Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Amateurliga 2. Amateurliga 3. Amateurliga A 3. Amateurliga B 4. Amateurliga A
4. Amateurliga B 5. Amateurliga A 5. Amateurliga B 6. Amateurliga A 6. Amateurliga B
7. Amateurliga A 7. Amateurliga B 8. Amateurliga A 8. Amateurliga B 9. Amateurliga A
9. Amateurliga B Amateurpokal
News Spiele/Tabelle Vereine Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 
Seite: 
AC MilanManagerwechsel
AC Milan
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AC Milan zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird nummy das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 17.02.2018
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Der Verein RBC Roosendaal hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Failtoo, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 13.02.2018
 
AC Le HavreManagerwechsel
AC Le Havre
Die Vereinsführung von AC Le Havre hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und ThorstenSchorn als Nachfolger verpflichten konnte.

Montag, 05.02.2018
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Fenerbahce Istanbul hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Zoddar wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 02.02.2018
 
FC NantesManagerwechsel
FC Nantes
Ab sofort werden die Fäden bei FC Nantes von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Emilio_Abonelli mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Dienstag, 30.01.2018
 
Pescara CalcioPescara Calcio trennt sich von Attalus Achilles
Am Sonntagnachmittag trennte sich Pescara Calcio nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Attalus Achilles.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Aragorn Kaiafas.

Sonntag, 28.01.2018
 
FC St. GallenManagerwechsel
FC St. Gallen
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC St. Gallen zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Locko09 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 28.01.2018
 
Neuchatel XamaxManagerwechsel
Neuchatel Xamax
Neuchatel Xamax hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Coach_Brue wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Samstag, 27.01.2018
 
Pescara CalcioManagerwechsel
Pescara Calcio
Das Parker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC St. Gallen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Pescara Calcio zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Parker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 22.01.2018
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Die Mannschaft von US Palermo wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Romeo_Alfa bereits einig.

Sonntag, 21.01.2018
 
Odense BKManagerwechsel
Odense BK
Soeben wurde bekannt das man sich bei Odense BK zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Badajoz wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 20.01.2018
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jan Reichenbach neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Freitag, 19.01.2018
 
Benfica LissabonManagerwechsel
Benfica Lissabon
Beckham, Manager von MKE Ankaragücü (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Benfica Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.01.2018
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Die Pressekonferenz bei ZSKA Moskau brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird SiRa das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 18.01.2018
 
PAOK SalonikiManagerwechsel
PAOK Saloniki
Bei PAOK Saloniki freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Bunki, welcher noch bis vor kurzem bei AC Milan unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 17.01.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Der Verein Antalyaspor hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter86 die Geschicke des Vereins leiten.

Montag, 15.01.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Eubo, Manager von FC Saturn Ramenskoje (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Saturn Ramenskoje und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 13.01.2018
 
DSV LeobenTrennung von Dachlauer besiegelt!
Uwe Dachlauer ist nicht mehr Trainer des Teams vom DSV Leoben.

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager Sego die Trennung von Dachlauer, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Mittwoch, 10.01.2018
 
FC ArsenalMalcom Bart-Williams muss gehen.
Der Vorstand von FC Arsenal hat Trainer Malcom Bart-Williams mit sofortiger Wirkung entlassen.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager Asark.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Dessie Bernier.

Mittwoch, 10.01.2018
 
Djurgardens IFManagerwechsel
Djurgardens IF
Ein Managerwechsel wird von Djurgardens IF vermeldet. Der Verein hat sich mit Egbert(bislang Pescara Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 10.01.2018
 
 

Impressum | Disclaimer
© Soccergame.de 2003 - 2011