Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

ZSKA Moskau Rücktritt vom Rücktritt!!!

ZSKA Moskau - Manager Marcius bleibt nun doch in Moskau nachdem ein Wechsel nach Deutschland gescheitert ist.
Genaueres ist nicht bekannt, so russische Medien.


Autor: Marcius91 - Dienstag, 03.06.2014

ZSKA Moskau Paukenschlag in Moskau

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau meldet hat Manager Marcius heute um 17uhr beim Präsidenten seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Autor: Marcius91 - Monday, 02.06.2014

ZSKA Moskau Interview mit Marcius91

Setenza: Hallo Marcius91,sie sind mitten in der laufenden Saison als Manager von ZSKA Moskau an den Start gegangen,wie ist ihr Saisonfazit?

Marcius91: Hallo Setenza,wie sie bereits mitbekommen haben habe ich ich den Verein mitten in der Saison übernommen.Mein Saisonfazit ist sehr positiv denn wir haben alle Vorgaben des Präsidiums erfüllt und haben aktuell schwarze Zahlen.

Setenza: Durch einen Pressebericht haben sie bereits angekündigt, das sie weiterhin ZSKA Moskau betreuen wollen,wie sieht ihr Saisonziel für 2014-2 aus?

Marcius91: Mein Saisonziel für nächste Saison ist ganz klar wir wollen uns verbessern.
Ein einstelliger Tabellen im oberen Mittelfeld wäre schon ein Erfolg für mich und den Verein.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

Marcius91: Ich glaube die Russische Premier League ist sehr gut aufgestellt.Natürlich wäre es schön wenn es den einen oder anderen aktiven Manager mehr gebe.
Meine Kaderplanung sieht vor das ich mich auf einzelnen Positionen verstärke und es kommen auch noch gute jugendspieler nach oben weshalb ich positiv nach vorne schaue für die kommende Saison.

Setenza: Vielen Dank Marcius91.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 08.04.2014

Krylia Sowjetow Samara Interview mit heiner stuhlfauth

Setenza: Hallo heiner stuhlfauth,am letzten Spieltag noch den FC Saturn Ramenskoje in der Tabelle überholt und es so in die
Inter Cup Qualifikation geschafft,sind sie mit der Saison zufrieden?

heiner stuhlfauth: Mit der letzten saison,insbesonders mit der Rückrunde bin ich sehr zufrieden.Ich denke das wir eine gute Saison gespielt haben und unsere Fans zufrieden sind.

Setenza: Durch die Inter Cup Quali haben sie die Chance im Inter Cup anzutreten,wie ist ihre Zielsetzung für die nächste Saison?

heiner stuhlfauth: Ich würde geren zur neuen Saison meinen jetztigen Tabellenplatz verteitigen .Natürlich möchte ich in den Inter Cup,das würde uns alle weiterbringen.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

heiner stuhlfauth: Ich werde zur neuen Saison sehr gute Nachwuchspieler willkommen heißen,Spektakuläre Verpflichtungen sind nicht geplant.Vieleicht werden wir unseren Stehplatzbereich noch etwas vergrößeren.Sonast bleibt alles beim alten

Setenza: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Monday, 07.04.2014

Rubin Kazan WAHNSINN!!! KAZAN ist im siebten Himmel!!! BENNY BENSON! BENNY BENSON!

Rubin Kazan - I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

I've taken my bows
And my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it
I thank you all
But it's been no bed of roses
No pleasure cruise
I consider it a challenge before
the all human race
And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World


Autor: Benny Benson - Thursday, 03.04.2014

ZSKA Moskau +++Marcius bleibt Moskauer+++

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau heute bestätigt wurde der Vertrag mit Manager Marcius um eine weitere Saison verlängert.
Nachdem Marcius am 7.Spieltag den Verein übernommen hat und ihn von vorletzten Tabellenplatz auf 10.Platz geführt und zum anschließenden Klassenerhalt hat ist man sehr froh darüber mit ihm auch in die kommende Saison zu gehen, so das Präsidium.

Autor: Marcius91 - Saturday, 22.03.2014

ZSKA Moskau Aufwärts geht's

ZSKA Moskau - Zum ersten mal meldet sich der Manager des ZSKA Moskau zu Wort und gibt ein kurzes Interview. 
 
Presse: Wieso haben sie überhaupt so kurzfristig den Club übernommen? 
 
Manager: Ich habe zu einigen Leuten hier in Russland immer Kontakt gehabt und als die VereinsFührung auf mich zu kam war das eine Ehre für mich.
 
Presse: Was macht ihren Erfolg eigentlich aus?
 
Manager: Ich arbeite sehr ruhig und aber auch sehr intensiv mit den Spielern zusammen und die Chemie stimmte einfach von vorne rein.
 
Presse: Danke das sie sich kurz zeit genommen. 
 
Manager: Danke auch.

Autor: Marcius91 - Wednesday, 19.02.2014

Dynamo Moskau Auf zu neuen Ufern ...

Dynamo Moskau - Am 12. Spieltag war es endlich soweit.
 
Die Baumaßnahmen sind nun endlich abgeschlossen und die Farbe getrocknet.
 
Leider gab es im ersten Heimspiel gegen Rubin Kazan noch keine Tore zu sehen, dafür war das Spiel mit 9 gelben Karten hart umkämpft.
 
In der fast neuen Arena fanden mehr als 56.000 Zuschauer platz.
 
Mit dieser langfristigen Investition erhofft man sich in Moskau in neue Sphären vorzustoßen und vllt eines Tages auch mal unter die Top 4 der Liga zu landen.
 
In diesem Sinne
 
Sport frei
 

Autor: Tarlok - Saturday, 25.01.2014

Dynamo Moskau Interview mit Tarlok

Setenza: dobre djin,Tarlok
Wie ist die Saison aus ihrer Sicht verlaufen und wie zufrieden sind sie mit dem Saisonabschluss?

Tarlok: Ganz ordentlich.

Setenza: Was haben sie für die nächste Saison geplant und was sind ihre Ziele mit Dynamo Moskau?

Tarlok: Stadion wird ja schon erweitert, sonst wie alle hier ... langfristig planen, planen und planen.

Setenza: Konnten sie Vereinslose Spieler zu ihrem Verein lotsen und werden hoffnungsvolle Talente in den Profibereich aufrücken?

Tarlok: Nein und Ja.

Auch Dynamo Moskau wünscht Creel alles Gute weiterhin.

Die Liga verliert seinen Starmanager und viel Erfahrung und Reiz.

Bis dahin.

Setenza: Vielen Dank Tarlok.

Autor: Tarlok - Monday, 28.10.2013

Rubin Kazan Benson bestürzt über Weggang...

Rubin Kazan - Kazan Today:
 
Die Zeichen in Russland deuten auf einen Generationswechsel hin. Bensons exklusiver Kommentar:

  • "Mit Creel ist nun der beste Manager unserer Liga weg. Ich bin über seinen Abschied sehr verwundert. Ich schätze seine Arbeit sehr, auch wenn ich das Wegschenken im Pokalendspiel nicht nachvollziehen kann, er wird dafür seine Gründe haben. Für mich ist er in dieser Saison auf jeden Fall der wahre Pokalsieger (und auf gar keinen Fall Eubo)!!! ALLES GUTE CREEL"
Benny Bensons Managerberater Tom Tomsen äußert sich nach dem Weggang von Creel eher pessimistisch, was den Verbleib seines Mandanten betrifft:
  • "Der sang- und klanglose Abschied wird das Niveau in dieser Liga deutlich senken. Die Liga ist ohnehin bereits seit längerem auf dem Weg nach unten. Eine Größe wie Benson muss sich nicht von diesem Abwärtssog mitreißen lassen. Die Managerneulinge in der Liga sind beim besten Willen keine Herausforderung! Ich sehe weit und breit keinen wirklich ernst zu nehmenden Gegner. Hier nun Meister oder Pokalsieger zu werden, ist wohl einfacher als einem zu klein geratenem einbeinigen Hundebaby bei Nacht den Lutscher zu klauen. Ich werde mich mal umhören ob man Benson nicht einen angemesseneren Arbeitsplatz besorgen kann als ihn diese Windelliga bietet."
Benson wollte sich zu dem Kommentar seines Beraters im Übrigen nicht äußern...
 
 
 
 


P.S.: Auch Kazan Today wünscht Creel auf all seinen zukünftigen Wegen nur das Beste!!!
 
 


Autor: Benny Benson - Monday, 28.10.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018