Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Tom Tomsk Rücktritt vom Rücktritt

Tom Tomsk - Eigentlich wollte Balou in Rente gehen aber man liess ihn nicht. Er hatte zwar auch nicht ausgeschlossen dass er irgendwo anders weiter macht aber das er in Tomsk bleibt war eigentlich ausgeschlossen. Nun ist er doch noch da und sagt folgendes:
"Ich hatte schriftlich darum gebeten dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Jetzt wird vom Präsidium behauptet es wäre nie ein Brief angekommen. Es bleibt mir nichts anderes übrig als Tomsk weiter zu betreuen oder ich tauche 2 Wochen unter oder es kommt ein interessanter Verein auf mich zu und sagt wir wollen dich. Ich weiss wirklich nicht wie das hier weiter geht."
Bleibt er? Geht er? Es steht in den Sternen.


Autor: Balou - Mittwoch, 03.01.2018

Dynamo Moskau Saisoneröffnung

Dynamo Moskau - So nun geht es in die neue Saison. Transfers würden getätigt, ein paar Nachbesserungen werden eingeleitet, aber Qualitativ ist die PM gleich geblieben aber um ca 3 Jahre im Schnitt verjüngt worden. Die AM ist dieses Jahr erstmals am Start und wir freuen uns schon auf unsere jungen wilden können sich austoben. 
Wir würden uns über FS Einladungen auf 50/50 Basis sehr freuen. Fair Play selbstverständlich 😊. 


Autor: John - Monday, 01.01.2018

Dynamo Moskau Feiern erlaubt

Dynamo Moskau - Da nun die Saison in den letzten Zügen steht, aber wir momentan nichts mehr zu erarbeiten haben, ist das feiern der Saison noch erlaubt und wird tatkräftig getan 😊. Zwar werden schon die ersten Transfers getätigt, neue Mitarbeiter eingestellt und die AM vorbereitet, aber das lässt sich auch mit einer Flasche Wodka und einen Gefäß voll Beluga Kaviar auf dem Schreibtisch erledigen. Es kann schon durchaus schön hier sein 😂von den russischen Frauen ganz zu schweigen. Aber ich schweife ab...eine solche Saison wird schwer zu wiederholen sein und auf 3 Hochzeiten können wir personell nicht tanzen, aber schauen wir mal, was alles geht. Über FS Angebote freue ich mich jedenfalls schon, unser Stadion ist gross und wir spielen fair😊

Autor: John - Thursday, 28.12.2017

Tom Tomsk Es ist vollbracht.

Tom Tomsk -
Nach zwei Vize Meisterschaften mit Tomsk endlich der Titel im 4. Anlauf. In Brügge habe ich 5 Jahre und in Larisa sogar nur 3 Jahre gebraucht um Meister zu werden. 8 Pokalsiege möchte ich an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen. 11 Pokal Finals hintereinander ebenso nicht. Und das alles in 12 Saisons. Ich bin von mir selbst beeindruckt. Und wie bisher immer werde ich mit dem Gewinn der Meisterschaft den Verein verlassen. Aber ohne einen Trümmerhaufen zu hinterlassen. Das Stadion ist top, die Mannschaft auch und sie ist nicht überaltert. Die Finanzen stimmen auch. Das war bisher auch immer so und können meine Nachfolger bei Brügge und Larisa bestimmt bestätigen. Wo es mich jetzt hinzieht? Weiß ich noch nicht. Vielleicht gehe ich auch in den Ruhestand. Jedenfalls grüsse ich alle russischen Manager zum Abschied und sage Dosvidanya.

Autor: Balou - Friday, 08.12.2017

Dynamo Moskau Saison der Rekorde

Dynamo Moskau - Bin ist die vorbei. Meine erste fast komplette Saison bei Dynamo Moskau und wir beenden die auf dem Vizeplatz punktgkeich mit Tomsk Tomsk. Glückwunsch an dieser Stelle zum Meistertitel. Mit 78 Punkten stellen wir einen neuen Punkte Rekord für uns auf, und das beschwichtigte dann auch unseren Stadionnamensgeber. Somit muss ich wohl keine Einzelgespräche innerhalb feuchter Mauern fürchten und wir können uns auf die nächste Saison freuen

Autor: John - Friday, 08.12.2017

Dynamo Moskau Kommende Saison

Dynamo Moskau - So langsam beginnen auch schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison. Erste Spieler wurden verpflichtet, Amateurkader reicht auch aus und von dem ein oder anderen Leistungsträger werden wir uns trennen müssen. Aber schaffen wir es auf die internationalen Plätze, wollen wir nächstes Jahr eine junge Mannschaft aufbauen, ist meine Zukunft wirklich in Moskau und kann ich in Ruhe arbeiten. All das werden die nächsten Wochen zeigen. 

Autor: John - Thursday, 30.11.2017

Dynamo Moskau Der Kampf um die Plätze beginnt

Dynamo Moskau - Da Tomsk Tomsk wohl keinen Fehler mehr machen wird, beginnen die hart umkämpften Platzierungsspiele. Noch steht kein schwarzer Kastenwagen dauerhaft vor der Tür, somit wäre vielleicht ein Platz 2 oder 3 ausreichend, um nicht irgendwo in Mittelsibirien ausgesetzt zu werden. Dann lasset die letzten Spiele beginnen.

Autor: John - Saturday, 25.11.2017

Dynamo Moskau Die Entscheidung naht

Dynamo Moskau - Hat das späte Tor von Tomsk gegen Samara die Liga schon entschieden?  Der Namenspatron unseres Stadions sieht das natürlich nicht so. Ein glorreicher Sieg ist sie Förderung mit einem leichten Nicken in Richtung Gewölbemauer, da wo die Fenster ganz klein sind und das Wehklagen dafür umso größer. Bin ich weiss allerdings um de Stärke von Tomsk und richte mich Gedanklich schon mal in einer nasskalten Zelle stilistisch ein. Gibt es da wohl noch Ketten an der Wand, ist de Zugluft zu stark für ein paar Wibdlichter und wie schaut's mom Duschen aus? Ich fürchte, Platz 2-3 wird wohl unser realistisches Ziel sein....nein mein realistisches Ziel, seufz, und Glasgow ist leider auch schon weg.  

Autor: John - Thursday, 16.11.2017

Tom Tomsk 3.500 Kilometer östlich

Tom Tomsk -
Im Süd-Westen Sibiriens verfolgt man mit Sorge die Geschehnisse in der russischen Hauptstadt. Ausgebeulte Jacken und Maschinengewehre. Das klingt nicht gut. Auch wenn hier wie in der Hauptstadt bereits Schneeflöckchen Weissröckchen gesungen wird scheint es sonst keine Gemeinsamkeiten zu geben. Alles ruhig am Fluss Tom. Auch Samara scheint weit genug weg vom Moloch Moskau. Sind das vielleicht die besseren Voraussetzungen im Kampf um die Meisterschaft?

Autor: Balou - Sunday, 29.10.2017

ZSKA Moskau Neus aus`m Gulag, Teil 2

ZSKA Moskau -
Tropf Tropf Tropf Tropf...Tropfen um Tropfen sammelt sich auf dem kalten Boden der kalten Zelle im kalten Gulag... Allerdings ist diese Zelle ein riesiges Loch reicher und drei Insassen ärmer. Von Igor Ichbrechdirdiebeinnikauski, Oleg Ichknipsdirdaslichtaussikauski und Mr. J fehlt jede Spur.
In der gestrigen Nacht gab es eine enorme Detonation und die Aufseher des Gulags wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Bis an die Zähne bewaffnet stürmte eine Vorhut die Zelle und die staunten nicht schlecht, aber kurz… Nachdem sich der Nebel der Explosion etwas verzogen hatte, hörten die überraschten Staatsbediensteten ein Rotorengeräusch flapp,flapp, flapp, flapp, flapp… was direkt von einem Maschinengewehrfeuer unterbrochen wurde… Ein Hubschrauber stieg hinter einer Anhöhe auf und feuerte Salve um Salve in die gesprengte Öffnung der zerstörten Zelle. Bedient wurde dieses Instrument der Hölle von einem Mann im mittleren Alter, von einem Wahnsinnigen… Mr. J blickte diabolisch und schrie von Sinnen: „ Das war erst der Anfang; das war erst der Anfang… Ihr werdet schon sehen, ihr Ahnungslosen…
ZSKA Moskau wird seit einiger Zeit kommissarisch durch diverse Strohmänner von Mr. J gelenkt. Nach einer sportlichen Durststrecke konnte in der vergangenen Woche der Einzug in das Meistercup-Viertelfinale realisiert werden. Nun heißt es gegen den dänischen Dauermeister Nordsjaelland alles abzurufen und als Sieger vom Feld zu ziehen.


Autor: Mr. J - Sunday, 29.10.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei Trabzonspor wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit Hamilton auch gleich einen Nachfolger.

Donnerstag, 06.05.2021
 
RW OberhausenManagerwechsel
RW Oberhausen
Ein Managerwechsel wird von RW Oberhausen vermeldet. Der Verein hat sich mit Kuhni(bislang Trabzonspor) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 22.04.2021
 
Ciudad de MurciaManagerwechsel
Ciudad de Murcia
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird olenilsson neuer Manager bei Ciudad de Murcia.

Freitag, 16.04.2021
 
SV Zulte-WaregemManagerwechsel
SV Zulte-Waregem
Soeben wurde bekannt das man sich bei SV Zulte-Waregem zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SB18 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Dienstag, 13.04.2021
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Holger Stadlhuber das Amt übernehmen.

Mittwoch, 07.04.2021
 
Sheffield WednesdayManagerwechsel
Sheffield Wednesday
Soeben wurde bekannt, dass sich Sheffield Wednesday von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Lattentreffer(bislang bei FC Burnley unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 07.04.2021
 
SK Slavia PragWer folgt auf Takidis?
Nach nur 0 Spielen ist für Aloysius Takidis als Trainer beim SK Slavia Prag Schluss.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Takidis in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Während als Nachfolger zunächst Jaroslaw Sopic gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Alik Maciulevicius, die Geschicke leiten.

Sonntag, 04.04.2021
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
SK Slavia Prag hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Valhalla das Amt übernehmen.

Sonntag, 04.04.2021
 
SC BastiaSC Bastia trennt sich von Coach Rodrigo
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Ivo Rui Rodrigo mit sofortiger Wirkung entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 29.03.2021
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Die Pressekonferenz bei Sporting Lissabon brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Jojo_Galaschni das Manageramt übernehmen.

Sonntag, 28.03.2021
 
Naval 1 de MaioTrainer ist das schwächste Glied!
Naval 1 de Maio hat sich am Freitag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Kevin Curri getrennt.

Das gab der Campeonato Nacional-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Der entlassene Curri wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 26.03.2021
 
Athletic BilbaoManagerwechsel
Athletic Bilbao
Bei Athletic Bilbao freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Qubert, welcher noch bis vor kurzem bei Blackburn Rovers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 25.03.2021
 
Kilmarnock FCTukar bei Kilmarnock FC entmachtet.
Kilmarnock FC hat sich am Mittwoch erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Djabrail Tukar getrennt.

Dies teilte der Klub am Mittwoch auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Mittwoch, 24.03.2021
 
IF TrionManagerwechsel
IF Trion
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Lucinda neuer Manager bei IF Trion. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Mittwoch, 24.03.2021
 
Djurgardens IFManagerwechsel
Djurgardens IF
Undertaker, Manager von Paris Saint-Germain wechselt mit sofortiger Wirkung zu Djurgardens IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.03.2021
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Der Verein ZSKA Moskau hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Philip J. Fry, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 22.03.2021
 
Molde FKMolde FK beurlaubt Baldur Lindpere!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-12. die Trennung von dem 52-Jährigen bekannt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Öyvind Albrecht, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 22.03.2021
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Das Hickersberger kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Dynamo Moskau unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Ross County FC zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Hickersberger ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 22.03.2021
 
Deportivo La CorunaManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Soeben wurde bekannt das man sich bei Deportivo La Coruna zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Dimon wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 22.03.2021
 
Paris Saint-GermainParis Saint-Germain beurlaubt Coach RamalloFranco!
Paris Saint-Germain und Trainer Binho RamalloFranco gehen ab sofort getrennte Wege.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Favorit auf die Nachfolge scheint Jean-Louis Rousset zu sein.

Sonntag, 21.03.2021
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018