Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Werder Bremen Das Wunder von der Weser

SV Werder Bremen - Das Weser Stadion wackelte als am letzten Donnerstag der Klassenerhalt geschafft wurde.
Balou nach dem 3:3 gegen Frankfurt: Wir haben es geschafft. Von der 3. Liga in die Bundesliga und den Klassenerhalt. Das ist super. Aber das 2. Jahr ist das schwerste sagt man. Jetzt müssen wir uns hier etablieren. Ich bin gespannt ob uns das gelingt. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.


Autor: Balou - Donnerstag, 28.04.2022

VfB Stuttgart Aus dem Leben eines Bundesligatrainers.....

VfB Stuttgart - Irrer: "Servus, ich kann dich zwar nicht leiden aber ich finde es schade das du deine truppe so darstellst. Was los bei dir? Sicherlich hast du recht das sich hier eine kleine menge an spielern(mickmoney coulemann u.s.w) bescheissen das es nicht besser geht. Ich kann dir auch gern mal die adresse von unserem forum geben wo die betrügereien der möchtegern manager offen gelegt werden. Eben durch verdeckte zahlungen und transfers die einfach verschoben sind. Ich war eine zeitlang in der spielleitung und habe selbst eine übersicht der "reichen Vereine" gehabt und konnte so sehen wieviel kohle dahinter steckt. Ich weis ebenfalls das die deppen das hier mitlesen können und evtl die nachricht auch löschen können, nur werden die einen dreck tun jede nachricht genau durchzulesen.... Weil es eben eh wurst ist was passiert. Deshalb kommt das speil eben auch nicht besser raus.... Also schick mir mal eine email dann meld ich mich"
 
Dudlmudl (Bringe den genauen Wortlaut nicht mehr ganz zusammen): "Wie soll ich eine Mail schicken? Wie meinst du das?"
 
Danach kommt ein paar Tage nichts. Dudlmudl fragt mehrmals nach, ob noch was kommt.
 
Dudlmudl: "Irgendwie wundert mich das nicht, dass von dir nichts mehr kommt....."
 
Irrer: "Tja, anscheinend wollen die anderen nicht das ich dich in die Gruppe einlade. Is a kein Verlust.
Bye bye"
 
Dudlmudl: "Abnormal wie arrogant und überheblich hier manche Leute auftreten.
Du kennst mich gar nicht. Was gibt dir dann das recht, so über mich zu schreiben?
Echt unglaublich"
 
Irrer: "Das ist einfach das Ergebniss deines Verhaltens hier und die Antwort sagt dazu alles. Ich gebe mir das recht und ivh sagst dir gerne auch nochmal du bist ein Arschloch!"
 
Dudlmudl (Genauen Wortlaut bringe ich nicht mehr zusammen): "Im Internet kann man sowas ja machen. Ich überlege, die Unterhaltung 1:1 in den News zu bringen."
 
Irrer: "Ja kein Problem , du ARSCHLOCH kannst mir mal ein Ei kochen! Geh schussern und heul weiter, Schwabenschwuchtel"
 
 
Sein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Aber was ist schussern?

Autor: Dudlmudl - Tuesday, 15.02.2022

FC St. Pauli Interview mit Sepp Fett

Ernst Happel: Hallo Sepp Fett,

der erste Gedanke zur Intercupauslosung in Livorno war, Ach ne, warum nicht Stuttgart.
Was waren Ihre ersten Gedanken, als Ihnen Livorno zugelost wurde?


Sepp Fett: Tja, hatte seltsamerweise eine ganz ähnliche Idee. Stuttgart, hm? Was soll ich sagen? ...äh, ach, ich soll was sagen? Ja, Hammerlos, super attraktiver Gegner, die Fans wirds freuen, oder so? Stuttgart hätt ich auch schön gefunden. Hab auch schöne Erinnerungen, aber keiner kann hier mehr Müllwagen fahren. Livorno muss ja schauen. Genua1 scheint bärenstark und Genua2 lauert mit einer Supermannschaft. Meisterschaft und IC wird schwer.

Ernst Happel: Wenn Sie entscheiden müssten, nach 11 Saisonen wieder den Meistertitel oder nach 13. Saisonen wieder den Inter-Cup holen. Wofür würden Sie sich entscheiden? Oder doch wieder den Pokal?

Sepp Fett: Wir nehmen das alles gern. Wir haben uns entschieden. Wir greifen diese Saison überall überhastet und sinnlos an, bis wir nicht mehr können und werden dann nach unten durchgereicht. Das haben wir dann auch verdient und nehmen die Höchststrafe klaglos an. Der Ball liegt jetzt im Feld von wem auch immer.

Ernst Happel: Kurze Frage zum VfB Stuttgart.
Wie nimmt man aus deutscher Sicht die Vorgänge bei Dudlmudls Verein war?


Sepp Fett: Hmm. Verein für Bewegungsspiele, ja? Irgendetwas mit Spielleitung, offenen Fragen, zum Glück nicht Beine. Bin überfordert, ehrlich gesagt. Was soll das? Wir hatten uns doch alle so viel Mühe gegeben. Gerade waren wir über den Berg, da war Licht am Ende des Tunnels, Hoffnung. Und dann das. Verdient hat das keiner, sach ich ma, aber wie war noch gleich die Frage?

Ernst Happel: Vielen Dank Sepp Fett.

Autor: Sepp Fett - Monday, 17.01.2022

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

Ernst Happel: Hallo Dudlmudl

Beim Rundblick durch die europäischen Ligen habe ich mir heute verwundert die Augen gerieben.
Stuttgart veräußert ALLE seinen Spieler und kauft nur Spieler der mit wenig Können.
Herr Dudlmudl, WARUM?

Dudlmudl: Fragen sie am besten die Spielleitung.

Ernst Happel: Soccergame hat in Laufe seiner Geschichte ja viel gesehen, aber dies ist Wohl einmalig in der Geschichte von soccergame.

Dudlmudl: Fragen sie am besten die Spielleitung.

Ernst Happel: Vielen Dank Dudlmudl.

Autor: Dudlmudl - Saturday, 15.01.2022

Eintracht Frankfurt Interview mit Joshi

Tomaso_Di_Sombrero: Wie sind Ihre Erwartungen an Team und Umfeld für die kommende Saison?

Joshi: Ausgeprägt!

Tomaso_Di_Sombrero: Ist der Posten in Frankfurt für Sie nur ein Job oder eine Herzenssache?

Joshi: Zunächst ist es sicherlich "nur" ein Job - bestenfalls wird er im Laufe der Zeit zur Herzenssache.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Joshi.

Autor: Joshi - Monday, 03.01.2022

1. FC Saarbrücken 14 Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 14. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 02.01.2022

SV Werder Bremen Werder feiert Aufstieg

SV Werder Bremen - Meine Damen und Herren,
heute Abend feiert der SV Werder Bremen im heimischen Weserstation den Aufstieg in die Bundesliga. Der Sieg ist garantiert weil Gladbach nicht mehr Tore setzen kann. Balou ist  stolz auf die letzten 4 Jahre. In seiner ersten Saison ist er sofort in die 2. Liga aufgestiegen und jetzt geht es schon in die höchste Spielklasse. Das Wunder von der Weser? Nein sagt Balou. Ein Wunder wäre es in der 1. Liga den Klassenerhalt zu schaffen. Doch jetzt wird erst mal gefeiert.

Autor: Balou - Thursday, 16.12.2021

SSV Jahn Regensburg Regensburg vor Mammut-Aufgabe

SSV Jahn Regensburg - Gfleggerter_Bugl, mittlerweile seit mehreren Jahren Manager vom SSV Jahn Regensburg, gilt als besonders scheu in der Öffentlichkeit und lässt sich nur selten sehen. Umso mehr freut man sich nun, dass man ihn zu einem Interview bewegen konnte.
 
Bugl, seit diesem Jahr spielt der SSV Jahn in der Bundesliga. Ist das nicht eine Sensation?
Bugl: Absolut. Als ich vor ewigen Jahren aus Paris in die Oberpfalz gewechselt bin, dümpelte der Verein Jahr für Jahr sportlich in der Abstiegsregion der 3. Liga. Noch schlimmer war aber die finanzielle Situation, die man hier vorgefunden hat. Es war ein kompletter Rebuild nötig.
 
Wie bist du den angegangen?
Bugl: Auch wenn es ein unbeliebter Schritt war: Zuerst mussten die Kosten gesenkt werden. Es ging erstmal darum, den Verein wirtschaftlich wieder auf gesunde Beine zu stellen. Großverdiener wurden abgegeben, günstige Spieler wurden geholt. Wohlwissend, dass dieser turnaround mindestens drei Spielzeiten andauern wird. Und so war es dann auch.
 
Und dann gings in kleinen Schritten aufwärts.
Bugl: Das stimmt. Ein für mich wichtiger Schritt war dann auch, als man sich endlich wieder eine zweite Mannschaft leisten konnte. Diesen Unterbau finde ich sehr wichtig. Wenn er auch kostspielig ist.
 
Letztes Jahr stieg dann die erste Mannschaft in die Bundesliga auf und auch die Zweite schaffte den Sprung in die Amateurliga 3.
Bugl: Das ist richtig. Und in beiden Ligen sind wir nun als krasser Außenseiter am Start und versuchen jeweils, den Klassenerhalt zu schaffen.
 
Große Verstärkungen hat es aber nicht gegeben.
Bugl: Nein. Um ehrlich zu sein war die letzte Spielzeit sehr teuer. Viel teurer als man das einkalkuliert hatte. Wir mussten das in dieser Transferperiode ausgleichen und versuchen nun, verschlankt wirtschaftlich wieder besser da zu stehen und gleichzeitig sportlich den Klassenverbleib zu erreichen.
 
...was von außen gesehen etwas naiv erscheint, angesichts der Transferbilanz.
Bugl: Das kann ich auch nachvollziehen. Mit Nuri Turay hat uns eine Stütze der letzten Jahre verlassen, mit Crasson ein Spieler, der als solche für die Zukunft eingeplant war. Und natürlich ist mit Alex Ruppenstein fast schon eine Vereinslegende nach Paris gewechselt. Auf der Zugangsseite steht dann mit Shirokov nur ein Spieler, der in der Reservemannschaft nicht mal einen uneingeschränkten Stammplatz hat. Aber die wirtschaftlichen Zahlen haben gezeigt, dass wir knapp 30 Millionen an Transferüberschuss erzielen mussten. Das wichtigste ist nun mal, einen gesunden Verein zu haben. Dass die Trauben sportlich jetzt hoch hängen, das bestreitet niemand. Dennoch möchte ich noch anmerken, dass wir noch immer ein gesundes Gerüst haben. Wenn auch die Breite in den beiden Kadern durchaus ein Ansatzpunkt für die nächsten Spielzeiten sein wird.
 
Sind weitere Abgänge nötig?
Bugl: Nein. Wir haben die Hausaufgaben gemacht und befinden uns in einem Konsolidierungsjahr. Nächste Saison werden wir wieder investieren können. Insbesondere, wenn der Klassenerhalt gelingt.
 
Vielen Dank für die Einblicke. Und möge das nächste Interview nicht so lange auf sich warten lassen wie dieses hier. ;)

Autor: Gfleggerter_Bugl - Thursday, 16.09.2021

Sportfreunde Siegen Interview mit Goalgetter2018

Tomaso_Di_Sombrero: Goalgetter2018, willkommen in der Bundeliga. Sind Sie gefühlt nun am Ziel einer langen Reise angekommen?

Goalgetter2018: So könnte man sagen...

Tomaso_Di_Sombrero: Wie ist ihr erster Eindruck von den Sportfreunden Siegen?

Goalgetter2018: Es muss erstmal eine verjüngung der Mannschaft stattfinden,aber alles nach und nach...

Tomaso_Di_Sombrero: Siegen hat mehrfach Titel gesammelt und ist regelmäßig im Europapokal vertreten gewesen. Dürfen die Fans erwarten, dass es genau so weitergeht, wie unter Vorgänger Schickeria?

Goalgetter2018: Das glaube ich nicht...abwarten heißt die Devise..

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Goalgetter2018.

Autor: Goalgetter2018 - Friday, 10.09.2021

1. FC Saarbrücken 13. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 12. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 08.08.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AS Rom zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Sonntag, 15.05.2022
 
Olympique MarseilleVertrag mit Kinier aufgelöst!
Der Olympique Marseille entlassen den derzeitigen Chef-Trainer Edern Kinier mit sofortiger Wirkung.

Dies teilte der Klub am Samstag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Samstag, 14.05.2022
 
Legia WarschauLegia Warschau beurlaubt Trainer!
Erstligist Legia Warschau hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Albrecht Mentzel mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Mentzel hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Montag, 09.05.2022
 
Gefle IFManagerwechsel
Gefle IF
Vasektomie, Manager von Halmstads BK wechselt mit sofortiger Wirkung zu Gefle IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 09.05.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Der Verein Tokatspor hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird lomason die Geschicke des Vereins leiten.

Samstag, 07.05.2022
 
Molde FKZwangspause für Krogh bei Molde FK
Molde FK und Trainer Emille Krogh gehen ab sofort getrennte Wege.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Samstag, 07.05.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz beurlaubt Trainer!
SK Sturm Graz und Trainer Rytis Gaganelov gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies meldet der Verein auf seiner Website.

Freitag, 06.05.2022
 
Sandecja Nowy SaczRuchel fliegt!
Erstligist Sandecja Nowy Sacz hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bernold Ruchel von seinen Aufgaben entbunden.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Nicole bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Als Interimslösung wurde Altfried Jaeschke präsentiert. Der 65-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.04.2022
 
Kalmar FFTrennung von Glöden besiegelt!
Christiaan Glöden ist nicht länger Trainer des Allsvenskan-Klubs Kalmar FF.

Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 26.04.2022
 
1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg zieht Konsequenzen!
Cedric Crainey, der ehemalige Coach von Kilmarnock FC, ist als Trainer bei Drittligist 1. FC Magdeburg beurlaubt worden.
Crainey war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Crainey, der Artur Blusch beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 24.04.2022
 
ZSKA MoskauTrainer ist das schwächste Glied!
Erstligist ZSKA Moskau hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Binho SierraMadrazo mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager Conny.

Als heißester Kandidat auf den vakanten Posten wird Beria Mladenov gehandelt, der zuletzt bei Como Calcio entlassen worden war.

Donnerstag, 21.04.2022
 
Dukla PragZwangspause für Grün bei Dukla Prag
Einen Tag nach dem 1:1 gegen Bohemians 1905 Prag gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-7. die Trennung von dem 48-Jährigen bekannt.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Donnerstag, 21.04.2022
 
Fortuna San SebastianManagerwechsel
Fortuna San Sebastian
Bei Fortuna San Sebastian freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Sonntag, 17.04.2022
 
Ross County FCRoss County FC - Trainer gefeuert!
Premier League-Klub Ross County FC hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Brett Woodhouse getrennt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

LordRuse selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-6. der Premier League leiten.

Sonntag, 17.04.2022
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
LordRuse, Manager von Fortuna San Sebastian wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ross County FC und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 17.04.2022
 
AS St. EtienneTrainer ist das schwächste Glied!
AS St. Etienne hat sich am Montag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Ansbert Eigenrauch getrennt.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Sebastien Guivarch übernommen.

Montag, 11.04.2022
 
Rushden & Diamonds F.C.Wer folgt auf Katalinski?
Der Rushden & Diamonds F.C. beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Bartholomew Katalinski mit sofortiger Wirkung.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Am Mittag leitete bereits Anakin Berville das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Freitag, 08.04.2022
 
CD TeneriffaWer folgt auf Kocsis?
Nach nur 22 gab Aquilinus Kocsis am Donnerstag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Jorge Manuel Lopez am Donnerstag im SHSG-TV.

Am Abend leitete bereits Barnard Advocaat das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Donnerstag, 07.04.2022
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Der Verein Ajax Amsterdam hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird juergenthebull, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Mittwoch, 06.04.2022
 
Lilleström SKLilleström SK beurlaubt Coach Gallagher!
Lilleström SK hat sich am Mittwoch von Trainer Quinton Gallagher getrennt.

Manager Jorge Manuel Lopez begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Als Nachfolger werden Lassi Bisgaard und Cato Backasch gehandelt.

Mittwoch, 06.04.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018