Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dynamo Moskau Erstes Spiel, erster Sieg

Dynamo Moskau - Nach einer turbulenten Woche und intensiven Trainingseinheiten mit der für mich neuen Mannschaft konnten  wir im Stadtderby einen knappen Sieg in einem leidenschaftlich geführten Spiel feiern. Die Anzahl der gelben Karten spiegelt die Rivalität der Mannschaften wieder und umso glücklicher sind wir über das Ergebnis. Jetzt steht erstmal ein eiskaltes Wodkabad an bevor es zum nächsten schweren Spiel geht. Aber gefeiert wird für mich jetzt der erste Sieg im ersten Spiel für Dynamo :-)


Autor: John - Donnerstag, 07.09.2017

Dynamo Moskau Interview mit John

Kurt Knaster: Moin, John. Gestern noch sehr engagiert in Notts und heute schon in Moskau. Wieso dieser völlig überraschende Wechsel?

John: Hi, das kam auch für mich sehr überraschend. Ich bekam die Anfrage und müsste dann nicht lange überlegen.

Kurt Knaster: Gedenkst Du, in Russland um den Titel mitzuspielen?

John: Vlt noch nicht dieses Jahr, aber spätestens in der nächsten Saison.

Kurt Knaster: Wie wird deine Kaderplanung aussehen? Dynamo hat keine Amateurmannschaft gemeldet. Strebst Du in der kommenden Saison einen Amateurkader an?

John: Ja das strebe ich an. So möchte ich unseren jungen Talente halten können

Kurt Knaster: Vielen Dank John.

Autor: John - Saturday, 02.09.2017

Tom Tomsk Wer manipuliert Mr. J?

Tom Tomsk - In Tomsk staunt man nicht schlecht. Der Meister ZSKA ließ sich gestern Abend willenlos besiegen. Überhaupt lässt der Hauptstadtclub in den bisher gespielten Partien immer nur eine Ersatz-Ersatzmannschaft auflaufen. Und Tore wurden auch nicht investiert. Was steckt dahinter?
Manager Mr. J verkehrt nach eigenen Angaben in difusen Kreisen. Wird er in irgendeiner Form unter Druck gesetzt? Hat er Angst um seine Finger? (siehe frühere Artikel)
Balou jedenfalls freut es dass Tomsk bis auf einen kleinen Ausrutscher eine gute Sasion bisher spielt. Aber: "Ich hoffe Mr. J geht es gut."

Autor: Balou - Friday, 01.09.2017

Krylia Sowjetow Samara Interview mit heiner stuhlfauth

Mr. J: Hallo Heiner, eine Saison ohne große Aufregung in Samara. War da nicht mehr drin?

heiner stuhlfauth: Vieleicht wäre mehr drinn gewesen,darüber zu Speckulieren ist aber müßig.Wir geben unseren jungen Spielern auch die nötige Zeit sich zu entwickeln.

Mr. J: Im Endspurt hast du Dynamo noch hinter dir gelassen. Somit konnte wenigstens die Teilnahem im Europapokal gesichert werden. Wo siehst du dein Team in ein/ zwei Saisons?

heiner stuhlfauth: Der vierte Platz in diesen Jahr ist schon ok.Wir haben aber bestimmt noch Luft nach oben.In der nächsten Saison wollen wir einen Platz nach oben.Was dannach geht,werden wir sehen

Mr. J: Welches russische Team aus der zweiten Liga hätte deiner Meinung nach den Sprung in die Premier Liga verdient?

heiner stuhlfauth: Da gibt es einige Teams,Arsenal Tula,Zenit St.Petersburg,Anschi Machatschkala,Ural Jekaterinburg,FK Ufa oder FK Rostow zum Beispiel.


Mr. J: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Monday, 03.07.2017

Tom Tomsk Interview mit Balou

Mr. J: Hallo Balou, einen herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg. Du bist ja mittlerweile ein Dauergast in Endspielen... Wann wirst du die Meisterschale in der Hand halten?

Balou: Hallo Mr. J. Danke für den Glühstrumpf. Ja es ist phänomänal wie ich Jahr für Jahr ins Finale komme. Pokalsieger ist ja auch ein schöner Titel. Noch Schöner wäre nur ein Meistertitel. Ich hatte das Pech mit dir zusammen hier un Russland anzufangen. Du bist zweimal Meister geworden und ich zweimal Vizemeister- natürlich ist das auf Dauer nicht so schön. Aber ich habe keinen Druck. Die Mannschaft entwickelt sich und jetzt warten wir mal die Aufwertungen ab.

Mr. J: Mit el Isleno und DaCapo sind diese Saison zwei neue Manager in Russland gestartet. Während Kazan mit jungen talentierten ins Rennen geht, hat Jaroslavl einige starke Oldies verpflichtet. Muss man in der nächsten Saison mit diesen beiden Teams auf den vorderen Plätzen rechnen?

Balou: Das kann ich dir nicht sagen. Ich war zu sehr auf Tomsk fixiert und konnte mich noch nicht mit den Vereinen und deren Transferaktionen beschäftigen. Wir schauen auch leiber auf uns. Die beiden Manager sind jedenfalls nicht zu unterschätzen. Aber wer weiß ob uns nicht wieder der ein oder andere Manager überraschend verlässt, weil ihm seine Gliedmassen wichtig sind. Ich zähle dazu nicht.

Mr. J: Welches russische Team aus der zweiten Liga hätte deiner Meinung nach den Sprung in die Premier Liga verdient?

Balou: Auch da kann ich keine Antwort darauf geben. Wie gesagt ich beschäftige mich Tom Tomsk und was die anderen machen ist mir erst mal wumpe. Ixch wünsche allen jedenfalls jetzt schon eine unterhaltsame nächste Saison.

Mr. J: Vielen Dank Balou.

Autor: Balou - Monday, 03.07.2017

ZSKA Moskau … der Schlange den Kopf abschlagen…

ZSKA Moskau -
Vor und nach der Meisterfeier fragten sich die  russischen Journalisten wo denn eigentlich der Trainer und Manager des ZSKA Moskau zu finden sei. Vermutlich machten ihn die Vorwürfe, die seit Monaten in der Presse kursierten, zu schaffen. Es gab einfach zu viele Auffälligkeiten, sodass man nicht mehr von mehreren Zufällen sprechen konnte…
Wir erinnern uns: Kurz nachdem Dynamo Moskau aufgerüstet hatte und sich Anfang der Saison an der Tabellenspitze festsetzte, konnte man auf dem damaligen Moskauer Festball Mr. J in einer unscheinbaren und etwas dunklen Ecke der Stadtvilla von Vladimiro Putinski auf- und abgehen sehen. Er wähnte sich unbeachtet und faselte immer wieder den gleichen Satz vor sich hin: „ Man muss der Schlange den Kopf abschlagen… man muss der Schlange den Kopf abschlagen…“ Die Gäste nebst Journalisten dachten sich nicht viel dabei, aber als einige Tage später ein schwarzer Van sehr lange vor dem Anwesen von Batmansmanov Tarlok stand und dann zu später Stunde mit quietschenden Reifen und lautem menschlichen Geschrei davon fuhr, kamen erste Gerüchte auf; zumal von Tarlok sämtliche Spuren – außer einem am „Tatort“ verbliebenen Finger- fehlten…
Böse Zungen behaupteten, dass es schließlich nicht das erste Mal wäre, wo ein Trainer/ Manager verschwinden würde, der Mr. J in die Quere gekommen ist. (////Stade Reims… : Jetzt wurde es dem Vereinspräsident Jean Reno aber zu bunt. Er ließ Nachforschungen über den Verbleib vom Manager anstellen, die allerdings zunächst erfolglos im Sande verliefen. Das von Master96 bewohnte Luxusappartment wurde verlassen vorgefunden und auch sämtliche Dokumente schienen durchwühlt. Laptop, Smartphone und Aktentasche waren ebenfalls verschwunden. Nach den ersten Aussagen des zuständigen Polizeikommissars wurden im Appartement an einigen Stellen Blutspuren von Master96 gefunden. Gerüchten zufolge wurden Master96 Kontakte zur italienischen Mafia nachgesagt…///)  Nur hinsichtlich des Tatmotivs waren sich die Menschen uneinig. Einige spekulierten, ob am Vornamen von Tarlok oder an der sportlichen Konkurrenz die Ursache des Verschwindens festzumachen sei.
Verstärkt wurden diese Thesen durch den Umgang mit mehreren zwielichtigen Personen, mit denen Mr. J regelmäßig verkehrte. Zu nennen wären hier Igor Ichbrechdirdiebeinnikauski und Oleg Ichknipsdirdaslichtaussikauski. Eben jene Personen wurden zuletzt in Tomsk unweit des Anwesens von Balou gesehen. Zwar hatten sich Mr. J und Balou bei einem Treffen gegenseitig zu den Titelgewinnen gratuliert, aber nachdem Balou die neuesten Zugänge und den Angriff auf die Meisterschale benannte, konnte man ein diabolisches Lächeln im Gesicht von Mr. J. erkennen…


Autor: Mr. J - Friday, 23.06.2017

Tom Tomsk 10 Finale in Folge

Tom Tomsk - Seit 11 Saisons ist Balou als Manager tätig. Ab seiner zweiten Saison stand er jedes Jahr im Pokalfinale. Mit Brügge (4), Larisa (2) und Tomsk (2) hat er nun insgesamt 8 Pokalsiege errungen. Balou: "Es ist Wahnsinn. Ich freue mich sehr. Überall habe ich Erfolg und das von Anfang an." Zu erwähnen ist noch, daß Balou außerdem mit Brügge und Larisa Meister wurde. Wann strebt er das mit Tomsk an? "Diese Saison hatten wir eigentlich keine Chance. Außer vielleicht ZSKA wäre im Europapokal weiter gekommen. Dynamo Moskau erschien anfangs als schwerer Gegner, weil sie das ZSKA-Prinzip, auf alte Spieler zu setzen, übernommen hatten. Dann verschwand aber der Manager. Mal sehen, wie es in die nächste Saison geht. Ein/zwei Transfers sind uns schon gelungen. Weitere in Planung. Es wäre mal an der Zeit, oben anzugreifen. Kommt aber auf das Geld an." Kaum ist die Saison zu Ende, gehen die Gedanken schon in die Spielzeit 2017-02.

Autor: Balou - Friday, 23.06.2017

Tom Tomsk Tom Tomsks Titelträume

Tom Tomsk - Tatsächlich hat Tomsk es geschafft Amateure und Profis ins Halbfinale des russischen Pokalwettbewerbs zu bringen. Die Stadt steht Kopf. Was wäre das für ein Traumfinale Tom Tomsk (A) gegen Tom Tomsk.
Wahrscheinlich ist es aber nicht da die Profis in (!) Vladivostok antreten und die Amateuere gegen die Profis von Samara.
Der Pokal hat seine eigenen..... ja ja.
Wie sich die Doppelbelastung auf die Liga (derzeit 2. Platz) auswirkt bleibt abzuwarten.

Autor: Balou - Wednesday, 03.05.2017

Dynamo Moskau Interview mit Tarlok

Mr. J: Hallo Tarlok, kommen wir gleich zum Thema: In einer Nacht-und Nebelaktion hast du mehrere erfahrene Stars verpflichtet. Greifst du nun nach der Meisterschale?

Tarlok: Hallo erstmal.
Nein ... Für uns steht der Klassenerhalt im Vordergrund. Diese "Stars" müssen sich erstmal beweisen.

Mr. J: Diese Spielerverpflichtungen haben viele Millionen Rubel verschlungen. Kannst du diese Mannschaftsstärke auf Dauer halten?

Tarlok: Was meinen Sie? Auf Dauer halten? Haben Sie sich mal die Geburtsdaten der jeweiligen "Stars" angeschaut? Dies wird eine einmalige Angelegenheit bei Dynamo sein.

Mr. J: In den letzten Wochen hat es einige Managerwechsel gegeben. Du selbst bist mittlerweile ein Urgestein in der russischen Liga. Was gefällt dir an der Premjer Liga?

Tarlok: Kaum noch etwas ... Am Anfang dieser Saison war ich skeptisch, als der Präsident auf mich zukam und mir diesen "Star-Plan" vorlegte.
Nach ein paar Tagen Bedenkzeit stimmte ich dem Szenario zu, wohlwissend mit einem eigenen Plan im Hinterkopf.


Mr. J: Vielen Dank Tarlok.

Autor: Tarlok - Wednesday, 01.03.2017

Rubin Kazan Rubin im Umbruch

Rubin Kazan - Nicht weniger als 24 Neuzugäne und 22 Abgänge hat Rubin zu verzeichnen. Weitere Transfers stehen kurz bevor. Der langjährige Stammkeeper Viktor Lepjawko wird den Verein definitiv verlassen. Am heutigen Abend um 21:04 Uhr endet die Versteigerung des 30-jährigen Russen. Desweiteren stehen Anatole Semschow, Khvicha Metin, Dawid Lewandoswki, Vlado Kristinsson, Igor Kharja, Igoris Sirakov, Wieslaw Penksa, Graeme Collins, Alou Saint-Vil, Jörg Hardt, Bertoldo Birindelli, Barak Dikhtiar, Jewgeni Sirakow, Ediki Sasnovschi, Stürmerstar Georgi Fomenko und Publikumsliebling Jukka(-Palme) Riihilati auf der Liste der potentiellen Abgänge. Im Gegenzug sollen noch ein Stürmer, ein linker und ein offensiver Mittelfeldspieler zum Kader der Kasaner hinzustoßen.
Aber nicht nur innerhalb des Mannschaftskaders gibt es ein munteres Stühlerücken.  Manager El Isleno hat auch beim Trainerstab den Rotstift angesetzt. Altgediente Angestellte wurden durch kostengünstigere ersetzt. Durch diese Sparmaßnahme erhofft sich Isleno nicht nur eine Minderung der Ausgaben in Höhe von rund 8 Millionen sondern in erster Linie frischen Wind. 
 
Sportlich wird Rubin in der kommenden Saison kleinere Brötchen backen müssen. Alles andere als der Klassenerhalt wäre eine Sensation.
 
Russia Tomorrow

Autor: El Isleno - Wednesday, 22.02.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018