Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Rushden & Diamonds F.C. Interview mit Hagimeister

Paddington: Hello Sir Hagimeister and welcome in Northamptonshire.
Sie waren ja zuvor DER Nummereins Trainer in Deutschland, der aus Jena nicht mehr wegzudenke war. Warum dieser Entschluss, nun von ganz unten in Zentralengland in einem Dorf wie Northamptonshire anzufangen? Sie hatten in Jena alles was sie wollten. Ist das nicht der Traum eines jeden Trainers? Denken sie, sie können nun mit Rushden & Diamonds F.C das gleiche erreichen wie mit Jena? In ein paar Saisons die Englische Meisterschale in der Hand halten?
Was sind bezogen auf die bevorstehende Saison ihre Ziele mit diesem Club?

Hagimeister: Hallo,
meine Gründe habe ich ja bereits in meiner Jenaer Zeit genannt. Ich war einfach nicht in der Lage mit der Mannschaft Titel zu gewinnen, und das ist nunmal das wichtigste in diesem Geschäft. Sowohl im Meistercup als auch im nationalen Pokal bin ich zuoft gescheitert. Da war es Zeit Platz für neue Ideen zu machen.

Bei einem Wechsel wollte ich dann auch nochmal ein ganz neues Projekt beginnen, und als das sehe ich meine Arbeit hier beim "Rushden & Diamonds F.C". Das Ziel für diese Saison ist ein Platz im Mittelfeld, frühestens nächste Saison möchte ich dann um den Aufstieg in Liga 2 kämpfen. Und natürlich irgendwann auch um den Titel in Liga 1.

Paddington: Wie hat man sie, nach ihrer Ankunft hier in England empfangen? Wie empfangen Dorfbewohner in England einen so großartigen Trainer wie sie es sind?

Hagimeister: Jena war ja schon ein ruhiges Arbeitsplatz aber hier sind die Verhältsnisse natürlich nochmal ganz andere. Als ich am ersten Abend den örtlichen Pub betrat, wurde ich schon sehr kritisch betrachtet aber nach der ersten Lokalrunde gab sich das und man kam mit den Fans schnell ins Gespräch. Als in den nächsten Tagen meiner Arbeit viele Stammkräfte den Verein verlassen mussten, gab es schon sehr kritische Töne in der lokalen Presse aber ich denke die Neuzugänge werden in den ersten Spielen zeigen was sie drauf haben und dann werden die Fans sie in ihr Herz schließen.

Paddington: Aha. Das ist Interessant. Da könnte man schon ein wenig Neidisch werden ;). Kommen wir nun zur üblichen Personalnachfrage. Welche Spieler sollen ihr Team zum Saisonauftakt in London noch verstärken? Laufen da evt. auch schon Verhandlungen mit einem internationalen Superstar?
Wir wünschen ihnen an dieser Stelle erstmal viel viel Glück und Erfolg hier in Northamptonshire bei den Rushden & Diamonds F.C.

Hagimeister: *Lacht*
Internationale Topstars? Wovon sollen wir die denn bezahlen? Letzte Saison habe ich noch um Tranfers jenseits der 20 Millionen verhandelt. Heute muss ich schauen das ich mir Spieler mit 1 Million als Ablöse überhaupt leisten kann. Topstars wird es hier auf absehbare Zeit nicht geben, hier kann nur die Mannschaft der Star sein...

Paddington: Vielen Dank Hagimeister.


Autor: Hagimeister - Montag, 18.01.2010

Derby County Saisoneröffnung !!!

Derby County - Derby County: Morgen am 15.01 findet die Saisoneröffnung des Traditionsclub Derby County statt.  Die Saison mit einläuten wird der Französische Club FC Toulouse um 14:00 Uhr der sich zum Freundschaftsspiel bereit erklärt hat. Darüber freuen wir uns sehr. Selbstverständlich wird Morgen die neue Mannschaft um Kapitän Zimmerly & der neue Manager Klotz858 vorgestellt.
 
Die Augen richten sich besonders auf das neue Abwehrtalent Bart Hurley, der durch Zahlreiche Angebote von großen Clubs wie Tottenham Hotspurs, Standard Lüttich ,West ham United oder Sporting Braga in der Sommerpause auf sich gemacht hat. Doch Manager Klotz858 hat bestätigt das Bart Hurley unverkäuflich ist. Alle sind auch gespannt wie sich Manager Klotz858 in seiner ersten Saison aus der Affäre zieht. Es werden wieder tausende Fans erwartet die Morgen das neue Derby County in Augenschein nehmen und sich auf die neue Saison freuen.
 
Gruß
 
Der Vorstand
 
Derby County

Autor: Klotz858 - Thursday, 14.01.2010

Derby County Neuer Start in Derby

Derby County - Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Hiermit geben wir bekannt das mit unseren neue Trainer Klotz858 in eine neue Ära starten werden. Wir hoffen das wir in den nächsten Jahren um den Aufstieg mit spielen können. Alles andere wäre jetzt zu früh....da Klotz858 noch die Erfahrung fehlt. Von unseren 4 Neuzugängen erhoffen wir uns das Sie uns Spielerisch und Menschlich verstärken werden damit wir mit dem Thema Abstieg nichts tun haben werden. Und zu guter letzt teilen wir mit das Gwyn Zimmery in dieser Saison das Team als Kapitän auf das Spielfeld führen wird.
 
Gruß
 
Der Verein Derby County

Autor: Klotz858 - Tuesday, 05.01.2010

FC Liverpool Saisonstart unter Neuen Voraussetzungen

FC Liverpool - Nachder mal wieder sensationellen 2ten Saisonhälfte des LFC in der letzten Saison und Platz 3, welcher eine Riesenüberraschung war angesichts der sehr starken Konkurrenz trennen sich der LiverpoolFC und Trainer Delron Healey. Mit dem Franzosen Dagui Orphan Jouan wurde gleich ein starker Nachfolger verpflichtet der ein durchaus starkes Team nochmals auf ein besseres Level heben soll. Aber auch Delron Healey bleibt immerhin als Berater erhalten indem er seinen Sohn Dessie Healey bei der Betreueung unsere zweiten Mannschaft unterstützen soll...
Diese zweite Mannschaft soll vor allem als Auffangbecken dienen für die seit Jahren glänzende Jugendarbeit des Vereins. hier soll auch ermöglicht werden eventuelle Spätstarter weiter in ihrer Entwicklung beobachten zu können. Ausserdem freut man sich im Hinblick auf diese Saison auf das Kräftemessen mit einem alten Managerkollegen aus Bochum sowie das Localduell gegen die Toffees... dann gibt es ja in der nächsten Saison mindestens 4 friendly derbies...
 
Auf eine spannende und erfolgreiche Saison
Das Management des FC Liverpool

Autor: Droopy - Friday, 01.01.2010

Wolverhampton Wanderers Endspurt im Abstiegskampf

Wolverhampton Wanderers - Nun sind wir am Saisonenede angekommen. Wir werden die letztzen Spiele nutzen, um noch so viele Punkte wie möglich heraus zu holen. Dadurch das ich mich erst an die Manschaft gewöhnen musste und noch zu selten mit der eigentlichen Bestelf gespielt habe, konnten wir noch nicht unsrere ganzen 150% zeigen. Durch die zusätzlichen neu Verpflichtungen wurde die noch schwerer  doch jetzt sind wir bereit unser aller Bestes zu geben.
Durch die zahlreichigen Probleme waren wir noch nicht in der Lage die Abstiegsplatze endgültig hinter uns zu lassen. Was wir jetzt aber sind. Unser Ziel ist es mindestens 7. zu werden und dann nächste Saison nicht um den Abstieg, sondern um den Aufstieg kämpfen.
 
MfG
       Jade-MTV-12.24

Autor: Jade-MTV-12.24 - Thursday, 26.11.2009

Leeds United Leeds United trennt sich von A.Gonzalvo

Leeds United - In der heutigen PK gab Manager Magic Goethe folgendes bekannt : " Wir haben uns von dem 10er IV A.Gonzalvo getrennt.Ein Spieler der dauernd hohe Geldbeträge wettet und zudem ein Alkoholproblem hat können wir nicht gebrauchen.Wir haben ein sehr lukratives Tauschgeschäft gemacht.Wir haben dafür L.Pivaljevic IV 20 J.Stärke 8 vom SV Ried verpflichtet und einige Mio als Zuzahlung bekommen.Das Geld stecken wir in den Ausbau unseres Stadions.Zudem haben wir B.Kersten 17J.RM Stärke 6 von Salzburg und D.Arnesen 19J.STU Stärke 7 von Lyngby FC verpflichtet.Verlassen haben uns auch Ashdown IV 20J.Stärke 4 zum FC Biel,Ruzic RM 18J.Stärke 4 zum Wuppertaler SV und Joppe 27J.STU Stärke 7 zu Motherwell. Wir haben unser Team weiter verjüngt und blicken optimistisch in die Zukunft."

Autor: Magic Goethe - Monday, 31.08.2009

Leeds United Riesentalent A.Klein wechselt zu Leeds United

Leeds United - "Wir mussten einen klaren Schnitt machen um unseren Weg weiter zugehen.Verlassen haben uns TW de Agostini zu Bristol City,LIB Plate zu Fort.Sittard,RV Vucevic zu KSV Roeselare,RV Katsouranis zu ZSKA Moskau,IV Tapper zu Roda Kerkrade,LM Murphy zu FC Zwolle und OM Masnik zu ABO Den Haag.LIB Stillger,IV Ashdown,IV Edman,RM Ruzic,OM Ingesson uns STU Joppe haben ebenfalls keine Zukunft mehr bei Leeds United.Wir sind stolz Ihnen unsere Neuzugänge zu präsentieren: TW Morozov von Regensburg Stärke 1,DM Cooper von Setubal Stärke 8,RV Bestchastnykh von ZSKA Moskau Stärke 10.TW Tetesian von Saloniki Stärke 3 und Cris von Sochaux Stärke 6 kamen ablösefrei.Aus der A- Jugend haben LV Bone Stärke 5,LIB Mackel Stärke 5 und IV Isabey Stärke 2 Profiverträge erhalten.Aus Tottenham kommen IV ONEIL Stärke 8 und nach langem Ringen OM A.Klein Stärke 7,dem ich eine super Saison vorhersage.Der hat riesiges Talent.Ein echter 10er für unsere Fans.Den Abstieg muss ich auf meine Kappe nehmen.Wir haben das Stadion auf 51.000 Plätze ausgebaut und versäumt in der Rückrunde in das Team zu investieren.Aber dauerhaft kann man in der höchsten englischen Liga mit 30.000 nichts bewirken.Wir haben eine gute Mannschaft.Ob es zum direkten Aufstieg reicht ist schwer vorherzusehen.Evtl.gibt es ja noch Neuzugänge!" Auszug aus der morgendlichen PK von Magic Goethe


Autor: Magic Goethe - Wednesday, 05.08.2009

FC Portsmouth Beste Saison bei Soccergame

FC Portsmouth - Der FC Portsmouth hat es endlich geschafft!
Nach einer super Saison, gelingt es Manager Klappi86 sein Team am letzten Spieltag auch zur Meisterschaft zu führen.
Das erstaunliche dabei ist das man über das ganze Jahr nur eine Niederlage einfuhr und die am 2 Spieltag.
Kein Team in Europas Ligen war besser und das macht natürlich Stolz.
Der Aufstieg ist super perfekt und man freut sich auf die erste Liga und wird bis in die Abenstunden feiern und ,, niemehr zweite Liga '' aus allen Pubs erklingen hören.
Der Vorstand freut sich über sowas und verlängerte natürlich prompt mit dem Manager!
Also Portsmouth der Angriff auf die beste Liga der Welt kann beginnen wir drücken die Daumen!

Autor: Klappi86 - Thursday, 09.07.2009

FC Liverpool Abstiegskampf an der Anfield Road

FC Liverpool - Nachdem die Jungs von der Anfield Road eine recht verkorkste Hinrunde gespielt haben, sieht es derzeit besser aus. Man hat jetzt schon bei 5 Spielen fast so viele Punkte geholt wie in der gesamten Hinrunde. Im Nachhinein muss man wohl sagen dass der sehr klare Merseyside-Derby Sieg eine Art Initialzündung für die Junge Elf der Reds war, seither wurde kein Spiel verloren, man hat sogar den deutlich favorisierten Citizens ein unerwartetes Unentschieden abgetrotzt.
 
Das Spiel gegen die Hammers war an Dramatik nicht zu überbieten. Schon nach einer knappen Viertelstunde führten die Liverpooler 2-1 nachdem die Hammers die frühe Fürhung ausgeglichen hatten. Dieser Spekatkuläre Beginn hat den eh schon sensationellen Kop nochmal angheizt. Vor allem Pete Florie, der zweifache Torschütze, der leider seine letzte Saison an der Anfield Road bestreitet, wurde von den Fans gefeiert. So ging es mit einem doch beruhigenden 3-1 in die Pause.
 
Diese schien der Trainer der Gastelf besonders genutzt zu haben, denn seine Elf legte nach der Pause los wie die Feuerwehr. Neben drei Glanzparaden von Harry Nafziger rettete auch noch 2 mal das Aluminium für geschockte Liverpooler DefensivSpieler. Und was sich andeutete gelang den Hammers dann neben dem Anschlusstreffer auch noch der verdiente Ausgleich. Dann erwachten die Reds so langsam wieder und nahmen mit heroischem Kampf dem, zu diesem Zeitpunkt übermächtigem, Gegner die Lust am Spielen und nachdem eine verunglückte Flanke von Bebe Gyamfi im Tor landete (dank der gütigen Mithilfe von Adelmund Reif (und nein der hat nichts mit Marcel zu tun)) war auf dem Kop kein halten mehr und die Gegenwehr der Hammers war endgültig gebrochen und die letzten Minuten der Partie waren recht ereignislos.
 
Auf jeden Fall wird auch dieses Hammerspiel den Jungs Auftrieb geben für eine (schon traditionell) erfolgreiche Rückrunde. Für die Hammers die definitiv mehr Qualität haben als ihr Tabellenplatz aussagt denke ich dass zumindest der Klassenerhalt noch drin sein sollte.


Autor: Droopy - Thursday, 28.05.2009

Leeds United Magic Goethe ist stolz auf sein Team

Leeds United - Auf der morgendlichen PK gab Magic Goethe, Manager von Leeds United, folgendes bekannt:" Wir haben einen tollen 11. Platz in der Tabelle belegt. Nach dem 14. Platz in der Vorsaison ist das ein Riesenerfolg. Ob wir diesen Platz halten können oder uns sogar verbessern schließe ich zum jetztigen Zeitpunkt aus. Uns haben 3 Leihspieler verlassen. B.Karllson war der mit Abstand beste LV der letzten Jahre. Der 12er LV geht wieder zu Spittal zurück. Ebenso geht A.LopezRekarte zum VFB Stuttgart zurück. Der 10er ST war ebenfalls Stammspieler. Der talentierte RM A.Joseph geht zu Everton zurück. Der gesamte Vorstand und Aufsichtsrat sind der Meinung das wir keine Spieler mehr ausleihen  und mehr Vertrauen in die gute Jugendarbeit stecken sollen. Unser Stadion umfasst in 26 Tagen 36.000 Zuschauer und soll nächste Saison weiter ausgebaut werden. Um dauerhaft in der Liga bestehen zu können müssen wir so handeln. Es kann sein das wir mit dem jetzigen Kader und einigen jJgendlichen in die Saison gehen. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich was die Zukunft unseres Vereins angeht."

Autor: Magic Goethe - Saturday, 14.02.2009

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
1. FC Union BerlinAus für Arne-Larsen Holmsen!
Erstligist 1. FC Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arne-Larsen Holmsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wie der Klub am Samstag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Holmsens Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Samstag, 22.12.2018
 
AntalyasporManagerwechsel
Antalyaspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Antalyaspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei FC Schalke 04 unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 21.12.2018
 
Halmstads BKZwangspause für Drescher bei Halmstads BK
Halmstads BK und Trainer Achim Drescher gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Dienstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

juergenthebull selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-12. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 18.12.2018
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Porto zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Mac1177 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 17.12.2018
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
Manchester UnitedManagerwechsel
Manchester United
Manchester United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Robert Vittek das Amt übernehmen.

Mittwoch, 12.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018