Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian San Sebastian stink sauer

Fortuna San Sebastian - freethank meinte bei der PK
"..so langsam schwillt mir der Kamm. Egal wie viel Punkte wir stärker sind, wir verlieren die Spiele oder spielen unentschieden ohne Bonustore. Liga und Eurocup werden zur Farce. Warum soll man viel Geld investieren, wenn es doch letztendlich scheißegal ist, wer die meisten Stärkepunkte hat.."
 
"..es macht keinen spaß und Sinn mehr hier. Gestern verlieren wir trotz einiger Stärkepunkte mehr und der Gegner hat noch nicht mal mit einem Kapitän gespielt, trotzdem bekommt der Gegner ein Bonustor. Was soll das???.."
 
"..das einzige was hier noch beständig ist, sind die Meldungen über Stationverschlechterungen..und die kommen am laufenden Band"


Autor: freethank - Mittwoch, 25.11.2015

Fortuna San Sebastian Spanien laufen die Manager weg

Fortuna San Sebastian - Selbst die "Niemandsland-dritte-Liga" in Deutschland scheint interessanter zu sein, als die spanische Primera Division.
Star-Manager Figo Suave ist nun von E. Barcelona nach Bielefeld gewechselt.
Manager freethank musste erst einmal googlen wie der Verein richtig heißt und nach 40facher Vergrößerung der NRW Landkarte, hat er auch den Ort finden können.
 
"Wahrscheinlich verdient Figo dort mehr als in Barcelona und wahrscheinlich, kann er in Beulefeld oder Pillefeld, oder wie das dort heißt, schönere Hosen kaufen" ...meinte freethank..
 
Danach dementierte freethank noch die Aussagen von Pazienza, den Figo als Wechselwillig angepriesen hatte.
"Irgendein Pazienza hat irgendwas auf Fakelook gepostet, das ist richtig. Der echte Pazienza ist auf keinem sozialen Portal tätig, nicht einmal auf Faxenbuch, da wird wohl Figo einmal mehr etwas durcheinander gebracht haben, was auch verständlich ist, denn er wird sicher auch erst später bemerkt haben, dass Beulefeld nicht in der ersten Liga spielt, anders ist der Wechsel ja nicht zu erklären.."

Autor: freethank - Friday, 06.11.2015

Espanyol Barcelona Suave beurlaubt!

Espanyol Barcelona - Damit hatte niemand gerechnet! - Suave freigestellt
 
 La Vanguardia
 
Damit hatte niemand gerechnet - Espanyol beurlaubt Manager Figo Suave!
 
Barcelona - Nach nur unbefriedigendem Saisonstart mit einem Mittelfeldtabellenplatz und dem Aus im Pokal war zwar bekannt geworden, dass das Präsidum sich vergangenes Wochenende mit Figo Suave zusammensetzen wollte um die Mini-Krise zu diskutieren. Dass dabei aber die Beurlaubung vom Managerveteran Suave entschieden wurde, war nicht abzusehen.
Selbst als heute morgen unsere Sportkorrespondentin von Vereinsseite zu einer spontanen Pressekonferenz geladen wurde, wusste niemand so recht worum es eigentlich gehen sollte. Man vermute in unserer Redaktion eher noch die Verkündung von einem Sensationstransfer - wie zum Beispiel von San Sebastians Kapitän Agapito Pazienza ("Kaum verliert man als Favorit mal 2,3 Spiele wird der Abstiegskampf ausgerufen - ich habe auf diese PR-Quatsch keine Lust mehr" so Pazienza auf seiner facebook-Seite)
 
Stattdessen wurde zur Verwunderung aller Journalistinnen und Journalisten, selbst der Haus- und Hofberichterstatter vom Sportmagazin Marca war verblüfft, tatsächlich verkündet, dass man künftig einen neuen Weg einschlagen möchte und sich fortan auf der Suche nach jungen, aggresiveren Mangagern befinde:
"Das Auftreten der Mannschaft und insbesondere das Zusammenstellen der aktuellen Mannschaft hat sich als unbefriedigend erwiesen, was das jüngere Abschneiden zeigt. Auch die neulichen Aussagen von Suave ("... muss auch mal mit einem Abschneiden im oberen Tabellendrittel zufrieden sein... " Anm. der Red.) liesen uns zweifeln ob Herr Suave noch den nötigen Elan und das hunderprozentige Engagement aufbringen kann Espanyol an die spanische Spitze zu führen. Wir brauchen einfach einen neuen, frischen Wind im Verein." so Präsident Pedro Villafuentes.
 
Manager Suave war für ein Statement nicht zu erreichen. Das er noch längere Zeit in Spanien aktiv sein wird, zeichnet sich nicht ab, seine Mobilfunknummer scheint bereits gekündigt worden zu sein und seine Wohnung in Barcelona war bereits leergeräumt.

Wie La Vanguardia allerdings durch ein anonymen Hinweise eines Insiderberichts aus Deutschland mitbekommen hat , soll Suave seine Kinder bereits vor einer Woche in der Ansgar-Brinkmann-Grundschule Herford angemeldet haben.
"Meine Frau kennt die Claudia, die ist ja die Putzkraft in der Schule, und die hat meiner Frau erzählt, dass der Rektor Himmelmann gesagt haben soll, dass der Herr Suave , beziehungsweise seine Lebenspartnerin die beiden Kinder hier angemeldet haben soll", so der Insider.
 
Was davon zu halten ist wird sich zeigen, immerhin gibt es keine größeren Städte in der Nähe von Herford und auch die Bundesligisten im Bereich Nordrhein-Westphalen haben keine großen freien Stellen. Allerdings konnte La Vanguardia auf Nachfrage bei Borussia Dortmund herausfinden, dass dort zurzeit ein neuer Greenkeeper fürs Trainigsgelände gesucht wird. Vielleicht wird sich ja Figo Suave einfach etwas aus dem großen Fußballzirkus zurückziehen und tatsächlich etwas den Rasen pflegen....
 
La Vanguarida - Sylvia Novafuerta


Autor: Figo Suave - Monday, 02.11.2015

Fortuna San Sebastian Abstiegskampf hat begonnen

Fortuna San Sebastian - Selbst in der Aufstiegssaison 10-2 hatte Fortuna San Sebastian nach 6 Spielen mehr Punkte auf dem Konto als aktuell.
Der Abstiegskampf hat begonnen. Gegen Meisterschaftsfavorit CD Teneriffa hatten die Fortunatos keine Chance und gegen Villareal sah es nicht wesentlich besser aus.
Ein mageres Tor aus sechs Spielen ist unerirdisch für San Sebastian.
 
freethank meinte.."Teneriffa war sau stark, da sind wir eindeutig zu schwach, um mithalten zu können..ich bin mir sicher, dass Teneriffa die Meisterschaft gewinnen wird.."
 
weiter hieß es.."wir werden uns gegen den Abstieg wehren, aber wenn es nicht anders geht, müssen wir eben eine Saison zweite Liga in Kauf nehmen.."
 
Wenn das Presidente Don Fortunato hört, kann freethank sicher seine Sachen packen und fliegt im hohen Bogen aus dem Verein.

Autor: freethank - Friday, 30.10.2015

RCD Mallorca Stadionausbau

RCD Mallorca - Der spanische Tradtitionsverein RCD Mallorca lässt sein Stadion für 2,5 Millionen Euro um 2500 Zuschauerplätze erweitern.
Damit erhöht sich die Stadionkapazitat von 43500 auf 46000.
Man erhoffe sich natürlich mehr Zuschauer und damit auch mehr Einnahmen.

Autor: Falco - Saturday, 24.10.2015

Fortuna San Sebastian +++Vorstand setzt Manager freethank Ultimatum+++

Fortuna San Sebastian - "Die zuletzt unübersehbare Lustlosigkeit und seine abschenkenden Äusserungen zum Ligabetrieb müssen ein Ende haben. Er hat 3 Wochen Zeit dies zu ändern. Und heute müssen Siege her." sagte Präsident Don Fortunato.
 
freethank kam nicht zur Pressekonferenz, meldete aber über seinen Pressesprecher, dass er vielleicht darüber nachdenken werde. Insider behaupten allerdings, dass er eher gefeuert werden will, als sich zu ändern, denn dann hätte seine Langeweile hier endlich ein Ende.
 
Die Abendzeitung hatte versucht freethank zu erreichen, aber ausser "der Ball ist eckig, das Tor ist rund, der Rasen ist zu blau und ein Spiel dauert viel zu lang", war nicht viel zu hören von freethank.

Autor: freethank - Thursday, 22.10.2015

Fortuna San Sebastian Interview mit freethank

supercoach: Einer unserer Redakteure hat geträumt, daß einer der erfolgreichsten Manager der Primera Division von seiner "letzten Saison" sprach. Fallen wir mir der Tür ins Haus: Was ist an den Gerüchten dran?

freethank: ..alles..

supercoach: Als Saisonziel wurde bei Fortuna San Sebastian nun bereits mehrfach der ganz große Wurf genannt. Geht es wirklich nur noch um den internationalen Titel? Wird die Meisterschaft weggeschenkt? Spielen im Pokal nur Ergänzungsspieler, damit sich niemand verletzt?

freethank: ..von Pokal abschenken war nie die Rede..

supercoach: Wer soll Nachfolger in San Sebastian werden? Wie sieht die persönliche Zukunftsplanung aus?

freethank: ..jemand, der den Verein nicht ruiniert..

Wenn ein guter Verein frei ist, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen, ansonsten wird Pause gemacht..

supercoach: Vielen Dank freethank.

Autor: freethank - Wednesday, 14.10.2015

Fortuna San Sebastian F. San Sebastian stellt neues Trikot vor

Fortuna San Sebastian - Nachdem endlich ein neuer Sponsor gefunden worden ist, konnte das neue Trikot vorgestellt werden.
Auch in diesem Jahr verzichtet man auf die Farbe Rot und man beschränkt sich auf einen Mix aus gelb, blau und weiss. Es soll damit zum Ausgedruck gebracht werden, dass FSS das blutige töten von Stieren nicht unterstützen wird, auch wenn Rot eine der Vereinsfarben ist. 
 
Aus Spanien ist noch zu erwähnen, dass Levante und Oviedo neue Manager haben und es Tini in Zaragossa gerade noch gelungen ist, beim Verein bleiben zu dürfen.
 
freethank meinte noch:
"..ich glaube, es geht bald los..Moment, muss nochmal auf den Kalender schauen..ja, tatsächlich, nach langen Wochen des Wartens und Gehälterverschwendens für nix, gehts nun los..alle freuen sich, aber es wird eine überraschende Saison, das steht jetzt schon fest..da wird einer Meister, der weiß es noch gar nicht..ich sag Euch, wer am 7. Spieltag vorne steht, wird Meister..wenn nicht, dann...nicht.."


Autor: freethank - Tuesday, 13.10.2015

Fortuna San Sebastian FFS News +++ ohne Hauptsponsor in die neue Saison?

Fortuna San Sebastian - FFS ist nach wie vor ohne neuen Hauptsponsor für die Profiabteilung ausgestattet. Manager freethank vermeldet, dass bislang nur ein  Angebot der MEDIA AG eingegangen ist und dieses Angebot vollkommen inakzeptabel war. Alles deutet darauf hin, dass erstmalig kein Sponsor die Trikots ziehren könnte, was auf Grund der ewig langen Vorlaufzeit (4 Gehaltsrunden) bis zum Ligastart ein finanzielles Desaster darstellen würde.
 
"Unfassbar, wer will bei denn dann noch nach Spanien, wenn selbst für Vereine die international spielen keine vernünftigen Angebote eingehen? Da waren selbst die Angebote vor 10 Saisons in der zweiten Liga besser...absolut lächerlich!!" ..schimpfte der Manager..
 
Auf die Frage wie die Saisonvorbereitung laufe, meinte freethank nur.."alles wie geplant, allerdings sorgen die Monsterinvestitionen und Spielerwechsel in Teneriffa und Barcelona (Espanol) für große Aufmerksamkeit. Da scheint sich was zu entwickeln."

Autor: freethank - Wednesday, 30.09.2015

Fortuna San Sebastian Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - In der PK zieht Manager freethank ein nachdenkliches Fazit und versucht die Saison gar nicht erst schön zu reden. Er bestätigt , dass die Meisterschaft in dieser Saison nicht das Ziel war und damit ist auch das Verleihen der drei Top Stars Eusebio, Manzano und Rigano zu rechtfertigten. Über den Pokalsieg ist man allerdings sehr glücklich in San Sebastian und freethank gratuliert herzlich Celta Vigo zum Meistertitel.
 
Eigentlich sollte ein internationaler Cup her, aber dieses Vorhaben scheiterte kläglich. Auf die Frage, ob freethank so lange bleibt, bis ein internationaler Cup verbucht wurde, antwortete freethank ...
"..wenn ich bleibe, dann nur moch,  um international etwas zu gewinnen, aber für den Meistercup sind wir einfach zu schwach und haben auch nicht die finanziellen Mittel..vielleicht ist der Pokalsieg 15-1 doch noch ein Seegen.."
 
Die große Anzahl an Neuverpflichtungen scheint schon darauf hinzuweisen, dass in der nächsten Saison international angegriffen werden soll. Die verliehenen Spieler Eusebio und Manzano sollen wieder voll eingreifen. Mit Abukasis, Geels, Demetradze und Königstransfer TikoMartinez wird die Abwehr in der Breite deutlich verstärkt. Haudegen Rigano und Badiane werden hingegegen in die Schweiz nach Biel transferiert.
 
Zum Schluß wünscht freethank allen eine ruhige Saisonpause und mahnt nochmalig und eindringlich alle spanischen Vereine, sich international nicht so hängen zu lassen.

Autor: freethank - Friday, 21.08.2015

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Das ThorstenSchorn kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei AC Le Havre unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aalborg BK zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ThorstenSchorn ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 24.06.2019
 
Wisla KrakauGranström fliegt!
Nach nur 19 Spielen ist für Gudni Granström als Trainer beim Wisla Krakau Schluss.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Figo Suave bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Freitag, 21.06.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK - Trainer gefeuert!
Jaarko Henriksen , der ehemalige Coach von FC Arsenal, ist als Trainer bei Erstligist Istanbul Basaksehir FK entlassen worden.
Henriksen war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Donnerstag, 20.06.2019
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird seehundmaster das Training bei Espanyol Barcelona leiten

Montag, 17.06.2019
 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018