Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Ciudad de Murcia Nachfolge von Sir Ullrich gesucht....

Ciudad de Murcia - Nachdem heute bekannt wurde das Sir Ullrich den Wechsel vollzogen hat....sollen die Verantwortlichen aus Madrid bereits mit Nicole Kontakt aufgenommen haben...
Auch wenn Nicole das Angebot eines sofortigen Wechsel ausgeschlossen hat, versucht man sie zur kommenden Saison für ein Wechsel zu begeistern, ob dies gelingt ist eine andere Geschichte...zumindest sei sie Favorit für den Managerposten in Madrid.
Man darf also gespannt sein.....


Autor: Nicole - Mittwoch, 23.05.2018

Fortuna San Sebastian Statement zum Wechsel von SirUlrich

Fortuna San Sebastian -
Als Manager JosepGuardiola heute morgen auf das Trainingsgelände kam staunte dieser nicht schlecht. Zahlreiche Reporter warteten augenscheinlich auf ihn. Angesprochen auf den Wechsel von SirUlrich zu UD Levante musste dieser erst einmal schlucken. Nach kurzer Aufklärung was passiert war folgte nun ein kleines Statement.
 
"Warum SirUlrich diesen Schritt gegangen ist, ist mir vollkommen klar und nachvollziehbar. Allerdings hat er nun die Möglichkeit entscheidend in die Meisterschaft als auch in den Kampf um die internationalen Plätze einzugreifen. Es gilt aber abzuwarten was SirUlrich aus seinem 10-tägigen Engagement in Levante macht. Man hoffe das richtige!"
 
Aber es wäre schon schön zu sehen, wenn dieses tolle Stadion der 1. Liga erhalten bliebe.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 23.05.2018

UD Levante UD Levante verpflichtet SirUlrich – Vertrag für zehn Tage

UD Levante - So wirklich damit gerechnet hat wohl niemand – doch nun ist es amtlich.
Tabellenschlusslicht UD Levante gelingt es, Manager SirUlrich zu verpflichten, um so im Abstiegskampf noch irgendwie den Turnaround zu schaffen.
Der Vertrag des neuen Mangers gilt folglich zunächst nur für zehn Tage.
 
„In diesen zehn Tagen haben wir vier Spiele – ich denke, dass wir vier Punkte oder besser sechs Punkte holen müssen, um vor CD Numancia zu landen und somit die Liga zu erhalten,“ so der neue Manager. „Wenn uns das gelingen sollte, dann setze ich mich gerne mit dem Vorstand an einen Tisch und schaue wie die weitere Planung aussieht.“
 
Doch wie kam es zu diesem Wechsel ? SirUlrich weiter: „Wir sind inklusive Pokal diese Saison dreimal auf UD Levante getroffen und ich habe mich stets mit den Vereinsverantwortlichen prächtig verstanden. Es war freundschaftlich und man merkte schnell, dass wir auf einer Wellenlänge funken. Dazu kommt ein grandioses Stadion – womöglich ein schlafender Riese, der neu erweckt werden kann. Aber zuvor geht es in den verbleibenden vier Spielen einzig um den Klassenerhalt.“
 
Und was war mit Atletico ? Da weicht der Manager geschickt aus und sagt mit einem verschmitzten Lächeln nur: „Manchmal muss ein Schritt zurück herhalten um danach zwei nach vorne zu kommen.“ Ein Satz, den er bereits vor wenigen Tagen in seinem Interview mit Julian fallen ließ – ob er damals schon plante, nach Levante zu gehen ?!


Autor: SirUlrich - Wednesday, 23.05.2018

Atletico Madrid Zerwürfnis bei Atletico Madrid ?... Nun spricht der Präsident

Atletico Madrid - Gestern zogen dunkle Gewitterwolken über das Vereinsgebäude von Atletico Madrid. Heute meldete sich der Präsident zu Wort:
 
"Wir sind mit der Arbeit von SirUlrich grundsätzlich zufrieden. Natürlich haben wir uns diese Saison seltener jubelnd in den Armen gelegen als in der Vorsaison - was aber einfach an weniger Siegen lag. 
Zudem waren Aufstellungen und Einstellung in Ligaspielen nicht immer so, wie es sich die Clubspitze erhofft hat. Dem von SirUlrich selbst als Richtgröße genannten Punkteschnitt von 1,5 Punkten pro Spiel sind wir zwischenzeitlich deutlich hintergerannt.
 
In solchen Fällen ist es die Aufgabe des Präsidiums näher hinzuschauen und sich wiederkehrend über die Entwicklung zu informieren. Wenn das unser Manager als Misstrauen auffasst, dann ist das seine Sache.
 
Fakt ist, dass wir eine sehr gute Jugendabteilung besitzen und einen guten Kader für die kommende Saison. Leider fehlen Neuzugänge - da hätten wir uns mehr Entschlossenheit bei den Vertragsangeboten gewünscht.
 
Wir gehen gerne mit diesem Manager in die neue Saison. Wenn aber SirUlrich das Gefühl besitzt, nicht mehr zu 100% glücklich zu sein oder Rückendeckung vermisst, dann steht es ihm frei, daraus Konsequenzen zu ziehen. Reisende darf man nicht aufhalten.
 
Soweit ich weiß ist er nun erstmal in Urlaub gefahren, soweit ich weiß nach Valencia.
 
Sollte es zu einer Trennung kommen ist uns aber auch nicht bange. In Spanien gibt es viele gute Manager, exemplarisch sind John Dahl, Nicole oder Spinner zu nennen. Vielleicht mag von denen ja jemand hier ans Ruder. Und auch das Ausland hat einige aufstrebende und starke Manager wie beispielsweise Romeo_Alfa, Arti oder auch Domedeik... vielleicht mag ja von denen dann jemand übernehmen ?!"
 
Scheinbar besitzt man bei Atletico also schon einen Plan B.

Autor: SirUlrich - Monday, 21.05.2018

Atletico Madrid Zerwürfnis bei Atletico Madrid ?

Atletico Madrid - Es scheint als herrsche dicke Luft bei Atletico Madrid... wenn nicht sogar mehr.
 
Um ca. 09:30 Uhr fuhr Manager SirUlrich im Dienstwagen vor und betrat das Vereinsgebäude durch den Haupteingang.
Knappe 02:20 Stunden später verließ er möglichst unauffällig das Vereinsgebäude durch einen Nebenausgang und fuhr im Taxi davon. Seine Vereinskrawatte trug er dabei auch nicht mehr.
 
Was ist geschehen ? Darüber lässt sich nur mutmaßen.
 
Lag es an dem Interview von SirUlrich vor wenigen Tagen, in dem er eine abgekühlte Stimmung innerhalb des Vereins bemängelte ?
Lag es am Saisonverlauf, den das Team lediglich im Tabellenmittelfeld beenden wird ?
Lag es an den fehlenden Transfers zur neuen Saison - erneut scheint es dem Manager nicht zu gelingen ablösefreie Akteure unter Vertrag zu nehmen ?
 
Auf der anderen Seite stehen aber auch:
- die allererste Europapokalteilnahme der Clubgeschichte
- zwei Aufstiege des Amateurteams in zwei Jahren
- eine deutliche Verbesserung der Mannschaftsstärke
 
Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Situation weiter entwickeln wird. Findet man wieder zusammen oder kommt es zum Bruch ?
Irritierend ist, dass es offiziell heißt SirUlrich befände sich für ein paar Tage in Urlaub - und das mitten in der Saisonplanung.
 
Nun denn, es darf munter spekuliert werden, was als nächstes passiert.

Autor: SirUlrich - Sunday, 20.05.2018

Atletico Madrid Interview mit SirUlrich

Julian: Die Saison nähert sich dem Ende. Atletico ist in das Pokal-Halbfinale gekommen, in der Gruppenphase des Inter-Cups unglücklich ausgeschieden und in der Liga auf Platz 10. Eine Saison mit gemischten Gefühlen demnach. Wie ist Ihr aktuelles Wohlbefinden?

SirUlrich: Ich bin sehr zufrieden. Wir mussten erstmals mit der Dreifachbelastung klar kommen und haben uns in beiden Pokalwettbewerben teuer verkauft.
Leider sieht das innerhalb des Vereins scheinbar nicht jeder so und die Stimmung ist intern - für mich unverständlicherweise - stark abgekühlt.

Julian:  CD Teneriffa 133.65
Fortuna San Sebastian 123.97
Celta de Vigo 122.86
Deportivo Alaves 118.61
Real Oviedo 117.45
Atletico Madrid 117.09

Das ist das aktuelle Bild der Stärkentabelle. Eigentlich müsste Atletico auf Rang 6 liegen. Es wird gemunkelt, dass Sie trotz der hervorragenden Arbeit vorzeitig den Arbeiterverein lassen? Fans, Taxifahrer oder Tellerwäscher, dementieren dies. Sie gehören zu der Arbeiterklasse und zu Atletico. Zwischen dem zweitstärken Team und Ihnen liegen nur 6 Stärkenpunkte. Was ist an diesem Gerücht dran? Wenn nichts, wie wollen Sie Atletico weiter aufrüsten? Anfang der letzten Saison hatte man noch eine Stärke von 102,43!

SirUlrich: Tja das ist schwer. Wir stoßen an unsere Grenzen. Immer nur wachsen geht nicht so ohne weiteres. Manchmal muss ein Schritt zurück herhalten um danach zwei nach vorne zu kommen.
Wir finden noch immer zu wenige Spieler, die wir von unserem Weg begeistern können.
Da wir kommende Saison nur zwei Wettbewerbe zu spielen haben, hätte ich eher ein paar Stärkepunkte hergeschenkt um anstelle dessen wirtschaftlich wachsen zu können. Aber das sehen manche im Verein anders... die essen eben lieber Kaviar.

Und da bin ich eben der Arbeiter der sagt: wenn meine Leistung gewürdigt wird, dann brenne ich gerne auch 25 Stunden am Tag und das acht Mal pro Woche. Wenn ich mich aber immer wieder intern rechtfertigen muss weshalb dieses oder jenes nicht so klappt - dann weiß ich nicht ob das mein Traumjob oder mein Traumarbeitgeber ist.

Julian: Was wollten Sie schon immer einmal sagen?

SirUlrich: Spanien ist schön.
Bei Notts County FC ist es ebenfalls schön - da entsteht auch gerade was.
Und manchmal mache ich sogar was ganz anderes.

Julian: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Wednesday, 16.05.2018

CD Teneriffa CD Teneriffa - Titel verteidigt - Kompliment an Alaves

CD Teneriffa - Teneriffa. Der Weg ins Pokalfinale war für beide Teams steinig - im Finale wollten beide Teams daher unbedingt gewinnen, damit die vorherigen Stationen nicht umsonst waren.
 
1.Runde:
Alaves - Numancia 2:0
CD Teneriffa - FC Barcelona 2:0
Achtelfinale
Fortuna SanSe - CD Teneriffa 2:3
Ciudad Murcia (Ama) - Alaves 0:3
Viertelfinale:
Villareal - CD Teneriffa 0:3
Real Madrid - Alaves 5:7
Halbfinale:
Alaves - Atletico 12:11
CD Teneriffa - Espanyol Barcelona 3:2
Finale:
CD Teneriffa - Alaves 3:2
 
Es war ein aufregendes Finale - und für beide Teams war ein Sieg drin. Das stärkere Team hat sich letztendlich zwar durchgesetzt, sollte Alaves aber positiv in die Zukunft schauen. Julian: "Bei Alaves baut sich seit geraumer Zeit etwas auf, wovor wir riesigen Respekt haben. Dies war definitiv nicht das letzte Pokalfinale. Wir sind gespannt, wie das Projekt um Alaves weitergeht."
 
Nach Teneriffa (2x Pokalsieger in Folge), Cartagena (2x Pokalsieger in Folge) konnte CD Teneriffa sich wieder in die Reihenfolge einreihen, da der Titel verteidigt werden konnte. Im nächsten Jahr will man aber wieder angreifen und diese Reihenfolge durchbrechen, sofern es möglich ist.

Autor: Julian - Wednesday, 16.05.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Julian, endlich steigt das nationale Pokalfinale zwischen CD Teneriffa vs. Deportivo Alaves.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Julian: Alaves ist zwar ein aufbrausende Team, wir wissen deren Stärken und können darauf reagieren.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Julian: Alaves spielt offensiven Fussball mit überfallartigen Kontern. Darauf sind wir eingestellt. Unser Motto lautet: kaum eine Torchance zu lassen.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Julian: Wir setzen uns knapp mit 3-2 durch.

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Tuesday, 15.05.2018

CD Teneriffa Finale gegen Tottenham Hotspur

CD Teneriffa - Soeben hat CD Teneriffa das Halbfinale gegen einen starken Aalborg BK mit 4:3 und 3:3 für sich entscheiden können. Im Finale trifft man auf den englischen Rekordmeister und wohl das stärkste Team überhaupt - die Spurs aus London. Julian: ,,Wir sind glücklich über das Weiterkommen. Richten unseren Fokus aber nun auf die Liga und das Pokalfinale gegen Alaves. Hier haben wir noch genug Arbeit vor uns - bevor es in das erste Finale mit spanischer Beteiligung seit langem geht. Riesigen Respekt zollen wir vor der Leistung von Aalborg. Sie haben sich stark in das Halbfinale gekämpft und wollten uns bis zum Schluss rauskegeln. Ein starkes Spiel."
 
Jetzt heißt es Kräfte sammeln und die nächsten 2 Ligaspiele gewinnen um in der Erfolgsspur zu bleiben.

Autor: Julian - Tuesday, 01.05.2018

Ciudad de Murcia Erste Entscheidungen gefallen

Ciudad de Murcia - Länger hat sich bereits die Trennung vom Mannschaftsarzt angekündigt...nun wurde es von offizieller Seite bestätigt.
Mannschaftsarzt Hüseyin Duljaj und Ciudad de Murcia werden am ende dieser Saison getrennte Wege gehen.
Nachfolger soll Eloy Quintanilla vom FC Arsenal werden.
Außerdem wurde bekannt das Kontitionstrainer Luis Miguel seine Trainerlaufbahn beenden wird und in seinen verdienten Ruhestand gehen wird.
Aber mit Fabricio Elias vom FC Sevilla steht bereits sein Nachfolger fest.
Auch wird es ab nächster Saison wieder einen Scout geben.
Auch dieser wird vom FC Sevilla kommen.
 
So nun zur Sportlichen Seite...
Für die Spiele gegen Athletic Bilbao und CD Teneriffa drohen gleich 5 Ausfälle unserer Leistungsträger.
Mit M.Lavie, A.Forsyth und I.Moya fallen gleich 3 Leistungsträger Verletzungsbedingt aus.
Außerdem fallen mit J.Deroin und Kapitän A.Ödegard 2 weitere Säulen in unserer Mannschaft aus...beide sind gesperrt.
Und als wäre das nicht genug drohen mit T.Gori und J.Lago die nächsten Speeren, beide sind mit Gelb vorbelastet....
 
Also kein Wunder das man in Murcia mit den gedanken spielt nicht gleich die 2.Reihe komplett spielen u lassen...man darf also gespannt sein wer am Donnerstag auf dem Rasen steht....
 
Bis dahin Fragen über Fragen....

Autor: Nicole - Tuesday, 01.05.2018

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018