Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Crystal Palace Interview mit Goalgetter86

Tomaso_Di_Sombrero: Goalgetter86, Sie wechseln von einem Spitzenclub Österreichs in die First Division Englands. Weshalb?

Goalgetter86: Hallo Tomaso, vielen Dank für die Interview Anfrage. Nun ich bräuchte eine neue Herausforderung, raus aus der Komfortzone. Ich hätte auch noch 10 Saisons ganz chillig in Salzburg Erfolge einfahren können, aber mir fehlte da die Spannung, und da reizt mich tatsächlich die Fürst Division.

Tomaso_Di_Sombrero: In wie weit war das Aus im Europapokal mit ausschlaggebend?

Goalgetter86: Wären wir weiter gekommen, hätte es meinen Entschluss nur aufgeschoben. Klar wäre ich gerne als Titelträger gegangen, aber so kam der Abschied eben etwas früher.

Tomaso_Di_Sombrero: Crystal Palace liegt aktuell nur sechs Punkte hinter einem Aufstiegsrang. Was ist aus Ihrer Sicht noch möglich?

Goalgetter86: Möglich ist da sicher noch viel, aber ich denke, und täte eine weitere Saison in der First Division ganz gut. Die Finanzen sind noch zu schwach, das Stadion zu einfach und die Mitarbeiterstruktur nicht PL tauglich. Das alles möchte ich in aller Ruhe angehen und verbessern.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Mittwoch, 19.05.2021

West Ham United Interview mit LordRuse

Tomaso_Di_Sombrero: LordRuse, bye-bye Schottland, hello England. Was waren die Gründe?

LordRuse: Vielen Dank für die Einladung zum Interview. Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, da ich noch viel vorhatte bei den Rangers und die schottische Liga zu den derzeit spannendsten Ligen gehört. Aber am Ende habe ich gespürt, dass das Vertrauen im Verein nicht mehr zu hundert Prozent da war. Als dann das Angebot von West Ham kam und ich die Möglichkeit hatte zu einem spannenden Traditionsverein in die sportlich beste Liga und in eine der schönsten Städte der Welt zu wechseln, war mir sofort klar, dass ich das machen möchte.

Tomaso_Di_Sombrero: West Ham ist ein etablierter Club in der Premiere League. Wie ist Ihr erster Eindruck?

LordRuse: Ich bin begeistert von der herausragenden Qualität und dem großen Talent der Mannschaft und freue mich riesig auf mein erstes Spiel im traditionsreichen Boleyn Ground gegen Coventry City. Was die Finanzen angeht ist jedoch viel Luft nach oben um es positiv auszudrücken.

Tomaso_Di_Sombrero: Was sind Ihre Ziele? Wo setzen Sie Ihre erste Duftmarke?

LordRuse: Mein Ziel ist es die Finanzen deutlich zu verbessern und das Team für die kommenden Saisons gut aufzustellen. Daher werde ich als erstes die zweite Mannschaft komplett umbauen und möchte auch einige Transfers in der ersten Mannschaft umsetzen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank LordRuse.

Autor: LordRuse - Sunday, 16.05.2021

FC Liverpool Delivering the goods

FC Liverpool -
Es ist bekannt, dass Kurt Knaster immer auf der Höhe der Zeit ist. Auch jetzt frönt er einem Hobby, das momentan weltweit zu den beliebtesten gehört: Spazieren. Ed Itor, der Chefredakteur der Stadionzeitung „The Kop Stand", begleitet ihn und hat natürlich ein paar Fragen zur vergangenen und kommenden Saison in seinem Wandersack.
 
EI: „Was für eine überzeugende Saison. Sie haben ordentlich abgeliefert."
KK: „Ersma Frohe Ostern, du Ei. Ja, ein grandioses Saisonfinale. Ab dem 20. Spieltag waren wir fast ununterbrochen Tabellenführer, nur am 27. Spieltag nicht. Von den letzten 8 Spielen haben wir keines mehr verloren, sechsmal gewonnen. Und unseren ärgsten Verfolger, Coventry, am letzten Spieltag 4:3 besiegt. Manager Lizbeth hat danach das Handtuch geworfen. OK, er hats schon vorher angekündigt, aber bei einem Titelgewinn hätte er weitergemacht. Weiß ich aus Insiderkreisen. Hat mir einer seiner Corgis geknurrt. Ich werde sie vermissen. Also, die Corgis."
 
EI: „Und schon wieder sind Sie zum Manager des Jahres gewählt worden."
KK: „Ich frage mich, was das für eine „Leistung", wie manche schreiben, sein soll? Außerdem wird's jetzt langsam unangenehm, denn ich sehe wie auch andere Manager ackern und mit Herzblut dabei sind. Da könnte man viele Preise vergeben. Aber ich verrate mal, für wen ich diesmal gestimmt habe: Luise Monetti. So viele Saisons schon dabei und nun endlich den 1. Titel mit dem 1. FCS. Aber er ist nur ein Beispiel für so viele von uns in allen möglichen Ligen. Aber Monetti ist seit 2008-01 dabei . Genau so lange wie ich. Er gewinnt seinen ersten Titel, den Pokal, in seiner 31. Saison. Er war zwar zweimal Vize-Meister in Italien und 2011-03 IC-Finalist mit Juve, aber jetzt darf er endlich einen Pokal in die Höhe recken. Fantastisch."
 
EI: „Im 1. Jahr wurden Sie Pokalsieger, im 2. Jahr Aufsteiger mit den Amateuren, im 3. Jahr wieder mit den Amateuren aufgestiegen, im 4. Jahr im IC-Finale und Vize-Meister geworden, im 5. Jahr nix, im 6. Jahr IC-Sieger, im 7. Jahr wieder nix, im 8. Jahr wieder IC-Sieger und dann einmal Pokalsieger und zweimal hintereinander Meister."
KK: „Dafür, dass ich bei weitem nicht mehr so viel Zeit investiere wie bei Brescia, bin ich oberhäppy. Da gibt's wohl nix zu meckern."
 
EI: „Und morgen beginnt mit dem ersten Pflichtspiel, im MC gegen Servette Genf, die Saison so richtig."
KK: „Wie, was?? Schon wieder neue Saison? Wo geht denn die Zeit hin? Schon die 32. Saison? Gefühlt war ich also mit 18 Jahren Erstligamanager."
 
EI: „Ist es trotzdem ein besonderes Spiel gegen Manager Sippie?"
KK: „Mit den Reds habe ich noch nie gegen ihn gespielt, aber früher mit Brescia sind wir uns international oft begegnet. Zweimal in der Gruppenphase des MC und IC, Torverhältnis 15:0. Einmal im VF des IC, 4:3 und 3:3 und im MC-Finale 2014-01 4:3 gewonnen. Ich freue mich tatsächlich auf das Wiedersehen."
 
EI: „Wie sind die Ambitionen des LFC im Meistercup?"
KK: „Das ist eigentlich keine Mannschaft, mit der du den MC gewinnst. Die B-Elf ist nicht so stark wie vergangene Saison. Aber wir werden sehen, wie weit es geht. Das Viertelfinale sollte aber für jeden englischen Verein eigentlich Pflicht sein."
 
EI: „Sie stapeln tief. Oder haben so viele Stars den Verein verlassen?"
KK: „Du hast wohl deine Hausaufgaben nicht gemacht, du Ei. Verdiente Spieler verließen den Verein. Sargeant, 31, IV, 12er, hat einige Titel mit Liverpool auf dem Konto. 2018-02 zwar das erste IC-Finale verloren, aber 2019-02 und 2020-02 den IC gewonnen. Vorletzte Saison das Double und letzte Saison den Titel verteidigt. Er folgt dem Ruf des landschaftlich wunderschönen Lothringens und wechselt zum FC Metz.
Carty, 31, LM, 12er, bekam nun Druck von Eli, 24, 11er, und hat jetzt auch noch einen weiteren Konkurrenten im Nacken: Bart, 22, 11er und waschechter, bei höchstens 60°, Man.
Trotz seiner, Cartys, Erfolge seit 2018-01 (2x Meister, 2x IC-Sieger, 1x Pokalsieger) lässt man ihn auch das Weite suchen. Das liegt jetzt in Barcelona.
Yearwood, 31, DM, zum 11er degradiert, ist der Spieler, der bisher den längsten Weg mit Knaster in Liverpool gemeinsam beschritten hat. 2017-01, als 21-Jähriger gekommen, hat er alle Titel die Knaster gewonnen hat, auch gewonnen. Eine wahre Vereinslegende. Nach 10 Jahren am Mersey River wird er seinen Lebensabend nun doch in Portsmouth verbringen. Oder er überlegt es sich nochmal und macht nach einem Jahr woanders weiter.
Das waren drei absolute Leistungsträger. Das müssen wir erst einmal kompensieren. Und dann hat auch noch Greve sein Karriereende verkündet. Er war von Anfang an dabei. Das ist eines Torwarts unwürdig. Er ist im besten Alter und sacht Schüss. 'Aber Leute, ick sach ma, nicht so streng sein, 'n Comeback muss schon drin sein, aber ihm reicht ett für den Augenblick, Tachchen, Tachchen, er will sein Leben zurück.' So, jenuch zitiert."
 
EI: „Und in der Premier League? Da wollen Sie doch bestimmt wieder um den Titel mitspielen."
KK: „Wollen ja, können vielleicht. Die Schbörs werden das Maß aller Dinge sein. International nicht dabei und national volle Pulle. Is klar. Und die beste aller Mannschaften. Schon seit 30 Saisons, gefühlt ununterbrochen mit Stärke 137,5. Mega. Es gab aber letzte Saison auch immer wieder Überraschungen. So konnte kein Team einen Heimnimbus, äh, erzählen, nee, halten, äh, verteidigen, öhm, konnte keiner. Wirklich nicht."
 
EI: „Oh, da hüpft ja ein Kaninchen."
KK: „Großer Googly Moogly, das ist ein Hase, du Ei. Und wenn ich dir die Ohren langziehe, verwandele ich dich auch von einem Kaninchen in einen Hasen."
 
EI: „Mister Knaster, Sie sind ein wahrer Zauberer."
KK: „Oder Zauberin, wer weiß das schon?"

Autor: Kurt Knaster - Monday, 05.04.2021

Wolverhampton Wanderers Interview mit Sonic

Tomaso_Di_Sombrero: Sonic, ich erreiche Sie gerade auf dem Flughafen... Sie waren in Spanien?

Sonic: Ja, sie haben mich erwischt. Ich war zu Gesprächen in Levante.

Tomaso_Di_Sombrero: Ich habe gehört, Sie haben mit Vertretern von UD Levante gesprochen...

Sonic: Ja, auch das ist richtig. Urlaub kann man in Levante momentan nicht machen.

Tomaso_Di_Sombrero: Worum ging es genau in diesen Gesprächen? Werden Sie Nachfolger von SirUlrich werden?

Sonic: Wir haben tatsächlich Geschäftliches besprochen und ja, ich war zu Vertragsverhandlungen zugegen und nein, ich muss Sie leider enttäuschen, es ging einzig und allein um den Abwehrhaudegen Jewgeni Pschenichnikow. Der gute Mann wird zur kommenden Saison unseren Kader verstärken. Zusammen werden wir alles daran setzen die Wolves in der Premier League zu etablieren. Kurzum, ich bin gekommen um zu bleiben...

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Sonic.

Autor: Sonic - Wednesday, 17.03.2021

Wolverhampton Wanderers Wolverhamptons Aufstiegsmanager in Levante gesichtet

Wolverhampton Wanderers - EILMELDUNG
 
Nicht einmal eine Woche nach dem - zu Beginn der Saison nicht für möglich gehaltenen - Aufstieg der Wolverhampton Wanderers muss der Aufsteiger offenbar um seinen Erfolgsmanager Sonic bangen. Inoffiziellen Angaben zufolge verhandelt Sonic derzeit mit Levantes Präsidium. Bislang wollten sich weder die Spanier noch die Briten zu den Gerüchten äußern.

Autor: Sonic - Tuesday, 16.03.2021

FC Liverpool There is the thing!

FC Liverpool -
Sensation: Titelverteidigung in der Premier League!
Lauschen wir doch mal in die Pressekonferenz, die heute Mittag nach zwei Tagen durchfeiern, in Mellwood stattfand.
 
„Mr. Knaster, how are you?"
„I'm turning through. I'm out of the little house. Suck me fat."
 
„Titel defense. Sensational."
„That can you to your don't think out."
 
„Are you surprised?"
„Well, it came not like the virgin to a child, but there goes a dog mad in a pan."
 
„It goes on and on now?"
„Let the church in the village. Farer, always farer - that's not my building side."
 
„How was the party?"
„Grill me but one a stork. How was the party? It gave sparkling wine till the waving off. And now bye with aye."

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 13.03.2021

Rushden & Diamonds F.C. Nationale Katastrophe

Rushden & Diamonds F.C. - Nach dem Pokalsieg von R&D gegen einen sehr starken Gegener und der wahrscheinlichen Meisterschaft von Liverpool muss festgestellt werden, dass es schon die 4. Saison in Folge ein wird, ohne nationalen Titel für Tottenham. Schaut man sich die Tabelle an, tränen einem die Augen, insofern man Tottenham-Fan ist. Was ist da los?
England ist saustark geworden. Mit Liverpool, Coventry, Southampton, ManCity und auch R&D gibt es mittlerweile dauerhafte Konkurrenz. Hinzu kommen immer wieder andere Vereine die für Überraschungen sorgen können. So auch in diesem Jahr mit Peterborough und Portsmouth. Nicht zu vergessen Newcastle und West Ham.
 
Als ich hier antrat, war mein Ziel, diese ewige Vorherrschaft und Langeweile von Tottenham zumindest mal zu ärgern. Ähnlich war es in Spanien, dort hieß der Gegner Malaga.
 
Nun denke ich, ist es soweit. Es ist gelungen.
 
Natürlich nicht alleine. Viele Top-Manager haben sich in einer Liga gefunden und machen jedem Gegner das Ligaleben schwer. Einen Titel zu holen, ist mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr und das ist gut so und soll auch so bleiben.
Allerdings hat der Ligakampf auch seine Schattenseite. Viele Setztore bleiben nicht übrig für das internationale Geschäft. Und dort hält sich Tottenham noch sehr wacker und vertritt England bravorös.
In der nächsten Saison ist Tottenham nicht mal mehr im internationalen Wettbewerb vertreten. Eine nationale Katastrophe!! Aber wiederrum gut für die Liga. Tottenham lebt, zumindest in der nächsten Saison.
 
R&D geht jetzt erst mal mit all seinen 14,5 Fans feiern...prost und gesund bleiben..


Autor: freethank - Wednesday, 10.03.2021

FC Liverpool Entscheidung am letzten Spieltag?

FC Liverpool -
Da hat sich der Spielplangestalter ja was Feines ausgedacht. Am letzten Spieltag der Saison treffen nächste Woche der Tabellenführer Liverpool und der Verfolger Coventry aufeinander. Beide Vereine trennen im Moment zwar 6 Punkte voneinander, aber es könnten am letzten Spieltag null Punkte sein.
Coventry wird bis dahin seine drei Spiele gewinnen und 9 Punkte einfahren. Bei Liverpool ist es möglich, dass sie dreimal Unentschieden spielen und dann wäre der Vorsprung aufgebraucht. Beide wären also am letzten Spieltag punktgleich, wobei Coventry dann das bessere Torverhältnis hätte. Nur ein Sieg Liverpools gegen Coventry würde dann zum Titel reichen. Selbst wenn die Reds heute 6 Punkte machen, könnte es passieren, dass nächste Woche kein Punkt geholt wird, denn warum sollte Coventry nicht die Möglichkeit haben, in Liverpool zu gewinnen und Liverpool die Möglichkeit, in Peterborough zu verlieren?
Heute geht's gegen die designierten Absteiger. Vielleicht spuckt Everton im Mersey Derby dem Stadtnachbarn in die Suppe und Arsenal, die seit dem 23. Spieltag vergessen(?) haben, Tore zu setzen, erwacht aus seinem Dornröschenschlaf. Dann könnte Coventry schon vor dem letzten Spieltag als Meister feststehen, ob des besseren Torverhältnisses, selbst wenn sie am letzten Spieltag verlöhöhören.
Uff, uff, uff. Es ist also noch ne Menge drin im Titelrennen der Premier League.

Autor: Kurt Knaster - Thursday, 04.03.2021

FC Liverpool XXI. Cup der Guten Hoffnung

FC Liverpool -
An der Anfield Road startet heute, wie zu jedem Saisonende auch diesmal wieder, eines der traditionsreichsten und höchst dotierten Turniere Europas statt. Der Cup der Guten Hoffnung ruft zum 21. Mal europäische Spitzenclubs zur Teilnahme auf und viele renommierte Manager und Vereine sind dem gefolgt.
 
Die Reds werden wie immer aus reiner Dankbarkeit und Gastfreundschaft mit einer C-Elf auflaufen, bei der jeder Spieler eine für ihn ungewohnte Position einnehmen muss. So spielt der Stürmer im Tor, der Torwart im Mittelfeld usw. usf., damit man in der 1. Runde auch raus fliegt.
Gegner der Gastgeber ist der schweizer Vertreter FC Luzern, der leider ohne Manager anreist.
 
Der unangefochtene Rekordteilnehmer ist die Spielvereinigung aus Bayreuth. Zum neunten mal in Folge ist man diesmal dabei. Deren Manager Ollido71 kämpft im zweiten Jahr Bundesligazugehörigkeit noch um den Klassenerhalt. Gut möglich, dass Kräfte geschont werden und der Turnier-Sieg, den man 20-02 schon mal errang, deswegen unwahrscheinlich ist.
Deren Gegner ist auch kein geringerer als Supertom mit Sheffield Wednesday. In der Liga steht man zwar im hinteren Mittelfeld, aber dafür noch im Pokalfinale.
 
Tromsö IL feiert seine Premiere beim CdGH. Ebenso Manager Goalgetter86, der mit seinen Erst-Vereinen auch noch nie teilnahm. In der norwegischen Liga im Mittelfeld, ging es aber im Pokal immerhin bis ins Halbfinale.
Sie bekommen es mit dem Titelverteidiger FK Teplice zu tun. Manager RudyVoeller hat bei drei Teilnahmen zweimal gewonnen. Das ist sehr respektabel. Nach zwei Meisterschaften in Folge, wird es wahrscheinlich zum vierten mal hintereinander wieder knapp nicht zum Titel in der Gambrinus Liga reichen. Leider wurde auch das Pokalfinale verloren.
 
RudyVoellers Zweitverein, Aalesund FK, ist nun auch schon zum dritten mal in Folge im Turnier. Zum großen Wurf hat es aber noch nicht gereicht. Dafür könnte in der Liga diesmal die Meisterschaft geholt werden. Die Chancen stehen gut.
Gegner in der Vorrunde ist der BVB mit Neu-Manager Nezza. Dortmund nimmt nun auch schon zum fünften mal teil. Nezza war letzte Saison noch Teilnehmer mit Strassburg und verlor das Finale gegen Teplice. In der Bundesliga hat man zehn Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, das bedeutet, dass man wohl absteigen wird.
 
So, und nun geht raus und spielt Fussball. Viel Spaß dabei!

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 27.02.2021

FC Liverpool Ja, ja, ja

FC Liverpool -
Da sitzt er nun, der Manager. Die Stirn auf dem Schreibtisch, die Arme darunter baumelnd.
 
Ja, ja, ja, es war noch nie so leicht, ins Pokalfinale zu kommen. Ausschließlich gegen Amateurvereine und im Halbfinale in Sheffield. Aber nein, nein, nein, man darf das Glück nicht überstrapazieren. Letzte Saison das Double zu gewinnen, war schon überglücklich.
 
Bisher lief es in der Liga fast wie geschnitten Brot. Das war nicht zu erwarten. Vor der Saison dachte ich, alles auf den Meistercup setzen und wenn das nicht funktioniert, dann auf den Pokal gehen. Und nun? Raus im Meistercup, raus im Pokal. Dafür in der Liga auf einer aussichtsreichen Position. Aber: Jede Position ist aussichtsreich, fragt sich nur, ob positiv oder negativ. Drei Punkte Vorsprung vor Coventry ist sicher keine Komfortzone, wenn noch 8 Spieltage zu spielen sind. Kein Spieler wird mehr geschont. Ab jetzt nur noch Vollgas-Fussball. Und es gilt: Die Mannschaft ist das Team - oder so. Fussballgötter steht mir bei."

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 16.02.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018