Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Manchester City News-Flash

Manchester City - +++ Europacup-Qualifikation in weiter ferne – Um sich noch für die große Bühne zu qualifizieren bräuchten die Citizens Schützenhilfe, die jedoch nicht in Sicht ist. +++ Chahed wechselt in die Ehrendivise – Die bisherige Nummer 3 der Citizens wechselt zu Vitesse wo er unter Umständen sogar die Nummer 1 wird. +++ Azar Black vom Alets IK verpflichtet – Im Gegenzug wechselt Aurelio nach Schweden. Black soll den Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld neu anheizen. +++ Weitere Transfers stocken – Manager Schmitz: „Wir müssen aktuell davon ausgehen, dass wir nächste Saison nur national vertreten sind, dass engt den Handlungsspielraum ein klein wenig ein.“ +++ Umbauarbeiten abgeschlossen – Das City of Manchester Stadium steht wieder mit voller Kapazität zur Verfügung. +++ Hausmeister bekommt eigenes Büro – Angeblich ist er im Besitz von Bildmaterial, welches der Vereinspräsident unveröffentlicht wissen will. +++ Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial auf U-Tube gefunden – Die Bilder zeigen der Vereinspräsidenten von Manchester City in Gesellschaft mehrerer dem organisierten Verbrechen zugeordneten Personen sowie Prostituierten. +++ Hausmeister entlassen – Wie wir soeben erfuhren wurde der Hausmeister der Citizens mit sofortiger Wirkung entlassen, das Präsidium ist zu keiner Stellungnahme bereit +++


Autor: Jupp Schmitz - Samstag, 20.08.2011

Manchester City Breaking News

Manchester City - City of Manchester Stadium wird modernisiert – im Zuge der Modernisierungsarbeiten werden die Blöcke 1, 4 ,6 und 9 zu reinen Sitzplatzblöcken +++ Mick Slater entgeht Anzeige nach Kneipenschlägerei – Opfer ist Fan der Citizens und verzichtet zum Wohle seines Vereins auf rechtliche Schritte +++ Rating-Agentur stuft Jupp Schmitz ab – Seit dem Pokalsieg 2009-1 mit Galatasaray habe der Manager keine nennenswerten Erfolge mehr verbuchen können, nun gilt er offiziell als Ramsch +++ Präsidium fordert 5. Torhüter – Wegen des anhaltenden Misserfolgs der Amateure will man künftig mit mehreren Torhütern antreten +++ Abschlussfeier am 04.09.2011 – Im Rahmen der Saisonabschlussfeier werden die Wolverhampton Wanderers sowie Luch-Energia-Vladivostok zu Einlagespielen gastieren. +++


Autor: Jupp Schmitz - Sunday, 31.07.2011

Wolverhampton Wanderers Interview mit mdin

Jupp Schmitz: Mdin, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben für dieses Interview. Auf Grund einiger Treueschwüre kam ihr Wechseln nach W'hampton für die meisten relativ überraschend und statt in Deutschland um den Aufstieg zu kämpfen, geht es nun mit einer weitaus schwächeren Mannschaft gegen den Abstieg. Bereuen Sie ihre Entscheidung?
 
mdin: Nein, keineswegs. Nachdem ich zuvor Angebote aus Holland ausgeschlagen habe kam die Entscheidung zugegeben sehr spontan. Aber hier wartet eben eine sehr reizvolle Aufgabe auf mich die es wert war Schalke zu verlassen.
 
Jupp Schmitz: Zwar haben Sie hin und wieder erwähnt irgendwann wieder in England arbeiten zu wollen, aber was hat schlussendlich den Ausschlag gegeben zu den Wanderers zu gehen? Gibt es bislang unbekannte Vertragsdetails, oder wollten Sie einfach nur weg und W'hampton war die einzige Option?
 
mdin: Die Spiele gegen Bielefeld und Köln sind völlig daneben gegangen und außerdem hat die deutsche Liga für mich an Reiz verloren. Da die Wolves einen neuen Manager gesucht haben und ich sie schon seit mehreren Jahren verfolge war das Ding schnell klar. Und nachdem ich bei Schalke zurückgetreten bin waren auch keine dubiosen Vertragsdetails von Nöten
 
Jupp Schmitz: Bei allem Respekt für Ihre bisherigen Leistungen, aber denken Sie, Sie können den Klassenerhalt noch sichern? Und was passiert wenn nicht? Sehen wir Mdin dann in der kommenden Saison wieder woanders?
 
mdin: Natürlich können wir den Klassenerhalt noch packen.. auch wenn die Gegebenheiten ehrlich miserabler sind als ich erwartet hatte. Und falls wir am Ende doch in die Second Divison runter müssen werden wir eben dort den Verein von Grund auf sanieren. Mich werden Sie dann höchstens in anderen Stadien sehen aber immer noch beim gleichen Verein.
 
Jupp Schmitz: Vielen Dank für dieses Interview mdin.

Autor: mdin - Tuesday, 19.07.2011

Manchester City Vertrag mit Juoan verlängert

Manchester City - Trotz des bisher mäßigen Saisonverlaufs in der Premier League (derzeit Tabellenplatz 11) und des frühen Ausscheidens sowohl im FA-Cup (Aus in der 2. Runde) als auch im Inter-Cup (Aus in der Vorrunde) plant Citizens-Manager Schmitz weiter mit Dagui Orphie Jouan. Der Franzose, der seit Beginn der laufenden Spielzeit die Mannschaft betreut, war zuvor 2 Jahre lang für den Ligarivalen Liverpool FC tätig, nachdem er seine ersten vier Saisons als Cheftrainer in seiner Heimat beim französischen Top-Klub Stade Brest verbracht hatte. Mit Brest feierte er bereits in seiner 2. Saison seine erste Meisterschaft und verabschiedete sich mit einer weiteren, ehe er den Sprung auf die Insel wagte. "Das war eine tolle Zeit in Brest, insbesondere weil ich unweit von dort aufwuchs und zur Schule ging. Wer weiß, vielleicht kehre ich auch irgendwann dorthin zurück, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen die Premier League zu verlassen." Manager Schmitz hielt sich ungewohnt kurz: "Guter Mann, wenn er sich bereit erklärt hätte zum Frisör zu gehen hätten wir um 2 Jahre verlängert, aber vielleicht besinnt er sich ja noch."

Autor: Jupp Schmitz - Monday, 18.07.2011

FC Liverpool Spannendes Ligafinale

FC Liverpool - So das war dann nun auch wieder eine tolle Saison mit einem superspannenden Finale.
Meister wurde Tottenham die sich ganz knapp gegen Wimbledon durchsetzen konnten. durch dieses 3-3 von SVW bei den Citizens haben sich diese auch den 3ten Platz vor Liverpool und den Hammers gesichert. Da Liverpool aber über das Pokalfinale im Internationalen Geschäft ist rückt Southhampton noch in den Intercup nach. Somit wird die englische Liga in der nächsten Saison stark vertreten sein, haben diese 6 Vereine doch bei ihren letzten Teilnahmen im Internationalen Geschäft mindestens die KO Runde erreicht.
 
Aber auch im Abstiegskampf blieb es spannend bis zum Schluss. Chelsea verlor sein letztes Auswaertsspiel bei den Spurs wohingegen die Trotters beim Tabellenletzten Newcastle gewinnen konnten und somit In Extremis den Klassenerhalt mit einem Punkt Vorsprung vor Watford retten konnten, die ebenfalls noch an Chelsea vorbeiziehen konnten, sich aber trotzdem dem Abstieg nicht entgangen sind.
 
Alles in Allem eine sehr spannende Saison auf allen ebenen die nun zu Ende geht.
Alle hoffen nun auf die Aufstiegsrunde, dass da die richtigen Spieler massiv aufgewertet werden damit die neue Saison noch besser wird.
So Long
Droopy from Anfield

Autor: Droopy - Thursday, 31.03.2011

Leeds United Magic Goethe macht Nägel mit Köpfen

Leeds United - "Nachdem dem ich über mehrere Tage vom Manager eines niederländischen Erstligisten hingehalten wurde, und der Transfer deshalb scheiterte, habe ich den IV A.Nushöhr (17J, Stärke 6)  für 10 Mio vom AC Bellinzona aus dessen Vertrag gekauft. Vom Talent des IV bin ich restlos überzeugt. Sollte er dennoch den Sprung in die Stammelf nicht schaffen, habe ich lieber das Amateurteam gestärkt, als dem Finanzamt das Geld "in den Rachen" zu schieben. "...Auszug aus der tägl. PK von Leeds United (Magic Goethe, Manager).

Autor: Magic Goethe - Tuesday, 15.02.2011

Leeds United Magic Goethe geht Klinken putzen

Leeds United - " Ich habe in den nächsten Tagen einige Sponsorentermine. Mir fehlen 230.000 Euro um einen Mega - Deal abzuschliessen. Bis zum 15. brauche ich das Geld, sonst geht der starke RM vsl. zu einem Spitzenklub aus Italien oder Spanien! Ich werde einigen Leuten Honig um den Mund schmieren, aber das mach ich gerne, damit es funktioniert!".... Um wen es sich handelt wollte Magic Goethe, Manager von Leeds United, nicht verraten.

Autor: Magic Goethe - Friday, 11.02.2011

Leeds United Leeds United baut Stadion aus

Leeds United - " Ich bin mächtig stolz Ihnen sagen zu dürfen , das wir unser Stadion auf das max.Fassungsvermögen von  96.200 Zuschauer ausbauen.Mein Traum wird nun wahr.Hilfreich war eine unerwartete Finanzspritze vom AS Bari,der für 12.550.000 seine Kaufoption für RV Bestchastnykh 24 J. Stärke 9 gezogen hat.In 3 Monaten ist das Stadion ausgebaut und jetzt werde ich kräftig in den nächsten Jahren in unsere Mannschaft investieren damit wir auch international auf uns aufmerksam machen.Wir haben vor wenigen Tagen A.Remetter STU 17 J.Stärke 4 für 2.000.000 aus seinem Vertrag beim FC Midtjylland gekauft.Ab nun gilt es weiterhin viele Talente zu holen und einige Granaten zu verpflichten.Die Zukunft stimmt mich sehr optimistisch!"..............Auszug aus einem Interview von Magic Goethe,Manager von Leeds United

Autor: Magic Goethe - Tuesday, 04.01.2011

Leeds United Im Stan Laurel Stadion wird jetzt Samba getanzt

Leeds United - " Wir haben gerade den 17 jährigen Brasilianer Armando G.Eusebio von Galatasaray  Istanbul verpflichtet.Der STU hat einen 5 Jahresvertrag plus Option unterschrieben.Ich bin sehr stolz,das er sich für Leeds United entschieden hat.Der Junge hat viel Potential und einen guten Charakter sonst wäre er dem Geld gefolgt und hätte bei einem Topverein aus Spanien unterschrieben.Ob er gegen Watford spielt entscheidet alleine unser Trainer.Der Transfer zog sich über mehrere Wochen und jetzt genehmige ich mir ein Glas Rotwein!" sagte Magic Goethe,Manager von Leeds United zu Holger Smith von der lokalen Presse und grinste wie ein Honigkuchenpferd

Autor: Magic Goethe - Wednesday, 08.12.2010

Leeds United Horr wechselt nach Frankreich

Leeds United - " Unsere Kaderplanung ist zu 99 % abgeschlossen.Heute hat STU Horr einen Vertrag bei Racing Club de Paris unterschrieben.Ihm wünsche ich wirklich alles Gute.Er ist ein feiner Kerl,der immer alles für unseren Verein gegeben hat.Mit seiner Rolle als Stürmer Nr.3 kam er aber nicht mehr parat und hat eine neue Herausforderung gesucht.Weitere Abgänge: IV Pivaljevic und DM Cooper ( SV Salzburg ), DM Broadbent ( Bristol City ) und RM Connelly ( Trabzonspor ).RV Bestchastnykh haben wir zum AS Rom ausgeliehen.Bis jetzt haben wir DM Köhl,LV Irvine und OM Löbe vom SV Salzburg,STU Viteri,STU Jacobsson und LM Knöppel vom VFB Stuttgart,LV Buso vom FC Piacenza,OM Alston von Olympiakos Piräus,RM Pensee vom FC Schalke 04,DM David vom SC Heracles Almelo,RV Korkmaz ablösefrei von Antalyaspor,STU Gretarsson vom FC Villareal,LIB Stockmann von Hannover 96 und STU Rioch von Desportivo Aves verpflichtet.Rioch soll die Rolle von Horr übernehmen.Er ist 17 Jahre und ihm gehört die Zukunft.Wir haben noch ein Juwel aus Italien an der Angel.Der Transfer ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.Das Saisonziel für die Profis ist Mittelfeld und für die Amateure oberes Mittelfeld.Ich bin zuversichtlich diese Ziel zu erreichen!".....Auszug aus einem Radiointerview von Magic Goethe,Manager von Leeds United

Autor: Magic Goethe - Sunday, 05.12.2010

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
FC ArsenalManagerwechsel
FC Arsenal
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Arsenal zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018