Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Leeds United bastelt weiter am Kader

Leeds United - " Wir haben mit dem IV Plath 17 Jahre Stärke 6 von Desportivo Aves einen erneut jungen,starken IV verpflichtet,der auf Dauer das Zeug hat,Nationalspieler zu werden.Verlassen haben uns LV Cris 19 Jahre Stärke 7 zu Trabzonspor und LM Byrne 27 Jahre Stärke 8 zu Servette Genf.Byrne ist nicht mehr der jüngste und spätestens zur nächsten Saison wenn LM Kyle 21 Jahre Stärke 8  ( ausgeliehen an Racing Ferrol ) wieder da ist,wäre er chancenlos gewesen.Daher haben wir uns in einem vernünftigen Gespräch darauf verständigt ,dem Transfer zuzustimmen.Momentan sind viele LM im Probetraining.Ob wir bis zum Transferschluß noch handeln werden,kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!" sagte Magic Goethe,Manager von Leeds United, mit einem Grinsen zur lokalen Presse.Insider vermuten das Leeds noch einen jungen,starken LM verpflichten wird.


Autor: Magic Goethe - Montag, 08.03.2010

Leeds United Leeds United überrascht mit Transfer

Leeds United - "Nachdem die beiden IV ( Burkhardt von SV Ried und Junge - Kaiser von Vladivostok ) beim Probetraining durchgefallen sind und gestern nach Hause geschickt wurde,haben wir den 17 jährigen IV Fournel von Paris Saint - Germain verpflichtet.Ein Riesentalent,der uns jetzt schon sofort helfen kann.Fournel kann auch mit dem Ball umgehen und ist kein reiner Zerstörer.Er wird in einigen Jahren Nationalspieler,da bin ich mir sicher!Wir werden den Weg mit der jüngsten Mannschaft der Liga weitergehen." Ausschnitt aus der PK von Leeds United ( Magic Goethe,Manager )

Autor: Magic Goethe - Saturday, 20.02.2010

Leeds United Leeds United blickt optimistisch in die Zukunft

Leeds United - "Wochenlang haben wir gedacht das wir bis zur Rückrunde keine Spieler mehr verkaufen bzw.kaufen.Aber bei dem Angebot von Airdrie United FC für unseren DM Wiekens 25 Jahre Stärke 6 bin ich schwach geworden.Für die fast gleiche Summe haben wir DM Heuschkel 21 Jahre Stärke 9 von Fortuna Düsseldorf geholt.Jeder Spieler hat eine Schmerzgrenze und die war bei Wiekens erreicht.Ausserdem hat uns IV ONeill 25 Jahre Stärke 9 zu Kelag Kärnten verlassen.Es befinden sich derzeit 2 22jährige IV aus Russland und Österreich im Probetraining.Unser Trainer entscheidet wer verpflichtet wird.Wir haben einen Altersdurchschnitt von 21,20 Jahren und damit die jüngste Truppe in unserer Liga.Das macht mich stolz.Zudem kommen nächstes Jahr 6 zum Teil sehr gute Jugendliche ins Senioreteam.Ob wir einige Spieler dann ausleihen um Spielpraxis zu bekommen wird man dann sehen!" sagte Magic Goethe zu Linda Smith von der lokalen Presse

Autor: Magic Goethe - Thursday, 18.02.2010

Doncaster Rovers FC Doncaster Rovers FC, die Sensation!!!

Doncaster Rovers FC - Ein langer Abend wurde es gestern für die Rover´s. Nach einer spannenden Partie gegen die Bolton Wanders (1. Platz First Division) im Pokal, konnten die Rovers die Partie für sich entscheiden.
 
Nachdem 0:2 Rückstand in der 58. Minute wollte so wirklich keiner mehr im Stadion an ein weiterkommen der Rovers glauben.
 
Doch dann kam es in der 61. Minute zum Anschlusstreffer durch O.Hill, in der 88. schaffte es D.Savry die Kugel über die Linie zu schieben.
 
Es kochte im Stadion der Rovers und die Mannschaft bekam noch mal einen ordentlichen extra Schub.
 
In der 119. schoss sich A. Numan in die Herzen der Fans und die Rovers schafften das Unglaubliche.
 
Die Fans tobten, sangen tief bis in die Nacht „Wir holen den Pokal“ und die Mannschaft lies sich feiern.
 
Die Sensation war perfekt!!!!

Autor: Gorman - Wednesday, 27.01.2010

Rushden & Diamonds F.C. Interview mit Hagimeister

Paddington: Hello Sir Hagimeister and welcome in Northamptonshire.
Sie waren ja zuvor DER Nummereins Trainer in Deutschland, der aus Jena nicht mehr wegzudenke war. Warum dieser Entschluss, nun von ganz unten in Zentralengland in einem Dorf wie Northamptonshire anzufangen? Sie hatten in Jena alles was sie wollten. Ist das nicht der Traum eines jeden Trainers? Denken sie, sie können nun mit Rushden & Diamonds F.C das gleiche erreichen wie mit Jena? In ein paar Saisons die Englische Meisterschale in der Hand halten?
Was sind bezogen auf die bevorstehende Saison ihre Ziele mit diesem Club?

Hagimeister: Hallo,
meine Gründe habe ich ja bereits in meiner Jenaer Zeit genannt. Ich war einfach nicht in der Lage mit der Mannschaft Titel zu gewinnen, und das ist nunmal das wichtigste in diesem Geschäft. Sowohl im Meistercup als auch im nationalen Pokal bin ich zuoft gescheitert. Da war es Zeit Platz für neue Ideen zu machen.

Bei einem Wechsel wollte ich dann auch nochmal ein ganz neues Projekt beginnen, und als das sehe ich meine Arbeit hier beim "Rushden & Diamonds F.C". Das Ziel für diese Saison ist ein Platz im Mittelfeld, frühestens nächste Saison möchte ich dann um den Aufstieg in Liga 2 kämpfen. Und natürlich irgendwann auch um den Titel in Liga 1.

Paddington: Wie hat man sie, nach ihrer Ankunft hier in England empfangen? Wie empfangen Dorfbewohner in England einen so großartigen Trainer wie sie es sind?

Hagimeister: Jena war ja schon ein ruhiges Arbeitsplatz aber hier sind die Verhältsnisse natürlich nochmal ganz andere. Als ich am ersten Abend den örtlichen Pub betrat, wurde ich schon sehr kritisch betrachtet aber nach der ersten Lokalrunde gab sich das und man kam mit den Fans schnell ins Gespräch. Als in den nächsten Tagen meiner Arbeit viele Stammkräfte den Verein verlassen mussten, gab es schon sehr kritische Töne in der lokalen Presse aber ich denke die Neuzugänge werden in den ersten Spielen zeigen was sie drauf haben und dann werden die Fans sie in ihr Herz schließen.

Paddington: Aha. Das ist Interessant. Da könnte man schon ein wenig Neidisch werden ;). Kommen wir nun zur üblichen Personalnachfrage. Welche Spieler sollen ihr Team zum Saisonauftakt in London noch verstärken? Laufen da evt. auch schon Verhandlungen mit einem internationalen Superstar?
Wir wünschen ihnen an dieser Stelle erstmal viel viel Glück und Erfolg hier in Northamptonshire bei den Rushden & Diamonds F.C.

Hagimeister: *Lacht*
Internationale Topstars? Wovon sollen wir die denn bezahlen? Letzte Saison habe ich noch um Tranfers jenseits der 20 Millionen verhandelt. Heute muss ich schauen das ich mir Spieler mit 1 Million als Ablöse überhaupt leisten kann. Topstars wird es hier auf absehbare Zeit nicht geben, hier kann nur die Mannschaft der Star sein...

Paddington: Vielen Dank Hagimeister.

Autor: Hagimeister - Monday, 18.01.2010

Derby County Saisoneröffnung !!!

Derby County - Derby County: Morgen am 15.01 findet die Saisoneröffnung des Traditionsclub Derby County statt.  Die Saison mit einläuten wird der Französische Club FC Toulouse um 14:00 Uhr der sich zum Freundschaftsspiel bereit erklärt hat. Darüber freuen wir uns sehr. Selbstverständlich wird Morgen die neue Mannschaft um Kapitän Zimmerly & der neue Manager Klotz858 vorgestellt.
 
Die Augen richten sich besonders auf das neue Abwehrtalent Bart Hurley, der durch Zahlreiche Angebote von großen Clubs wie Tottenham Hotspurs, Standard Lüttich ,West ham United oder Sporting Braga in der Sommerpause auf sich gemacht hat. Doch Manager Klotz858 hat bestätigt das Bart Hurley unverkäuflich ist. Alle sind auch gespannt wie sich Manager Klotz858 in seiner ersten Saison aus der Affäre zieht. Es werden wieder tausende Fans erwartet die Morgen das neue Derby County in Augenschein nehmen und sich auf die neue Saison freuen.
 
Gruß
 
Der Vorstand
 
Derby County

Autor: Klotz858 - Thursday, 14.01.2010

Derby County Neuer Start in Derby

Derby County - Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Hiermit geben wir bekannt das mit unseren neue Trainer Klotz858 in eine neue Ära starten werden. Wir hoffen das wir in den nächsten Jahren um den Aufstieg mit spielen können. Alles andere wäre jetzt zu früh....da Klotz858 noch die Erfahrung fehlt. Von unseren 4 Neuzugängen erhoffen wir uns das Sie uns Spielerisch und Menschlich verstärken werden damit wir mit dem Thema Abstieg nichts tun haben werden. Und zu guter letzt teilen wir mit das Gwyn Zimmery in dieser Saison das Team als Kapitän auf das Spielfeld führen wird.
 
Gruß
 
Der Verein Derby County

Autor: Klotz858 - Tuesday, 05.01.2010

FC Liverpool Saisonstart unter Neuen Voraussetzungen

FC Liverpool - Nachder mal wieder sensationellen 2ten Saisonhälfte des LFC in der letzten Saison und Platz 3, welcher eine Riesenüberraschung war angesichts der sehr starken Konkurrenz trennen sich der LiverpoolFC und Trainer Delron Healey. Mit dem Franzosen Dagui Orphan Jouan wurde gleich ein starker Nachfolger verpflichtet der ein durchaus starkes Team nochmals auf ein besseres Level heben soll. Aber auch Delron Healey bleibt immerhin als Berater erhalten indem er seinen Sohn Dessie Healey bei der Betreueung unsere zweiten Mannschaft unterstützen soll...
Diese zweite Mannschaft soll vor allem als Auffangbecken dienen für die seit Jahren glänzende Jugendarbeit des Vereins. hier soll auch ermöglicht werden eventuelle Spätstarter weiter in ihrer Entwicklung beobachten zu können. Ausserdem freut man sich im Hinblick auf diese Saison auf das Kräftemessen mit einem alten Managerkollegen aus Bochum sowie das Localduell gegen die Toffees... dann gibt es ja in der nächsten Saison mindestens 4 friendly derbies...
 
Auf eine spannende und erfolgreiche Saison
Das Management des FC Liverpool

Autor: Droopy - Friday, 01.01.2010

Wolverhampton Wanderers Endspurt im Abstiegskampf

Wolverhampton Wanderers - Nun sind wir am Saisonenede angekommen. Wir werden die letztzen Spiele nutzen, um noch so viele Punkte wie möglich heraus zu holen. Dadurch das ich mich erst an die Manschaft gewöhnen musste und noch zu selten mit der eigentlichen Bestelf gespielt habe, konnten wir noch nicht unsrere ganzen 150% zeigen. Durch die zusätzlichen neu Verpflichtungen wurde die noch schwerer  doch jetzt sind wir bereit unser aller Bestes zu geben.
Durch die zahlreichigen Probleme waren wir noch nicht in der Lage die Abstiegsplatze endgültig hinter uns zu lassen. Was wir jetzt aber sind. Unser Ziel ist es mindestens 7. zu werden und dann nächste Saison nicht um den Abstieg, sondern um den Aufstieg kämpfen.
 
MfG
       Jade-MTV-12.24

Autor: Jade-MTV-12.24 - Thursday, 26.11.2009

Leeds United Leeds United trennt sich von A.Gonzalvo

Leeds United - In der heutigen PK gab Manager Magic Goethe folgendes bekannt : " Wir haben uns von dem 10er IV A.Gonzalvo getrennt.Ein Spieler der dauernd hohe Geldbeträge wettet und zudem ein Alkoholproblem hat können wir nicht gebrauchen.Wir haben ein sehr lukratives Tauschgeschäft gemacht.Wir haben dafür L.Pivaljevic IV 20 J.Stärke 8 vom SV Ried verpflichtet und einige Mio als Zuzahlung bekommen.Das Geld stecken wir in den Ausbau unseres Stadions.Zudem haben wir B.Kersten 17J.RM Stärke 6 von Salzburg und D.Arnesen 19J.STU Stärke 7 von Lyngby FC verpflichtet.Verlassen haben uns auch Ashdown IV 20J.Stärke 4 zum FC Biel,Ruzic RM 18J.Stärke 4 zum Wuppertaler SV und Joppe 27J.STU Stärke 7 zu Motherwell. Wir haben unser Team weiter verjüngt und blicken optimistisch in die Zukunft."

Autor: Magic Goethe - Monday, 31.08.2009

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
Die Vereinsführung von FK Jablonec hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Nilik als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 23.03.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Das ricardinjo kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Slovan Liberec unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aston Villa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ricardinjo ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 22.03.2019
 
Cagliari CalcioManagerwechsel
Cagliari Calcio
Goalgetter2018, Manager von AC Bellinzona wechselt mit sofortiger Wirkung zu Cagliari Calcio und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 20.03.2019
 
Leeds UnitedTrennung von Haug besiegelt!
Trainer Angelbert Haug ist nicht mehr länger Trainer bei Leeds United.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Montag, 18.03.2019
 
SKN St. PöltenSKN St. Pölten verabschiedet sich von Bravo!
SKN St. Pölten hat den Trainer am Samstagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 65-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Bravos Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bravo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ein Nachfolger konnte noch nicht präsentiert werden.

Samstag, 09.03.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Soeben wurde bekannt das man sich bei Grasshopper Zürich zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Darqnez wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Freitag, 08.03.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Sporting Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Mr. J(bislang PSV Eindhoven) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 05.03.2019
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Bei Atletico Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Young Boys Bern unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 21.02.2019
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018