Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Liverpool Spannendes Ligafinale

FC Liverpool - So das war dann nun auch wieder eine tolle Saison mit einem superspannenden Finale.
Meister wurde Tottenham die sich ganz knapp gegen Wimbledon durchsetzen konnten. durch dieses 3-3 von SVW bei den Citizens haben sich diese auch den 3ten Platz vor Liverpool und den Hammers gesichert. Da Liverpool aber über das Pokalfinale im Internationalen Geschäft ist rückt Southhampton noch in den Intercup nach. Somit wird die englische Liga in der nächsten Saison stark vertreten sein, haben diese 6 Vereine doch bei ihren letzten Teilnahmen im Internationalen Geschäft mindestens die KO Runde erreicht.
 
Aber auch im Abstiegskampf blieb es spannend bis zum Schluss. Chelsea verlor sein letztes Auswaertsspiel bei den Spurs wohingegen die Trotters beim Tabellenletzten Newcastle gewinnen konnten und somit In Extremis den Klassenerhalt mit einem Punkt Vorsprung vor Watford retten konnten, die ebenfalls noch an Chelsea vorbeiziehen konnten, sich aber trotzdem dem Abstieg nicht entgangen sind.
 
Alles in Allem eine sehr spannende Saison auf allen ebenen die nun zu Ende geht.
Alle hoffen nun auf die Aufstiegsrunde, dass da die richtigen Spieler massiv aufgewertet werden damit die neue Saison noch besser wird.
So Long
Droopy from Anfield


Autor: Droopy - Donnerstag, 31.03.2011

Leeds United Magic Goethe macht Nägel mit Köpfen

Leeds United - "Nachdem dem ich über mehrere Tage vom Manager eines niederländischen Erstligisten hingehalten wurde, und der Transfer deshalb scheiterte, habe ich den IV A.Nushöhr (17J, Stärke 6)  für 10 Mio vom AC Bellinzona aus dessen Vertrag gekauft. Vom Talent des IV bin ich restlos überzeugt. Sollte er dennoch den Sprung in die Stammelf nicht schaffen, habe ich lieber das Amateurteam gestärkt, als dem Finanzamt das Geld "in den Rachen" zu schieben. "...Auszug aus der tägl. PK von Leeds United (Magic Goethe, Manager).

Autor: Magic Goethe - Tuesday, 15.02.2011

Leeds United Magic Goethe geht Klinken putzen

Leeds United - " Ich habe in den nächsten Tagen einige Sponsorentermine. Mir fehlen 230.000 Euro um einen Mega - Deal abzuschliessen. Bis zum 15. brauche ich das Geld, sonst geht der starke RM vsl. zu einem Spitzenklub aus Italien oder Spanien! Ich werde einigen Leuten Honig um den Mund schmieren, aber das mach ich gerne, damit es funktioniert!".... Um wen es sich handelt wollte Magic Goethe, Manager von Leeds United, nicht verraten.

Autor: Magic Goethe - Friday, 11.02.2011

Leeds United Leeds United baut Stadion aus

Leeds United - " Ich bin mächtig stolz Ihnen sagen zu dürfen , das wir unser Stadion auf das max.Fassungsvermögen von  96.200 Zuschauer ausbauen.Mein Traum wird nun wahr.Hilfreich war eine unerwartete Finanzspritze vom AS Bari,der für 12.550.000 seine Kaufoption für RV Bestchastnykh 24 J. Stärke 9 gezogen hat.In 3 Monaten ist das Stadion ausgebaut und jetzt werde ich kräftig in den nächsten Jahren in unsere Mannschaft investieren damit wir auch international auf uns aufmerksam machen.Wir haben vor wenigen Tagen A.Remetter STU 17 J.Stärke 4 für 2.000.000 aus seinem Vertrag beim FC Midtjylland gekauft.Ab nun gilt es weiterhin viele Talente zu holen und einige Granaten zu verpflichten.Die Zukunft stimmt mich sehr optimistisch!"..............Auszug aus einem Interview von Magic Goethe,Manager von Leeds United

Autor: Magic Goethe - Tuesday, 04.01.2011

Leeds United Im Stan Laurel Stadion wird jetzt Samba getanzt

Leeds United - " Wir haben gerade den 17 jährigen Brasilianer Armando G.Eusebio von Galatasaray  Istanbul verpflichtet.Der STU hat einen 5 Jahresvertrag plus Option unterschrieben.Ich bin sehr stolz,das er sich für Leeds United entschieden hat.Der Junge hat viel Potential und einen guten Charakter sonst wäre er dem Geld gefolgt und hätte bei einem Topverein aus Spanien unterschrieben.Ob er gegen Watford spielt entscheidet alleine unser Trainer.Der Transfer zog sich über mehrere Wochen und jetzt genehmige ich mir ein Glas Rotwein!" sagte Magic Goethe,Manager von Leeds United zu Holger Smith von der lokalen Presse und grinste wie ein Honigkuchenpferd

Autor: Magic Goethe - Wednesday, 08.12.2010

Leeds United Horr wechselt nach Frankreich

Leeds United - " Unsere Kaderplanung ist zu 99 % abgeschlossen.Heute hat STU Horr einen Vertrag bei Racing Club de Paris unterschrieben.Ihm wünsche ich wirklich alles Gute.Er ist ein feiner Kerl,der immer alles für unseren Verein gegeben hat.Mit seiner Rolle als Stürmer Nr.3 kam er aber nicht mehr parat und hat eine neue Herausforderung gesucht.Weitere Abgänge: IV Pivaljevic und DM Cooper ( SV Salzburg ), DM Broadbent ( Bristol City ) und RM Connelly ( Trabzonspor ).RV Bestchastnykh haben wir zum AS Rom ausgeliehen.Bis jetzt haben wir DM Köhl,LV Irvine und OM Löbe vom SV Salzburg,STU Viteri,STU Jacobsson und LM Knöppel vom VFB Stuttgart,LV Buso vom FC Piacenza,OM Alston von Olympiakos Piräus,RM Pensee vom FC Schalke 04,DM David vom SC Heracles Almelo,RV Korkmaz ablösefrei von Antalyaspor,STU Gretarsson vom FC Villareal,LIB Stockmann von Hannover 96 und STU Rioch von Desportivo Aves verpflichtet.Rioch soll die Rolle von Horr übernehmen.Er ist 17 Jahre und ihm gehört die Zukunft.Wir haben noch ein Juwel aus Italien an der Angel.Der Transfer ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.Das Saisonziel für die Profis ist Mittelfeld und für die Amateure oberes Mittelfeld.Ich bin zuversichtlich diese Ziel zu erreichen!".....Auszug aus einem Radiointerview von Magic Goethe,Manager von Leeds United

Autor: Magic Goethe - Sunday, 05.12.2010

Leeds United Neues von Leeds United

Leeds United - "Der Ausbau des Stan Laurel Stadion ist abgeschlossen. Unser Schmuckkästchen umfasst 88.200 Zuschauer; ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht geplant. Unser Neuzugang DM Köhl 20 J. Stärke 10 erzählte mir, daß das Stadion und unsere fantastischen Fans, den Ausschlag zu seinem Wechsel gegeben haben. Er sei total heiß auf das 1. Heimspiel und hofft unter der ersten Elf zu sein. Wir haben mit D. Mullen einen neuen Trainer verpflichtet, der offensiver und flexibler spielen lassen möchte. Diese Saison haben wir erstmalig eine Amateurmannschaft, um unseren jungen Talenten Spielpraxis zu verschaffen. Unsere Kaderplanung ist weitgehend abgeschlossen. Lediglich RM Connelly und STU Horr können sich einen neuen Verein suchen, wenn ein Topangebot kommt. Das Saisonziel werde ich  nächste Woche nach der Vorstandssitzung verkünden."
Auszug aus der PK von Magic Goethe, Manager von Leeds United.

Autor: Magic Goethe - Sunday, 21.11.2010

Derby County Aufstieg

Derby County -  

Erstmals in der Vereinsgeschichte ist Derby County der Aufstieg gelungen. Nach einer schon bestechenden Hinrunde (32 Punkte), konnten sie sich in der Rückrunde nochmals steigern  (48Punkte) und ließen - auf ihre Art und Weise - den Verfolgern keine Chance.  Als wichtigste Erfolgsrezepte sind sicherlich die strukturellen Gegebenheiten zu nennen, die sich unter dem Manager wskind nochmals verbessert haben: Kommunikation und Koordination zwischen den Trainerstäben, Nachwuchsförderung, finanzielle Balance, Zufriedenheit der Fans.                                                   

Ein weiterer Faktor sind die neuen Spieler gewesen, die sofort mit der übrigen Mannschaft harmonisiert haben. Hervorzuheben hierbei vor allem I. Biosca (7 Tore -7 Assists), von UD Levante, und A. Höfert (2 Tore – 9 Assists), aus Bremen,  die im Mittelfeld die Spiele zu lenken wussten und durch ihre Torgefährlichkeit herausstachen. Doch auch andere Spieler wie Hurley, Dionigi, Tepe und Sylla spielten auf sehr hohem Niveau und gaben alles und ernteten den verdienten Lohn.  „Ja, wir sind sehr glücklich über unsere Leistungen und unsere Fans, die immer zu uns standen und freuen uns auf die nächste Saison.“, sagte der Kapitän Zimmerly.
H. Holick, der Trainer, meinte dazu, dass die Mannschaft eine hervorragende Saison gespielt hat und die Schwächen der anderen Vereine „einfach eiskalt ausgenutzt hat“. Sie sind trotzdem nicht als „Fallobst“  zu bezeichnen, vor allem Bristol hätte durch ein wenig mehr Kontinuität sehr gefährlich werden können.  „Wir werden uns nun auf die nächste Saison konzentrieren und schauen, wo wir uns verstärken können und müssen. Denn es ist zu vermuten, dass die First Division, nicht leichter wird (schmunzeln).  Seggewiss wird seine tolle Karriere beenden und auch die ausgeliehenen Spieler  (Tököli, van Heel, Schepens) kehren zu ihren Mannschaften zurück.  Deshalb werden wir  noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.“ Inwiefern dies vielleicht schon geschehen ist, wollte der Trainer nicht kommentieren.

Doch man darf sich sicher sein, dass diese Mannschaft auch in Zukunft ihren Weg gehen wird und Derby in noch hellerem Licht scheinen wird! Wir drücken euch auf jeden Fall die Fäuste und werden das Stadion mit unseren Chören erhellen und der 12. Mann sein. Vielen Dank für eine so wundervolle Spielzeit und auf noch mehr solcher Erlebnisse. Eure Stadt!!!
 
Voller Ehrerbietung der Derbyshire

Autor: wskind - Saturday, 06.11.2010

Newcastle United BURGLAND FUSSBALLGOTT

Newcastle United - nach dem sensationellen Einzug in das Cup-Endspiel erreichte Burgland mit einer total jugen Truppe, als Abstiegskanditat Nummer eins den sagenhaften und für alle Fans total überraschenden zehnten Tabellenplatz in der  Soccergame Premier League, selbst bei der hohen heimniederlage gegen die Reds von der Anfield Road am letzten spieltag brach die stimmung nicht ab, die Internationale Teilnahme über den Pokal wird ein rießen spektakel bei den berüchtigten Fans "Toon-Army"...........

Autor: BURGLAND - Thursday, 28.10.2010

Leeds United Leeds United enttäuscht beim FC Portsmouth

Leeds United - " Wir haben in der Defensive wie eine F- Jgd.Mannschaft gespielt.Solche Fehler habe ich in den letzten 2 Jahren nicht gesehen.Die 4er Kette war löchrig wie ein schweizer Käse.Das hatte nur bedingt mit Fussball zu tun.Hier waren 3 Punkte drin.Der Angriff war wieder überragend ( STU Arnesen 2 Tore und OM Klein erzielte seinen 11.Treffer ).Der Trainer hat den freien Tag gestrichen.Nach Videoanalyse steht Taktiktraining und der Medizinball im Vordergrund.Die Spieler wissen was gemeint ist.Nach diesem Spiel müssen wir uns ernsthaft überlegen ob wir IV Pivaljevic 22J.Stärke 10 und LIB Mackel 19J.Stärke 6 erneut ausleihen.Die hätten wir gestern gut gebrauchen können!"...Auszug aus der PK von Leeds United nach dem 3: 5 beim Fc Portsmouth durch den Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Friday, 08.10.2010

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Vereinsführung von FK Jablonec hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Nilik als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 23.03.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Das ricardinjo kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Slovan Liberec unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aston Villa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ricardinjo ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 22.03.2019
 
Cagliari CalcioManagerwechsel
Cagliari Calcio
Goalgetter2018, Manager von AC Bellinzona wechselt mit sofortiger Wirkung zu Cagliari Calcio und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 20.03.2019
 
Leeds UnitedTrennung von Haug besiegelt!
Trainer Angelbert Haug ist nicht mehr länger Trainer bei Leeds United.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Montag, 18.03.2019
 
SKN St. PöltenSKN St. Pölten verabschiedet sich von Bravo!
SKN St. Pölten hat den Trainer am Samstagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 65-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Bravos Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bravo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 09.03.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Soeben wurde bekannt das man sich bei Grasshopper Zürich zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Darqnez wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 08.03.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Sporting Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Mr. J(bislang PSV Eindhoven) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 05.03.2019
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Bei Atletico Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Young Boys Bern unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 21.02.2019
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018