Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian Krisensitzung bei San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Nach der schwächsten Saison seit Vereinsgedenken tagt seit Stunden der Vorstand des Vereins. Ein genervter El Presidente und grimmige Gesichter überall.
 
Alles deutet auf die sofortige Entlassung des seit Jahren erfolglosen Managers freethank hin. "..nationale Pokalsiege interessieren keine Sau.." meinte ein Teil des Vorstands. Es wird sogar gemunkelt, dass auf Grund der unterirdischen Saison Stadionverbot ausgesprochen und die Vereinsmitgliedschaft entzogen werden soll.
 
freethank ist nicht geladen. Der tummelt sich lieber im Urlaub. In China.
 
Nach 49,44 Stunden Beratung kommt endlich der Pressesprecher des Vereins heraus und berichtet auf die Frage - Wie es denn weitergeht? - erstaunliches:

"Platz 6 in der Liga, Vorletzter im Pokal, Platz 138 International und der Fastabstieg bei den Amateuren ist ein transparentes Ergebnis. Bei dem Erfolg fällt es schwer den Manager zu halten."
 
Eine sensationelle Aussage, findet die Allgemeinheit.


Autor: freethank - Dienstag, 23.02.2016

Fortuna San Sebastian Tore beim FSS ??

Fortuna San Sebastian - Eine ganze Liga-Saison ohne ein gesetztes Tor??
Die Journalie fragt sich, wann der Bann endlich bricht und San Sebastian das erste Tor in der Liga-Saison 15/2 setzen wird. Die Spannung ist unerträglich.
 
Der Manager hielt sich vollkommen bedeckt und gab nur undefinierbare Laute von sich. War das etwa schon chinesisch? Die Presse klatscht trotzdem anerkennend.
 
Angeblich soll freethank für den Rest der Saison auch auf Trainig und Freundschaftsspiele verzichten wollen. Genaueres ist nicht bekannt, aber die Gerüchte verdichten sich.
Ebenso sollen wohl flüchtige aus Deutschland und Italien in San Sebastian trainieren, um sie dann später nach China zum Tischtennisballaufpumpen abzustellen. Hier stellte freethank klar.."..in dieser Frage wird es Obergrenzen geben müssen, wir haben nicht unendlich viele Tischtennisbälle und schon gar nicht ausreichend Luft in China.."
 
Offen bleibt, wann das erste Tor gesetzt wird...

Autor: freethank - Tuesday, 26.01.2016

Fortuna San Sebastian FSS - Planungen eingestellt

Fortuna San Sebastian - Der scheidende Manager von Fortuna San Sebastian hat die Planungen für die kommende Saison nach den ersten drei vollzogenen Transfers wieder eingestellt.
 
"..ich wollte wenigstens eine vernünftige und zukunftsorientierte Mannschaft an den neuen Manager übergeben, aber nachdem die Liga-Bosse das Ende der Welt bekannt gaben, halte ich weitere Maßnahmen für überflüssig." 
 
weiter heißt es..
 
"..nun gut, dann werde ich den lukrativen Job in der hochbezahlten Tischtennis-Liga in China annehmen."
 
..und dann sagte Manager freethank noch "Adiós" und zog von dannen..

Autor: freethank - Thursday, 14.01.2016

Espanyol Barcelona Neues Jahr, Neues Glück ?

Espanyol Barcelona - Espanyol visiert Spitze an. Klappt es diese Saison mit der Meisterschaft? 
 
Nachdem relativ verkorksten Saisonstart, befindet sich Espanyol Barcelona momentan in einer sehr guten Form.
Momentan belegen sie mit Platz 3, einen internationalen Startplatz und haben 'nurnoch' 7 Punkte Rückstand auf den ersten CD Teneriffa.Wobei mit San Sebastian, eine starke Mannschaft, die in der Rückrunde keine Tore gesetzt hat, in der Rückrunde ein ernstzunehmender Gegner sein wird.
 
Didier Carlos Drogba sagte:"Ich bin sehr zufrieden mit der momentanen Verfassung der Mannschaft. 
Ein wenig tut das Auscheiden im Inter-Cup und im nationalen Pokal weh, jedoch ist das Ziel diese Saison einen direkten Inte-Cup Platz zuerobern.Falls es möglich ist und die momentane Leistung in den nächsten Spieltagen bestätigt wird, könnte man über die Meisterschaft reden.Obwohl es schon schön wäre, sich am Ende der Saison Meister der Primera Division zu nennen.
Aber wir gucken vorerst lieber nach unten, denn es sind 'nur' 5 Punkte auf einen nicht internationalen Platz.Und die Mannschaften die hinter uns stehen, dürfen wir keineswegs unterschätzen.Es zählt Kontinuität! Wir müssen unsere Leistungen der letzten Spieltage immerzu wiederholen, damit wir uns eventuell einen Polster auf Platz 5 bzw 4 aufbauen können.Deshalb ist es wichtig in jedem Spiel zu punkten."
 
Bezüglich der Planung für die nächste Saison äußerte sich der Manager wie folgt:" Mit den Amateuren forcieren wir im nächsten Jahr im oberen Drittel zu landen. Mit den Talenten die aus dem Nachwuchs zu der zweiten Mannschaft stoßen wird der Kader auch in der Breite verstärkt, dies ist positiv zu bewerten.
Die erste Mannschft wird sich auf einige Positionen verstärken müssen ,damit man alle Wettbewerbe positiv bestreiten kann.
Wir versuchen zudem das Stadion zuvergrößen und die Finanzen in einen azeptablen Stand zuhalten.Dabei sind weitere  Verkäufe nicht ausgeschlossen."
 
Auf die Frage wie er das diesjährige internationale Abschneiden fand sagte er:" Leider hat man es verpasst am letzten Spieltag des Inter-Cup Tore zu setzen und, dass die anderen spanischen Mannschaften, in teils denkwürdigen Spielen, auch ausgeschieden sind, bedauert man sehr.
Deshalb ist die Motivation umso größer wieder international zu spielen und in der nächsten Saison ein besseres Ergebnis zu erzielen."
 
Fazit: Man ist zufrieden mit dem momentanen Situation und möchte diese manifestieren. Eventuell im nächsten Jahr sogar steigern.
 
 
Autor:DidierCarlosDrogba  --  05.01.2016

Autor: DidierCarlosDrogba - Tuesday, 05.01.2016

Fortuna San Sebastian Tore setzen?

Fortuna San Sebastian - Auch nach 22 Ligaspielen hat San Sebastian noch kein einziges Tor in der Liga gesetzt. 
 
Manager freethank meinte..
 
"..alle Tore sind in den Eurocup und Pokal geflossen, die Liga war bis dato vollkomen uninteressant. Nach dem Beschiss im Eurocup und dem folgenden Ausscheiden aus dem Selben, werden wir unsere Taktik nun umstellen. Ab sofort läuft alles anders. Mission Meiseterschaft oder Klassenerhalt startet mit sofortiger Wirkung.."

Autor: freethank - Friday, 25.12.2015

CD Teneriffa Teneriffa stolpert sich in die nächste Pokalrunde

CD Teneriffa -
Im Siebtelfinale des spanischen Pokals schlugen die Insulaner von Teneriffa eine stark aufspielende Mannschaft von Real Oviedo mit 7:6 n. E.. „Wir sind überglücklich ins Dreieinhalbtelfinale eingezogen zu sein. Jetzt wollen wir natürlich noch eine Runde weiterkommen und ins äh ähm ö Eindreiviertelfinale einziehen".

Autor: Jorge Manuel Lopez - Tuesday, 15.12.2015

Fortuna San Sebastian Pokalsiegercup-Witz

Fortuna San Sebastian - Dieser Eurocup war der größte Witz aller Zeiten, schimpft freethank. Er habe noch nie so viele Tore (15!!!!) in der Vorrunde gesetzt und fliegt trotzdem im hohen Bogen raus. 
 
20-25 Stärkepunkte schwächere Portugiesen aus Madeira, die nach der Vorrunde so gut wie keine Setztore mehr haben und keine Chance auf irgendwas haben werden, haben gegen Lüttich nicht verloren und gegen San Sebastian drei Punkte geholt. Da fragt man sich zu Recht, warum sollte man noch aufrüsten und viel Geld investieren, wenn es dann doch so gut wie keine Bonustore für die stärkeren Mannschaften gibt.
 
freethank meinte noch..
"das war's endgültig, jetzt werden noch ein paar Spieler verkauft und dann bin ich weg..hier sind ja Zustände wie sie FIFA-Präsi Theo Dreiziger-Blattler immer von Branz Feckenbauer gefordert hat. Und letztendlich können nur Unmengen an Euronen von Eusebio zu Platttiniiie die Seite gewechselt haben."

Autor: freethank - Wednesday, 09.12.2015

Atletico Madrid Richtige Entscheidung

Atletico Madrid - Im Spiel gegen SD Eibar konnte Helder Postiga sein erstes Profitor erzielen. In der 44 min traf er zum vielumjubelten 1:0. Manager Wolfsburger ist froh das dieses junge riesige Talent endlich treffen konnte. Ebenso das man ihn bei Atlético halten konnte. Viele Angebote bekam man von sogar einigen Topclubs. Doch man endschied sich dagegen. Wie sich zeigte war das richtig. 
 
Auch steht fest das Postiga definitiv bis zum Saisonende im Verein bleiben wird. Zur neuen Saison wird es dann eine Entscheidung geben vorher jedoch nicht!


Autor: Wolfsburger - Friday, 27.11.2015

Fortuna San Sebastian San Sebastian stink sauer

Fortuna San Sebastian - freethank meinte bei der PK
"..so langsam schwillt mir der Kamm. Egal wie viel Punkte wir stärker sind, wir verlieren die Spiele oder spielen unentschieden ohne Bonustore. Liga und Eurocup werden zur Farce. Warum soll man viel Geld investieren, wenn es doch letztendlich scheißegal ist, wer die meisten Stärkepunkte hat.."
 
"..es macht keinen spaß und Sinn mehr hier. Gestern verlieren wir trotz einiger Stärkepunkte mehr und der Gegner hat noch nicht mal mit einem Kapitän gespielt, trotzdem bekommt der Gegner ein Bonustor. Was soll das???.."
 
"..das einzige was hier noch beständig ist, sind die Meldungen über Stationverschlechterungen..und die kommen am laufenden Band"

Autor: freethank - Wednesday, 25.11.2015

Atletico Madrid Zweimal Madrid kommenden Saison

Atletico Madrid - Manager Wolfsburger bemerkte schon bei den Amtsantritt in Atlético das dem Club etwas fehlt. In der kommenden Saison wird Madrid Amateure haben. Das ist sehr wichtig um den jungen Talenten Spielpraxsis zu geben damit sie den Sprung zu den Profis schaffen. Ein wichtiger Schritt ist das für die Zukunft des Clubs so Wolfsburger. 

Autor: Wolfsburger - Sunday, 15.11.2015

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
Das Donskorp kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aalborg BK unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Deportivo Alaves zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Donskorp ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Donnerstag, 06.12.2018
 
Lazio RomManagerwechsel
Lazio Rom
Bei Lazio Rom freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Ruse, welcher noch bis vor kurzem bei Atletico Madrid unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 03.12.2018
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Atletico Madrid hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Ruse das Manageramt übernehmen.

Montag, 03.12.2018
 
FC GratkornManagerwechsel
FC Gratkorn
FC Gratkorn gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde robertp vorgestellt.

Donnerstag, 29.11.2018
 
BVO EmmenManagerwechsel
BVO Emmen
Das PATI kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Gratkorn unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei BVO Emmen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt PATI ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 27.11.2018
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Philip J. Fry neuer Manager bei ZSKA Moskau. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Dienstag, 27.11.2018
 
Adana DemirsporManagerwechsel
Adana Demirspor
Die Mannschaft von Adana Demirspor wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit wulfheart bereits einig.

Dienstag, 27.11.2018
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Die Vereinsführung von Girondins Bordeaux hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Hansinho als Nachfolger verpflichten konnte. Für Hansinho ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 26.11.2018
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
DaCapo, Manager von Krylia Sowjetow Samara wechselt mit sofortiger Wirkung zu Istanbul Basaksehir FK und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 26.11.2018
 
Pescara CalcioBard Johannessen muss gehen.
Der frühere Bundesligaprofi Bard Johannessen hat seinen Job bei seinem Klub Pescara Calcio verloren.

Der 46-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Montagvormittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Montag, 26.11.2018
 
Djurgardens IFDjurgardens IF - Coach gesucht!
Simo Carlsson ist nicht mehr Trainer bei Djurgardens IF.

Wie Manager Egbert am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Egbert bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Montag, 26.11.2018
 
Qviding FIFManagerwechsel
Qviding FIF
Das Dude kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Midtjylland unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Qviding FIF zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Dude ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Sonntag, 25.11.2018
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde Matama_Yakotmoi vorgestellt.

Sonntag, 25.11.2018
 
FC Biel/BienneFC Biel/Bienne beurlaubt Berthi Hirschlein!
Der Traditionsverein FC Biel/Bienne hat sich von seinem Trainer Berthi Hirschlein getrennt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Sonntag, 25.11.2018
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit juergenthebull(bislang bei FC Porto unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 15.11.2018
 
Ciudad de MurciaVertrag mit Maras aufgelöst!
Ciudad de Murcia muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Ciudad de Murcia hat zwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen Real Oviedo und einem anschließenden Fan-Aufstand Trainer Marcelo D. Maras entlassen.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager Nicole "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Dienstag, 13.11.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018