Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna Düsseldorf Fortuna setzt auf Jugend!

Fortuna Düsseldorf - Daher steht erstmal fast der komplette Kader zum Verkauf.
Angebote werden immer gern gesehen, auch wenn manche leider nicht immer reizbar sind.
Zum Einen möchte man erstmal generell alle zu starken Spieler keine Steine in den Weg legen und Sie zu einem besseren Team ziehen lassen und zum anderen hätte man gerne mehr Jugendspieler, um den Gehaltsschnitt und die Schuldenlast zu drücken.
Daher möchte man alle inständig bitten von absurden Transferangeboten mit Millionenbeträgen zu Ungunsten unseres Vereins abzusehen. Diese müssen leider grundlos abgelehnt werden.
 
Des Weiteren ist man natürlich heiß, wie Frittenfett, wenn man sich die Rivalen in der Liga anschaut. Ich bin zwar neu hier, aber Trainer, wie FTD, Dennso und Domedeik sind alte Bekannte aus anderen Spielen. Hier wird auf jedenfall gefightet bis zum Umfallen, aber erst einmal muss man in diesem Spiel Fuß fassen. Daher erstmal der radikale Umbruch und dann schauen wir weiter. Man sollte keine Wunder in meiner ersten wirklichen Saison erwarten.


Autor: Knuze - Samstag, 03.05.2014

TSV 1860 München Der Weg ist das Ziel !! Neuerungen bei den Münchner Löwen

TSV 1860 München - Heute Morgen bei der Pressekonferenz an der Grünwalderstraße 114 gab Manager B502 die Zielsetzung für die neue Saison bekannt und warum die Lager der Löwen in Sachen Neuzugänge eher aussichtslos ist .
 
B502 : " Die Ziele für die neue Saison sind klar definiert . Wir wollen eine vernünftige Saison spielen ohne Abstiegsangst . Desweiteren soll mehr Aufmerksamkeit den Ama´s geschenkt werden als es die vergangenen Jahre waren .
Das Hauptaugenmerk liegt aber in der Sanierung des Vereins wofür auch das ein oder andere Opfer gebracht werden muss, damit wir ein gutes Fundament für den Aufbau der nächsten 10 Jahre haben" .
 
Reporter : " Herr B502 , sie haben den Verein am 17. Spieltag der vergangenen Saison übernommen auf Platz 16 stehend . Laut Statistik liegt der Verein in der Rückrundentabelle auf Platz 6 ist es in der nächsten Saison nicht möglich mit um den Aufstieg mitzuspielen ? "
 
B502 : Nein das schließe ich komplett aus !! Wenn man sich ansieht welche Teams nächstes Jahr in der 3ten Liga spielen und sich das ein oder andere Team entwickelt siehe beide Köllner Vereine halte ich dieses Ziel für momentan nicht machbar .
 
Reporter : Sie klingen als hätte der Verein finanzielle Probleme von denen das Umfeld nichts wusste Herr B502 , wie steht es denn um die Finanzen des Vereins ?
 
B502 : Das ist richtig .... Wir haben einige finanzielle defizite die wir nach und nach abtragen müssen um wie gesagt eine Basis für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen .
 
Reporter : Wodurch wurden diese finanziellen Engpässe denn ausgelöst ?
 
B502 : Als ich den Verein in der Winterpause übernommen habe hatten wir z.B Eintrittspreise die selbst für Manschaften in der ersten Liga völlig überzogen wären . Das können sie ja den Zuschauerzahlen entnehmen , der Verein hatte vom 9ten bis 17ten Spieltag keine 7.000 Zuschauer im Haus . Zudem aber instandhaltungs und reinigungskosten von 102.875€ pro Spiel !!!! Das jedes Heimspiel sei es Liga oder Freundschaftsspiel ein pures Minus Geschäfft war muss ich wohl nicht weiter erklären .
 
Reporter : Herr B502 sie sagten sie möchten der Amateur Abteilung mehr Aufmerksamkeit schenken wie sieht es mit dem Nachwuchs des TSV aus ?
 
B502: Ja das ist richtig die Ama´s haben trotz begrenzten mitteln einen tollen 10ten Platz geschaft und darauf wollen wir aufbauen . Zu der Frage mit dem Nachwuchs kann ich nur sagen es gibt derzeit keinen . Auch dieser Bereich wurde vor meinem Amtsantritt komplett auf 0 gedreht . Aber sicher ist der Nachwuchs für uns das A und O um neue Talente in den Profifussball zu integrieren .
 
Reporter : Ist der TSV 1860 München so finanziell angeschlagen das sogar der evtl Zwangsabstieg droht ?
 
B502 : Nein das sind wir nicht , was wir allerdings nicht ohne fremde Hilfe geschafft hätten . In diesen zuge möchte ich meinem kollegen von Manchester City nochmals meinen Dank für die sehr fairen Verhandlungsgespräche bezüglich des kommenden Transfehrs aussprechen .
 
Reporter : Also wird es einen Wechsel geben ?
 
B502 : Ja den wird es geben jedoch werden sie es als erstes erfahren wer es ist wenn die Zeit dafür reif ist ;)
 
Reporter : Herr B502, würden sie sagen ihr Vorgänger hat ihnen absichtlich ein Ei ins Nest gelegt um ihnen die Arbeit zu erschweren ?
 
B502 : Nein das würde ich nicht sagen .... Er hat den Stall gesäubert und mir Aufgaben hintelassen ^^  Hiermit schließe ich die Konferenz und wünsche allen einen schönen Tag .
 
Offenbar hat B502 derzeit alle Hände voll zu tun hoffen wir das es nicht nur bei guten vorsätzen bleibt und wir bald wieder Stolze Löwen sein können . Welche Ziele das Präsidium allerding auruft wird abzuwarten sein .

Autor: B502 - Friday, 25.04.2014

1. FC Köln FC nicht unzufrieden mit der Saison

1. FC Köln - FC nicht unzufrieden mit der Saison
 
Auf Nachfrage des "Kölner Exzess" gab Manager Meyersen bekannt, dass man nicht unzufrieden sei beim 1.FC Köln mit der Saisonleistung.
 
"Sicherlich wären wir gerne etwas weiter oben in der Tabelle gelandet, aber wir können durchaus mit den anderen Zielen sehr zufrieden sein.
 
Hauptaugenmerk in dieser Saison lag auf der Verfeinerung des Kaders.
 
"Wir wollen deutschen Talenten die Möglichkeit geben, sich bei uns zu entwickeln und ggf. irgendwann einmal Kandidaten für die Nationalmannschaft zu werden. Ob dies dann bei uns der Fall ist, oder bei dem einen oder anderen Club, dass müssen wir sehen. Unsere Jungs sind große Talente und lassen ihr können hier und dort schon aufblitzen, nicht umsonst gibt es unmengen Anfragen für sie.
 
Wir gehen in der Entwicklung Schritt für Schritt weiter voran. Im nächsten Jahr wollen wir mit den Amateuren um den Aufstieg spielen und die erste Mannschaft im oberen Drittel der Tabelle platzieren. Es ist nicht sicher, ob uns dies gelingen wird, aber wir werden unser bestes geben."
 
Große Veränderungen im Kader plant der FC nicht. Punktuell soll leicht nachgebessert werden, dazu sollen noch ca. 4-5 Spieler verkauft werden. Insbesondere die nicht ins System passenden Außenverteidiger.
 
Ganz euphorisch berichtet Meyersen jedoch von der Jugendarbeit:
 
"In zwei bis drei Jahren werden wir mit einigen Talenten daherkommen, die ggf. nicht nur direkt Stammspieler bei den Amateuren sind, sondern denen sogar zuzutrauen ist, gleich an die Tür der ersten Mannschaft zu klopfen."
 
Lassen wir uns überraschen........
 
 
Für den Kölner - Exzess berichtete Karlo Kolumnus

Autor: Meyersen - Thursday, 24.04.2014

RW Oberhausen Parker bleibt vorerst in Oberhausen

RW Oberhausen - Überraschend für die Pressevertreter und die Fans gab der Vorstand heute bekannt, das trotz gutem Saisonverlauf, die 1.Liga in finanzieller Hinsicht nicht gut verlaufen ist. Man werde auf jeden Fall Einsparungen vornehmen müssen.
 
Manager Parker, sonst ja nicht so wortgewaltig, meldete sich dazu kurzfristig zu Wort:
Wir haben hier über viele Jahre eine tolle Mannschaft aufgebaut.Was nicht ganz so schnell mitgewachsen ist, ist das Umfeld.Da gibt es einiges zu verbessern und das Stadion muss auch dringend ausgebaut werden um dauerhaft in der 1.Liga zu bleiben.Da ich bei einigen Transfers intensiv beteiligt war, werde ich in dieser Situation jetzt alles für den Verein tun, um finanziell vernünftig dazustehen und dennoch eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Runde an den Start zu bringen.
Bis das erledigt ist bleibe ich auf jeden Fall hier.
Dennoch bleibt es perspektivisch dabei, dass ich kürzer treten will und muss.
Das geht dauerhaft nicht bei einem Erstligisten.
 
Sprach es und war wieder weg - Fragen wurden, wie gewohnt, nicht mehr beantwortet.
Mal sehen was da in den nächsten Wochen bei RWO noch so alles passiert.
 


Autor: Parker - Thursday, 17.04.2014

Fortuna Düsseldorf Schuldensumpf nimmt kein Ende

Fortuna Düsseldorf - Ach herje,
 
die neue Saison hat noch immer nicht angefangen und die Schulden der Fortuna erreichen einen neuen Höchstwert. Es wird daher ein Ausverkauf stattfinden, bei dem vor allem Transfers mit Bargeld im Vordergrund stehen, da man sonst völlig handlungsunfähig ist.
Dieser Einstieg ist natürlich kein leichter und meiner Meinung nach hätte man hier früher Eingreifen und das ganze Präsidium samt Trainerstab vor die Tür setzen müssen. Dieser Traditionsverein wurde völlig zugrunde "gewirtschaftet". Ausgeschlatet trifft es wohl besser.
 
Nun denn kein Wunder, dass über die Kölner nur die Sonne lacht und über uns die Welt. Aber wer bekanntlich zuletzt lacht, lacht am Besten. Aber erst einmal werde ich eine Putzfrau einstellen, die hier mal mit dem Besen einigen Mitgliedern des Vereins Beine macht .
 
Super ist auch, dass man gerade neu eingestellt worden ist und das Präsidium völlig erzürnt ist. Mal gucken, wer hier am längeren Hebel sitzt, aber nächste Saison muss das Ziel Nichtabstieg heißen; alles andere wäre utopisch.

New layer...

Autor: Knuze - Tuesday, 15.04.2014

Fortuna Düsseldorf Düsseldorf mit Fortuna?

Fortuna Düsseldorf - Nach dem Trainer Knuze nun das Traineramt bei Fortuna Düsseldorf übernommen hat, wird sich erst einmal ein Überblick über die Finanzen gemacht und diese sind desaströs. Man wusste zwar, dass der Verein in den roten Zahlen ist, aber das er eigentlich handlungsunfähig ist, war nicht abzusehen. Hier muss sofort gehandelt werden.
Ziele für die kommende Saison will und kann ich noch nicht ausgeben, da man zuerst einen Finanzplan aufstellen muss, der Fortuna aus dem Schuldensumpf holt. Ob dieser Trainerwechsel der Fortuna Glück bringen wird, wird sich noch zeigen.
 
Trainingslager oder sonstige Sperenzchen werden durch heimisches Training im Ruhrpott ersetzt. Spieler, denen dies nicht passt, dürfen den Verein gerne verlassen. Man darf daher sehr gespannt sein, was bei Düsseldorf im Laufe der nächsten Wochen noch so passiert.

Autor: Knuze - Sunday, 13.04.2014

RW Oberhausen RWO schafft souverän den Klassenerhalt

RW Oberhausen - Eine gute erste Saison für RWO in der 1.Liga ist zu Ende.Nach der Freude im letzten Jahr über den souveränen Aufstieg nun die große Freude über den Klassenerhalt in durchaus souveräner Manier.
Wie geht es jetzt weiter fragen sich die Anhänger von RWO.Bleibt Manager Parker?
 
Der Manager war mal wieder zu keiner Stellungnahme bereit.
Hinter den Kulissen munkelt man aber, der Manager solle gehalten werden.Das Präsidium hofft den erfolgreichen Manager der letzten Jahre, weiterhin bei RWO halten zu können.
 
Jetzt wird in Oberhausen aber erst mal kräftig gefeiert.

Autor: Parker - Friday, 11.04.2014

TSV 1860 München Vom Grenzenlosen Jubel bis zum blanken Entsetzen !!

TSV 1860 München - So oder so ähnlich könnte mann die letzten beiden Spieltage beschreiben !! Wärend Mainz 05 und der TSV 1860 München mit 2 sagenhaften Schützenfesten von jeweils 5:0 ihr Heimspiele gewannen und somit den Aufstieg und den Klassenerhalt am 31 Spieltag fest machten , bekamm die Alemania aus Aachen am 32.Spieltag die grausame Seite des Fußballs zu Gesicht . Nachdem die Mannen von B.Landerer die 0:5 Klatsche in München gut verdaut zu haben schienen führten sie bis zur 87. Minute zuhause gegen den Jahn aus Regenspurg und hielten das Rennen um den Klassenerhalt in der 3ten Liga weiterhin offen . In der 88. Minute erziehlte der Jahn den Ausgleich bis die Regensburger in der 90. Minuten Die Allemania in die Regionalliga Schossen !!! Gleichzeit brachen bei beiden Köllner Kubs alle Dämme da sie somit ebenfalls wie Burghausen den Klassenerhalt geschafft haben . Spannen bleibt es hingegen um die Plätze 2-4 um die der FC Augsburg , Rot-Weiß Essen und die Hertha aus Berlin kämpfen .
 
Langsam aber sicher geht eine tolle Saison zu Ende und der TSV 1860 München gratuliert dem FSV Mainz 05 zum Aufstieg und wünscht den verbleibenden Teams im Rennen um Platz 2 +3 viel Glück !!!!

Autor: B502 - Friday, 04.04.2014

TSV 1860 München Die Wochen der Wahrheit beim TSV 1860 München

TSV 1860 München - Liebe Leserinnen und Leser,
 
bei unseren Löwen stehen die Wochen der Wahrheit bevor . Der Abstiegskampf ist im vollen gange und alle Teams mobilisieren ihre letzten Kräfte , wie die beiden Kölner Teams eindrucksvoll am letzten Spieltag unter Beweis gestellt haben . Nach dem der FC beim FSV Frankfurt drei Punkte holen konnte überraschte auch der Stadt Nachbar mit einen 3:2 gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Mainz !!! Ebenso konnten Burghausen sowie die Alemania aus Aachen jeweil einen Punkt holen. Das einzige Team das im Rennen um den Klassenerhalt leer ausgegangen ist , ist leider der TSV !!! 4 Punkte tennen die Löwen und Tabellenschlusslicht aus Aachen nur noch !! Mit Burghausen und Aachen hat man in den letzten 6 Spielen in dieser Saison zwei direkte Konkurenten im Kampf um den Klassenerhalt zu Gast . "Ein spannender Schlussspurt steht uns bevor und wir hoffen frühzeitig die Klasse halten zu können " Sagte B502 auf Nachfrage heute am Trainingsgelände .
 
Bleibt zu hoffen das die Löwen noch die Kurve kriegen und diese verkorkste Saison nicht in eine Katastrophe endet .

Autor: B502 - Monday, 24.03.2014

RW Oberhausen Paukenschlag in Oberhausen

RW Oberhausen - Nachdem zunächst die Verpflichtung von 2 Top Spielern für die kommende Saison berichtet werden konnte, kam der Paukenschlag.
 
Manager Parker hat signalisiert, im Falle des Klassenerhaltes, RWO zu verlassen.
 
Mal was Neues könnte man Denken.Aber so manchem Fan und Vorstandsmitglied stand das Entsetzen im Gesicht.
 
Der Manager war kurzfristig zu keiner weiteren Stellungnahme bereit.
 
Wie aus gut unterrichteten Kreisen durchsickerte, will Manager Parker etwas kürzer treten, was beim 1.Liganeuling, der ja guten Chancen auf den Klassenerhalt hat, nicht wirklich möglich ist.
Parker ist bereits in seiner 8.Saison bei RWO und hat den Verein systematisch aufgebaut.
 
In Oberhausen hoffen die Fans, dass sich das Thema doch noch aufklärt und Parker bleibt.

Autor: Parker - Tuesday, 18.03.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
SV Werder BremenManagerwechsel
SV Werder Bremen
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Werder Bremen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Balou(bislang bei Tom Tomsk unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
SV DarmstadtÜberraschung bei SV Darmstadt! Wer folgt auf Bengelloun?
Trainer Quido Bengelloun ist von SV Darmstadt mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Dies bestätigte der Klub am Freitag auf seiner Website.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Energie CottbusBayock bei Energie Cottbus entmachtet.
Nach nur 23 Spielen ist für Richard P. Bayock als Trainer beim Energie Cottbus Schluss.

Das gab der 3. Liga-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Energie CottbusManagerwechsel
Energie Cottbus
Das ElToro kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Nottingham Forest unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Energie Cottbus zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ElToro ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018