Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Amateurliga 2. Amateurliga 3. Amateurliga A 3. Amateurliga B 4. Amateurliga A
4. Amateurliga B 5. Amateurliga A 5. Amateurliga B 6. Amateurliga A 6. Amateurliga B
7. Amateurliga A 7. Amateurliga B 8. Amateurliga A 8. Amateurliga B 9. Amateurliga A
9. Amateurliga B Amateurpokal
News Spiele/Tabelle Vereine Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 
Seite: 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Kopenhagen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit hsvolli(bislang bei 1. FK Pribram unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 22.07.2018
 
1. FK PribramManagerwechsel
1. FK Pribram
Der Verein 1. FK Pribram hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Samstag, 21.07.2018
 
Panathinaikos AthenManagerwechsel
Panathinaikos Athen
Panathinaikos Athen vermeldet einen Managerwechsel. Pfandl11 wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 19.07.2018
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Paris Saint-Germain hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von pablosalvatore186 geleitet.

Donnerstag, 19.07.2018
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Qubert neuer Manager bei Ajax Amsterdam. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 12.07.2018
 
SV Zulte-WaregemManagerwechsel
SV Zulte-Waregem
Ein Managerwechsel wird von SV Zulte-Waregem vermeldet. Der Verein hat sich mit Luke Timagros(bislang SC Freiburg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 09.07.2018
 
KVC WesterloManagerwechsel
KVC Westerlo
Soeben wurde bekannt, dass sich KVC Westerlo von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Joshi(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 09.07.2018
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit John(bislang bei Sakaryaspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 08.07.2018
 
FC VillarrealManagerwechsel
FC Villarreal
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Sicherheitssalamander

Sicherheitssalamander, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Villarreal vorgestellt.

Samstag, 07.07.2018
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AE Larisa zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird El Isleno das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 06.07.2018
 
FK Bodö/GlimtAragones bei FK Bodö/Glimt entmachtet.
Ögid Aragones, Trainer von FK Bodö/Glimt ist am Donnerstagnachmittag fristlos entlassen worden.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Donnerstag, 05.07.2018
 
MFK KarvinaManagerwechsel
MFK Karvina
Die Mannschaft von MFK Karvina wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Schumiel bereits einig.

Donnerstag, 05.07.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Die Vereinsführung von FC Saturn Ramenskoje hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Eubo als Nachfolger verpflichten konnte. Für Eubo ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Donnerstag, 05.07.2018
 
Krylia Sowjetow SamaraTrennung von Freyer besiegelt!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-1. die Trennung von dem 63-Jährigen bekannt.

Manager DaCapo teilte diese Entscheidung am Vormittag Adalher Freyer telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Sonntag, 01.07.2018
 
Krylia Sowjetow SamaraTrennung von Simeonov besiegelt!
Der Vorstand von Krylia Sowjetow Samara hat Trainer Archippus Simeonov mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies bestätigte der Klub am Samstag auf seiner Website.

Simeonov hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 30.06.2018
 
Krylia Sowjetow SamaraManagerwechsel
Krylia Sowjetow Samara
Bei Krylia Sowjetow Samara freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird DaCapo, welcher noch bis vor kurzem bei Cagliari Calcio unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 30.06.2018
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Donskorp, Manager von Energie Cottbus wechselt mit sofortiger Wirkung zu Aalborg BK und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 29.06.2018
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
hinterholz1971, Manager von SV Spittal wechselt mit sofortiger Wirkung zu Trabzonspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 26.06.2018
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Atletico Madrid zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Malte2001 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 22.06.2018
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
RudyVoeller, Manager von SC Rot-Weiss Essen wechselt mit sofortiger Wirkung zu FK Teplice und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 21.06.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018