Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Borussia Dortmund Keiner weiß was Passieren wird !

Borussia Dortmund - Eine ganze Stadt in Trauer !!
 
Die Fahnen hingen alle nur noch auf Halbmast , nach der 3:2 Niederlage gegen Burghausen musste man sich eingestehn der Aufstieg is noch weit entfernt ! Und wird noch mindestens 1 weiter Sasion auf sich warten müssen !
Kuddy sagte folgendes : Ich bin zwar Traurig über den nicht Aufstieg , aber die Jungs
haben ne verdammt geile Sasion gespielt der Aufstieg wäre die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen . Wir haben den Jüngsten Kader gestellt ne super Nachwuchs Abteilung haben wir hier und ein der größten Stadien in Liga 3 ! Die Mannschaften aus Bremen , Burghausen und Stuttgart haben sich den Aufstieg verdient und hier auch meine Glückwünsche an die besagten Teams  !! Ich werde die Sasion jetzt auf Mallorca ausklingen lassen und zur neuen Sasion bekannt geben ob mein weg woanders hinführt oder ich in Dortmund bleibe !! Ein großes Dankeschön noch an unsere Zuschauer die uns jedes Spiel tatkräftig unterstüzt haben !!


Autor: Kuddy - Donnerstag, 12.07.2012

1. FC Nürnberg Club holt Pokal

1. FC Nürnberg - Mit einem verdienten 8:6 Erfolg im Elfmeterschiessen hat sich der 1.FC Nürnberg den Pokal gesichert!
Der "Irre" sagte nach dem spiel,"Jetzt gehts in den Saunaclub und da lassen wir es krachen! Ausserdem werden wir nächstes Jahr richtig angreifen".

Autor: Irrer - Wednesday, 11.07.2012

Borussia Dortmund Kein Aufstieg Keine Vertragsverlängerung ?

Borussia Dortmund - Heute musste Manager Kuddy feststellen....
In den Köpfen des BvB-Vorstands siehts anders aus als 
in den Planungen von Manager Kuddy ein blauer Brief lag auf dem Schreibtisch..!!
Kuddy machte ihn Vorsichtig auf da er keine ahnung hatte was ihn erwartet.
Er laß den Brief leise vor sich hin man konnte nur ein paar Wörter verstehen , die lauteten : Herr Kuddy sollten sie den Aufstieg nicht packen gilt ihre Mission als gescheitert ! Rums das hat gesessen wie gehts nun weiter mit Manager Kuddy nach fast verpasstem  Aufstieg ? Es wird gemunkelt es liegen Angebote aus Italien , England , Schweden und der Türkei vor !! 

Autor: Kuddy - Tuesday, 10.07.2012

Borussia Dortmund Jörg Schneider auf dem Weg zum BvB ?

Borussia Dortmund - Die Pottzeitung berichtet vom heutigen Traning aus Dortmund.
 
Alles begann wie immer: Trainingsstart um 4 Uhr morgens bei -4° natürlich nur 
in Unterwäsche! Warum das ganze?
Kuddy sagte: "Ich will waschechte Männer in meiner Mannschaft und keine Weicheier!!"
Doch etwas war anders, denn nicht Kuddy war am Traningsgelände anzutreffen  sondern der Herr Schneider aus Gratkorn! Etwa 7000 Trainingszuschauer trauten ihren Augen nicht, keiner wusste genau was das soll?! Eine Antwort von Jörg bekam man nicht, er hatte lediglich ein Handy an seinem Ohr in das er die ganze Zeit reinnuschelte so etwas wie: "Dortmund ist der geilste Klub der Welt, dort will ich auch hin!" 
Die Frage ist, wer war am anderen Ende?
 
Die Pottzeitung bleibt am Ball und versucht schnellstmöglich Antworten zu liefern .

Autor: Kuddy - Tuesday, 15.05.2012

Borussia Dortmund Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde !

Borussia Dortmund - Pressekonferenz im Westfalenstadion....
 
Reporter aus ganz Deutschland finden sich im Stadion ein auch etwa 30.000
Fans befinden sich im Stadion und bejubeln Manager Kuddy als er am Mittelkreis 
platz nimmt . Natürlich auf alten Klappstühlen irgendwo muss man ja Sparen ! 
 
Als der erste Reporter sein frage stellen will schallt es durch die ganze Arena......
Kuddy wir Lieben dich mehrere Minuten kann man diese einzigartige Stimmung hören
bzw fühlen  Manager Kuddy weint vor Freude. 
 
Aber als sich das ganze Beruhigt hat kommt es zu ersten Frage..
 
Kuddy schreit ein Fan können wir den Aufstieg packen ?
 
Kuddy antwortete promt selbstverständlich können wir es schaffen nur ob wir es wollen ist die Frage nach der Hinrunde werden wir so oder so auf Platz 3 stehen egal wie das Spiel gegen Kiel ausgeht !
 
Eine kleine Fangruppierung  5 Jungen  Nackten  Frauen versucht den Platz zu stürmen aber die Muskolösen Ordner auch 5 wie der zufall es will schnappen sich die Damen und tragen sie aus dem Stadion ?!
 
Ein kleiner Junge nimmt sich ein Mikrofon un fragt Lieber Kuddy mit dem Satz "egal wie das Spiel gegen Kiel ausgeht" hab ich den verdacht ihr wollt das Spiel abschenken ?
 
Kuddy Antwortet schnell und sagt Nein Mein kleiner Freund abschenken werden wir nichts nur nicht mit vollem Einsatz wollen wir in das Spiel gehn  aber unser bestes werden wir geben ! 
 
Und nun die letzte Frage vom Stadionsprecher Norburt Dackel , Kuddy sie haben bisher etwas tolles Aufgebaut und die Jüngste Mannschaft stellen wir in Deutschland und ein toll besuchtes  
Kuddy nimmt ein schluck aus seiner sieht aus wie ne Bierflasche und blubbter los Lieber Herr Dackel :!!!  Ich bin sehr stolz auf diese Jungetruppe und hoffe wir werden auch so eine GEILE rückrunde Spielen . Die Zuschauer kann ich nur Loben  was hier in der Arena abgeht gibt es in keinem Stadion der Welt Sensationel ist das !! Ja wir können unter den ersten 3 landen ob wir es schaffen ist was anders ! Ich will Aufsteigen was die Jungs wollen weiß ich nicht ich weiß aber die können so Fussball spielen das wir es schaffen !! Nun muss ich los  bedanke mich bei den Zahlreichen Zuschauer die heute hier Anwesend waren !!
 
 
Mit einem donnerndem Applaus und gejubel wird Manager Kuddy aus dem Stadion verabschiedet !!

Autor: Kuddy - Wednesday, 09.05.2012

Arminia Bielefeld Butterblume: In Bielefeld werden keine Wunder erwartet

Arminia Bielefeld - Bielefelder Tagesblatt: Willkommen in Bielefeld Butterblume. Wie kam der plötzliche Wechsel von Aue nach Bielefeld ?
 
Butterblume: Meine Aufgabe in Aue habe ich als erledigt gesehen. Ich habe die hochverschuldeten Erzgebirgsler auf gesunde Beine gestellt und den Verein komplett saniert. Mein Nachfolger wird ein professionelles Umfeld vorfinden. Als das Angebot vom Bielefelder Erstligisten kam brauchte ich nicht lange überlegen.
 
Bielefelder Tagesblatt: Sie sind in den vergangenen Jahren mit Reutlingen und Aue sportlich aus der 2.Liga abgestiegen, auch in Ahlen konnten sie sportlich nichts bewegen. Warum meinen Sie jetzt das Tabellenschlußlicht der Bundesliga retten zu können ?
 
Butterblume: Ich weiß das mir eine sehr schwere Aufgabe bevor steht. Oberstes Ziel ist jedoch die Wirtschaftlichkeit der Arminia wieder herzustellen. Der Vorstand hat großes Vertrauen in unser Konzept und geht mit mir auch Notfalls den bitteren Weg in die 2.Liga.
 
Bielefelder Tagesblatt: Gibt es geht nach Ende der Hinrunde Neuzugänge im Profikader ???
 
Butterblume: Wir bräuchten dringend Verstärkungen fürs Team. Jedoch habe wir in diesem Geschäftsjahr ein dickes Minus von 2,5 Mio Euro, so das wir nicht in der Lage sind uns zu verstärken.
 
Bielefelder Tagesblatt: Vielen Dank Butterblume. Trotzdem viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.


Autor: Butterblume - Sunday, 29.04.2012

Borussia Dortmund Kritik aus Holland ?

Borussia Dortmund - Pressekonferenzsaal 1313 ! 
 
Manager Kuddy richtet sich das Mikrofon und öffnet sein Flasche Bier !
 
Liebe Leser, Leserinnen Schreiber, und Schreiberrinnen ,
Die Kritik aus Holland hat mich sehr überrascht ! Aber mich auch davon wissen 
lassen das meine Handlungen stehts unter Kontrolle sind , meine Station Den Haag und Odense BK hab ich nicht sehr fein hinterlassen , das muss ich zugeben aber als Beispiel 
muss ich sagen die Rovers und Arsenal sind beide erstligatauglich ! 
Und mein Herzclub Dortmund hat ein wundervolles Team mit jungen Talenten. Es wird auf die Zukunft hin gearbeitet ! Nicht auf kurfristigen Erfolg und da haben wir uns Joost  aus 
Holland erschlichen. Ein bissien Bier und Schnapps  und schon war der Vertrag unterschrieben ! 
Homer_Jay_Liedloff erinnert mich an die Simpsons. Der Vater Homer einer Chaosfamilie das wird er wohl in Roosendaal sein , wobei er vielleicht auch etwas  neidisch ist auf die hervorragende Arbeit von mir in Dortmund !
Ich konnte ihn derzeit noch nicht erreichen, weder mit Flugpost noch mit Flaschenpost ! 
Somit beende ich die PK denn mein Bier ist leer und ich muss wieder auf den Traningsplatz ! 
P.S der Joost ist ein super Kicker der uns mächtig verstärkt hat 

Autor: Kuddy - Thursday, 15.03.2012

Bayer 04 Leverkusen Interview mit Joshua

Kuddy: Hallo Joshua danke das Sie die Zeit haben um ein paar Fragen zu beantworten ! Zuerst wie kam es zu dem Wechsel nach Leverkusen ?

Joshua: In England war ich nicht sehr zufrieden und hatte mich nicht wohlgefühlt, und da ich schon immer nach Deutschland wollte, hab ich hier bei Leverkusen meine Chance ergriffen..

Kuddy: Was sind ihre Ziele für diese Sasion ? Werden sie gegen den Abstieg Spielen oder kann man sicb mehr erhoffen ?

Joshua: Natürlich will keiner aus der 2 Liga absteigen, aber 3 trifft es nun immer, ich werde alles dafür das es uns nicht trifft. ich sag es mal so Mittelfeld in der Tabelle ist in dieser Saison mein Ziel.!

Kuddy: Ist Leverkusen nur eine Durchgangsstation oder werden Sie hier langfristig Arbeiten ?

Joshua: Ja Leverkusen ist ein Top-Verein und ich kann mir vorstellen hier langfristig zu Arbeiten, aber man wird alles in den nächsten saison sehn.

Kuddy: Vielen Dank Joshua.

Autor: Joshua - Sunday, 11.03.2012

Bayer 04 Leverkusen Schock in Leverkusen - Manager weg

Bayer 04 Leverkusen - Auf der eben zu Ende gegangenen PK, teilte Manager supergom seinen überraschenden Rückzug mit.
Private Gründe seien der Grund.
Mehr wollte der Manager nicht mitteilen und verließ mit Tränen in den Augen die PK.
 
Wir hoffen das supergom bald wieder auf die Managerbühne zurückkehren kann.
 
In Leverkusen hoffen alle auf einen Nachfolger der den Weg der Konsolidierung weiter mit geht.

Autor: supergom - Saturday, 10.03.2012

Borussia Dortmund Im Ruhrpott angekommen

Borussia Dortmund - Sensation in Dortmund!
 
Der Warscheinlich größte Wandervogel der Managerwelt 
hat endlich seinen Platz gefunden ! 
Es ist die Rede von Kuddy nun schwingt er die Kohle im Pott beim BvB,
nicht bei S03+1 oder Vfl sondern in Dortmund !
Er selbst sagte nur ein paar Worte :Kuddy:
Ich bin endlich da wo ich hingehöre! Es ist ein Traum für mich, für den
BESTEN CLUB DIE BESTEN FANS und IM SCHÖNSTEN STADION der Welt Trainer zu sein !!! Meine Managerkarriere werde ich hier beenden ! Mein Vertrag gilt bis an mein Lebensende, hier braucht sich keiner Hoffnungen auf den Posten beim BVB zu machen !

Autor: Kuddy - Saturday, 25.02.2012

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Pressekonferenz bei FK Jablonec brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 14.01.2021
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Das Hickersberger kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Deportivo La Coruna unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dynamo Moskau zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Hickersberger ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 04.01.2021
 
Strömsgodset IFAlbert Burghartswieser bei Strömsgodset IF entlassen!
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Albert Burghartswieser.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Burghartswieser mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied LordRuse auf der Geschäftsstelle bekannt.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 19.12.2020
 
Eintracht FrankfurtManagerwechsel
Eintracht Frankfurt
Das Mr. J kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Midtjylland unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Eintracht Frankfurt zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Mr. J ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Donnerstag, 17.12.2020
 
FC SevillaVertrag mit Sow aufgelöst!
FC Sevilla hat sich am Donnerstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer AlanJames Sow getrennt.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Sow in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Reginal Maurice übernommen.

Donnerstag, 17.12.2020
 
SC PaderbornManagerwechsel
SC Paderborn
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli neuer Manager bei SC Paderborn. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Samstag, 12.12.2020
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Bei Grasshopper Zürich freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Master_Blubb, welcher noch bis vor kurzem bei Grazer AK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 11.12.2020
 
FC Viktoria KölnManagerwechsel
FC Viktoria Köln
Die Vereinsführung von FC Viktoria Köln hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Kaschubei als Nachfolger verpflichten konnte.

Freitag, 04.12.2020
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AC Florenz zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Florian_Z das Amt des Managers übernehmen.

Dienstag, 01.12.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Tom Tomsk wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Neluro96 auch gleich einen Nachfolger.

Sonntag, 29.11.2020
 
Kilmarnock FCManagerwechsel
Kilmarnock FC
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. SimonPu

SimonPu, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Kilmarnock FC vorgestellt.

Montag, 23.11.2020
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Leon_der_Profi wird ab sofort das Manageramt von Atalanta Bergamo übernehmen.

Mittwoch, 18.11.2020
 
Admira Wacker MödlingAdmira Wacker Mödling beurlaubt Trainer!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-2. die Trennung von dem 58-Jährigen bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodrigo, der Achille Dittus beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Mittwoch, 18.11.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Bei Fenerbahce Istanbul freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Donskorp, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zug 94 unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 11.11.2020
 
Kuban KrasnodarManagerwechsel
Kuban Krasnodar
Soeben wurde bekannt, dass sich Kuban Krasnodar von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei CD Estrela Amadora unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 10.11.2020
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Snekna

Snekna, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Paris Saint-Germain vorgestellt.

Montag, 09.11.2020
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. FlyingDutchman

FlyingDutchman, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Kelag Kärnten vorgestellt.

Samstag, 07.11.2020
 
SBV Excelsior RotterdamManagerwechsel
SBV Excelsior Rotterdam
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei SBV Excelsior Rotterdam zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Klose das Manageramt übernehmen. Für Klose ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Freitag, 06.11.2020
 
Dukla PragManagerwechsel
Dukla Prag
Soeben wurde bekannt das man sich bei Dukla Prag zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Hitzfeld Bernd wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 06.11.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Bei Ross County FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ERipole, welcher noch bis vor kurzem bei FC Augsburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 05.11.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018