Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Rushden & Diamonds F.C. Spannung pur

Rushden & Diamonds F.C. - Nix da von Langeweile. Spannung pur wurde von theoneandonlyoneanddupionlyone MC..gähn..Money für die neue Saison befohlen. Und das gilt bitte schön für alle, rummss..
 
Er hat sooo recht. Selbst R&D kann es kaum noch erwarten und ist vor Spannung so aufgezogen, dass schon die Muskulatur zwickt.
Speziell die Frage, ob MC..gähn..Money schon am 30. oder doch erst am 31. Spieltag Meister wird, spannt den Bogen ins Unermessliche. Selbst beim gähnen spannen die Mundwinkel reisserisch. Selbst Themen wie Bahnstreik, CDU-Spitzen-Wechsel oder wann wird der BER fertig, dümpeln lethargisch vor sich hin.
 
Und deshalb, ein Hoch und ein Prosit auf die Spannung, verkündet und tapeziert vom Magier des Nervenkitzels MC..gähn..Money..
 
Schöne Weihnachten..


Autor: freethank - Montag, 10.12.2018

Tottenham Hotspur Interview mit Nick McMoney

SirUlrich: Nick McMoney, nicht mehr lange, dann startet die neue Saison 2019-01. Wie groß ist die Vorfreude beim amtierenden Meister?

Nick McMoney: Vorfreude ist immer da. Gerade als Meister sind wir wieder die Gejagten, das motiviert, auch wenn es eigentlich jede Saison so ist. Das Stärkeniveau in der Premierleague steigt jedes Jahr, es wird also immer schwieriger den Ansprüchen an uns selbst gerecht zu werden. Der geschätzte Kollege Kurt Knaster wird dieses Jahr sicherlich ein gehöriges Wörtchen um die Meisterschaft mitsprechen. Auch die langjährigen Manager Makaay Roy und Johanrakete haben sich erneut verstärkt. ManCity und Wednesday mit neuen bzw. ziemlich neuen Managern sind nicht zu unterschätzen. Und wer weiß, vielleicht gibt es noch ein Überraschungsteam? Es wird in jedem Fall spannend, da bin ich überzeugt von. Also sollte es auch für den Kollegen aus Süddeutschland eine gute Saison werden, denn für ihn ist ja nichts schlimmer als Langeweile.

SirUlrich: Die Saisonvorbereitung wurde verkürzt, der Meister-Cup startet früher als sonst… wie zufrieden sind Sie mit der bisherigen Vorbereitung Ihres Teams?

Nick McMoney: Die Vorbereitung läuft gut, die Veränderungen im Kader der Spurs sind dieses Jahr eher marginal. Mit Achard, Braithwaite und Lomaia konnten erfahrene Spieler hinzugewonnen werden, mit Summerbee und Joseph haben uns zwei Säulen verlassen. In Summe ist der Kader noch zu groß, insbesondere im Tor mit Dia und Oakes sowie in der Abwehr mit Caetano, Brady, Yapi und Andres soll es noch leihbasierte Abgänge geben.

SirUlrich: Die Fans erwarten natürlich die Titelverteidigung… wie realistisch ist das? Welche Baustellen sehen Sie derzeit noch bei Ihrem Team?

Nick McMoney: Natürlich ist das realistisch. Im Meister Cup erwartet uns anders als letzte Saison eine vergleichsweise einfachere Gruppe, so dass eventuell mehr Körner für die Meisterschaft übrig sind. Letztlich wird es davon abhängen, inwieweit sich die internationalen Starter in den Wettbewerben reinhängen oder ob ein Team rein auf die nationale Meisterschaft setzt. Dann wird es aufgrund der eng beieinander liegenden Stärken der Teams schwer. Aber wer die Spurs kennt weiß: der internationale Cup ist immer wichtiger als der nationale Titel.

SirUlrich: Vielen Dank Nick McMoney.

Autor: Nick McMoney - Saturday, 08.12.2018

FC Southampton Endlich wieder ein Titel - Pokalsieger

FC Southampton - Der 24. 06.2008 ist den treuen Fans des FC Southampton ein heiliger Tag. Über zehn Jahre später kommt nun ein weiteres Datum hinzu: 06.11.2018. Der Tag, an dem sich in die inzwischen schon ziemlich eingestaubte Vitrine eine weitere Trophäe hinzugesellt. Der Tag, an dem über 10 Jahre Titellosigkeit ein Ende finden. Die Nacht, in der die Mannschaft, Vorstand und Fans wieder zu Feierbiestern wurden.

  • Das Spiel war eines Finales absolut würdig. Ausverkauftes Haus, zwei Teams auf Augenhöhe, die beide gewollt waren eine tolle Pokalsaison zu krönen. Und für den FCS ging es wieder schlecht los. Schon nach 5 Minuten der frühe Rückstand. Egal, weiter geht's, noch lange genug Zeit. Schnell gelingt der Ausgleich,, doch direkt danach kommt es knüppeldick. In der 14. Minute verletzt sich Mittelfeldstar Anderton, eine Minute später der erneute Rückstand. Und wieder kämpft man sich zurück. Nach einer halben Stunde gelingt der erneute Ausgleich und spätestens jetzt entwickelt sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten  Und es ist die 75. Minute, die für Entscheidung bringen soll. Stürmer Winston Huckerby setzt sich auf außen durch und trifft sehenswert zum viel umjubelten Führungstreffer, der dann auch der Siegtreffer sein sollte. Und die Mannschaft, die seit Jahren gezielt neu aufgebaut und verstärkt wurde, krönt eine starke Saison mit dem ersehnten Titel!

Autor: makaay_roy - Tuesday, 06.11.2018

FC Liverpool Im Finale gehts um den 2. Platz

FC Liverpool -  
Riesenerfolg für die noch relativ junge Mannschaft von Liverpool. Erstmals seit dem IC-Sieg 2012-02 stehen die Reds 2018-02 wieder in einem Europapokalfinale. Das kann man nach dem Umbruch 2017-01 durchaus als Überraschung bezeichnen.
2010-01 stand man schon mal im Finale, verlor aber. Und 2005-02 stand man sogar im MC-Finale.
 
Schon im VF des IC war Liverpool die jüngste Mannschaft, die auf dem Platz stand, mit dem Durchschnittsalter von 25,0 Jahren. Endspielgegner Siegen war nach Leverkusen und St. Etienne die drittälteste, mit 29,2 Jahren. Im HF waren die Reds mit 26,6 Jahren ebenfalls die bei Weitem jüngste Elf.
 
Der Halbfinalsieg gegen Fortuna San Sebastian war auch deswegen eine kleine Überraschung. Das zeigen die damals aktuellen Werte der Bestaufstellung. LFC gg FSS: Stärke 131,68 : 132,09, Form 117 : 128, Kondition 74 : 68, Motivation 91 : 92, Frische 56 : 70, Spielpraxis 96 : 99, Alter 26,6 : 27,6.
 
Vor dem HF gelang es einem Strolch, illegal vom Computer der Geschäftsstelle aus, Angebote an die beiden englischen Top-Spieler im Team San Sebastians zu schicken. Er meinte bei der Ergreifung und Vernehmung, er wollte damit die Moral der beiden Spieler untergraben. Die beiden Engländer im Team von FSS ließen sich dadurch nicht beeindrucken. Im Gegenteil. Payer schoß im Hinspiel in der 89. Minute den Ausgleich und Euch Uwe die zwischenzeitliche 2:1 Führung für FSS im Anfield. Das ging also nach hinten los. Deswegen verzichtete der mittlerweile wieder auf freiem Fuß befindliche Schabernacker wohl auf Angebote an Siegens Spieler.
 
Im Elfmeterschießen gegen die Sebastians wurde dann jeweils der zweite Elfer verschoßen. Den dritten verschoß dann Fortuna auch. Leider auch die Reds den vierten. Nachdem fünf Schützen angetreten waren und es immer noch Remis stand, vollstreckte Maybury und der Baske Schilling verschoß. Liverpools TW Maybury wurde zum Held. „We call it, a Krimi“, sagte hinterher der deutsche Schiedsrichter Backenbeuer.
 
Die Reds standen nach dem HF sogar für zwei Nächte auf dem 10. Platz im Season Team Ranking. Nie besser unter der Knechtschaft Knasters. Dennoch herrschte irgendwie gedämpfte Freude über den Finaleinzug. Von 7 Abwehrspielern sind 3 Topleute gesperrt, plus einem Top-Stürmer. Von den insgesamt 4 gesperrten Spielern sind 2 Ballacks dabei, also im Halbfinale fürs Endspiel gesperrt worden. Traurig für die Männer, die einen ins Finale geschossen haben.
 
Bei den Sportfreunden sind Messner und DellaMorte gesperrt. Ebenso vanHoogdalem und Claramunt. Sie müssen also auch strampeln.
 
Bisher hat Knaster noch nie gegen Siegen oder Schickeria gespielt. Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß Knaster schon seit 2008-01 dabei ist und Schickeria vor wenigen Tagen sein 10-jähriges Bühnenjubiläum, nein, Soccergamejubiläum feierte.
 
Den IC gewonnen haben bisher Italien (10x), England, Deutschland, Frankreich (je 4x), Österreich (3x), Schweiz, Spanien und Holland (1x). Mal sehen, wer nach dem morgigen Abend auf dem 2. Platz steht.

Autor: Kurt Knaster - Monday, 29.10.2018

FC Liverpool 15. Cup der Guten Hoffnung

FC Liverpool -  
Am morgigen Samstag startet am Mersey River, wie zu jedem Saisonende auch diesmal wieder, eines der traditionsreichsten und hochdotiertesten Turniere Europas. Der Cup der Guten Hoffnung ruft zum 15. Mal europäische Spitzenclubs zur Teilnahme auf und viele renommierte Manager und Vereine sind dem gefolgt. Der Reihe nach:
 
Parma Calcio kommt führerlos nach Liverpool. Seit Mabuses Abgang versinkt der Verein im Chaos, wird den Klassenerhalt aber trotzdem schaffen.
Wacker Tirol, der österreichische Meister von 2016-02, hat noch das Pokalfinale vor der Brust. Michis Männer gelten dort und beim CdGH als klarer Favorit.
Der mehrfache schwedische Meister und Pokalsieger und einmalige PC-Sieger, Djurgardens, kämpft in der Liga noch um einen internationalen Platz. Egberts Elf wird wohl die Quali-Runde schaffen.
Am Intercup definitiv teilnehmen wird LaNoise (bisher ohne Titel) mit Vize-Meister Maia (bisher ohne Titel).
Der langjährige deutsche Erstligist, Borussia Neunkirchen, dümpelt nun in der 2. Liga im Mittelfeld. Manager Moritz0815 wird der Wiederaufstieg wahrscheinlich so schnell nicht gelingen.
Die SpVgg Bayreuth hat nach dem Aufstieg in die 2. Liga den Klassenerhalt geschafft. Manager Ollido71, der mit den Amateuren von Reims 2013-02 den französischen Pokal gewonnen hat, will die Bayern in der 2. Liga etablieren.
RudyVoeller ist mit Teplice nur knapp an der tschechischen Meisterschaft vorbeigeschrammt und darf sich jetzt Vize-Meister nennen.
Die Gastgeber werden wie immer, aus Dankbarkeit und Gastfreundschaft, natürlich mit einer B-Elf auflaufen. Auch, um Spieler zu schonen, die kommenden Dienstag noch im Europapokalfinale antreten müssen.
 
Die Vereinsführung wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Autor: Kurt Knaster - Friday, 26.10.2018

Rushden & Diamonds F.C. Alles bleibt wie es sein wird

Rushden & Diamonds F.C. - Mannomann ist das spannend in dieser Saison. Wer wohl Meister wird?? Ich hab ja eine Tendenz, aber ich verrate sie nicht. Hätte gar nicht gedacht, dass es so lange dauert bis der Meister endgültig feststeht. Aber spätenstens nächste Woche ist der Drops gelutscht. Nächste Saison wirds besser. Bei nur noch 34 Spielen steht der Meister dann schon hoffentlich am 25. Spieltag fest. Da braucht man nicht mehr so lange zittern.
Und wer wohl den Champignon-Cup gewinnt?? Auch da habe ich eine Tendenz. Verrate ich aber auch nicht.
Bei den Absteigern bin ich mir sehr sicher, dass leider die vier die jetzt dort stehen, wohl auch dort bleiben. Schade, aber vielleicht kommen sie wieder.
Der Pokalsieg wird wohl nicht ohne Southampton vergeben. Wer weiß, vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung und Tottenham wird doch noch irgendwie Pokalsieger ;-)

Autor: freethank - Friday, 19.10.2018

FC Liverpool Lotteriespiel auf Augenhöhe

FC Liverpool -  
Was für ein Halbfinale im Intercup!? St. Etienne gegen Siegen, der Zweite gegen den Zweiten der jeweiligen Liga. San Sebastian gegen Liverpool, der Erste gegen den Zweiten. Toulouse hatte im VF die stärkste Mannschaft und ist trotzdem raus. Siegen hatte Glück gegen Lausanne. St. Etienne hatte eigentlich keine Chance und hat sie genutzt. FSS (131,7) hat sich gegen das deutlich stärkere Brescia (132,0) durchgesetzt.
 
Im Baskenland, dort wo der Hund von Baskerville (nach ihm ist auch der Landstrich benannt) begraben liegt, spielen nun die Reds. Niemand weiß, ob Liverpool jemals dort aufgetreten ist. Manager Knaster traf jedenfalls bisher nur einmal auf San Sebastian – 2012-01 im Intercup. 5:0 und 2:0 siegte er mit Brescia. Der heutige C-Jugend Trainer der Reds, Michelbach, stand damals bei Brescia im Tor. FSS's Manager hieß freethank.
 
Jedenfalls gilt San Sebastian als Favorit. Sie sind viermal Meister geworden, dreimal mit freethank und einmal mit JosepGuardiola vorletzte Saison. Liverpool ist nur einmal vor Urzeiten mit Droopy Meister geworden. Fortuna steht auf Platz Eins und Liverpool auf Platz Zwei. Fortuna ist besser in Form und hat nach der Stärketabelle und der Bestaufstellung das erfahrenere Team zur Verfügung. Beide Vereine spielen mit der vermeintlichen Topelf. Liverpools gesperrter IV, Sanneh, wird gleichwertig durch den LIB, Maybury, ersetzt. Maybury feiert zudem ein Wiedersehen. Er kam erst letzte Saison von Fortuna. Spielte dort aber nur ein Jahr. Die beiden Stürmer auf der Bank der Basken, Gue und Ballout, verpflichtete Knaster als 17-Jährige bei Brescia. In San Sebastians Startelf stehen vermutlich zwei Engländer, Euch Uwe und Payer. Zwei Spieler, die auch dem FC Liverpool, gut zu Gesicht stehen würden und Manager Knaster gerne in seiner Mannschaft hätte. Läuft da was? Werden die Finalteilnehmer ausgewürfelt? Und was war nochmal TCP?
 
 

Autor: Kurt Knaster - Monday, 08.10.2018

FC Liverpool Heiliger Skarabäus

FC Liverpool -  
Ed Itor, der Chefredakteur der Stadionzeitschrift des FC Liverpool, Der Kop Stand, führt auf dem Trainingsgelände in Melwood mit Neuzugang Ake Johannessen und seinem Kollegen Juan Ramon Deco, der zu Saisonbeginn ablösefrei von Brescia kam, ein Interview.
 
EI: „Ake, hast du dich schon langsam eingelebt in Liverpool? Du bist ja erst seit wenigen Tagen da.“
AJ: „Och, das geht bei mir schnell. Hab doch schon in anderen Ländern gespielt. Aber noch nie in meiner Heimat.“
JRD: „Huh, das ist aber eine Überraschung.“ Feixt und bekommt von seinem Mitspieler den Ellenbogen in die Rippen.
 
EI: „Ake, was ist Ihnen bisher besonders aufgefallen?“
AJ: „Dass Knaster im Prinzip fast genau so arbeitet wie früher: Spitzen setzen, aber insgesamt etwas entspannter als früher.“
 
EI: „Sie beide kennen sich ja von Brescia. 2014-01 hat Knaster sie als 17-Jährige unter Vertrag genommen. Ab 2014-03 waren sie beide schon bei den Profis. 2015-01 haben sie gemeinsam das italienische Double geholt und im Intercup leider gegen Livorno verloren. 2015-02 sind sie, Ake, dann nach Lüttich gewechselt. Vier gemeinsame Jahre als Jungspunde – das schweißt zusammen, oder!?“
JRD: „Wohl wahr. Wobei ich ergänzen muss, daß wir im Pokalfinale und im IC-Finale nur auf der Bank saßen. Hätte Knaster uns mal spielen lassen gegen Livorno, wäre es vielleicht anders gelaufen. Aber zurück zur Frage. Wir haben nie den Kontakt verloren. Und als sich jetzt Akes Wechsel anbahnte, hat er natürlich gleich angerufen und gefragt, ob Knaster noch der Alte sei.“
AJ: „Klar, musste ich doch wissen. Juan meinte dann bloß, der selbe alte Kotzbrocken.“ zwinkert mit einem Auge. Jetzt bekommt Johannessen eins in die Rippen.
 
EI: „Wenn das der Manager liest.“
JRD: „Ach, der wird Ake eh erst mal auf die Bank setzen, so wie der in Form ist. International ist er ja auch gesperrt, weil er schon für Genua im Pokalsiegercup auflief.“
 
EI: „Da sprechen Sie was an. Am kommenden Dienstag geht’s im VF des Intercup gegen Leverkusens Pillendreher.“
JRD: „Pillendreher? Das ist doch pillepalle. Was haben die mit Mistkäfern zu tun?“
EI: „Nix. Stimmt. Diese Mannschaft ist für den Manager auch ein unbeschriebenes Blatt. Noch nie hat Knaster gegen Leverkusen gespielt. 2015-02 nahm Leverkusen zwar am Cup der Guten Hoffnung teil, spielte aber nicht gegen Brescia und verlor im Finale gegen Djurgardens. Der einzige Berührungspunkt ist Krieglmeier. Der stand 2013-02, am 15. Spieltag für Siena auf dem Platz und verlor 0:2 gegen Brescia. Kann gut sein, daß er am Dienstag in Leverkusens Startelf steht.“
AJ: „Und was soll das jetzt heißen? Alder, geht’s noch? Labert der immer so?“ schaut fragend seinen Kollegen an.
JRD: „Gewöhn dich dran.“
 
EI: „Dann eben etwas anderes. (wirkt beleidigt) Die Reds haben eine Serie von 15 Spielen ohne Niederlage hingelegt. Gestern Abend dann das bittere 2:3 gegen die Seepferdchen. Ausgerechnet jetzt vor dem Europapokal.“
JRD: „Sach ma, willst du uns jetzt ärgern? Und was soll das mit den Seepferdchen? Wenn schon die Megpies.“
EI: „Kann man denn wenigstens von Losglück sprechen?“
JRD (rollt die Augen): „In der KO-Runde gibt es kein Losglück. Das einzige Glück, das Knaster wahrscheinlich verspürt, ist nicht gegen Brescia antreten zu müssen. Gegen die wird er wohl am liebsten erst im Finale spielen, damit er nicht nach Brescia ins Knasterdeum muß.“
 
EI: „Einen Tip, wie es am Dienstag ausgeht?“
AJ: „Also, ich schaue mir das gemütlich von der Tribüne aus an und möchte natürlich unterhalten werden. In der Summe ein 8:6 wäre doch schön.“
JRD: „In der Summe das Halbfinale, würde mir reichen.“

Autor: Kurt Knaster - Friday, 21.09.2018

Rushden & Diamonds F.C. Transferwahnsinn

Rushden & Diamonds F.C. - Schwuppdiwupp, da geht ein englischer Spieler mit Stärke 6**** für satte 13,4 Mio Soccerronen nach Deutschland.
 
Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Mehr als das Doppelte an Marktwert. Wo soll das noch hinführen?
 
Kleinere Vereine haben bei Versteigerungen überhaupt keine Chance mehr junge 4 Sterne Spieler zu erwerben. R&D hätten mitgehen können, sicherlich andere (englische) Vereine auch. Aber wirklich um jeden Preis? NEIN. Definitiv nicht.
Ob das dem Spiel gut tut? Ich denke eher, nein.

Autor: freethank - Monday, 17.09.2018

FC Liverpool Red's Shortnews

FC Liverpool -  
Angstgegner: Wieder nur 0:0 in Barnsley letzte Woche. Wie letzte Saison. Auch damals war Barnsley MLV. In der Saison 17-02 spielte man 2:2 im Oakwell Stadium. Was für eine Serie!? Noch keinen Auswärtssieg landeten die Reds bisher nur bei Tottenham, ManC, W'day und den Wolves. ++++ Hartes Pflaster: Im Intercup mussten die Reds bisher viel investieren. Doch es darf gefeiert werden. Mehr als zwei Wochen. Dann findet die Auslosung der KO-Runde statt und dann wird nur noch gebangt. Die Vereinsspitze und -verwaltung, das Trainerteam, der Staff, die Mannschaft, die Fans, die Stadt, das Umland, Europa, Asien, Afrika, die Welt, man könnte sagen, die ganze Gang bangt. Bangt dem Viertelfinale entgegen. Nur europäische Spitzenvereine im Topf. Das wird auf jeden Fall ein Feiertag im Anfield. ++++ Vertragsverlängerungen: Nach dem Europapokalspiel gegen Brügge wurde bekanntgegeben, daß einige Verträge bereits verlängert wurden. Vor allem Spieler aus der zweiten Reihe wurde ein stark leistungsbezogener drei- bis vierjähriger Vertrag, mit Option auf Vereinsseite, angeboten. Torwart Greve und die beiden DMs Yearwood und Kocic nahmen dankend an. IV Sanneh verlängerte schon vor Wochen seinen Vertrag. Mit RM Meyer und LM Carty wurden dagegen langfristige Verträge abgeschlossen mit relativ hohem Grundgehalt. Erstmals in der Vereinsgeschichte läuft ein Vertrag über 6 Jahre. Das zeigt, welch großes Vertrauen und welch große Erwartungen in die Beiden gesetzt wird. ++++

Autor: Kurt Knaster - Thursday, 30.08.2018

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018