Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Magic Goethe denkt an einen Vereinswechsel

Leeds United - " Ich habe hier viel aufgebaut.Es gibt eine tolle Nachwuchsabteilung,ein geiles großes Stadion und mega viele Talente!Aber ich bin  Fan von Alem.Aachen und denke ernsthaft über ein Wechsel nach Aachen nach. Auch wenn viele andere Manager und viele Vereinsmitglieder mit dem Kopf jetzt schütteln sollten,ich werde noch 1-2 Tage drüber schlafen!Vielleicht gebt Ihr mir da eine faire Chance und seit bei Vertragsverhandlungen nicht ganz so streng!"...Auszug aus der morgendlichen PK von Leeds United ( Manger Magic Goethe )


Autor: Magic Goethe - Montag, 03.12.2012

Derby County Paukenschlag in Derby

Derby County -
Samstagmorgen wurde es bekannt: Dürrschnabel verlässt Derby in Richtung Portugal!
 
Nach fast 4 Jahren hat der OM-Spieler seinen Verein verlassen und wie Manager wskind erklärt: nicht ganz überraschend. „Wir haben seit einiger Zeit seine Entwicklungen genauestens beobachtet und uns ist klar geworden, dass wir sein herausragendes Talent mit unseren Mitteln wahrscheinlich nicht ausreichend fördern könnten. Deshalb haben wir -  übereinstimmend mit ihm - nach einem neuen Verein gesucht, der auch bereit war, uns entsprechend zu entlohnen. Und wir hatten Glück. Sporting Braga als Pokalsieger und Vizemeister ist sicherlich eine Spitzenadresse in Europa.“ Im Gegenzug konnten die talentierten Spieler Ananko und Hristov verpflichtet werden. „Wir sind ein Ausbildungsverein und darauf angewiesen, dass engagierte Spieler alles für unseren Verein geben und  wir sind uns sicher, dass sie uns auf ihren Positionen verstärken werden“, meinte Trainer Sagnol zu seinen Neuen. „Im Gegensatz zu anderen setzen wir uns nicht in ,gemachte Nester´, sondern sind ständig auf der Suche und arbeiten hart, um noch weiter nach oben zu kommen“, äußerte sich wskind noch einmal leicht kryptisch. Auf Nachfragen meinte dieser: „Es gibt halt Manager die einfach auf die Insel müssen und dann in die Berge und dann wahrscheinlich ans Meer.“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich lachend und hüpfend - scheinbar zufrieden mit sich und seinen Verpflichtungen.


Autor: wskind - Sunday, 09.09.2012

Tottenham Hotspur Interview mit Nick McMoney

Julian: Ich freue mich, dich zu deinem ersten Interview begrüßen zu dürfen mehr sehr netter Freund Mr. McMoney. Du bist ein hoch angesehener Manager, bei vielen Leuten beliebt und geschätzt. Schreiben dich viele Neulinge oder auch eingessene Manager an und fragen nach Tipps - denn du zeigst ja, wie man eine Liga konstant über Jahre hinweg dominieren kann, wenn wir die Zeit vom FC Wimbledon einmal ausnehmen aus bekannten Gründen.

Nick McMoney: Vielen Dank für die Blumen, Julian. Ja, es kommt durchaus vor, dass ich um Rat gefragt werde - das ehrt mich natürlich und freut mich. Natürlich beantworte ich jegliche Fragen auch immer sehr gerne.
An die Zeit des FC Wimbledon erinnere ich mich verständlicherweise sehr ungerne. Das ist auch im nachhinein natürlich sehr bitter und absolut unverständlich. Der finanzielle Schaden für die Spurs durch entgangene Prämien beläuft sich auf deutlich mehr als 10 Mio Soccergame-Euros, das ist schon eine Hausnummer.
Aber was die Dominanz angeht: ich würde mich freuen, wenn zukünftig wieder mehr Konkurrenz im eigenen Land wachsen wird. Insbesondere auch für die internationalen Wettbewerbe ist das sehr wichtig. West Ham und Leeds sind da ja auf einem guten Weg.

Julian: Blicken wir einmal auf deine bisherige Transferperiode. Ich denke da fällt nicht mir auf, mein geehrter McMoney - das sie bisher nicht viel unternommen haben. Wie erklären sie dies und wie blicken sie daher im Hinblick mit der Titelverteidigung auf die Saison - was wir National und International drin sein ?.

Nick McMoney: Schauen sie, wir haben zur Mitte der vergangenen Saison mit Berni Heinrich einen absoluten Top-Coach eingestellt. Sein Ziel: jeden Spieler jeden Tag besser machen!
Das ist ihm - leider - so nachhaltig gelungen, dass wir einfach zu viele sehr sehr starke Spieler haben, die alle Geld verdienen wollen. Unser Kader umfasst zur Zeit 58 Spieler, hinzu kommen noch einige Jugendspieler. Auf der Versteigerungsliste stehen gerade sieben Spieler mit einem Transferwert von insgesamt fast 150 Mio Soccergame-Euros. Hinzu kommen diverse Spieler auf dem Transfermarkt. Wir müssen dieses Jahr erst verkaufen, bevor wir kaufen können.
Aber: auch bei einem Verkauf aller auf der Liste stehenden Spieler gehen wir mit einer Stärke von 135 in die Saison und peilen erneut das Triple an.

Julian: Ich will noch einmal den Blick wenden, ab von ihren Erfolgen, Zielen und dem Team. Man liest ihren Namen Nick McMoney mit einem schnellen Überfliegen. Aber woher stammt dieser Name ? Gibt es eine schöne Anekdote dazu oder wie kommt man auf diesen Namen ?.

Nick McMoney: Oh ja, die gibt es. Mein Schwippschwager dritten Grades, seines Zeichens Earl von Kenterbury im schönen Schottland, trug den Namen McMoney. Ich war in meiner Jugend jedes Jahr auf dem Landsitz in Kenterbury und der alte Mr. McMoney lehrt mir Sparsamkeit und Demut. Alle heutigen Tugenden habe ich ihm zu verdanken. Es ist mir eine Ehre, seinen Namen heute zu tragen.

Julian: Vielen Dank Nick McMoney.

Autor: Nick McMoney - Friday, 03.08.2012

Leeds United Leeds United mistet aus

Leeds United - " Wir werden zur neuen Saison unseren Kader verkleinern und weiter auf junge Spieler setzen.Mit dieser Philosophie begeistern wir unsere Fans und sind diese Saison international sehr weit gekommen,was mich mächtig stolz macht.Die Spieler,die uns verlassen sollen,habe ich gestern informiert.Begeistert waren sie natürlich nicht.Dennoch war es ein faires Gespräch unter Männern.Charakterlich sind diese Jungs super,aber ein Schnitt musste kommen.Interessierte Vereine können mich kontaktieren.....Es handelt sich u.A.um DM Heuschkel,DM Köhl,STU Arnesen,STU Demont,STU Rioch,LM Kyle,OM Brevett,die restlichen Spieler können sie auf der Transferliste finden.....!" Auszug aus der morgendlichen PK von Leeds United,Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Friday, 22.06.2012

FC Millwall Verträge verlängert

FC Millwall - Mit einen zufriedenen Lächeln auf den Lippen erschien Jupp Schmitz auf der heutigen PK und was er zu sagen hatte zauberte auch dem ein oder anderen Fan ein Lächeln ins Gesicht. Nach der obligatorischen Begrüßung und Eröffnung der PK durch Pressesprecher Tony 'Fish' Enchips erklärte Schmitz: „Ich habe soeben mit drei Spielern verlängert. Bei Baba Armstrong haben wir von der Verlängerungs-Option gebrauch gemacht, er wird ein weiteres Jahr hier spielen. Psycho (Tycho van Heel, Anm. d. Red.) und Jack haben für 4 weitere Jahre unterzeichnet.“ Und diese Meldung dürfte im Fanlager große Wellen schlagen, denn zu oft wurde 'Prince Albert' (Albert Jack, Anm. d. Red.) zuletzt nicht nur in der Premier League sondern auch bei anderen europäischen Topklubs als Wunschkandidat gehandelt. Doch Jack entschloss sich zu bleiben, will lieber weiter für seinen Heimatverein kicken als in der Seria A das große Geld zu scheffeln. Mit der geklärten Zukunft soll Jack nun, nach überstandener Verletzung, welche ihn 4 Spiele lang vom spielen abhielt, wieder voll loslegen. Sein selbsterklärtes Ziel war es, noch in dieser Saison den Vereinsinternen Torrekord von Iacopo Pandiani einzustellen. Dafür muss er noch mindestens 5 mal treffen...


Autor: Jupp Schmitz - Tuesday, 17.04.2012

FC Millwall Kaderplanung abgeschlossen.

FC Millwall - Lange sah es so aus, als würde man mit dem unerfahrenen Cole in die Premier League Saison gehen, was ohne Frage ein Wagnis gewesen wäre. Doch 1,5 Wochen vor der ersten Ligapartie meldet Schmitz endlich Vollzug auf der Libero-Position. Baba Armstrong bringt die Erfahrung aus 98 Ligaspielen mit und wird aller Voraussicht nach mit LeLan und Hansson die etatmäßige Stamm-Verteidigung bilden. Dabei bewegt sich Schmitz weiter gegen den Trend. Er holte nicht, wie die meisten seiner Kollegen, einen U-20 Spieler sonder vertraut lieber auf Erfahrung. Darauf angesprochen meinte Schmitz: „Es ist mir egal was meine Kollegen veranstalten, ich will Spieler die wissen worum es geht und sich nicht verunsichern lassen wenn die Zuschauer mal pfeifen. Ich brauche Testosteron auf dem Rasen und keine Clerasil-Duftwölkchen!“. Das Schmitz' Truppe die durchschnittlich älteste im Englischen SG-Fußball ist, sei Schmitz „völlig Wurscht“. Entscheidend sei lediglich „aufm Platz“ und nicht der Jahrgang.

Autor: Jupp Schmitz - Wednesday, 29.02.2012

FC Liverpool Anfield Journal

FC Liverpool - Liverpool Manager Droopy decided to nominate following Players for tonights games against  Manchester United and Cristal Palace.
 
--------------------------------------Barny Mallia------------------------------------
Nicholas Nicholas - Matt Beckham - Bernger Lemsalu - Rupert McCarthy
------------------------------------ Jerry Docherty----------------------------------
---Garry Richardson---------------------------------------------Igoris Zvetanov
------------------------------------Steven Ramsey----------------------------------
-------------------------Darius Woodring ---- Anastasio Triki-------------------
 
So all players aligned tonight have been in the Anfield Youth Aacademy which is an all time first fo this club. So former Irish international Nicholas Nicholas will be the veteran tonight and young 17 Year old Goalkeeper Barny Mallia will make his first Premier League apearance for the club.
 
 
The Manager said : " Even though this isn't the strongest Team we could get on the pitch tonight, it is a great way to show our fans the strenght of our youth academy, and that the young players can have a bright future in our first team if they work hard enough. And even after their career some of them will still be part of our porject, when we look how academy is led by our former star striker Sammy Decker who scored over a hundred Goals for this team. All in all we expect the next games to be won and we put faith in those young players that they are able to achieve that."
 
McCarthy added to that : " Well as you know me and the club already had offers from the bigger teams but i declined those since now because i believe in the club and it's manager. He has a great eye to get new players who are well integrated and bring the club forward to achieve it's goals, even if at the moment we are not able to challenge englands and europes biggest clubs i am sure if we keep integrating young players from the academy we will make our way to the top sooner or later"

Autor: Droopy - Thursday, 09.02.2012

Leeds United Magic Goethe feiert seinen größten Erfolg

Leeds United - " Ich bin so stolz auf mein Team. 10 : 9 n.E. sagt eigentlich schon alles. Das war Pokalfight pur. 2 Mannschaften auf Augenhöhe und wir hatten am Ende mehr Glück als der FC Millwall, der das Halbfinale auch verdient gehabt hätte. Auf schwer bespielbarem Boden haben meine Jungs wirklich alles gegeben,spielerisch war nicht viel zu erwarten. Im Halbfinale müssen wir zu Aston Villa. In dieser Partie ist alles möglich, ein Heimspiel wäre mir natürlich lieber gewesen. Wenn man bedenkt das Tottenham großer Favorit in Norwich ist,winkt mit dem Finaleinzug auch der internationale Wettbewerb. Leeds United ist im Kommen und ich rechne mir bei Aston eine 50 : 50 Chance aus!"... Auszug aus der PK von Leeds United durch Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Wednesday, 07.12.2011

Aston Villa Maulwurf im Villa Park

Aston Villa - "Nein, nein, und nochmals nein", so tönte es aus der gläsernen Vorstandsetage im Villa Park. Es kam zu einem Aufeinandertreffen mit dem 'Maulwurf' und den Verantwortlichen von Aston Villa, allen voran dem Schakal.
 
"Es war das Geld, dass mich lockte", sagt die Putzfrau, die jahrelange in den Spielerkatakomben die Fliesen und Fugen reinigte und auch Zutritt zu den Personalräumen der Trainer und Manager hatte. Eine griechische Untergrundorganisation hatte versucht, Gerüchte zu verbreiten um den Rauswurf von Schakal voran zu treiben. Es wurden gefälschte Bilanzen erstellt, Verträge manipuliert, Sponsoren abgelehnt und Fanorganisationen aufgelöst.
 
Durch Amtshilfe aus Tottenham und Brescia konnten weitere Vorhaben vereitelt werden. Alle Schuldigen wurden überführt und der serbo-kroatischen Spezial-Sonder-Einheit 'HORT' übergeben. Weitere Verhöre sollen folgen.
 
"Der 'Schakal' ist unsterblich mit den Verein verbunden", so der Pressesprecher in einen Eilnachricht. "Niemand kann und wird ihn ersetzen können. Der Angriff auf unser menschliches Denkmal zeigt aber auch wie sehr die Arbeit hier im Fokus der europäischen Untergrund-Nationen steht."
 


Autor: Schakal - Thursday, 01.12.2011

Leeds United Leeds United holt 2 neue Spieler

Leeds United - " Nachdem wir vor einigen Tagen den RM Mobali 19 J.Stärke 7 für 7,2 Mio vom VFL Osnabrück geholt haben,darf ich Ihnen einen weiteren Transfer verkünden.TW Beerens 19 J.Stärke 7 hat ebenfalls riesiges Talent und kommt aus Tottenham.Beide Spieler haben durchaus Chancen,sich bei uns durchzusetzen.Ich  bin mega Stolz,das ich die Beiden zu uns geholt habe!"Damit sind unsere Planungen eigentlich abgeschlossen,wobei es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gibt!Neuzugänge wird es definitiv nicht bis Saisonende geben!"....Auszug aus der morgendlichen PK bei Leeds United durch Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Monday, 21.11.2011

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Manchester United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Robert Vittek das Amt übernehmen.

Mittwoch, 12.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018