Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Millwall Kaderplanung abgeschlossen.

FC Millwall - Lange sah es so aus, als würde man mit dem unerfahrenen Cole in die Premier League Saison gehen, was ohne Frage ein Wagnis gewesen wäre. Doch 1,5 Wochen vor der ersten Ligapartie meldet Schmitz endlich Vollzug auf der Libero-Position. Baba Armstrong bringt die Erfahrung aus 98 Ligaspielen mit und wird aller Voraussicht nach mit LeLan und Hansson die etatmäßige Stamm-Verteidigung bilden. Dabei bewegt sich Schmitz weiter gegen den Trend. Er holte nicht, wie die meisten seiner Kollegen, einen U-20 Spieler sonder vertraut lieber auf Erfahrung. Darauf angesprochen meinte Schmitz: „Es ist mir egal was meine Kollegen veranstalten, ich will Spieler die wissen worum es geht und sich nicht verunsichern lassen wenn die Zuschauer mal pfeifen. Ich brauche Testosteron auf dem Rasen und keine Clerasil-Duftwölkchen!“. Das Schmitz' Truppe die durchschnittlich älteste im Englischen SG-Fußball ist, sei Schmitz „völlig Wurscht“. Entscheidend sei lediglich „aufm Platz“ und nicht der Jahrgang.


Autor: Jupp Schmitz - Mittwoch, 29.02.2012

FC Liverpool Anfield Journal

FC Liverpool - Liverpool Manager Droopy decided to nominate following Players for tonights games against  Manchester United and Cristal Palace.
 
--------------------------------------Barny Mallia------------------------------------
Nicholas Nicholas - Matt Beckham - Bernger Lemsalu - Rupert McCarthy
------------------------------------ Jerry Docherty----------------------------------
---Garry Richardson---------------------------------------------Igoris Zvetanov
------------------------------------Steven Ramsey----------------------------------
-------------------------Darius Woodring ---- Anastasio Triki-------------------
 
So all players aligned tonight have been in the Anfield Youth Aacademy which is an all time first fo this club. So former Irish international Nicholas Nicholas will be the veteran tonight and young 17 Year old Goalkeeper Barny Mallia will make his first Premier League apearance for the club.
 
 
The Manager said : " Even though this isn't the strongest Team we could get on the pitch tonight, it is a great way to show our fans the strenght of our youth academy, and that the young players can have a bright future in our first team if they work hard enough. And even after their career some of them will still be part of our porject, when we look how academy is led by our former star striker Sammy Decker who scored over a hundred Goals for this team. All in all we expect the next games to be won and we put faith in those young players that they are able to achieve that."
 
McCarthy added to that : " Well as you know me and the club already had offers from the bigger teams but i declined those since now because i believe in the club and it's manager. He has a great eye to get new players who are well integrated and bring the club forward to achieve it's goals, even if at the moment we are not able to challenge englands and europes biggest clubs i am sure if we keep integrating young players from the academy we will make our way to the top sooner or later"

Autor: Droopy - Thursday, 09.02.2012

FC Millwall Abschiedsspiel für Pandiani und Co

FC Millwall - Am kommenden Samstag steigt für die Lions das letzte Spiel der Saison. Nur zwei Tage nach dem letzten Pflichtspiel bestreiten die Spieler von Trainer Borowski ihr letztes Spiel der Saison, in Wolverhampton. Nachdem nun wohl auch die letzten Würfel bei der Personalplanung für 2012-1 gefallen sind, erklärte Schmitz das Spiel kurzerhand zum Abschiedsspiel für die aus der Mannschaft scheidenden Spieler. Daraus ergibt sich folgende wahrscheinliche Startaufstellung:
Wegner (PAOK Saloniki) – Küfner (Karriereende), Echeberriea, Grella (beide PSG) – Bardsley (Real Sociedad), Lüttges (Karriereende) – Weissenberger (SKN St. Pölten), Kerimov (Manchester City), Przondziono (Pescara) – Guei (Ziel unbekannt), Pandiani (Karriereende)
 
An den letzten beiden Spieltagen der Saison haben sowohl Pandiani als auch Scotland noch die Möglichkeit sich an die alleinige Spitze der Vereinsinternen ewigen Torjäger-Hitliste zu sichern - bis, so einige Fans süffisant 'The Hammer' (Billie Morgan) und Albert Jack den Rekord "einstampfen".


Autor: Jupp Schmitz - Wednesday, 08.02.2012

FC Millwall Schmitz bastelt weiter am Kader für die kommende Saison

FC Millwall - Nach den bereits bekannten Neuzugängen, stoßen zwei weitere Spieler zum Millwall FC. Zum einen Colm Little, der bei Manchester City bislang im offensiven Mittelfeld hinter Kachatryan zurückstecken musste, zum anderen kehrt Trevor Hansson auf die Insel zurück. Der Innenverteidiger kommt ursprünglich aus Dundee, wo er sich nach durchlaufen der Jugendabteilungenbei den Profis durchsetzen konnte. Nach einem mehrjährigen Engagement bei PSG kehrt er nun dem Kontinent wieder den Rücken um sich auch in der höchsten Spielklasse Englands zu beweisen. Etwas seltsam maßte an, dass Manager Schmitz neuerdings nur noch in der dritten Person von sich redet. So erklärte er auf die Frage ob es noch weitere Transfers geben werde: „Der Jupp steht noch in Verhandlung mit einem Libero mit ernormen Potenzial. Sollte sich daraus nichts ergeben sind wir aber mit Evan Cole auf dieser Position ausreichend besetzt. Der Jupp hat vollstes Vertrauen in den Jungen.“ Die Frage danach wie dieser Transfer finanziert werden solle oder ob es um ein Möglichen Tausch-Transfer ginge wollte er nicht kommentieren.


Autor: Jupp Schmitz - Tuesday, 07.02.2012

FC Millwall Vernehmung Pandianis enthüllt wildes Saufgelager

FC Millwall - Peterborough/London – Die lang erwartete Vernehmung Iacopo Pandianis vom Millwall FC enthüllte ein kostspieliges „Abendprogramm“, und lieferte die Erklärung für die verstörende Mailbox-Nachricht auf Knasters Handy, der Fall um die Entführung Millers bleibt jedoch weiter ungeklärt. Hier ein Auszug aus der Vernehmung, die uns freundlicher Weise nach einer kleinen Spende an den Polizeisportverein von Scotland Yard zugespielt wurde:
 
Beamter (B): Herr Pandiani, warum haben wir ihre Fingerabdrücke auf Peter Millers Handy gefunden?
 
Iacopo Pandiani (IP): Na, weil iche habe angefasste. Wasse das für Fragen?
 
B: Aber wann und wieso haben sie es angefasst?
 
IP: Ache, dass ware eine komische Geschischte. Wir waren alle eine trinke unte nachher wollte wir die Manolo anrufe.
 
B: Was heißt „wir“, wer war da alles beteiligt?
 
IP: Na, iche, die Ambroise, die Cheffe, die Giancarlo, die Cheffe vonne Giancarlo, die Jacopo Lazzari unte die Gustavo Melli.
 
B: Das heißt also sie waren mit Herrn Miller, Jupp Schmitz, Giancarlo und diesen drei Spielern zusammen?
 
IP: Ja, genaue. Die Giancarlo hatte noche eine Tour durche die Londoner Nachteleben vomme Schmitz ausstehe. Da habe wir gesagte macke wir Party Italiano drausse und sinde mitgegange. Warum die Giancarlo seine Cheffe mitnehme wollte weisse ich auch nichte.
 
B: Das heißt also Herr Miller war zu diesem Zeitpunkt freiwillig mit ihnen unterwegs?
 
IP: Ja sicher, die alte Mann hatte Spasse wie nie unte die Giancarlo hatte immer aufgepasste dasse die Glas vonne Cheffe nicht bleibe leer.
 
B: Und warum haben sie jetzt das Handy von Herrn Miller benutzt?
 
IP: Oh ja (lacht), wie gesagte wollte wir eigentliche die Manolo anrufe wegen Wechsel vonne Ambroise zu die Manolo. Ambroise wollte wisse ob gibte..naja, sie wisse schon...Bar mitte schöne Fraue und so... Unte Cheffe vonne die Giancarlo hatte tolles neues Handy unte hatte erzählte vonne seine Spracherkennung. Aber hatte schon alle viele getrunken, verstehe? Und danne hatte die alte man „Preschiaha Kalscho“ reine gelallt. Dann musse Handy habe wohl falsch verstande... ich habe erst inne Zeitung gelese. (lacht wieder)
 
B: Und wie kam es zu der Tätowierung die Herr Miller jetzt mit sich herum trägt?
 
IP: Wasse für eine Tättowierung?
 
B: Na hier, sehen sie, das Emblem von Brescia Calcio.
 
IP: Isse das? … Nein … (fängt lauthals an zu lachen) Dasse kanne doch nichte war sein!
 
B: Witzig ist das nicht, dass ist Körperverletzung, er war damit wohl nicht einverstanden.
 
IP: Oh, aber nein, nein, iche habe damite uberhaupte nix zu tun. Wir habe uns nach diese Bar....Madamme irgewas... getrennte, da hatte er bestimmte noch keine zerstochene Hintern. (lacht wieder)


Autor: Jupp Schmitz - Thursday, 12.01.2012

FC Millwall Jupp Schmitz und Iacopo Pandiani im Fadenkreuz der Ermittlungen.

FC Millwall - Peterborough/London – Wie wir heute aus gut informierten Kreisen erfuhren, konzentrieren sich die Ermittlungen im Falle des entführten Präsidenten von Peterborough United, Peter Miller zur Zeit auf London. Demnach prüfe man derzeit inwieweit Millwalls Manager Jupp Schmitz in den Fall verwickelt ist. Fest steht bereits, dass der Spieler Iacopo Pandiani vom Millwall FC involviert sein muss, da man seine Fingerabdrücke auf Millers Handy fand. Nun wartet man auf die Vernehmung Iacopo Pandianis um endlich etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Die Vernehmung wird jedoch aus "Rücksicht auf den Spielbetrieb der Premier League" erst nach dem heutigen Spieltag stattfinden. Eine diese Woche getätigte Spende von Schmitz an den Polizeisportverein von Scotland Yard steht nach Angaben der Behörden nicht mit der verschobenen Vernehmung in Verbindung


Autor: Jupp Schmitz - Thursday, 12.01.2012

FC Millwall PK in London

FC Millwall - Auszug aus der Pressekonferenz des Millwall FC:
 
Der Vereins-Präsident über die Entlassung des bisherigen Managers:
„Nachdem wir vom Verband über das Arbeitsverbot unseres bisherigen Managers und die Gründe dafür erfuhren, blieb uns nichts anderes übrig als uns schleunigst um eine Neubesetzung zu kümmern, damit wir am Ende nicht noch in Abstiegsnot geraten. Ich bin zutiefst schockiert darüber was sich hier in der Premier League abgespielt hat und noch erschütternder ist für mich, dass unser ehemaliger Manager darin verstrickt war. Der Vorstand so wie auch ich persönlich, machen uns große Vorwürfe, dass wir dieses Treiben nicht selbst bemerkt haben. Wir haben im Nachgang die Arbeit eines jeden Mitarbeiters hier gründlich geprüft und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass keine weiteren Mitarbeiter in diese Affäre involviert sind. Ich denke durch das abschließende Urteil des Verbandes und die Erläuterungen ist zu diesem Thema alles gesagt.“
 
Der Vereins-Präsident über den neuen Manager:
„Seit seiner Rückkehr nach England stand ich mit Herrn Schmitz wieder vermehrt in Kontakt, wenn auch vornehmlich privat, jedoch wusste ich, dass er seinen Weggang hier im Nachhinein nicht immer positiv bewertet hat. Ich bin froh, dass wir ihn in Norwich loseisen konnten und nun wieder gemeinsam daran arbeiten können den Verein im oberen Drittel der Tabelle zu etablieren.“
 
Jupp Schmitz über seine Rückkehr:
„Ich bin sehr froh und stolz wieder hier arbeiten zu können. Seit meinem Weggang hier habe ich eine Menge Städte und Länder gesehen, doch selbst in meiner Heimatstadt Köln war ich nicht so glücklich wie hier. Ich denke ich kehre heute nicht nur zurück, sondern bin durch meine Wanderjahre um eine Erfahrungen reicher, mit denen ich dem Verein hoffentlich zu besseren Zeiten verhelfen kann.“
 
Jupp Schmitz über den Stadionausbau:
„Da die Gegentribüne bereits kurz vor dem Zusammenbruch stand habe ich mich entschlossen, die ohnehin fälligen Sanierungsarbeiten mit einer Vergrößerung der Tribüne zu verknüpfen. Künftig und planmäßig pünktlich zum Start der kommenden Premier League Saison wir diese Tribüne 12.000 Zuschauern platz bieten.“
 
Jupp Schmitz über die Jugendarbeit:
„Wir arbeiten derzeit an einer Neustrukturierung des Jugendbereichs. Zum einen wollen wir das Gebäude welches wir als Jugendzentrum nutzen kaufen und nicht mehr, wie bisher Jahr für Jahr anmieten. Zum anderen werden wir, um unseren jungen Spielern möglichst viel Spielpraxis bieten zu können, eine Amateurmannschaft melden. Seit heute Morgen kann ich nun sagen, dass der Kader für kommende Saison beinahe komplett ist. Wir werden den Amateurkader zwar in der Tiefe noch leicht erweitern, aber mit den Spielern die von der A-Jugend direkt in die neue Amateurmannschaft rücken erfüllen wir zumindest alle Voraussetzungen.“
 
Jupp Schmitz über die Mannschaft 2012-1:
„Wie bereits erwähnt steht der Kader für kommende Saison größtenteils. Da wir mit Pandiani, Scotland, Küfner und Bardsley einige Stammkräfte an ihren wohl verdienten Ruhestand bzw. den ausleihenden Verein verlieren wird es einige Veränderungen geben, allerdings keinen Umbruch. Neben den eben genannten stehen mittlerweile auch die Abgänge von Buffel, Weissenberger, Przondziono und Zechev fest. Für den Profi-Kader wird es folgende Neuzugänge geben: Antar Elana vom AC Florenz, Jimmy Jebali von Pescara Calcio, Tycho van Heel von Manchester City sowie Abdoulaye Guei vom SKN St. Pölten. Für die Defensive suchen wir noch ein bis wei Leute, die den Kader endgültig komplettieren sollen. Allerdings werden wir gegebenen Falls auf ein Leihgeschäft ausweichen, sollten wir keinen passenden Spieler finden.“

Autor: Jupp Schmitz - Tuesday, 10.01.2012

FC Millwall Eilmeldung

FC Millwall - Wie soeben bekannt wurde kehrt Jupp Schmitz mit sofortiger Wirkung zum Millwall FC zurück. Millwall trennte sich gestern vom bisherigen Manager und holte Vorgänger Schmitz zurück an die Themse. Zu weiteren Details wurde bisher nichts bekannt, der Verein kündigte jedoch eine Pressekonferenz an.

Autor: Jupp Schmitz - Wednesday, 04.01.2012

Leeds United Magic Goethe feiert seinen größten Erfolg

Leeds United - " Ich bin so stolz auf mein Team. 10 : 9 n.E. sagt eigentlich schon alles. Das war Pokalfight pur. 2 Mannschaften auf Augenhöhe und wir hatten am Ende mehr Glück als der FC Millwall, der das Halbfinale auch verdient gehabt hätte. Auf schwer bespielbarem Boden haben meine Jungs wirklich alles gegeben,spielerisch war nicht viel zu erwarten. Im Halbfinale müssen wir zu Aston Villa. In dieser Partie ist alles möglich, ein Heimspiel wäre mir natürlich lieber gewesen. Wenn man bedenkt das Tottenham großer Favorit in Norwich ist,winkt mit dem Finaleinzug auch der internationale Wettbewerb. Leeds United ist im Kommen und ich rechne mir bei Aston eine 50 : 50 Chance aus!"... Auszug aus der PK von Leeds United durch Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Wednesday, 07.12.2011

Leeds United Leeds United holt 2 neue Spieler

Leeds United - " Nachdem wir vor einigen Tagen den RM Mobali 19 J.Stärke 7 für 7,2 Mio vom VFL Osnabrück geholt haben,darf ich Ihnen einen weiteren Transfer verkünden.TW Beerens 19 J.Stärke 7 hat ebenfalls riesiges Talent und kommt aus Tottenham.Beide Spieler haben durchaus Chancen,sich bei uns durchzusetzen.Ich  bin mega Stolz,das ich die Beiden zu uns geholt habe!"Damit sind unsere Planungen eigentlich abgeschlossen,wobei es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gibt!Neuzugänge wird es definitiv nicht bis Saisonende geben!"....Auszug aus der morgendlichen PK bei Leeds United durch Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Monday, 21.11.2011

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
FC ArsenalManagerwechsel
FC Arsenal
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Arsenal zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018