Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Liverpool Das große Sommerinterview

FC Liverpool - Na, was haben wir denn für'n Wetter? Was sagt das Thermometer? Wie hoch ist das Fieber? Bei Ed Itor, Chefredakteur der Stadionzeitschrit „Der Kop Stand" ist die Temperatur jedenfalls beachtlich. Nachdem er das Double in England eingefahren hatte, ist Manager Knaster zu etwas..., ja was überhaupt, in der Stadt aufgestiegen. Itor ist folgerichtig noch nervöser als sonst, als er die Geschäftsstelle und Kurt Knasters Büro betritt.
 
EI: „Viel passiert seit unserem ersten Interview."
KK: „Auf der Mersey Fähre damals. Kann mich noch gut erinnern. Sollten wir mal wieder machen, so nen kleinen Törn."
 
EI: „Ein kurioser Zufall, dass Sie, wie in Brescia, in ihrer 9. Saison erstmals Meister wurden und sogar das Double holten - auch wie in Brescia."
KK: „In Brescia war ich ja zuvor schon zweimal hintereinander Vize-Meister. Das waren einfach andere Zeiten. Ich fing ja in Brescia mit einer 70er Mannschaft an. In Liverpool hinterließ mir Droop eine 120er Mannschaft, die ich aber komplett umkrempelte und in meiner dritten Saison konnte ich ja schon eine 130er Elf auf den Platz schicken."
 
EI: „Auffällig, dass kein einziger Spieler der Reds in der Top-Elf der Liga ist. Wie kommt das?"
KK: „Mannschaften gewinnen Titel, nicht Einzelspieler. Aber es liegt wohl auch daran, dass diese Saison überdurchschnittlich viel Körner investiert wurden."
 
EI: „Zum ersten mal seit 7 Saisons, 17-02, gab es kein 0:0."
KK: „Ich sagte es ja schon, lag wohl an den Körnern."
 
EI: „Coventry war der einzige Verein, gegen den die Reds in der Premiere League diese Saison nicht gewinnen konnten. Woran lag's?"
KK: „Datt Lizbeth weiß halt zu zocken. Und als datt Lizbeth mir schon gefühlt Mitte der Saison zur Meisterschaft gratulierte, wusste ich, dass Coventry der Verein ist, der Liverpool noch am gefährlichsten werden konnte."
 
EI: „Diese Saison gab es 11 mal ein 1:0. Nur einmal, 18-02, gab es mehr. Damals ging es aber auch gegen 3 MLVs. Auch gut gezockt?"
 
KK: „Muss ich wohl bejahen, aber es gehört auch immer viel Glück dazu. Sind ja auch die schönsten Siege, die mit 1:0. Vor allem die beiden gegen Mabuse und Man City. Aber auch das 3:2 gegen Wednesday mit dem Bonustor in der 91. Minute war fantastisch. Eine Sache hat mich allerdings sehr geärgert. Arsenal setzte am Saisonende gegen meine ärgsten Verfolger, Coventry und Spurs, keine Tore, aber drei gegen die Reds. Und als die Saison vorbei war, hat er 10 Tore nicht gesetzt und übrig auf dem TK, da frage ich mich, was soll das? Ses1987 scheint Liverpool nicht besonders zu mögen. Gell?"
 
EI: „Wos bin i?"
KK: „Du Ei."
 
EI: „Ei, ei, ei, was ist denn schon dabei? Anderes Thema: Vor dem 1. Spieltag gab es in der PL sage und schreibe neun 130er Mannschaften. Am Saisonende sind es immer noch sieben. So etwas gab es noch nie und auch in keiner anderen Liga. Wie finden Sie das?"
KK: „Das macht mich besonders stolz, oder demütig. Ja, eher demütig. In so einer fantastischen und ausgeglichenen Liga Meister zu werden, ist famos. Aber auch ein Geschenk, so sehe ich das. Und an dieser Stelle möchte ich die anderen Manager loben, was für großartige Arbeit sie machen. Wir hatten drei englische Halbfinalisten und einen Finalisten im Europapokal. Wir sind so stark wie keine andere Liga."
 
EI: „In Ihrer Debut-Saison wurde Ihnen der Pokal fast geschenkt. Danach dann nix mehr. Sieben Saisons ohne Titelgewinn in England. 'Nur' zwei internationale Erfolge. In der Zeit wurden die Spurs dreimal Meister und zweimal Pokalsieger, R&D zweimal Meister und einmal Pokalsieger, Coventry einmal Meister und Pokalsieger, Southampton ebenso und Sheffield hat auch irgendwas gewonnen. Wie bitter war das für Sie?"
KK: „Aaaaaach, alles lange her. Aber es tat schon ein bisschen weh, wie einer nach dem anderen von den Spitzenteams Titel einfahren konnte und wir durften nur zusehen. Aber deren Manager sind ja auch alle schon länger in England am Werk als ich, von daher habe ich es ihnen auch irgendwie gegönnt. Die zwei IC-Siege haben mich zwischenzeitlich mehr als getröstet."
 
EI: „Kommen wir zum Pokal. Wie ist da Ihr Resümee?"
KK: „Ich hatte nicht vor, im Pokal was zu reißen. Das sah man ja in den ersten Runden. Aber ich konnte Nick nicht den IC und den Pokal kampflos schenken. Es war zum Zeitpunkt unseres Aufeinandertreffens im Pokal klar, dass ich das Halbfinale im IC gegen Salzburg abschenke, sonst hätte mein TK nicht mehr zur Meisterschaft, die wichtiger war, gereicht. Also musste ich im Pokal gegen ihn alles geben. Der Rest ergab sich dann von selbst. Wobei das Elfmeterschießen gegen Newcastle ein ganz schöner Nervenkitzel war. Musch hat ja auch schon wieder ne Wahnsinnspokalsaison gespielt. Drei Elfmeterschießen hintereinander für sich entschieden. Das vierte ging dann glücklicherweise verloren. Jetzt hat Musch zwei Pokalfinale hintereinander verloren. Nächste Saison wäre er dann auch mal dran."
 
EI: „Vor 11 Saisons wurde zuletzt in England ein Double gewonnen, 2015-02 durch die Spurs. Was sagen Sie dazu?"
KK: „In den letzten 5 Saisons gab es 5 verschiedene Meister. Nein, unterschiedliche. Verschieden ist zum Glück keiner. Dass die Spurs in den letzten Jahren nicht Meister geworden sind, hat auch mit Liverpool zu tun. Seit 18-01 haben wir nicht mehr beide Spiele gegen sie verloren. Wir waren bis gestern 3 Saisons hintereinander gegen sie ungeschlagen. Aber gestern waren viele Spieler out of order nach der ganzen Feierei."
 
EI: „Nick McMoney ist seit 18-01 ohne internationalen Titel und hat seitdem zwei MC-Finals vergeigt. Die letzte Meisterschaft ist nun auch schon 4 Jahre her. Sind seine fetten Jahre vorbei oder holt er jetzt zum großen Gegenschlag aus?"
KK: „Können wir mal über was anderes reden als die Spurs und Nick?"
 
EI: „OK. Diese Saison gibt's in Europa keinen klassischen Triple-Sieger aus Meisterschaft, Pokal und Europapokal."
KK: „Das zeigt auch, wie breit die Spitze geworden ist. In den KO-Runden kann fast jeder jeden schlagen. Und wer in einer starken ausgeglichenen Liga wie in England spielt, muss Prioritäten setzen."
 
EI: „Diese Saison war es recht still im Liverpooler Blätterwald. War das Absicht und können wir in Zukunft wieder mit mehr News rechnen?"
KK: „Das war ganz bewusst so gemacht. Ich wollte eine Saison lang einfach mal die Fresse halten. Ja, so muss ich das sagen. Wäre ja auch fast gelungen, wenn nicht die Herbstmeisterschaft dazwischengekommen wäre. Aber ich verspreche, dass dies nächste Saison wieder anders wird und ich die Öffentlichkeit wieder mehr an meinen Emotionen teilhaben lasse."
 
EI: „Vielen Dank, Mister Knaster, für das Gespräch und ich wünsche Ihnen einen erholsamen Sommerurlaub."


Autor: Kurt Knaster - Freitag, 23.10.2020

FC Liverpool Consummatum est

FC Liverpool -
Nachdem die ganze Stadt schon seit Tagen am Feiern war, wurde der Meisterschaft noch das Sahnehäubchen aufgesetzt: Auch der Pokal wurde gewonnen.
Die Double-Gewinner der Reds sind deswegen heute Mittag ins Rathaus eingeladen, um sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen. Einige Ehrengäste, die auch schon im Goldenen Buch verewigt sind, wurden geladen und viele sind gekommen:
Bungalow Bill, Rocky Raccoon, Maxwell Edison, Dr. Robert, The Eggman, Mr. Mustard, Mr. Moonlight, Sergeant Pepper, der Taxman, Jojo, Father McKenzie, Mr. Kite, Desmond und Molly Jones und natürlich Dizzy Miss Lizzy, Lady Madonna, Loretta Martin, Martha, Mary Jane, Michelle, Julia, Anna, Eleanor Rigby, Penny Lane (hihi), Sally, Sexy Sadie, Lovely Rita, Polythene Pam, Valerie, Vera und Lucy, the Girl with kaleidoscope Eyes und last but not least der Fool on the Hill.
Es ist die sage und schreibe erste Meisterschaft seit 34 Jahren, äh, Saisons, also seit 2005-01 (damals noch unter dem legendären Manager Droopy) und nebenbei der erste Pokalsieg seit 8 Saisons, also seit 2017-01, Knasters erster Saison. Hat es möglicherweise damit zu tun, dass der Manager vor der Saison den Spruch raus haute, dass sie endlich mal dran wären? Oder damit, dass diese Saison tote Hose im Blätterwald herrschte und Knaster sich nicht zu Gefühlsausbrüchen in der Öffentlichkeit hinreißen ließ? Wahrscheinlich wird es nicht herauszufinden sein.
Nachdem der Bürgermeister gratulierte und irgendwas von Menschen in der Stadt glücklich machen fabulierte, hält Knaster eine kurze Ansprache zu den geladenen Gästen:
„Ich und das gesamte Team fühlen uns sehr geehrt. Geehrt, uns ins Goldene Buch eintragen zu dürfen und geehrt, diesen langersehnten Titel wieder an den Mersey River geholt haben zu DÜRFEN. Ja, dürfen, denn ich sehe es auch immer als Geschenk an, einen Titel zu gewinnen. Egal, ob in der Liga oder in einem Elfmeterschießen. Nicht, dass wir es uns nicht hätten erkämpfen müssen, aber so etwas hat auch immer mit exogenen Ursachen zu tun. Jetzt ma sogn. Also, lasst uns auf den Rathausbalkon und mit den Fans feiern."
Die Tür zum Balkon wird geöffnet, das Team tritt hinaus und sieht sich einem roten Fahnenmeer gegenüber. Als Mannschaftskapitän Bart Yearwood den Meisterpokal in die Höhe reckt und Knaster mit dem anderen Pott im Arm ins Mikro schreit „Es ist vollbracht", drehen die Fans komplett durch, viele weinen, einige knien nieder. Irgendwann vereinen sich die verschiedenen Fangesänge zur essentiellen Vereinshymne „You'll never walk alone" und nun verdrückt auch der Manager ein Tränchen hinter der dunklen Sonnenbrille.
Wie heute Abend die letzten beiden Ligaspiele über die Runden gebracht werden sollen, ist indes völlig unklar, ob der Aggregatszustände der Mannschaft.

Autor: Kurt Knaster - Thursday, 22.10.2020

FC Liverpool Interview mit Kurt Knaster

Tomaso_Di_Sombrero: King Kurt Knaster, how is it?

Kurt Knaster: Well, it goes.

Tomaso_Di_Sombrero: Please give me a hell Yeah.

Kurt Knaster: Hallelujah!

Tomaso_Di_Sombrero: How much is the fish?

Kurt Knaster: How much am I?

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Kurt Knaster.

Autor: Kurt Knaster - Friday, 09.10.2020

Rushden & Diamonds F.C. Top News R&D

Rushden & Diamonds F.C. - Es ist soweit..endlich...endlich neue unglaubliche Nachrichten aus der Provinz. Nachdem Tottenham wohl nun schon zum 3. Mal in Folge keinen nationalen Titel holen kann, was im Übrigen letztmalig 2008-01 der Fall war, hat zur Feier des Tages R&D sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.
 
Es gibt: neue Trikot's !!!
 
Was für ein Hammer. Soll noch einer sagen, es wäre langweilig. Hier trommelt das Eichhörnchen Samba. Da hüpft der SanMarinoFuß im Dreivierteltakt.
 
Und jetzt, können sich alle wieder hinlegen...

Autor: freethank - Tuesday, 06.10.2020

FC Liverpool Herbstmeisterschaft bei 30° Celsius

FC Liverpool -
Ed Itor, Chefredakteur der Stadionzeitung „Der Kop Stand", ist mit dem Herbstmeister Kurt Knaster zu einem Video-Chat verabredet. Die Leitung steht und auf Itors Monitor ist auch schon das Arbeitszimmer Knasters zu sehen. Ventilatoren sind zu hören. Es ist so heiß, Knaster schwitzt sogar an den Fußsohlen und schlittert scheinbar nur noch durch die Wohnung, denn im Bild ist jetzt ein vorbei rutschender, mit den Armen rudernder und langsam nach unten verschwindender Manager der Reds zu sehen. Dann macht es RUMMS. Knaster taucht wieder an der Kante seines Schreibtisches auf. Knallrot im Gesicht und mit Schweißtropfen auf der Stirn. „Wasser, Wasser...", hört man ihn stammeln. „Ist es wirklich so heiß oder benutzen wir nur mehr Thermometer?", fragt Knaster und blickt um sich. „Und weit und breit kein Eisberg in Sicht. Noch nicht mal Eisbergsalat." Im Hintergrund hört man den Song „Don't eat the yellow snow". „Und dann noch die ganzen heißen Duelle in der Liga, im Pokal und Europapokal. Da kommt man aus dem Schwitzen ja gar nicht mehr raus. Übrigens hat die Wissenschaft für solche Fälle festgestellt: Trinken! Trinken! Trinken! Vorbildlich macht das ein Manager in Italien. Ich rate außerdem: tagsüber alles verdunkeln und nachts die Boxen aufreißen, äh, die Fenster... auch. Ja, die auch." Plötzlich ist auf Itors Bildschirm ein Video zu sehen, in dem die Kamera an scheinbar endlos langen Beinen nach oben schwenkt. Das Video bricht ab. „Huch, da bin ich wohl mit der Maus ausgerutscht", sagt Knaster etwas verlegen. „Meine schwitzigen Hände wieder mal. Im Video ist nur ein Spieler zu sehen, der auf dem Transfermarkt ist. Ja, seine Beine sind rasiert und nicht besonders muskulös. Wolltest du mich eigentlich etwas fragen, Eddy? Zur Herbstmeisterschaft? Die ist nix wert, Eddy. Ich muss auch mal wieder ins Planschbecken, samt Minibar. Die war lange nicht in Betrieb. Bis bald, mein Guter." Zurück bleibt ein verdutzter Ed Itor. „Der hat doch nicht alle Grillzangen am Rost.", murmelt der noch.

Autor: Kurt Knaster - Friday, 14.08.2020

Derby County ... der andere wars, ruft es aus dem Tabellenkeller

Derby County - Böses Nachtreten dieser Tage aus Fürth. Nicht nur dass Manager Newblood II nach nur vier Spielen in der neuen Saison das Vertrauen entzogen wurde, nun wurde auch nach kurzer Zeit ein neuer Manager gefunden und vorgestellt. Dieser hat nichts besseres zu tun, als dem Präsidium nach dem Mund zu reden und den entlassenen Manager am Ende gar der Misswirtschaft zu bezichtigen.
 
Natürlich ist der Beginn des Umbruchs für eine Mannschaft immer mit schwierigen Zeiten einhergehend, ohne dabei zu sein kann dies aber vielleicht nicht von jedem so genau beurteilt werden und so mag es dann auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen.
 
Es bleibt abzuwarten, oder neue Manager Struppi seinen großen Worten Taten folgen lassen kann. Unbestritten sind seine Erfolge in Belgien und Österreich, die bisherigen Ausflüge in größere Ligen (England/Spanien) jedoch lassen dies zumindest bezweifeln.

Autor: Newblood II - Tuesday, 07.07.2020

Derby County Interview mit Newblood II

Tomaso_Di_Sombrero: Newblood II, ein Wechsel von der ersten Bundesliga in die First Division. Spontan oder lange geplant?

Newblood II: Nachdem wir in den letzten beiden Jahren den Einzug in den Inter-Cup jeweils knapp verpasst haben, war das Vertrauen des Vorstands für mich nicht mehr zu 100% zu fühlen. Gleichzeitig hat das Präsidium für diese Saison harte Einschnitte im Bereich der Kaderplanung und der restlichen Angestellten durchgeführt. Diese Faktoren haben in den letzten Wochen den Entschluss in mir reifen lassen, bei einer entsprechenden Möglichkeit den Verein zu verlassen. Dass es dann am Ende so schnell und plötzlich ging, zeigt einmal mehr, wie sehr das Vertrauensverhältnis schon gelitten hatte.

Tomaso_Di_Sombrero: Es ist ihr viertes Engagement in England nach Wigan, Burnley und Old Etonians. Was ist für Sie der Reiz Englands?

Newblood II: England ist einfach die beste Liga der Welt. Die Ausgeglichenheit und Vereinsstärke der Premier League ist in Europa unerreicht und auch international ist die Reputation durch das gute Abschneiden in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Ich persönlich verbinde mit England viele gute Erinnerungen und Erfolge. Wigan Athletic habe ich seinerzeit aus der E3 in die erste Liga geführt, auch mit OE ist mir ein Aufstieg aus der E2 in die erste Liga geglückt. Das Missverständnis in Burnley lassen wir hier mal außen vor.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie lautet ihr Ziel bei Derby County?

Newblood II: Wie bereits beschrieben, werden mein Team und ich versuchen, Derby wieder in die erste Liga zu bringen. Der Verein gehört einfach zu den traditionsreichsten Englands und damit in die Premier League. Ob das Ziel bereits in diesem Jahr erreichbar ist, muss ich jedoch bezweifeln, viele ablösefreie Abgänge hoffnungsvoller Talente am Ende der letzten Saison haben den Kader doch gehörig ausgedünnt. Wir werden trotzdem alles geben und schauen in dieser Konsolidierungssaison erst einmal, wohin es uns führt.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Newblood II.

Autor: Newblood II - Sunday, 05.07.2020

FC Liverpool Naaaa, wer ist denn nun Favorit?

FC Liverpool -
Die halbe Liga hat die Chance, um den Meisterschaftstitel zu spielen. So was war ja noch nie da. Gibt es da überhaupt noch einen Favoriten? Tottenheim, weil sie immer Favorit sind? Southampton, weil sie Titelverteidiger sind? R&D, weil sie mal wieder dran wären? Die Reds, weil sie endlich mal dran wären? Portsmouth, weil ihr Manager vorher neunmal in Folge griechischer Meister wurde? Coventry, weil die Queen am Ruder ist? Wednesday, weil ... ähm, keine Ahnung? Newcastle oder Westham, weil sie von Manchen unterschätzt werden? ManShitty, weil sie international wieder abschenken werden? Oder macht es gar die Oldie-Truppe von ManU, eben wegen der Oldies?
Auf diese Saison darf man sich wirklich freuen.

Autor: Kurt Knaster - Thursday, 18.06.2020

FC Liverpool Reds Short News

FC Liverpool - „Baba Grainger kam als 17-Jähriger und war bei den Amateuren fantastisch. Als 20-Jähriger kam er als 9er zu den Profis. Dort hat er sich aber nie so richtig zurechtgefunden. Zuerst kam er an Kapini und Mayer nicht ran und als Kapini weg war, nicht an Mayer. Jetzt musste ich was probieren. Es tut mir so leid für den Jungen. Er hat echt Potenzial. Wenn er es abrufen darf, wird aus ihm noch ein ganz Großer. Man weiß ja nie, vielleicht kommt er irgendwann zurück.", sagte Manager Knaster über den rechten Mittelfeldspieler. ++++ Von den Hammers kommt im Tausch sein Ersatz, Fedor Jetchev aus der Ukraine. Man ist sehr gespannt, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. ++++ Die Profis bekommen einen neuen Trainer. Robby „Rolls" Royce kommt auch von West Ham angerollt. Der hat bisher noch gar nix gewonnen und ist richtig heiß. ++++ Für die Amateure wurde einen Zauberer verpflichtet. Es ist der neue Trainer Merlin Griffiths. Er kommt vom FC Limoges. Und einen spitzen Zauberhut hat er auch auf. Ob der Hut sprechen kann ist noch nicht bekannt. ++++ Schweren Herzens verlassen wird die Reds Stürmer Bershawn Eloy. Er ist seit der ersten Saison Knasters, 17-01, dabei gewesen und wechselt auf seine alten Tage zum Aufsteiger Arsenal. Wir werden ihn also wiedersehen an der Anfield Road. ++++ Der türkische DM, Necip Yarar, seit 17-02 im Verein, darf auch noch den Verein verlassen. Seit seiner Degradierung zum 11er, soll mehr auf seinen Landsmann, Mesut Göktan, gesetzt werden. Ebenso hofft man auf Angebote für den schottischen LM und 12er, Baffour Ritchie. Nach nur einer Saison bei den Reds, soll jetzt öfter der Nachwuchs-LM, Agin Elimelech, spielen, damit es ihm nicht so geht, wie Baba Grainger. Auch Libero Earl Maybury, 11er, soll verkauft werden. Nach sieben Jahren am Mersey River, wurde er von Juan Enrique CastedoEscudero verdrängt. ++++ Die Leihspieler McCarthy, Scholtysik und Marriot sind wohlbehalten von ihrer Leihe zurückgekommen. McCarthy wurde sogar aufgewertet. Dank gilt den Managern, die ihnen die nötigen Einsätze verschafft haben und darauf kam es hauptsächlich an. McCarthy und Marriot werden sicherlich bleiben, was mit Scholtysik passiert, ist noch offen. Eine erneute Leihe, ein Verkauf oder Tausch - alles scheint möglich. ++++ Die SpvGg Bayreuth hat bei der 6. Teilnahme in Folge zum ersten Mal den Cup der Guten Hoffnung gewonnen. Neben dem Aufstieg in die Bundesliga ist das doch auch ein schöner Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 03.06.2020

FC Southampton Da ist das Ding :)

FC Southampton - So ganz ohne Zittern sollte es dann doch nicht gehen...
 
33. Spieltag, 81. Minute: ManCity führt, in Southampton steht es unentschieden. Dann trifft Pedrosa für WestHam und auf einmal sind es nur noch drei Punkte Vorsprung bei schlechterem Torverhältnis.
Zittern bis zur 88. Minute - wird man das doch noch verspielen?? Aber dann kommt der Moment, der in die Geschichte eingehen wird: Eckball Mallo, Kopfball Viera - Tor! Und der Southampton Park steht Kopf. Die nächsten Minuten sind nur noch Feiern, Party, Alkohol... :)
 
10 Saisons nach dem radikalen Umbruch mit 4 Saisons in Folge gegen den Abstieg, 4 Saisons nach dem Pokalsieg und nach zwei verlorenen Finals in Pokal und Inter-Cup in den letzten beiden Jahren ist die erste Meisterschaft überhaupt unter Dach und Fach! "Ich bin so stolz auf mein Team" hörte man Manager makaay_roy immer wieder murmeln.
 
Jetzt bleibt ein internationaler Titel das ganz große Ziel...

Autor: makaay_roy - Friday, 29.05.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018