Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Tom Tomsk Interview mit Balou

SirUlrich: Balou, "endlich" hat es mit der Meisterschaft für Tom Tomsk gereicht - und genau in dem Moment machten Sie sich Gedanken, ob Sie weitermachen möchten. Was hat Sie zum Grübeln veranlasst ?

Balou: Hallo SirUlrich. Wenn es am schönsten ist soll man gehen. So habe ich das bisher gemacht bei Brügge und Larisa. Ich habe immer Vereine aus der Krise geführt an die Spitze. Das war mein Anreiz. Jetzt war es so das man mich einfach nicht gehen lassen wollte obwohl ich den Vertrag nicht verlängert habe. Außerdem lag kein Angebot von einem anderen Verein vor. Also blieb ich.

SirUlrich: Die russische Liga hat im Moment nicht die beste Außenwirkung. Letztes Jahr las man von externen Machteinflüssen, sowohl bei ZSKA als auch bei Dynamo Moskau. Weshalb solltgen doch neue Manager nach Rußlang wechslen ?

Balou: Augen auf bei der Arbeitsplatzwahl. In der Hauptstadt scheinen Leute Einfluss zu haben die nicht ganz besenrein sind. Moloch Moskau ist das Stichwort. In den Provinzen ist das Arbeiten leichter. Hier ist das Leben ein langer ruhiger Fluss. Meiner Meinung nach ist es auch eine ganz gute Übung zuerst in einer kleinen Liga sich die ersten Sporen zu verdienen als gleich in einer europäischen Topliga anzufangen. In Russland kann man mit wenigen Stellschrauben schnell um die internationalen Plätze mitspielen. Das finde ich sehr reizvoll.

SirUlrich: Wie lauten Ihre Ziele in diesem Jahr für Meisterschaft, nationalen Pokal und Meister-Cup ?

Balou: Drei Hochzeiten wie es so schön heisst. Die Meisterschaft zu verteidigen wird schwer. ZSKA Moskau spielt wieder mit um den Titel. Nicht wie in der hergeschenkten vergangenen Saison. Der Manager hat sich mittlerweile auch aus dem Staub gemacht und eine überalterte Mannschaft zurück gelassen. Sechs Spieler sind über 30 Jahre alt. Wenn der neue Manager es gut macht wird er einen Schnitt machen. Vizemeister Dynamo Moskau fällt von der Stärke her schon etwas ab. Wenn wir im Pokal ein schlechtes Los erwischen bleiben uns mehr Reserven für die Meisterschaft. International wollen wir uns zwar nicht blamieren aber mehr als die Gruppenphase wird wohl nicht rausspringen bei unserer Mannschaftsstärke. Na gut ich lege mich fest. Wir wollen den Meistertitel verteidigen.

SirUlrich: Vielen Dank Balou.


Autor: Balou - Sonntag, 21.01.2018

Tom Tomsk Rücktritt vom Rücktritt

Tom Tomsk - Eigentlich wollte Balou in Rente gehen aber man liess ihn nicht. Er hatte zwar auch nicht ausgeschlossen dass er irgendwo anders weiter macht aber das er in Tomsk bleibt war eigentlich ausgeschlossen. Nun ist er doch noch da und sagt folgendes:
"Ich hatte schriftlich darum gebeten dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Jetzt wird vom Präsidium behauptet es wäre nie ein Brief angekommen. Es bleibt mir nichts anderes übrig als Tomsk weiter zu betreuen oder ich tauche 2 Wochen unter oder es kommt ein interessanter Verein auf mich zu und sagt wir wollen dich. Ich weiss wirklich nicht wie das hier weiter geht."
Bleibt er? Geht er? Es steht in den Sternen.

Autor: Balou - Wednesday, 03.01.2018

Dynamo Moskau Saisoneröffnung

Dynamo Moskau - So nun geht es in die neue Saison. Transfers würden getätigt, ein paar Nachbesserungen werden eingeleitet, aber Qualitativ ist die PM gleich geblieben aber um ca 3 Jahre im Schnitt verjüngt worden. Die AM ist dieses Jahr erstmals am Start und wir freuen uns schon auf unsere jungen wilden können sich austoben. 
Wir würden uns über FS Einladungen auf 50/50 Basis sehr freuen. Fair Play selbstverständlich 😊. 


Autor: John - Monday, 01.01.2018

Dynamo Moskau Feiern erlaubt

Dynamo Moskau - Da nun die Saison in den letzten Zügen steht, aber wir momentan nichts mehr zu erarbeiten haben, ist das feiern der Saison noch erlaubt und wird tatkräftig getan 😊. Zwar werden schon die ersten Transfers getätigt, neue Mitarbeiter eingestellt und die AM vorbereitet, aber das lässt sich auch mit einer Flasche Wodka und einen Gefäß voll Beluga Kaviar auf dem Schreibtisch erledigen. Es kann schon durchaus schön hier sein 😂von den russischen Frauen ganz zu schweigen. Aber ich schweife ab...eine solche Saison wird schwer zu wiederholen sein und auf 3 Hochzeiten können wir personell nicht tanzen, aber schauen wir mal, was alles geht. Über FS Angebote freue ich mich jedenfalls schon, unser Stadion ist gross und wir spielen fair😊

Autor: John - Thursday, 28.12.2017

Tom Tomsk Es ist vollbracht.

Tom Tomsk -
Nach zwei Vize Meisterschaften mit Tomsk endlich der Titel im 4. Anlauf. In Brügge habe ich 5 Jahre und in Larisa sogar nur 3 Jahre gebraucht um Meister zu werden. 8 Pokalsiege möchte ich an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen. 11 Pokal Finals hintereinander ebenso nicht. Und das alles in 12 Saisons. Ich bin von mir selbst beeindruckt. Und wie bisher immer werde ich mit dem Gewinn der Meisterschaft den Verein verlassen. Aber ohne einen Trümmerhaufen zu hinterlassen. Das Stadion ist top, die Mannschaft auch und sie ist nicht überaltert. Die Finanzen stimmen auch. Das war bisher auch immer so und können meine Nachfolger bei Brügge und Larisa bestimmt bestätigen. Wo es mich jetzt hinzieht? Weiß ich noch nicht. Vielleicht gehe ich auch in den Ruhestand. Jedenfalls grüsse ich alle russischen Manager zum Abschied und sage Dosvidanya.

Autor: Balou - Friday, 08.12.2017

Dynamo Moskau Saison der Rekorde

Dynamo Moskau - Bin ist die vorbei. Meine erste fast komplette Saison bei Dynamo Moskau und wir beenden die auf dem Vizeplatz punktgkeich mit Tomsk Tomsk. Glückwunsch an dieser Stelle zum Meistertitel. Mit 78 Punkten stellen wir einen neuen Punkte Rekord für uns auf, und das beschwichtigte dann auch unseren Stadionnamensgeber. Somit muss ich wohl keine Einzelgespräche innerhalb feuchter Mauern fürchten und wir können uns auf die nächste Saison freuen

Autor: John - Friday, 08.12.2017

Dynamo Moskau Kommende Saison

Dynamo Moskau - So langsam beginnen auch schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison. Erste Spieler wurden verpflichtet, Amateurkader reicht auch aus und von dem ein oder anderen Leistungsträger werden wir uns trennen müssen. Aber schaffen wir es auf die internationalen Plätze, wollen wir nächstes Jahr eine junge Mannschaft aufbauen, ist meine Zukunft wirklich in Moskau und kann ich in Ruhe arbeiten. All das werden die nächsten Wochen zeigen. 

Autor: John - Thursday, 30.11.2017

Dynamo Moskau Der Kampf um die Plätze beginnt

Dynamo Moskau - Da Tomsk Tomsk wohl keinen Fehler mehr machen wird, beginnen die hart umkämpften Platzierungsspiele. Noch steht kein schwarzer Kastenwagen dauerhaft vor der Tür, somit wäre vielleicht ein Platz 2 oder 3 ausreichend, um nicht irgendwo in Mittelsibirien ausgesetzt zu werden. Dann lasset die letzten Spiele beginnen.

Autor: John - Saturday, 25.11.2017

Dynamo Moskau Die Entscheidung naht

Dynamo Moskau - Hat das späte Tor von Tomsk gegen Samara die Liga schon entschieden?  Der Namenspatron unseres Stadions sieht das natürlich nicht so. Ein glorreicher Sieg ist sie Förderung mit einem leichten Nicken in Richtung Gewölbemauer, da wo die Fenster ganz klein sind und das Wehklagen dafür umso größer. Bin ich weiss allerdings um de Stärke von Tomsk und richte mich Gedanklich schon mal in einer nasskalten Zelle stilistisch ein. Gibt es da wohl noch Ketten an der Wand, ist de Zugluft zu stark für ein paar Wibdlichter und wie schaut's mom Duschen aus? Ich fürchte, Platz 2-3 wird wohl unser realistisches Ziel sein....nein mein realistisches Ziel, seufz, und Glasgow ist leider auch schon weg.  

Autor: John - Thursday, 16.11.2017

Tom Tomsk 3.500 Kilometer östlich

Tom Tomsk -
Im Süd-Westen Sibiriens verfolgt man mit Sorge die Geschehnisse in der russischen Hauptstadt. Ausgebeulte Jacken und Maschinengewehre. Das klingt nicht gut. Auch wenn hier wie in der Hauptstadt bereits Schneeflöckchen Weissröckchen gesungen wird scheint es sonst keine Gemeinsamkeiten zu geben. Alles ruhig am Fluss Tom. Auch Samara scheint weit genug weg vom Moloch Moskau. Sind das vielleicht die besseren Voraussetzungen im Kampf um die Meisterschaft?

Autor: Balou - Sunday, 29.10.2017

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AC Milan zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird nummy das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 17.02.2018
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Der Verein RBC Roosendaal hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Failtoo, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 13.02.2018
 
AC Le HavreManagerwechsel
AC Le Havre
Die Vereinsführung von AC Le Havre hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und ThorstenSchorn als Nachfolger verpflichten konnte.

Montag, 05.02.2018
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Fenerbahce Istanbul hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Zoddar wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 02.02.2018
 
FC NantesManagerwechsel
FC Nantes
Ab sofort werden die Fäden bei FC Nantes von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Emilio_Abonelli mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Dienstag, 30.01.2018
 
Pescara CalcioPescara Calcio trennt sich von Attalus Achilles
Am Sonntagnachmittag trennte sich Pescara Calcio nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Attalus Achilles.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Aragorn Kaiafas.

Sonntag, 28.01.2018
 
FC St. GallenManagerwechsel
FC St. Gallen
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC St. Gallen zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Locko09 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 28.01.2018
 
Neuchatel XamaxManagerwechsel
Neuchatel Xamax
Neuchatel Xamax hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Coach_Brue wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Samstag, 27.01.2018
 
Pescara CalcioManagerwechsel
Pescara Calcio
Das Parker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC St. Gallen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Pescara Calcio zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Parker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 22.01.2018
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Die Mannschaft von US Palermo wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Romeo_Alfa bereits einig.

Sonntag, 21.01.2018
 
Odense BKManagerwechsel
Odense BK
Soeben wurde bekannt das man sich bei Odense BK zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Badajoz wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 20.01.2018
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jan Reichenbach neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Freitag, 19.01.2018
 
Benfica LissabonManagerwechsel
Benfica Lissabon
Beckham, Manager von MKE Ankaragücü (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Benfica Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.01.2018
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Die Pressekonferenz bei ZSKA Moskau brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird SiRa das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 18.01.2018
 
PAOK SalonikiManagerwechsel
PAOK Saloniki
Bei PAOK Saloniki freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Bunki, welcher noch bis vor kurzem bei AC Milan unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 17.01.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Der Verein Antalyaspor hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter86 die Geschicke des Vereins leiten.

Montag, 15.01.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Eubo, Manager von FC Saturn Ramenskoje (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Saturn Ramenskoje und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 13.01.2018
 
DSV LeobenTrennung von Dachlauer besiegelt!
Uwe Dachlauer ist nicht mehr Trainer des Teams vom DSV Leoben.

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager Sego die Trennung von Dachlauer, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Mittwoch, 10.01.2018
 
FC ArsenalMalcom Bart-Williams muss gehen.
Der Vorstand von FC Arsenal hat Trainer Malcom Bart-Williams mit sofortiger Wirkung entlassen.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager Asark.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Dessie Bernier.

Mittwoch, 10.01.2018
 
Djurgardens IFManagerwechsel
Djurgardens IF
Ein Managerwechsel wird von Djurgardens IF vermeldet. Der Verein hat sich mit Egbert(bislang Pescara Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.01.2018
 
 

Impressum | Disclaimer
© Soccergame.de 2003 - 2011