Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian FSS - Planungen eingestellt

Fortuna San Sebastian - Der scheidende Manager von Fortuna San Sebastian hat die Planungen für die kommende Saison nach den ersten drei vollzogenen Transfers wieder eingestellt.
 
"..ich wollte wenigstens eine vernünftige und zukunftsorientierte Mannschaft an den neuen Manager übergeben, aber nachdem die Liga-Bosse das Ende der Welt bekannt gaben, halte ich weitere Maßnahmen für überflüssig." 
 
weiter heißt es..
 
"..nun gut, dann werde ich den lukrativen Job in der hochbezahlten Tischtennis-Liga in China annehmen."
 
..und dann sagte Manager freethank noch "Adiós" und zog von dannen..


Autor: freethank - Donnerstag, 14.01.2016

Fortuna San Sebastian Tore setzen?

Fortuna San Sebastian - Auch nach 22 Ligaspielen hat San Sebastian noch kein einziges Tor in der Liga gesetzt. 
 
Manager freethank meinte..
 
"..alle Tore sind in den Eurocup und Pokal geflossen, die Liga war bis dato vollkomen uninteressant. Nach dem Beschiss im Eurocup und dem folgenden Ausscheiden aus dem Selben, werden wir unsere Taktik nun umstellen. Ab sofort läuft alles anders. Mission Meiseterschaft oder Klassenerhalt startet mit sofortiger Wirkung.."

Autor: freethank - Friday, 25.12.2015

CD Teneriffa Teneriffa stolpert sich in die nächste Pokalrunde

CD Teneriffa -
Im Siebtelfinale des spanischen Pokals schlugen die Insulaner von Teneriffa eine stark aufspielende Mannschaft von Real Oviedo mit 7:6 n. E.. „Wir sind überglücklich ins Dreieinhalbtelfinale eingezogen zu sein. Jetzt wollen wir natürlich noch eine Runde weiterkommen und ins äh ähm ö Eindreiviertelfinale einziehen".

Autor: Jorge Manuel Lopez - Tuesday, 15.12.2015

FC Malaga Ade Malaga

FC Malaga - Ich verlasse Malaga. 
Hier hatte ich eine sehr schöne Zeit. Aber Wegen Problemen mit dem Präsidenten habe ich mich dazu entschlossen meine Sachen zupacken.  Die 6 Mio. Minus auf dem Kontostand des Vereins war dafür ausschlaggebend. 
 
Ich bin aber froh Malaga als Tabelleberster der Premiere Division verlassen zu können.  Leider gelang das weiterkommen im  Inter cup nicht.  Darüber bin ich sehr verärgert aber ansonsten lief die Saison bisher sehr gut. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß.  Malaga ist und bleibt die beste Mannschaft In Spanien. 
 
Voraussichtlich zieht es mich in die Türkei. Dort entsteht eine sehr gute Fußballkultur. Ich möchte
dort bei einer eher schwachen Mannschaft arbeiten. Aber in wenigen Jahren oben mitspielen. 
 
Ade Malaga. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages wieder

Autor: kompany - Thursday, 10.12.2015

Fortuna San Sebastian Pokalsiegercup-Witz

Fortuna San Sebastian - Dieser Eurocup war der größte Witz aller Zeiten, schimpft freethank. Er habe noch nie so viele Tore (15!!!!) in der Vorrunde gesetzt und fliegt trotzdem im hohen Bogen raus. 
 
20-25 Stärkepunkte schwächere Portugiesen aus Madeira, die nach der Vorrunde so gut wie keine Setztore mehr haben und keine Chance auf irgendwas haben werden, haben gegen Lüttich nicht verloren und gegen San Sebastian drei Punkte geholt. Da fragt man sich zu Recht, warum sollte man noch aufrüsten und viel Geld investieren, wenn es dann doch so gut wie keine Bonustore für die stärkeren Mannschaften gibt.
 
freethank meinte noch..
"das war's endgültig, jetzt werden noch ein paar Spieler verkauft und dann bin ich weg..hier sind ja Zustände wie sie FIFA-Präsi Theo Dreiziger-Blattler immer von Branz Feckenbauer gefordert hat. Und letztendlich können nur Unmengen an Euronen von Eusebio zu Platttiniiie die Seite gewechselt haben."

Autor: freethank - Wednesday, 09.12.2015

Fortuna San Sebastian San Sebastian stink sauer

Fortuna San Sebastian - freethank meinte bei der PK
"..so langsam schwillt mir der Kamm. Egal wie viel Punkte wir stärker sind, wir verlieren die Spiele oder spielen unentschieden ohne Bonustore. Liga und Eurocup werden zur Farce. Warum soll man viel Geld investieren, wenn es doch letztendlich scheißegal ist, wer die meisten Stärkepunkte hat.."
 
"..es macht keinen spaß und Sinn mehr hier. Gestern verlieren wir trotz einiger Stärkepunkte mehr und der Gegner hat noch nicht mal mit einem Kapitän gespielt, trotzdem bekommt der Gegner ein Bonustor. Was soll das???.."
 
"..das einzige was hier noch beständig ist, sind die Meldungen über Stationverschlechterungen..und die kommen am laufenden Band"

Autor: freethank - Wednesday, 25.11.2015

Fortuna San Sebastian Spanien laufen die Manager weg

Fortuna San Sebastian - Selbst die "Niemandsland-dritte-Liga" in Deutschland scheint interessanter zu sein, als die spanische Primera Division.
Star-Manager Figo Suave ist nun von E. Barcelona nach Bielefeld gewechselt.
Manager freethank musste erst einmal googlen wie der Verein richtig heißt und nach 40facher Vergrößerung der NRW Landkarte, hat er auch den Ort finden können.
 
"Wahrscheinlich verdient Figo dort mehr als in Barcelona und wahrscheinlich, kann er in Beulefeld oder Pillefeld, oder wie das dort heißt, schönere Hosen kaufen" ...meinte freethank..
 
Danach dementierte freethank noch die Aussagen von Pazienza, den Figo als Wechselwillig angepriesen hatte.
"Irgendein Pazienza hat irgendwas auf Fakelook gepostet, das ist richtig. Der echte Pazienza ist auf keinem sozialen Portal tätig, nicht einmal auf Faxenbuch, da wird wohl Figo einmal mehr etwas durcheinander gebracht haben, was auch verständlich ist, denn er wird sicher auch erst später bemerkt haben, dass Beulefeld nicht in der ersten Liga spielt, anders ist der Wechsel ja nicht zu erklären.."

Autor: freethank - Friday, 06.11.2015

Fortuna San Sebastian Abstiegskampf hat begonnen

Fortuna San Sebastian - Selbst in der Aufstiegssaison 10-2 hatte Fortuna San Sebastian nach 6 Spielen mehr Punkte auf dem Konto als aktuell.
Der Abstiegskampf hat begonnen. Gegen Meisterschaftsfavorit CD Teneriffa hatten die Fortunatos keine Chance und gegen Villareal sah es nicht wesentlich besser aus.
Ein mageres Tor aus sechs Spielen ist unerirdisch für San Sebastian.
 
freethank meinte.."Teneriffa war sau stark, da sind wir eindeutig zu schwach, um mithalten zu können..ich bin mir sicher, dass Teneriffa die Meisterschaft gewinnen wird.."
 
weiter hieß es.."wir werden uns gegen den Abstieg wehren, aber wenn es nicht anders geht, müssen wir eben eine Saison zweite Liga in Kauf nehmen.."
 
Wenn das Presidente Don Fortunato hört, kann freethank sicher seine Sachen packen und fliegt im hohen Bogen aus dem Verein.

Autor: freethank - Friday, 30.10.2015

Fortuna San Sebastian +++Vorstand setzt Manager freethank Ultimatum+++

Fortuna San Sebastian - "Die zuletzt unübersehbare Lustlosigkeit und seine abschenkenden Äusserungen zum Ligabetrieb müssen ein Ende haben. Er hat 3 Wochen Zeit dies zu ändern. Und heute müssen Siege her." sagte Präsident Don Fortunato.
 
freethank kam nicht zur Pressekonferenz, meldete aber über seinen Pressesprecher, dass er vielleicht darüber nachdenken werde. Insider behaupten allerdings, dass er eher gefeuert werden will, als sich zu ändern, denn dann hätte seine Langeweile hier endlich ein Ende.
 
Die Abendzeitung hatte versucht freethank zu erreichen, aber ausser "der Ball ist eckig, das Tor ist rund, der Rasen ist zu blau und ein Spiel dauert viel zu lang", war nicht viel zu hören von freethank.

Autor: freethank - Thursday, 22.10.2015

Fortuna San Sebastian Interview mit freethank

supercoach: Einer unserer Redakteure hat geträumt, daß einer der erfolgreichsten Manager der Primera Division von seiner "letzten Saison" sprach. Fallen wir mir der Tür ins Haus: Was ist an den Gerüchten dran?

freethank: ..alles..

supercoach: Als Saisonziel wurde bei Fortuna San Sebastian nun bereits mehrfach der ganz große Wurf genannt. Geht es wirklich nur noch um den internationalen Titel? Wird die Meisterschaft weggeschenkt? Spielen im Pokal nur Ergänzungsspieler, damit sich niemand verletzt?

freethank: ..von Pokal abschenken war nie die Rede..

supercoach: Wer soll Nachfolger in San Sebastian werden? Wie sieht die persönliche Zukunftsplanung aus?

freethank: ..jemand, der den Verein nicht ruiniert..

Wenn ein guter Verein frei ist, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen, ansonsten wird Pause gemacht..

supercoach: Vielen Dank freethank.

Autor: freethank - Wednesday, 14.10.2015

Seite: 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Zenit St. PetersburgTuran fliegt!
Der bis zum Saisonende laufende Vertrag von Turan wurde am Samstag "in gegenseitigem Einvernehmen" beendet.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Turan mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied Parker auf der Geschäftsstelle bekannt.

Am Abend leitete bereits Sergey Ivankov das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Samstag, 15.02.2020
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Die Vereinsführung von Zenit St. Petersburg hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Parker als Nachfolger verpflichten konnte. Für Parker ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.02.2020
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Der Verein Leeds United hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird euro, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 06.02.2020
 
Paris Saint-GermainAus für Beeri Kohout!
Die Paukenschläge reißen nicht ab. Erstligist Paris Saint-Germain hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Beeri Kohout mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies meldet der Verein auf seiner Website.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Mittwoch, 05.02.2020
 
Rosenborg TrondheimRosenborg Trondheim beurlaubt Coach Happ!
Am Dienstagabend trennte sich Rosenborg Trondheim nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Adelhart Happ.

Damit zogen die Trondheim-Verantwortlichen die Reißleine aus dem sportlich enttäuschenden Abschneiden.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent Aleksandar Wehrle.

Dienstag, 04.02.2020
 
Coventry CityCoventry City zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Coventry City hat Trainer Enrico Maria Bertoni mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Queen_Elisabeth wissen.

Am Abend leitete bereits Mamia Zuraw das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 04.02.2020
 
BursasporManagerwechsel
Bursaspor
Der Verein Bursaspor hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird wulfheart, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Sonntag, 02.02.2020
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Bröndby IF zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Timbo das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 27.01.2020
 
Real OviedoManagerwechsel
Real Oviedo
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Real Oviedo hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Vasektomie geleitet.

Samstag, 25.01.2020
 
Dukla PragDukla Prag - Coach gesucht!
Am Donnerstagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Aldwyn deGoey bekannt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Hitzfeld Bernd, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 9 rangiert.

Als Nachfolger werden Arkadiusz Simac und Aristarch Stejskal gehandelt.

Donnerstag, 23.01.2020
 
Dukla PragManagerwechsel
Dukla Prag
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Dukla Prag zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Hitzfeld Bernd das Manageramt übernehmen. Für Hitzfeld Bernd ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Donnerstag, 23.01.2020
 
FC WohlenFC Wohlen beurlaubt Necmettin Caliskan!
Necmettin Caliskan ist nicht mehr Trainer bei FC Wohlen.

Wie Manager PATI am Mittwoch bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 64-Jährigen aufgelöst.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager PATI am Mittwoch im SHSG-TV.

PATI selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-15. der Super League leiten.

Mittwoch, 22.01.2020
 
FC ZlinManagerwechsel
FC Zlin
Ein Managerwechsel wird von FC Zlin vermeldet. Der Verein hat sich mit juergenthebull(bislang SK Sigma Olmütz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 21.01.2020
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Das Conny kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Sporting Lissabon unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei ZSKA Moskau zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Conny ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 21.01.2020
 
Livorno CalcioManagerwechsel
Livorno Calcio
Das Sonic kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Wolverhampton Wanderers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Livorno Calcio zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Sonic ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 21.01.2020
 
Valerenga OsloValerenga Oslo trennt sich von Coach Maton
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Tippeligaen zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-13ten die Konsequenz und trennten sich von Jakob Maton.

Valerenga Manager Chris war zu keiner Stellungnahme bereit.

Das Traineramt übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Assistent .

Dienstag, 21.01.2020
 
Piast GleiwitzPiast Gleiwitz entlässt Trainer!
Aron Lowatz, Trainer von Piast Gleiwitz ist am Montagabend fristlos entlassen worden.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Montag, 20.01.2020
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Undertaker(bislang bei AC Florenz unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 20.01.2020
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wohlen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit PATI(bislang bei Borussia Dortmund unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 20.01.2020
 
Randers FCRanders FC trennt sich von Coach Spasskov
Trainer Igor Spasskov ist nicht mehr länger Trainer bei Randers FC.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Seit Monaten war über eine Entlassung des 57-Jährigen spekuliert worden.

Sonntag, 19.01.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018