ding :)

FC Southampton - So ganz ohne Zittern sollte es dann doch nicht gehen...
 
33. Spieltag, 81. Minute: ManCity führt, in Southampton steht es unentschieden. Dann trifft Pedrosa für WestHam und auf einmal sind es nur noch drei Punkte Vorsprung bei schlechterem Torverhältnis.
Zittern bis zur 88. Minute - wird man das doch noch verspielen?? Aber dann kommt der Moment, der in die Geschichte eingehen wird: Eckball Mallo, Kopfball Viera - Tor! Und der Southampton Park steht Kopf. Die nächsten Minuten sind nur noch Feiern, Party, Alkohol... :)
 
10 Saisons nach dem radikalen Umbruch mit 4 Saisons in Folge gegen den Abstieg, 4 Saisons nach dem Pokalsieg und nach zwei verlorenen Finals in Pokal und Inter-Cup in den letzten beiden Jahren ist die erste Meisterschaft überhaupt unter Dach und Fach! "Ich bin so stolz auf mein Team" hörte man Manager makaay_roy immer wieder murmeln.
 
Jetzt bleibt ein internationaler Titel das ganz große Ziel...

Autor: makaay_roy - Friday, 29.05.2020

FC Southampton Noch ein Punkt...

FC Southampton - ... ist es, der fehlt, um Geschichte zu schreiben. Noch ein Punkt fehlt, um tatsächlich die erste Meisterschaft in der Geschichte des Vereins zu feiern. Ein Punkt, der scheinbar nur Formsache ist? Die ersten Gratulationen trudeln schon ein, die Shirts sind gedruckt, das Bier kalt gestellt. ABER: Es fehlt eben noch ein Punkt. Und der Fussball hat schon die verrücktesten Geschichten geschrieben... Deshalb versucht Manager makaay_roy etwas auf die Euphoriebremse zu treten - auch wenn er oft auf taube Ohren trifft...

Autor: makaay_roy - Wednesday, 27.05.2020

Manchester United Das Präsidium teilt mit...

Manchester United - .....das John Robson auch in der kommenden Saison als Manager von ManU tätig sein wird. Die letzten Spiele und Ergebnisse haben gezeigt, das er weiterhin die Mannschaft erreicht und sein Engagement ungebrochen ist. Das Präsidium spricht ihm damit sein volles Vertrauen aus und hofft auf eine weitere, gute Zusammenarbeit auch über die nächste Saison hinaus.
J. R. war noch nicht erreichbar, um ein Statement abzugeben.

Autor: John - Friday, 22.05.2020

FC Liverpool Da ist das Ding!

FC Liverpool -
Wo bleibt bloß die Mannschaft? Das fragen sich kurz vor dem Anpfiff des 31. Spieltags, alle hier im Stadion an der Anfield Road. Der Gegner, West Ham United, steht schon auf dem Feld, bereit für den Anstoß. Von den Reds bisher nichts zu sehen. Auch kein Warmmachen von der Heimmannschaft. Doch plötzlich sind Rotorblätter zu hören und sie werden immer lauter. Staunend schaut das ganze Stadion nach oben in den Abendhimmel. Da nähert sich doch tatsächlich ein Bananenhubschrauber. Nein, es ist der fliegende Mannschaftsbus des FC Liverpool. Er landet direkt vor der Haupttribüne auf dem Rasen. Und heraus stolpert und torkelt die gesamte Mannschaft, die Arbeitskleidung schon angelegt. Sie wirken orientierungslos. Schauen sich um und scheinen zu begreifen, daß sie gleich spielen müssen. Das Fans der Reds toben vor Begeisterung. Fast alle im roten Trikot peilen die Ersatzbank an. Manche kriechen auch. Einer, Bart Yearwood, bleibt auf dem Rasen liegen und wird mit einer Bahre in die Kabine gebracht. Auf dem Platz, bereit zum Anstoß, stehen nur vier Spieler. Manager Knaster sieht sich gezwungen, sieben weitere, die noch stehen können, auf den Rasen zu schieben. Doch keiner von denen schafft es auf seine Position. Fast alle halten sich an der Seitenlinie auf, einige verlangen Getränke und einer 'ne Bratwurst. Sie wissen scheinbar auch nicht, in welche Richtung sie spielen müssen. Knaster winkt ab und lässt seinen schüttelnden Kopf sinken. Und gute Nacht, ist von ihm zu hören. Aber nur, wenn man wie Reporter, Rainer Woodshoe, direkt neben ihm steht. Woodshoe ergreift die Gelegenheit und fragt den Manager, wo das Team die vergangenen knapp 48 Stunden gewesen sei. „Mei Gudda, wir schind einfach mal abgetaut, äääh, abgetaucht. Geht alles mit unserem neuen Gefääährt. Isch bin ja so gut wie be... bef... befreundert mit dem Elon Branson. Das'n Erfinder. Genau so wie der Gyro Gearloose. Den kennt ja jeder. Und deheeer hat uns ein schönes neues Bussi gebaut. Füa die Bussi-Gesellschaft. Nä, für uhuuns. Üba den Ärmelkanaaal sind wir amphibiert. Jawoll! Dann haben wir das Ding noch neu lackihiert und sssind nihirgendwoho aufgefalln. Jawoll! Un' jeheetzt wird gekiggt. Hinfort!" Noch bevor der Bus wieder abhebt und in den Abendhimmel entschwindet, zieht Knaster ein aufblasbares Planschbecken aus der Bustür, zieht es neben die Ersatzbank, legt sich rein, zieht sich Schwimmflügel an und fordert den Zeugwart Bubke auf, Wasser in das Becken zu lassen. Das Stadionbesucher drehen jetzt völlig durch. „So, jetzt könnt ihr loslegen", ruft er aufs Feld. „Halt, stop, wo ist dieses lange, dicke Ding?" Bubke bringt ihm den Europapokal und stellt ihn neben das Becken. „Daaaa ist das Ding! Was für ein Anblick? 15 Kilo schwer, 65 Zentimeter hoch, 33 Zentimeter breit und 23 Zentimeter tief. Ha! Habsch auswendig gelehernt." Und jetzt pfeift auch der Schiedsrichter das Spiel an.

Autor: Kurt Knaster - Thursday, 21.05.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Bei Tokatspor freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei Dunfermline Athletic unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.08.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Malaga zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Valhalla wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Montag, 03.08.2020
 
SK Rapid WienManagerwechsel
SK Rapid Wien
heiner stuhlfauth, Manager von MVV Maastricht wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Rapid Wien und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 31.07.2020
 
SV SpittalManagerwechsel
SV Spittal
Ab sofort werden die Fäden bei SV Spittal von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das ElMaestro mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 27.07.2020
 
Willem II TilburgManagerwechsel
Willem II Tilburg
Der Verein Willem II Tilburg hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird BorussiaDerschlag die Geschicke des Vereins leiten.

Sonntag, 19.07.2020
 
FC LuzernManagerwechsel
FC Luzern
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. John

John, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Luzern vorgestellt.

Freitag, 17.07.2020
 
Pogon StettinTrennung von Bamous besiegelt!
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Baldwin Bamous.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Als Nachfolger werden Barthel Donkov und Mieczysla Rosanowski gehandelt.

Freitag, 17.07.2020
 
AC FlorenzAC Florenz zieht Konsequenzen!
Jaromir Kubik ist nicht mehr Trainer bei AC Florenz.

Wie Manager ZinedineZidane am Samstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 41-Jährigen aufgelöst.

Dies teilte der Klub am Samstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Diego Sarosi gehandelt, der zuletzt bei 1. FC Köln entlassen worden war.

Samstag, 11.07.2020
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Soeben wurde bekannt, dass sich SpVgg Greuther Fürth von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Struppi(bislang bei FC Malaga unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 07.07.2020
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Das nija kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Old Etonians unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Manchester United zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt nija ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 07.07.2020
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Florenz wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit ZinedineZidane auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 06.07.2020
 
Derby CountyManagerwechsel
Derby County
Soeben wurde bekannt, dass sich Derby County von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Newblood II(bislang bei SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 05.07.2020
 
Neuchatel XamaxManagerwechsel
Neuchatel Xamax
Neuchatel Xamax vermeldet einen Managerwechsel. Vakeron wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Samstag, 04.07.2020
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton Wanderers gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde SirKilkenny vorgestellt.

Freitag, 03.07.2020
 
Austria WienAus für Aloys Sagnol!
Austria Wien und Trainer Aloys Sagnol gehen ab sofort getrennte Wege.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Mephisto, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 6 rangiert.

Freitag, 03.07.2020
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Ein Managerwechsel wird von ZSKA Moskau vermeldet. Der Verein hat sich mit YankeeBoy(bislang RSC Anderlecht) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 01.07.2020
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Nilik

Nilik, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FK Jablonec vorgestellt.

Dienstag, 30.06.2020
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Bei FC Chelsea freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Talha_54, welcher noch bis vor kurzem bei FC Fulham unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 24.06.2020
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird HL das Manageramt übernehmen.

Freitag, 19.06.2020
 
FC NantesFC Nantes verabschiedet sich von Haug!
Nach nur 0 Spielen wurde Angelbert Haug (56) von seinem Amt als Trainer entlassen.

Nantes Manager juergenthebull war zu keiner Stellungnahme bereit.

Samstag, 13.06.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018