Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Tom Tomsk Es ist vollbracht.

Tom Tomsk -
Nach zwei Vize Meisterschaften mit Tomsk endlich der Titel im 4. Anlauf. In Brügge habe ich 5 Jahre und in Larisa sogar nur 3 Jahre gebraucht um Meister zu werden. 8 Pokalsiege möchte ich an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen. 11 Pokal Finals hintereinander ebenso nicht. Und das alles in 12 Saisons. Ich bin von mir selbst beeindruckt. Und wie bisher immer werde ich mit dem Gewinn der Meisterschaft den Verein verlassen. Aber ohne einen Trümmerhaufen zu hinterlassen. Das Stadion ist top, die Mannschaft auch und sie ist nicht überaltert. Die Finanzen stimmen auch. Das war bisher auch immer so und können meine Nachfolger bei Brügge und Larisa bestimmt bestätigen. Wo es mich jetzt hinzieht? Weiß ich noch nicht. Vielleicht gehe ich auch in den Ruhestand. Jedenfalls grüsse ich alle russischen Manager zum Abschied und sage Dosvidanya.


Autor: Balou - Freitag, 08.12.2017

Dynamo Moskau Saison der Rekorde

Dynamo Moskau - Bin ist die vorbei. Meine erste fast komplette Saison bei Dynamo Moskau und wir beenden die auf dem Vizeplatz punktgkeich mit Tomsk Tomsk. Glückwunsch an dieser Stelle zum Meistertitel. Mit 78 Punkten stellen wir einen neuen Punkte Rekord für uns auf, und das beschwichtigte dann auch unseren Stadionnamensgeber. Somit muss ich wohl keine Einzelgespräche innerhalb feuchter Mauern fürchten und wir können uns auf die nächste Saison freuen

Autor: John - Friday, 08.12.2017

Dynamo Moskau Kommende Saison

Dynamo Moskau - So langsam beginnen auch schon die Vorbereitungen auf die kommende Saison. Erste Spieler wurden verpflichtet, Amateurkader reicht auch aus und von dem ein oder anderen Leistungsträger werden wir uns trennen müssen. Aber schaffen wir es auf die internationalen Plätze, wollen wir nächstes Jahr eine junge Mannschaft aufbauen, ist meine Zukunft wirklich in Moskau und kann ich in Ruhe arbeiten. All das werden die nächsten Wochen zeigen. 

Autor: John - Thursday, 30.11.2017

Dynamo Moskau Der Kampf um die Plätze beginnt

Dynamo Moskau - Da Tomsk Tomsk wohl keinen Fehler mehr machen wird, beginnen die hart umkämpften Platzierungsspiele. Noch steht kein schwarzer Kastenwagen dauerhaft vor der Tür, somit wäre vielleicht ein Platz 2 oder 3 ausreichend, um nicht irgendwo in Mittelsibirien ausgesetzt zu werden. Dann lasset die letzten Spiele beginnen.

Autor: John - Saturday, 25.11.2017

Dynamo Moskau Die Entscheidung naht

Dynamo Moskau - Hat das späte Tor von Tomsk gegen Samara die Liga schon entschieden?  Der Namenspatron unseres Stadions sieht das natürlich nicht so. Ein glorreicher Sieg ist sie Förderung mit einem leichten Nicken in Richtung Gewölbemauer, da wo die Fenster ganz klein sind und das Wehklagen dafür umso größer. Bin ich weiss allerdings um de Stärke von Tomsk und richte mich Gedanklich schon mal in einer nasskalten Zelle stilistisch ein. Gibt es da wohl noch Ketten an der Wand, ist de Zugluft zu stark für ein paar Wibdlichter und wie schaut's mom Duschen aus? Ich fürchte, Platz 2-3 wird wohl unser realistisches Ziel sein....nein mein realistisches Ziel, seufz, und Glasgow ist leider auch schon weg.  

Autor: John - Thursday, 16.11.2017

Tom Tomsk 3.500 Kilometer östlich

Tom Tomsk -
Im Süd-Westen Sibiriens verfolgt man mit Sorge die Geschehnisse in der russischen Hauptstadt. Ausgebeulte Jacken und Maschinengewehre. Das klingt nicht gut. Auch wenn hier wie in der Hauptstadt bereits Schneeflöckchen Weissröckchen gesungen wird scheint es sonst keine Gemeinsamkeiten zu geben. Alles ruhig am Fluss Tom. Auch Samara scheint weit genug weg vom Moloch Moskau. Sind das vielleicht die besseren Voraussetzungen im Kampf um die Meisterschaft?

Autor: Balou - Sunday, 29.10.2017

ZSKA Moskau Neus aus`m Gulag, Teil 2

ZSKA Moskau -
Tropf Tropf Tropf Tropf...Tropfen um Tropfen sammelt sich auf dem kalten Boden der kalten Zelle im kalten Gulag... Allerdings ist diese Zelle ein riesiges Loch reicher und drei Insassen ärmer. Von Igor Ichbrechdirdiebeinnikauski, Oleg Ichknipsdirdaslichtaussikauski und Mr. J fehlt jede Spur.
In der gestrigen Nacht gab es eine enorme Detonation und die Aufseher des Gulags wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Bis an die Zähne bewaffnet stürmte eine Vorhut die Zelle und die staunten nicht schlecht, aber kurz… Nachdem sich der Nebel der Explosion etwas verzogen hatte, hörten die überraschten Staatsbediensteten ein Rotorengeräusch flapp,flapp, flapp, flapp, flapp… was direkt von einem Maschinengewehrfeuer unterbrochen wurde… Ein Hubschrauber stieg hinter einer Anhöhe auf und feuerte Salve um Salve in die gesprengte Öffnung der zerstörten Zelle. Bedient wurde dieses Instrument der Hölle von einem Mann im mittleren Alter, von einem Wahnsinnigen… Mr. J blickte diabolisch und schrie von Sinnen: „ Das war erst der Anfang; das war erst der Anfang… Ihr werdet schon sehen, ihr Ahnungslosen…
ZSKA Moskau wird seit einiger Zeit kommissarisch durch diverse Strohmänner von Mr. J gelenkt. Nach einer sportlichen Durststrecke konnte in der vergangenen Woche der Einzug in das Meistercup-Viertelfinale realisiert werden. Nun heißt es gegen den dänischen Dauermeister Nordsjaelland alles abzurufen und als Sieger vom Feld zu ziehen.


Autor: Mr. J - Sunday, 29.10.2017

Dynamo Moskau Kreml

Dynamo Moskau - Ich sitze in einem überdimensionalen Raum, gefüllt mit goldenen Skulpturen, bunten Vasen, an den Wänden riesige Gemälde und vor mir der größte Schreibtisch, denn ich je gesehen habe. Eine Tasse Tee dampft vor mir, als sich leise knarrend das Bücherregal zu meiner linken zur Seite schiebt. Ich halte inne. 2 dunkel gekleidete Gestalten tauchen aus einer schwarzen Öffnung auf, Sonnenbrillen und ausgepolstert Jackets zeigen klar ihre Bestimmung. Dahinter plötzlich der Namensgeber unseres Stadions. Freundlich begrüßt er mich mit den Worten: " man muss heutzutage immer vorsichtig sein " und nickt nur kurz zum sich wieder schließenden Bücherregal. "Cherr Robson" beginnt er, und was folgt sind 2 Std klare Erwartungen bezüglich des weiteren Saisonverlaufs und das ihm besonders der letzte Sieg nicht eindeutig genug war. Meine versuchten Einwände würden in der Auswuchtung der bereits erwähnten Jackets erstickt und meine Zukunftspläne sollte ich, falls es nicht mindestens zu Platz 3 reichen sollte, nicht zu Ausschweifend planen. Nun denke ich dich darüber nach, wie schön warm es im Süden Ist, während ich durch den grau-matschigen Schnee in Moskau stapfe. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der bisherigen Saison, aber was weiss ich schon, wie  ich eben gelernt habe. 

Autor: John - Friday, 27.10.2017

Dynamo Moskau Herbstmeister

Dynamo Moskau - Die Schneeflocken fallen über das idyllische Moskau und die Kälte hat schon Einzug gehalten. Aber das soll nur kurz andauern bevor der Herbst nochmal seine Sonnenseite zeigt. In dieses schöne Bild passt der Herbstmeistertitel von Dynamo. Eine tolle Halbsaison wurde am letzten Spieltag positiv durch den Sieg gegen ZSKA fortgesetzt, wobei die "Jugendabteilung" ein tolles Spiel gegen uns gemacht hat. Da wächst was richtig großes heran. Nun wird es aber langsam eng um die vorderen 5 Plätze und unser eigentliches Ziel einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen rückt in greifbare Nähe. So nun den Schal umbinden und zum täglichen Rapport ins Büro unseres Stadionnamensgebers. Ich hoffe, das ich nicht wann auch in der tropfenden Zelle lande ;-)

Autor: John - Friday, 13.10.2017

Dynamo Moskau Spitzenreiter hey, hey

Dynamo Moskau - Ein intensiv und taktisch diszipliniertes Spitzenspiel sah lange nach einem typischen 0-0 aus und dann wurden wir für unsere Geduld belohnt und entschieden innerhalb von 3 Minuten mit 3 Toren das Spiel. Da 4-0 wsr dann noch das Sahnehäubchen. Somit erklimmen wir zumindest bis zum nächsten Spieltag die Tabellenspitze. Glückwunsch an meine Mannschaft und die fast 70000 Zuschauer, die heute ein Top Spiel sahen. 

Autor: John - Thursday, 07.09.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
FC AarauManagerwechsel
FC Aarau
Arti, Manager von Baník Ostrava wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Aarau und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 28.10.2020
 
CD TeneriffaAnniste bei CD Teneriffa entmachtet.
Erstligist CD Teneriffa hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Beaneth Anniste mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Sonntag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Annistes Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Seit Monaten war über eine Entlassung des 64-Jährigen spekuliert worden.

Sonntag, 25.10.2020
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Bei CD Teneriffa freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirGalahad, welcher noch bis vor kurzem bei Grasshopper Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Sonntag, 25.10.2020
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Das Julian kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei CD Teneriffa unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Germinal Beerschot Antwerpen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Julian ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 23.10.2020
 
Royal Football Club TournaiManagerwechsel
Royal Football Club Tournai
Soeben wurde bekannt, dass sich Royal Football Club Tournai von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Dirkules(bislang bei Germinal Beerschot Antwerpen unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 23.10.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
John Dahl, Manager von SV Waldhof Mannheim wechselt mit sofortiger Wirkung zu Vitoria Setubal und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 12.10.2020
 
Olympique MarseilleBaptist Briand muss gehen.
Die Amtszeit von Baptist Briand bei Olympique Marseille ist beendet.
Wie der Klub am Samstagnachmittag bekannt gab, wurde der 61-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Samstag, 10.10.2020
 
Molde FKMolde FK - Coach gesucht!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Tippeligaen zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-7ten die Konsequenz und trennten sich von Kai Bohnsack.

Damit zogen die Molde-Verantwortlichen die Reißleine aus dem sportlich enttäuschenden Abschneiden.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Freitag, 09.10.2020
 
Benfica LissabonManagerwechsel
Benfica Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Benfica Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Paetty(bislang Vitoria Setubal) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 29.09.2020
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

RSC Anderlecht hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Lucinda geleitet.

Samstag, 26.09.2020
 
Livorno CalcioManagerwechsel
Livorno Calcio
Livorno Calcio hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Hans Krankl das Amt übernehmen.

Samstag, 26.09.2020
 
FC MalagaZwangspause für Eloy bei FC Malaga
Trainer Marlon Eloy ist nicht mehr länger Trainer bei FC Malaga.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Samstag, 19.09.2020
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Liga hat ein neues Gesicht.

iTzFruKo wurde heute als Manager von AS Monaco vorgestellt.

Freitag, 18.09.2020
 
Luch-Energia VladivostokManagerwechsel
Luch-Energia Vladivostok
Soeben wurde bekannt, dass sich Luch-Energia Vladivostok von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Setenza(bislang bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 16.09.2020
 
DSV LeobenDSV Leoben - Trainer gefeuert!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der 1. Bundesliga zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Iwan Danjus.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Stig Arild Hagg übernommen.

Freitag, 11.09.2020
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Grazer AK hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Master_Blubb geleitet.

Dienstag, 01.09.2020
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Bokki

Bokki, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Groningen vorgestellt.

Samstag, 29.08.2020
 
KVC WesterloManagerwechsel
KVC Westerlo
KVC Westerlo hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Lumadak wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 21.08.2020
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
FC Porto hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Mac1177 das Amt übernehmen.

Freitag, 21.08.2020
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Bei Tokatspor freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei Dunfermline Athletic unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.08.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018