Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

1. FC Saarbrücken 11. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 11. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 200.000 und der 3. Platz immerhin noch 150.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 01.11.2020

FC Bayern München Endlich wieder Bundesliga

FC Bayern München - Es ist vollbracht, der FC Bayern München spielt wieder in der 1.Bundesliga und musste sich am Ende nur wegen 1 Punkt auf Platz 2 begnügen. Das große Ziel Aufstieg wurde somit geschafft und die Spieler sollen nun erstmal Feiern.
2Bad4u gibt sich mit der Saison zufrieden, so hatte er Bayern München nach dem Abstieg mit einem enormen Schuldenberg (-50mio) und überalterten Kader (Schnitt 29 Jahre) und ohne Reserve übernommen.
Nach dem zwischenzeitlichen Abstieg in Liga 3 gab es den direkten Aufstieg und nun auch den Aufstieg nach ganz oben. Ebenso zählte der Kader zum jüngsten der Liga. Somit ist man Aufgestiegen und hat eine junge Mannschaft mit Potenzial.
Erfreulich ist ebenfalls das es keinen Schuldenberg gibt und man nach Abzug der Steuern eine 0 auf dem Konto steht. Tendenz auch hier steigend da man nun auch mit höheren Einnahmen (Sponsoren, Stadionauslastung) rechnen kann.
 
Nebenbei erwähnt haben die Amateure auch den Aufstieg geschafft. Am Ende wurde es Platz 1 und ebenfalls mit einem der jüngsten Kader der Liga.
Der Verein macht seinen Fans richtig Freude und man ist gespannt ob man die Ligen nun halten kann...

Autor: 2Bad4u - Friday, 23.10.2020

FC St. Pauli The eye in the sky

FC St. Pauli -
Pflaumenkuchen mit Sahne und draußen nur Kännchen, leider. Dicke Rauchwolken, ob der Kälte oder warum auch immer, wabern über Knasters und Fetts Köpfen als das blasse, dünne Mädchen zwei Kännchen mit allerfeinstem Mokka auf den Tisch stellt. Hunde bellen, weit entfernt ist eine Melodie zu hören. Abgerissene Tonfetzen dringen in den Garten hinter den hohen blickdichten Hecken. Noch weiter draußen stehen die Übertragungswagen. Womit niemand gerechnet hatte: Heute sitzen hier ein Meister und zwei Pokalsieger am Tisch.
 
„Nawatnu?“, fragt Knaster. „Gehts jetzt etwa wieder bergauf mit den boys in kackebrown? Mir täts ja gefallen.“ „Nee nee, mal langsam.“ Fett schiebt den Glashalm durch das Loch in seiner Maske und grinst. „Das war Glück, viel Glück und noch mal Glück. Und letztlich die Rentner natürlich.“ „Du spielst mit Rentnern?“ „Nee, ich lass die spielen. Großer Unterschied. Radius wie n Bierdeckel manchmal und brauchen viele Verschnaufer aber wenns drauf ankommt an der richtigen Stelle und eiskalt.“ „Ach so. Aber wo warst du denn eigentlich gestern während der Verlängerung? Im Stadion hat dich in der halben Stunde angeblich niemand gesehen.“
„Ähm, ja, also ich war aber da. Irgendwie. Lecker der Kaffee, nich?“ „Jaja, aber nun sach schon. Was hast du denn gemacht?“ Fett beugt sich ganz nah an Knaster: „Nich weitersagen bitte… ich musste da was drehen. Hab gehört, dass das Präsidium not amused ist wegen der letzten drei etwas durchwachsenen Jahre. Eins, haben sie gesagt, sei ja noch in Ordnung. Zwei, na gut. Aber nach dem dritten Jahr in Folge ohne Titel wollen sie künftig genauer gucken... Ob ich die Mannschaft noch motivieren kann, ob ich meine, äh ihre Ziele noch erreichen kann. Welche Ziele, frag ich dich? Ich hab doch den ganzen Mist hier aus dem Boden gestampft.“
 
Fett redet sich etwas in Rage, ein nervtötendes Piepen ertönt, die Melodie scheint lauter zu werden. „Was war denn hier los vor meiner Zeit? Wir hatten ja nicht mal n richtigen Trainingsplatz. Nur ne Wiese hinter dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage. Die halbe Mannschaft hat doch noch an Geister geglaubt, Voodoo, Weihwasser und son Zeug. Halbe Hähnchen durch die Luft geworfen und gedacht, irgendwer von ganz oben wär ihnen gesonnen. Apropos gesonnen. Ganz schön kühl hier, oder?“
„Lenk nicht ab. Was hast du wie gedreht?“ „Naja… war ja eigentlich nicht zu schaffen, das gestern. Haushoch überlegen die Stuttgarter. Suuupertruppe, toller Trainer, sagenumwobener Manager. Und dann hab ich mich an Saison in 2014 erinnert, weißt noch? Pokalfinale Brescia gegen Pescara.“ Knaster wird rot im Gesicht. „Ähem, was? Wann? Keine Ahnung wovon du das redest.“ „Jaja, schon gut. Jedenfalls, das war n Superding damals von Manolo. Und: Keiner hat je rausgefunden, wie er das eigentlich geschafft hat.“
„Aber du jetzt, oder was?“ „Nee, na klar nicht. Nimm doch noch n Stück.“ Hält Knaster den Pflaumenkuchen unter die Nase und zwinkert. „Iss nach meinem Spezialrezept gebacken.“ „Wie Spezialrezept?“ Beißt vom Kuchen ab. „Hat das was mit Gestern zu tun?“ „Naja… nicht so direkt, aber ich hatte da so ne Idee und dann bin ich...“
 
Das nervtötende Piepen wird lauter, die Melodie auch. „Was issn das für Musik?“, fragt Knaster, klingt iwie ähnlich wie Sirius von Alan Parsons.“ „Echt?“ Fett wird zusehends nervöser, während sich auf Knasters Gesicht langsam ein seliges Lächeln ausbreitet. „Champion...double“, murmelt er noch, derweil sich seine Augenlider langsam senken.
„Nu, ich muss dann auch mal“, springt Fett auf. An das blasse dünne Mädchen gewandt, welches sich ob des nun nahezu infernalischen Lärms der Hecke nähert: „Wecken Sie ihn bitte noch nicht gleich, er denkt grad an was Schönes. Und gehen Sie lieber von der Hecke weg.“
Just als Fett, wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden ist durchbricht ein LKW mit Stuttgarter Kennzeichen rückwärts die Hecke. Auf ihm ein grünliches Wesen mit langen spitzen Zähnen und einige recht junge Männer in sehr kurzen Hosen. „Sepp, du Sohn einer Mutter“, schallt es über den Rasen. Und an dieser Stelle müssen wir die live-Übertragung denn auch leider beenden und verbleiben mit den mittlerweile beschwingten, äh beschwongenen, nein geflügelten Worten: seltsames Millerntor.

Autor: Sepp Fett - Wednesday, 21.10.2020

FC Bayern München Zum greifen Nah

FC Bayern München - Lange ist es her und lange musste man darauf hinarbeiten. Das große Ziel Aufstieg in Liga 1 ist zum greifen Nah und nach den zwischenzeitlichen Abstieg in Liga 3 ein kleines Wunder.
Noch ist man nicht durch aber man geht als Tabellenführer in den nächsten Spieltag und hat alles in der eigenen Hand. Die Abgaben wurden bereits gemacht und so müssen die Fans bis zu den Spielen 33 und 34 warten...

Autor: 2Bad4u - Thursday, 08.10.2020

1. FC Saarbrücken !0. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 10. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind  wieder 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 07.06.2020

SV Werder Bremen Spontane Entscheidung

SV Werder Bremen -
Nach 10 Jahren in Russlands 1. Liga liess Bremens Neu-manager Balou folgendes Statement veröffentlichen.
Ja ich habe in Russland viele Erfolge feiern können und es war auch manchmal spannend so wie diese Saison. Was mir aber gefehlt hat war dass andere Manager länger bleiben. Kaum war ein neuer gekommen war er schon wieder weg. Das mach auf die Dauer keinen Spass. International ist für einen russischen Verein viel zu schwer zu gewinnen. Das konnte ich auch nicht versuchen. Deshalb habe ich mich halb spontan halb geplant nach dem Double entschieden zu gehen. Der Wechsel war fällig. Als das fest stand kam Bremen ganz schnell auf mich zu. Ohne weitere Angebote abzuwarten sagte ich zu. Ich freue mich jetzt hier zu sein. Ich bitte die Fans nicht zu viel von mir zu erwarten. Auch wenn ich mit jedem Verein schnell Titel holen konnte. Ich muss mich umschauen. Ich spielte noch nie nicht in der 1. Liga. Ich will mit einer Bitte beenden. Kommt in Scharen ins Stadion dann macht es mehr Spass und dann geht alles schneller.
 
 

Autor: Balou - Monday, 25.05.2020

SV Werder Bremen Interview mit Balou

Tomaso_Di_Sombrero: Balou, Sie sind der neue Mann beim SV Werder Bremen. Was waren die Gründe dafür, Russland zu verlassen?

Balou: Hallo. Mir wurde es langweilig in russland. Keiner bleibt dort lange. Und mit tomsk kann man nicht europapokal sieger werden.

Tomaso_Di_Sombrero: Was sprach für einen Wechsel in die Dritte Liga zu Werder Bremen?

Balou: Eine spontane entscheiding. Werder ist ein sympathischer verein. Und der Kader sieht nicht schlecht aus

Tomaso_Di_Sombrero: Zuletzt waren hier einige Manager jeweils nur kurz am Werk. Weshalb dürfen die Fans von einem längeren Verbleib von Ihnen ausgehen?

Balou: Wer mich kennt weiss das ich gerne etwas aufbaue. Gucken Sie sich tomsk an. Mein nachfolger wird dort nicht viel zu tun haben. Mein ziel ist es werder wieder in die bundesliga zu bringen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Balou.

Autor: Balou - Friday, 22.05.2020

FC Carl Zeiss Jena Interview mit wetdog

Tomaso_Di_Sombrero: wetdog, Jena blickt auf 11 Meisterschaften - davon 7 unter Ihrer Regie - zurück und nun vermutlich dem bitteren Gang in die zweite Liga in die Augen. Woran lag es aus Ihrer Sicht?

wetdog: Danke für die Interviewanfrage, die ich auch in dieser schwierigen Zeit gerne beantworte. Es ist in der Tat der bitterster Moment in meiner Zeit bei Soccergame. Leider hat sich dies über die letzten Jahre abgezeichnet, so dass der Abstieg die logische Konsequenz war. Dies birgt allerdings auch eine Chance, da der Kader mittlerweile besser strukturiert ist.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie hoch ist die Resthoffnung auf ein Fußballwunder?

wetdog: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt doch.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie wird es weitergehen? Alles tun für den sofortigen Wiederaufstieg oder langfristiger Neuaufbau? Und: werden Sie weiterhin das Vertrauen des Vorstandes besitzen?

wetdog: Ich werde einige Spieler verkaufen, die zu gut für die 2. Liga sind. Zum Beispiel Vito Barton, mein 12er Torhüter (Angebote gerne bekommen). Ich würde die Aufgabe gerne weiter führen und sollte der Vorstand mir das Vertrauen trotzdem entziehen, wäre dies mit meinem Rückzug aus dem aktiven Sport verbunden.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank wetdog.

Autor: wetdog - Thursday, 21.05.2020

1. FC Saarbrücken Peinlich und Blamabel

1. FC Saarbrücken - Nach den erbärmlichen Auftritten der 3 Bundesligisten in den europäischen Wettbewerben hat sich seit langer Zeit mal wieder Saarbrückens Manager C.L.Monetti zu Wort gemeldet.
 
"In einer Zeit in der man nur zu Hause sitzen kann, freut man sich wochenlang auf Europapokalspiele die man endlich im TV verfolgen darf. Doch was wird einem geboten?
Eine unverschämte Frechheit, die sich als der reinste Zeitdiebstahl entpuppt hat.
3 Bundesligisten sind in den Viertelfinals und wie lautet die Bilanz?  1:21 Toren
Der FC St.Pauli ließ sich gegen den FC Lausanne Sport mit 0:8 abschlachten. Bayer Leverkusen sah wohl auch keinen Grund ein Tor zu setzen und wurde im Pokalsiegercup
mit 0:6 gegen Austria Salzburg ins weggeschossen. Immerhin brachte es Sportfreunde Siegen im Intercup auf ein 1:7 gegen UD Levante.
Ich finde es eine Frechheit den Zuschauer gegenüber so eine Leistung oder besser gesagt solch eine Arbeitsverweigerung darzubieten.
Solche Vereine nehmen anderen nur den Platz im europäischen Wettbewerd weg, die wenigsten einen Versuch starten würden weiterzukommen.
Mittlerweile lacht ganz Europa über unsere Bundesligisten, und über den Schaden den diese Mannschaften für die 5 Jahreswertung anrichten mag ich mir jetzt garnicht ausdenken. So wird jedenfalls der 1. Platz wohl nicht zu halten sein.
Vielen Dank für den schönen Fussballabend im TV.



Autor: Caesar Luis Monetti - Tuesday, 07.04.2020

SV Werder Bremen Timbo nach dem Spieltag

SV Werder Bremen - ...zum Trainerwechsel:
Natürlich haben wir auch des Geldes wegen diesen Trainerwechsel vollzogen, aber ich hatte darüber hinaus das Gefühl, dass es mit dem Trainer nicht passt. Es gab einige Verletzte in letzter Zeit und die Ergebnisse sprachen auch für sich. Wir haben jetzt die zwei Spiele gesehen, wie verändert die Jungs gespielt haben.
 
...zum Spiel gegen Rot-Weiss Essen:
Die Rote Karte tat natürlich weh, aber die Spieler haben sich voll rein gehängt, man hat gesehen, dass sie gekämpft haben und am Ende haben wir 1:2 gewonnen, völlig verdient.
 
...zum Spiel gegen den FSV Frankfurt:
Ein hartes Spiel. Der Gegentreffer direkt nach der Pause ist bitter, aber wir ware direkt wieder dran. Frankfurt legt dann zweimal nach, aber meine Jungs haben alles gegeben. Der Anschlusstreffer war verdient, aber teuer. Was Turner da jetzt an Prämie bekommen hat. Nun gut, mit den Verträgen muss ich arbeiten.
 
...zum Saisonziel:
Bei den Profis ganz klar Mittelfeld der Liga.
 
...zur sportlichen Zukunft:
Das ist momentan schwer zu sagen. Natürlich will ich Werder wieder zum Aufstieg bringen. Aber in der aktuellen Situation ist das nicht drin. Wir müssen auch auf die Finanzen schauen, die nicht so super rosig sind. Deswegen musste ja auch der Trainer gehen. Der Trainer wäre gut gewesen, wenn wir um den Aufstieg spielen, aber der Kader ist ein Drittligakader. Einen direkten Aufstieg sehe ich aktuell nicht. In der kommenden Saison müssen wir uns gezielt hier und da verstärken und auf den Aufstieg hoffen.
 
...zu den Amateuren:
Da werden wir zum Ende der Saison eine Entscheidung fällen müssen. Unser Kader ist für zwei Mannschaften aktuell fast zu klein und wir müssen in der nächsten Saison voll auf die Profis setzen. Aber bisher sind wir mit der Leistung der Amateure vollauf zufrieden.

Autor: Timbo - Monday, 02.03.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018