Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

ZSKA Moskau Rücktritt vom Rücktritt!!!

ZSKA Moskau - Manager Marcius bleibt nun doch in Moskau nachdem ein Wechsel nach Deutschland gescheitert ist.
Genaueres ist nicht bekannt, so russische Medien.


Autor: Marcius91 - Dienstag, 03.06.2014

ZSKA Moskau Paukenschlag in Moskau

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau meldet hat Manager Marcius heute um 17uhr beim Präsidenten seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Autor: Marcius91 - Monday, 02.06.2014

FK Ural Swerdlowsk Oblast Interview mit Carlosh

Setenza: Hallo Carlosh,FK Ural Swerdlowsk Oblast hat seit langem immer gegen den Abstieg gespielt,diesmal war die Luft nach unten aber komfortabler,
trotzdem könnte die Platzierung noch besser werden,oder?

Carlosh: Ich total überglücklich mit diesen Platz im gesicherten Mittelfeld. Das war diese Saison absolut nicht zu erwarten. Von der Spielerqualität her liegen wir doch ziemlich abgeschlagen auf den letzten Platz. Es wird erst in den nächsten 1-2 Jahren möglich sein diese Qualität durch Training und bestimmt auch neue Spieler zu steigern.

Setenza: Für die nächste Saison sind sie wahrscheinlich trotzdem hochmotiviert,was ist ihre Zielsetzung für die Saison 2014-2?

Carlosh: Nachdem ich mein Heimatverein VfB Lübeck verlassen habe und meine Karriere an den Nagel hängen wollte, da kam dieses Angebot aus Russland. Äußerst attraktiv mit einer großen Aufgabe für die Zukunft. Meine ganze Leidenschaft hängt hier voll drin. Für die nächste Saison wünsche ich mir ebenfalls "nur" einen Platz im sicheren Mittelfeld, bevor es darauffolgend in den nächsten Jahren auch international mal möglich sein sollte dort mitzuspielen.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

Carlosh: Sicher könnte man die Liga aufstocken. Spieler könnten mehr Erfahrung damit sammeln. International gesehen ist es für Russland sicher besser erholter in diese Spiele zu gehen. Für mein Verein wäre es attraktiver mehr Spiele zu bekommen. Allerdings müßte dann auch der Kader vergrößert werden. Das spricht wieder dagegen, da wir gesamt etwas stärker werden wollen. Sich mit dem Transfermarkt zu beschäftigen ist derzeit einer meiner Primäraufgaben. Allerdings wird es aber nicht möglich sein ein Superstar zu verpflichten.

Setenza: Vielen Dank Carlosh.

Autor: Carlosh - Wednesday, 09.04.2014

ZSKA Moskau Interview mit Marcius91

Setenza: Hallo Marcius91,sie sind mitten in der laufenden Saison als Manager von ZSKA Moskau an den Start gegangen,wie ist ihr Saisonfazit?

Marcius91: Hallo Setenza,wie sie bereits mitbekommen haben habe ich ich den Verein mitten in der Saison übernommen.Mein Saisonfazit ist sehr positiv denn wir haben alle Vorgaben des Präsidiums erfüllt und haben aktuell schwarze Zahlen.

Setenza: Durch einen Pressebericht haben sie bereits angekündigt, das sie weiterhin ZSKA Moskau betreuen wollen,wie sieht ihr Saisonziel für 2014-2 aus?

Marcius91: Mein Saisonziel für nächste Saison ist ganz klar wir wollen uns verbessern.
Ein einstelliger Tabellen im oberen Mittelfeld wäre schon ein Erfolg für mich und den Verein.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

Marcius91: Ich glaube die Russische Premier League ist sehr gut aufgestellt.Natürlich wäre es schön wenn es den einen oder anderen aktiven Manager mehr gebe.
Meine Kaderplanung sieht vor das ich mich auf einzelnen Positionen verstärke und es kommen auch noch gute jugendspieler nach oben weshalb ich positiv nach vorne schaue für die kommende Saison.

Setenza: Vielen Dank Marcius91.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 08.04.2014

Krylia Sowjetow Samara Interview mit heiner stuhlfauth

Setenza: Hallo heiner stuhlfauth,am letzten Spieltag noch den FC Saturn Ramenskoje in der Tabelle überholt und es so in die
Inter Cup Qualifikation geschafft,sind sie mit der Saison zufrieden?

heiner stuhlfauth: Mit der letzten saison,insbesonders mit der Rückrunde bin ich sehr zufrieden.Ich denke das wir eine gute Saison gespielt haben und unsere Fans zufrieden sind.

Setenza: Durch die Inter Cup Quali haben sie die Chance im Inter Cup anzutreten,wie ist ihre Zielsetzung für die nächste Saison?

heiner stuhlfauth: Ich würde geren zur neuen Saison meinen jetztigen Tabellenplatz verteitigen .Natürlich möchte ich in den Inter Cup,das würde uns alle weiterbringen.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

heiner stuhlfauth: Ich werde zur neuen Saison sehr gute Nachwuchspieler willkommen heißen,Spektakuläre Verpflichtungen sind nicht geplant.Vieleicht werden wir unseren Stehplatzbereich noch etwas vergrößeren.Sonast bleibt alles beim alten

Setenza: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Monday, 07.04.2014

Rubin Kazan WAHNSINN!!! KAZAN ist im siebten Himmel!!! BENNY BENSON! BENNY BENSON!

Rubin Kazan - I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

I've taken my bows
And my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it
I thank you all
But it's been no bed of roses
No pleasure cruise
I consider it a challenge before
the all human race
And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World


Autor: Benny Benson - Thursday, 03.04.2014

ZSKA Moskau +++Marcius bleibt Moskauer+++

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau heute bestätigt wurde der Vertrag mit Manager Marcius um eine weitere Saison verlängert.
Nachdem Marcius am 7.Spieltag den Verein übernommen hat und ihn von vorletzten Tabellenplatz auf 10.Platz geführt und zum anschließenden Klassenerhalt hat ist man sehr froh darüber mit ihm auch in die kommende Saison zu gehen, so das Präsidium.

Autor: Marcius91 - Saturday, 22.03.2014

ZSKA Moskau Aufwärts geht's

ZSKA Moskau - Zum ersten mal meldet sich der Manager des ZSKA Moskau zu Wort und gibt ein kurzes Interview. 
 
Presse: Wieso haben sie überhaupt so kurzfristig den Club übernommen? 
 
Manager: Ich habe zu einigen Leuten hier in Russland immer Kontakt gehabt und als die VereinsFührung auf mich zu kam war das eine Ehre für mich.
 
Presse: Was macht ihren Erfolg eigentlich aus?
 
Manager: Ich arbeite sehr ruhig und aber auch sehr intensiv mit den Spielern zusammen und die Chemie stimmte einfach von vorne rein.
 
Presse: Danke das sie sich kurz zeit genommen. 
 
Manager: Danke auch.

Autor: Marcius91 - Wednesday, 19.02.2014

Dynamo Moskau Auf zu neuen Ufern ...

Dynamo Moskau - Am 12. Spieltag war es endlich soweit.
 
Die Baumaßnahmen sind nun endlich abgeschlossen und die Farbe getrocknet.
 
Leider gab es im ersten Heimspiel gegen Rubin Kazan noch keine Tore zu sehen, dafür war das Spiel mit 9 gelben Karten hart umkämpft.
 
In der fast neuen Arena fanden mehr als 56.000 Zuschauer platz.
 
Mit dieser langfristigen Investition erhofft man sich in Moskau in neue Sphären vorzustoßen und vllt eines Tages auch mal unter die Top 4 der Liga zu landen.
 
In diesem Sinne
 
Sport frei
 

Autor: Tarlok - Saturday, 25.01.2014

Dynamo Moskau Interview mit Tarlok

Setenza: dobre djin,Tarlok
Wie ist die Saison aus ihrer Sicht verlaufen und wie zufrieden sind sie mit dem Saisonabschluss?

Tarlok: Ganz ordentlich.

Setenza: Was haben sie für die nächste Saison geplant und was sind ihre Ziele mit Dynamo Moskau?

Tarlok: Stadion wird ja schon erweitert, sonst wie alle hier ... langfristig planen, planen und planen.

Setenza: Konnten sie Vereinslose Spieler zu ihrem Verein lotsen und werden hoffnungsvolle Talente in den Profibereich aufrücken?

Tarlok: Nein und Ja.

Auch Dynamo Moskau wünscht Creel alles Gute weiterhin.

Die Liga verliert seinen Starmanager und viel Erfahrung und Reiz.

Bis dahin.

Setenza: Vielen Dank Tarlok.

Autor: Tarlok - Monday, 28.10.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
FC AarauManagerwechsel
FC Aarau
Arti, Manager von Baník Ostrava wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Aarau und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 28.10.2020
 
CD TeneriffaAnniste bei CD Teneriffa entmachtet.
Erstligist CD Teneriffa hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Beaneth Anniste mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Sonntag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Annistes Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Seit Monaten war über eine Entlassung des 64-Jährigen spekuliert worden.

Sonntag, 25.10.2020
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Bei CD Teneriffa freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirGalahad, welcher noch bis vor kurzem bei Grasshopper Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Sonntag, 25.10.2020
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Das Julian kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei CD Teneriffa unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Germinal Beerschot Antwerpen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Julian ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 23.10.2020
 
Royal Football Club TournaiManagerwechsel
Royal Football Club Tournai
Soeben wurde bekannt, dass sich Royal Football Club Tournai von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Dirkules(bislang bei Germinal Beerschot Antwerpen unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 23.10.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
John Dahl, Manager von SV Waldhof Mannheim wechselt mit sofortiger Wirkung zu Vitoria Setubal und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 12.10.2020
 
Olympique MarseilleBaptist Briand muss gehen.
Die Amtszeit von Baptist Briand bei Olympique Marseille ist beendet.
Wie der Klub am Samstagnachmittag bekannt gab, wurde der 61-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Samstag, 10.10.2020
 
Molde FKMolde FK - Coach gesucht!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Tippeligaen zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-7ten die Konsequenz und trennten sich von Kai Bohnsack.

Damit zogen die Molde-Verantwortlichen die Reißleine aus dem sportlich enttäuschenden Abschneiden.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Freitag, 09.10.2020
 
Benfica LissabonManagerwechsel
Benfica Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Benfica Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Paetty(bislang Vitoria Setubal) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 29.09.2020
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

RSC Anderlecht hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Lucinda geleitet.

Samstag, 26.09.2020
 
Livorno CalcioManagerwechsel
Livorno Calcio
Livorno Calcio hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Hans Krankl das Amt übernehmen.

Samstag, 26.09.2020
 
FC MalagaZwangspause für Eloy bei FC Malaga
Trainer Marlon Eloy ist nicht mehr länger Trainer bei FC Malaga.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Samstag, 19.09.2020
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Liga hat ein neues Gesicht.

iTzFruKo wurde heute als Manager von AS Monaco vorgestellt.

Freitag, 18.09.2020
 
Luch-Energia VladivostokManagerwechsel
Luch-Energia Vladivostok
Soeben wurde bekannt, dass sich Luch-Energia Vladivostok von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Setenza(bislang bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 16.09.2020
 
DSV LeobenDSV Leoben - Trainer gefeuert!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der 1. Bundesliga zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Iwan Danjus.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Stig Arild Hagg übernommen.

Freitag, 11.09.2020
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Grazer AK hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Master_Blubb geleitet.

Dienstag, 01.09.2020
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Bokki

Bokki, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Groningen vorgestellt.

Samstag, 29.08.2020
 
KVC WesterloManagerwechsel
KVC Westerlo
KVC Westerlo hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Lumadak wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 21.08.2020
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
FC Porto hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Mac1177 das Amt übernehmen.

Freitag, 21.08.2020
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Bei Tokatspor freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei Dunfermline Athletic unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.08.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018