Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dynamo Moskau Saison der Rekorde

Dynamo Moskau - Bin ist die vorbei. Meine erste fast komplette Saison bei Dynamo Moskau und wir beenden die auf dem Vizeplatz punktgkeich mit Tomsk Tomsk. Glückwunsch an dieser Stelle zum Meistertitel. Mit 78 Punkten stellen wir einen neuen Punkte Rekord für uns auf, und das beschwichtigte dann auch unseren Stadionnamensgeber. Somit muss ich wohl keine Einzelgespräche innerhalb feuchter Mauern fürchten und wir können uns auf die nächste Saison freuen


Autor: John - Freitag, 08.12.2017

Dynamo Moskau Kommende Saison

Dynamo Moskau - So langsam beginnen auch schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison. Erste Spieler wurden verpflichtet, Amateurkader reicht auch aus und von dem ein oder anderen Leistungsträger werden wir uns trennen müssen. Aber schaffen wir es auf die internationalen Plätze, wollen wir nächstes Jahr eine junge Mannschaft aufbauen, ist meine Zukunft wirklich in Moskau und kann ich in Ruhe arbeiten. All das werden die nächsten Wochen zeigen. 

Autor: John - Thursday, 30.11.2017

Dynamo Moskau Der Kampf um die Plätze beginnt

Dynamo Moskau - Da Tomsk Tomsk wohl keinen Fehler mehr machen wird, beginnen die hart umkämpften Platzierungsspiele. Noch steht kein schwarzer Kastenwagen dauerhaft vor der Tür, somit wäre vielleicht ein Platz 2 oder 3 ausreichend, um nicht irgendwo in Mittelsibirien ausgesetzt zu werden. Dann lasset die letzten Spiele beginnen.

Autor: John - Saturday, 25.11.2017

Dynamo Moskau Die Entscheidung naht

Dynamo Moskau - Hat das späte Tor von Tomsk gegen Samara die Liga schon entschieden?  Der Namenspatron unseres Stadions sieht das natürlich nicht so. Ein glorreicher Sieg ist sie Förderung mit einem leichten Nicken in Richtung Gewölbemauer, da wo die Fenster ganz klein sind und das Wehklagen dafür umso größer. Bin ich weiss allerdings um de Stärke von Tomsk und richte mich Gedanklich schon mal in einer nasskalten Zelle stilistisch ein. Gibt es da wohl noch Ketten an der Wand, ist de Zugluft zu stark für ein paar Wibdlichter und wie schaut's mom Duschen aus? Ich fürchte, Platz 2-3 wird wohl unser realistisches Ziel sein....nein mein realistisches Ziel, seufz, und Glasgow ist leider auch schon weg.  

Autor: John - Thursday, 16.11.2017

Tom Tomsk 3.500 Kilometer östlich

Tom Tomsk -
Im Süd-Westen Sibiriens verfolgt man mit Sorge die Geschehnisse in der russischen Hauptstadt. Ausgebeulte Jacken und Maschinengewehre. Das klingt nicht gut. Auch wenn hier wie in der Hauptstadt bereits Schneeflöckchen Weissröckchen gesungen wird scheint es sonst keine Gemeinsamkeiten zu geben. Alles ruhig am Fluss Tom. Auch Samara scheint weit genug weg vom Moloch Moskau. Sind das vielleicht die besseren Voraussetzungen im Kampf um die Meisterschaft?

Autor: Balou - Sunday, 29.10.2017

ZSKA Moskau Neus aus`m Gulag, Teil 2

ZSKA Moskau -
Tropf Tropf Tropf Tropf...Tropfen um Tropfen sammelt sich auf dem kalten Boden der kalten Zelle im kalten Gulag... Allerdings ist diese Zelle ein riesiges Loch reicher und drei Insassen ärmer. Von Igor Ichbrechdirdiebeinnikauski, Oleg Ichknipsdirdaslichtaussikauski und Mr. J fehlt jede Spur.
In der gestrigen Nacht gab es eine enorme Detonation und die Aufseher des Gulags wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Bis an die Zähne bewaffnet stürmte eine Vorhut die Zelle und die staunten nicht schlecht, aber kurz… Nachdem sich der Nebel der Explosion etwas verzogen hatte, hörten die überraschten Staatsbediensteten ein Rotorengeräusch flapp,flapp, flapp, flapp, flapp… was direkt von einem Maschinengewehrfeuer unterbrochen wurde… Ein Hubschrauber stieg hinter einer Anhöhe auf und feuerte Salve um Salve in die gesprengte Öffnung der zerstörten Zelle. Bedient wurde dieses Instrument der Hölle von einem Mann im mittleren Alter, von einem Wahnsinnigen… Mr. J blickte diabolisch und schrie von Sinnen: „ Das war erst der Anfang; das war erst der Anfang… Ihr werdet schon sehen, ihr Ahnungslosen…
ZSKA Moskau wird seit einiger Zeit kommissarisch durch diverse Strohmänner von Mr. J gelenkt. Nach einer sportlichen Durststrecke konnte in der vergangenen Woche der Einzug in das Meistercup-Viertelfinale realisiert werden. Nun heißt es gegen den dänischen Dauermeister Nordsjaelland alles abzurufen und als Sieger vom Feld zu ziehen.


Autor: Mr. J - Sunday, 29.10.2017

Dynamo Moskau Kreml

Dynamo Moskau - Ich sitze in einem überdimensionalen Raum, gefüllt mit goldenen Skulpturen, bunten Vasen, an den Wänden riesige Gemälde und vor mir der größte Schreibtisch, denn ich je gesehen habe. Eine Tasse Tee dampft vor mir, als sich leise knarrend das Bücherregal zu meiner linken zur Seite schiebt. Ich halte inne. 2 dunkel gekleidete Gestalten tauchen aus einer schwarzen Öffnung auf, Sonnenbrillen und ausgepolstert Jackets zeigen klar ihre Bestimmung. Dahinter plötzlich der Namensgeber unseres Stadions. Freundlich begrüßt er mich mit den Worten: " man muss heutzutage immer vorsichtig sein " und nickt nur kurz zum sich wieder schließenden Bücherregal. "Cherr Robson" beginnt er, und was folgt sind 2 Std klare Erwartungen bezüglich des weiteren Saisonverlaufs und das ihm besonders der letzte Sieg nicht eindeutig genug war. Meine versuchten Einwände würden in der Auswuchtung der bereits erwähnten Jackets erstickt und meine Zukunftspläne sollte ich, falls es nicht mindestens zu Platz 3 reichen sollte, nicht zu Ausschweifend planen. Nun denke ich dich darüber nach, wie schön warm es im Süden Ist, während ich durch den grau-matschigen Schnee in Moskau stapfe. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der bisherigen Saison, aber was weiss ich schon, wie  ich eben gelernt habe. 

Autor: John - Friday, 27.10.2017

Dynamo Moskau Herbstmeister

Dynamo Moskau - Die Schneeflocken fallen über das idyllische Moskau und die Kälte hat schon Einzug gehalten. Aber das soll nur kurz andauern bevor der Herbst nochmal seine Sonnenseite zeigt. In dieses schöne Bild passt der Herbstmeistertitel von Dynamo. Eine tolle Halbsaison wurde am letzten Spieltag positiv durch den Sieg gegen ZSKA fortgesetzt, wobei die "Jugendabteilung" ein tolles Spiel gegen uns gemacht hat. Da wächst was richtig großes heran. Nun wird es aber langsam eng um die vorderen 5 Plätze und unser eigentliches Ziel einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen rückt in greifbare Nähe. So nun den Schal umbinden und zum täglichen Rapport ins Büro unseres Stadionnamensgebers. Ich hoffe, das ich nicht wann auch in der tropfenden Zelle lande ;-)

Autor: John - Friday, 13.10.2017

Dynamo Moskau Spitzenreiter hey, hey

Dynamo Moskau - Ein intensiv und taktisch diszipliniertes Spitzenspiel sah lange nach einem typischen 0-0 aus und dann wurden wir für unsere Geduld belohnt und entschieden innerhalb von 3 Minuten mit 3 Toren das Spiel. Da 4-0 wsr dann noch das Sahnehäubchen. Somit erklimmen wir zumindest bis zum nächsten Spieltag die Tabellenspitze. Glückwunsch an meine Mannschaft und die fast 70000 Zuschauer, die heute ein Top Spiel sahen. 

Autor: John - Thursday, 07.09.2017

ZSKA Moskau Grüße aus`m Gulag

ZSKA Moskau - Tropf Tropf Tropf Tropf... Tropfen um Tropfen sammelt sich auf dem kalten Boden der kalten Zelle im kalten Gulag... Drei finstere Gestalten gehen in der Zelle von einer Seite auf die andere und diskutieren wie das nur passieren konnte. Irgendjemand muss geplaudert haben. Doch wer? Balou, der schon länger auf den Thron der Premier Liga schielt; Heiner Stuhlfauth, der den Thron derzeit  inne hat oder vielleicht doch  El isleno, der sich leise still und heimlich davon gestohlen hat. Fest steht für die drei: Jemand wird dafür bezahlen. Fest steht aber auch: Eine Flucht aus dem Gulag wird nicht einfach. Allerdings werden Igor Ichbrechdirdiebeinnikauski, Oleg Ichknipsdirdaslichtaussikauski und Mr. J in Kürze einen Fluchtplan ausarbeiten.
Besonders ärgert Mr. J eine Tatsache, die sich in der Außenwelt abgespielt hat. Trotz klarer Instruktionen, dass das Team von ZSKA im Pokal in Bestbesetzung spielen sollte, lief das Team nur mit einer Stärke von 65 auf. Wieso weshalb warum? Bis heute gibt es keine klare Antwort... Pech gehabt lautet das traurige Fazit von den Verantwortlichen. Gewinner im doppelten Sinne: Samara.  Das Fazit von Mr. J lautet: "Glückwunsch zum Sieg und zum Glück. Saison im Arsch".

Autor: Mr. J - Thursday, 07.09.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018