Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dynamo Moskau 5 vor 12

Dynamo Moskau - Nach dem Ausscheiden aus dem Pokal gegen Lok Moskau (A) kippte die Stimmung bei dem Traditionsverein Dynamo Moskau.
 
Der Präsident sprach besorgt über den Zustand und Einstellung der Mannschaft in diesem Pokalspiel.
 
Das Ausscheiden bringt Schmach und Schande über den ambitionierten Klub.
 
Man hofft nun das die Mannschaft im Ligabetrieb eine Reaktion zeigen wird und sich anders präsentiert.
 
Man hofft nicht auf den oft auftauchenden Dinosauriereffekt und das Wanken beginnt nicht erst :)
 
In diesem Sinne 
 
Sport frei
 



Autor: Tarlok - Dienstag, 03.06.2014

Rubin Kazan Aus aktuellem Anlass...

Rubin Kazan - Kazan Today:
 
Nach einer erstaunlich ausführlichen Pressekonferenz, in der ein pfiffiger und gewitzter (u.a. gab er vier selbstausgedachte Parabeln viermal auch wirklich sehr treffend zum Besten! Köstlich! Anm.d.R.) Benny Benson Rede und Antwort stand, wurde Kazans Manager plötzlich sehr ernst, beinahe traurig. Wir möchten seine Aussagen an dieser Stelle einfach unkommentiert wiedergeben:

 
Benson: Creel wo immer du auch bist, was mit deinem Verein passiert ist eine Schande für deine sehr gute Arbeit, die für viele Manager weiterhin Vorbildwirkung hat!


Autor: Benny Benson - Tuesday, 03.06.2014

ZSKA Moskau Rücktritt vom Rücktritt!!!

ZSKA Moskau - Manager Marcius bleibt nun doch in Moskau nachdem ein Wechsel nach Deutschland gescheitert ist.
Genaueres ist nicht bekannt, so russische Medien.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 03.06.2014

ZSKA Moskau Paukenschlag in Moskau

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau meldet hat Manager Marcius heute um 17uhr beim Präsidenten seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Autor: Marcius91 - Monday, 02.06.2014

ZSKA Moskau Interview mit Marcius91

Setenza: Hallo Marcius91,sie sind mitten in der laufenden Saison als Manager von ZSKA Moskau an den Start gegangen,wie ist ihr Saisonfazit?

Marcius91: Hallo Setenza,wie sie bereits mitbekommen haben habe ich ich den Verein mitten in der Saison übernommen.Mein Saisonfazit ist sehr positiv denn wir haben alle Vorgaben des Präsidiums erfüllt und haben aktuell schwarze Zahlen.

Setenza: Durch einen Pressebericht haben sie bereits angekündigt, das sie weiterhin ZSKA Moskau betreuen wollen,wie sieht ihr Saisonziel für 2014-2 aus?

Marcius91: Mein Saisonziel für nächste Saison ist ganz klar wir wollen uns verbessern.
Ein einstelliger Tabellen im oberen Mittelfeld wäre schon ein Erfolg für mich und den Verein.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

Marcius91: Ich glaube die Russische Premier League ist sehr gut aufgestellt.Natürlich wäre es schön wenn es den einen oder anderen aktiven Manager mehr gebe.
Meine Kaderplanung sieht vor das ich mich auf einzelnen Positionen verstärke und es kommen auch noch gute jugendspieler nach oben weshalb ich positiv nach vorne schaue für die kommende Saison.

Setenza: Vielen Dank Marcius91.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 08.04.2014

Krylia Sowjetow Samara Interview mit heiner stuhlfauth

Setenza: Hallo heiner stuhlfauth,am letzten Spieltag noch den FC Saturn Ramenskoje in der Tabelle überholt und es so in die
Inter Cup Qualifikation geschafft,sind sie mit der Saison zufrieden?

heiner stuhlfauth: Mit der letzten saison,insbesonders mit der Rückrunde bin ich sehr zufrieden.Ich denke das wir eine gute Saison gespielt haben und unsere Fans zufrieden sind.

Setenza: Durch die Inter Cup Quali haben sie die Chance im Inter Cup anzutreten,wie ist ihre Zielsetzung für die nächste Saison?

heiner stuhlfauth: Ich würde geren zur neuen Saison meinen jetztigen Tabellenplatz verteitigen .Natürlich möchte ich in den Inter Cup,das würde uns alle weiterbringen.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

heiner stuhlfauth: Ich werde zur neuen Saison sehr gute Nachwuchspieler willkommen heißen,Spektakuläre Verpflichtungen sind nicht geplant.Vieleicht werden wir unseren Stehplatzbereich noch etwas vergrößeren.Sonast bleibt alles beim alten

Setenza: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Monday, 07.04.2014

Rubin Kazan WAHNSINN!!! KAZAN ist im siebten Himmel!!! BENNY BENSON! BENNY BENSON!

Rubin Kazan - I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

I've taken my bows
And my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it
I thank you all
But it's been no bed of roses
No pleasure cruise
I consider it a challenge before
the all human race
And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World


Autor: Benny Benson - Thursday, 03.04.2014

ZSKA Moskau +++Marcius bleibt Moskauer+++

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau heute bestätigt wurde der Vertrag mit Manager Marcius um eine weitere Saison verlängert.
Nachdem Marcius am 7.Spieltag den Verein übernommen hat und ihn von vorletzten Tabellenplatz auf 10.Platz geführt und zum anschließenden Klassenerhalt hat ist man sehr froh darüber mit ihm auch in die kommende Saison zu gehen, so das Präsidium.

Autor: Marcius91 - Saturday, 22.03.2014

ZSKA Moskau Aufwärts geht's

ZSKA Moskau - Zum ersten mal meldet sich der Manager des ZSKA Moskau zu Wort und gibt ein kurzes Interview. 
 
Presse: Wieso haben sie überhaupt so kurzfristig den Club übernommen? 
 
Manager: Ich habe zu einigen Leuten hier in Russland immer Kontakt gehabt und als die VereinsFührung auf mich zu kam war das eine Ehre für mich.
 
Presse: Was macht ihren Erfolg eigentlich aus?
 
Manager: Ich arbeite sehr ruhig und aber auch sehr intensiv mit den Spielern zusammen und die Chemie stimmte einfach von vorne rein.
 
Presse: Danke das sie sich kurz zeit genommen. 
 
Manager: Danke auch.

Autor: Marcius91 - Wednesday, 19.02.2014

Dynamo Moskau Auf zu neuen Ufern ...

Dynamo Moskau - Am 12. Spieltag war es endlich soweit.
 
Die Baumaßnahmen sind nun endlich abgeschlossen und die Farbe getrocknet.
 
Leider gab es im ersten Heimspiel gegen Rubin Kazan noch keine Tore zu sehen, dafür war das Spiel mit 9 gelben Karten hart umkämpft.
 
In der fast neuen Arena fanden mehr als 56.000 Zuschauer platz.
 
Mit dieser langfristigen Investition erhofft man sich in Moskau in neue Sphären vorzustoßen und vllt eines Tages auch mal unter die Top 4 der Liga zu landen.
 
In diesem Sinne
 
Sport frei
 

Autor: Tarlok - Saturday, 25.01.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Rangers Football ClubManagerwechsel
Rangers Football Club
Das Nicole kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FSV Frankfurt unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Rangers Football Club zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Nicole ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 12.06.2021
 
Sparta RotterdamWer folgt auf Luhukay?
Sparta Rotterdam und Trainer German A. Luhukay gehen künftig getrennte Wege.

Das gab der Eredivisie-Verein am Sonntag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Alcides Wittmaack.

Sonntag, 06.06.2021
 
Sparta RotterdamManagerwechsel
Sparta Rotterdam
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Sparta Rotterdam zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Matal das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Sonntag, 06.06.2021
 
SpVgg BayreuthSpVgg Bayreuth entlässt Stephan Böhringer!
Die 61 Trainerentlassung der Bundesliga ist perfekt. Erstligist SpVgg Bayreuth hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Stephan Böhringer mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Böhringer ist die 61. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Samstag, 05.06.2021
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli neuer Manager bei Manchester United. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Dienstag, 01.06.2021
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Die Pressekonferenz bei SV Austria Salzburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird anika_0 das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.05.2021
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Gallardo das Manageramt übernehmen.

Freitag, 21.05.2021
 
FC ZürichManagerwechsel
FC Zürich
Die Vereinsführung von FC Zürich hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Martin_Fenslau als Nachfolger verpflichten konnte.

Freitag, 14.05.2021
 
West Ham UnitedManagerwechsel
West Ham United
Ein Managerwechsel wird von West Ham United vermeldet. Der Verein hat sich mit LordRuse(bislang Rangers Football Club) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 14.05.2021
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Midtjylland zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Dude das Manageramt übernehmen. Für Dude ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Donnerstag, 13.05.2021
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Trabzonspor wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Hamilton auch gleich einen Nachfolger.

Donnerstag, 06.05.2021
 
RW OberhausenManagerwechsel
RW Oberhausen
Ein Managerwechsel wird von RW Oberhausen vermeldet. Der Verein hat sich mit Kuhni(bislang Trabzonspor) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 22.04.2021
 
Ciudad de MurciaManagerwechsel
Ciudad de Murcia
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird olenilsson neuer Manager bei Ciudad de Murcia.

Freitag, 16.04.2021
 
SV Zulte-WaregemManagerwechsel
SV Zulte-Waregem
Soeben wurde bekannt das man sich bei SV Zulte-Waregem zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SB18 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Dienstag, 13.04.2021
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Holger Stadlhuber das Amt übernehmen.

Mittwoch, 07.04.2021
 
Sheffield WednesdayManagerwechsel
Sheffield Wednesday
Soeben wurde bekannt, dass sich Sheffield Wednesday von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Lattentreffer(bislang bei FC Burnley unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 07.04.2021
 
SK Slavia PragWer folgt auf Takidis?
Nach nur 0 Spielen ist für Aloysius Takidis als Trainer beim SK Slavia Prag Schluss.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Takidis in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Während als Nachfolger zunächst Jaroslaw Sopic gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Alik Maciulevicius, die Geschicke leiten.

Sonntag, 04.04.2021
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
SK Slavia Prag hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Valhalla das Amt übernehmen.

Sonntag, 04.04.2021
 
SC BastiaSC Bastia trennt sich von Coach Rodrigo
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Ivo Rui Rodrigo mit sofortiger Wirkung entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 29.03.2021
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Die Pressekonferenz bei Sporting Lissabon brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Jojo_Galaschni das Manageramt übernehmen.

Sonntag, 28.03.2021
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018