Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Teneriffa Jeder hat mal eine schlechte Saison dabei

CD Teneriffa - Die Nachricht aus San Sebastian kam für Julian nicht unerwartet: da leistet man in dem Baskenland harte Arbeit und opfert sich auf und wird sehr abgestraft. Das wurden wir in der letzten Saison auch und dann wurde San Sebastian Meister. Man lernt daraus und weiß andere Leute dann entsprechend zu begegnen. Wir haben uns vergangene Saison auch nicht so gut gefühlt - haben aber nicht aufgegeben.


Autor: Julian - Samstag, 28.04.2018

Fortuna San Sebastian Seuchen Saison

Fortuna San Sebastian -
 
Es geht weiter, immer weiter. Und zwar bergab!
 
Da Hilft auch nicht die Challlenge aus Oviedo. Nett gemeint aber mit einem 5 Pkt. Vorsprung eine Herausforderung stellen, ich weiß ja nicht. Wie gesagt, nett gemeint. Danke!
Aber all das täuscht nicht drüber hinweg das man diese Saison an allen gesetzten Zielen aber mal so richtig kräftig dran vorbeirutscht! Ungemütliche Zeiten werden das. Sowohl für Manager, Trainer, Spieler als auch Kollegen aus Spanien. Für die nächsten Saisons kündigte das Präsidium schon jetzt eine andere Gangart an. Man werde zunehmend auf sich selbst schauen. Ganz egal welche äußerlichen Gepflogenheiten erwartet werden. Ein deutliches Bekenntnis zu JG ließ der Präsident aus!
 
War‘s das?

Autor: JosepGuardiola - Thursday, 26.04.2018

Real Oviedo Bds1909 ruft zum Duell mit JG aus San Sebastian auf.

Real Oviedo - Hoolaa Liebe Leser !
 
Real Oviedo in Person von Bds1909 ruft zum Duell mit JG auf. Mann und Maus werden alles dafür geben um den großen Erfolg vor dem Meister der letzten Saison zu stehen. Es wird ein harter Endspurt aber wir glauben, dass wir das Ziel schaffen können. Wer weiß ob der Taktiker schon mit der Saison abgeschlossen hat und das Duell mit Oviedo schon nicht mehr sucht.
 
Wer hätte damit gerechnet Real Oviedo nach 26 Spieltagen vor Fortuna San Sebastian ? Fünf Punkte vor dem ehemaligen Meister. Wir sehen natürlich mit Respekt nach San Sebastian und die erbrachten Leistungen für Spanien berichtet Bds1909. Das Bds1909 auch mal für Überrachungen gut ist hat er schon in seiner Zeit bei Cagliari zeigen können. So hat sich Real Oviedo das Ziel für die nächsten Spiele gesetzt und weicht damit von der Zielsetzung am Anfang der Saison ab.
 
Blickt man jetzt auf die Tabelle wäre alles unter Platz vier eine Enttäuschung kann den Manager von RO zitieren ! Hohe Ziele die man sich dort setzt und die am Ende der Saison überprüft werden sollen.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 23.04.2018

CD Teneriffa Sangria Talk Nr. 13 ist online

CD Teneriffa - Hallo zusammen,
 
bitte schaut in das spanische Forum und diskutiert mit rund um das Thema Finanzen, um mögliche Hinweise zu bekommen und sich gegenseitig auszutauschen.
 
Vielen Dank.

Autor: Julian - Tuesday, 03.04.2018

Deportivo Alaves Interview mit clown70

SirUlrich: clown70, zunächst Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug. Enge Kiste und erst im Elfmeterschießen weiter. Wie geht es Ihnen ?

clown70: Derzeit geht es mir sehr gut. Die Saison läuft entsprechend meinen Erwartungen und der Pokal ist eine schöne Sache die wir in dieser Saison erstmalig richtig genießen können.

SirUlrich: In der nächsten Runde nun daheim gegen Atletico Madrid - es hätte härtere Gegner geben können. Wie zufrieden sind Sie mit dem Los ?

clown70: Na ja - Atletico ist ja kein Fallobst. Gut, Teneriffa wäre sicherlich noch schwieriger gewesen. Wir werden alles geben und dann sehen wir mal wer ins Finale einzieht.Hier ist alles offen.

SirUlrich: Das Heimrecht ist im Pokal ein zusätzlicher Faktor. Wie optimistisch dürfen Ihre Fans sein?

clown70: Wir sind wie immer zu Hause sehr optimistisch. Wir werden alles geben.Das wird ein heißer Tanz für Atletico.

SirUlrich: Vielen Dank clown70.

Autor: clown70 - Thursday, 29.03.2018

Ciudad de Murcia Reaktion!!!

Ciudad de Murcia - Auf der heutigen Pressekonferenz ging es aber zur Sache...
 
Angesprochen auf den Hausbesuch bei Bds1909 reagierte Nicole ziemlich gelassen...
 
Reporter: Was war den da los und wie so viel Bierdosen?
 
Nicole: Zu einem müssen sie wissen das Bds1909 ein Leidenschaftlicher Spanischer Bierfan ist und solche Fans schmeißen nie was weg...sondern sammeln bis die Hütte voll ist....
 
Reporter: Stimmt es das Julian nicht viel verträgt?
 
Nicole: Julian war der erste der irgendwo in der Ecke lag...Brazzo, JG und Spinner hatten nach und nach genug und sind irgendwie nach Hause gekommen aber wie das geschehen ist müssen sie die 3 schon selbst Fragen...
 
Reporter: Was ist mit Bds1909?
 
Nicole: Naja der war der nächste der gegangen ist...
 
Reporter: Wohin gegangen..ist doch der Gastgeber gewesen...
 
Nicole: meines Wissens nach wollte er ins Stadion und die lästigen Maulwürfe fangen..stellt sich die Frage ob er Erfolg hatte...hab ihn bis heute nicht mehr gesehen...
 
Reporter: Und Kamikaze?
 
Nicole: na mit dem saß ich am Ende allein da...hatten sehr nette Unterhaltungen...
 
Reporter: Worum ging es da???
 
Nicole: Das bleibt unser Geheimnis...
 
Reporter: jetzt zum anderen Thema...Wann sind sie wieder mal beim Sangria Fussball Talk dabei?
 
Nicole: Da ich bereits das letzte mal ihnen versprochen hab das sie es als erstes erfahren..sag ich es jetzt...bin beim nächsten mal dabei...
 
Reporter: Na gut das wärs erstmal...ich danke ihnen fürs Gespräch...
 
Nicole: Ich ihnen auch...



Autor: Nicole - Thursday, 29.03.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Julian, Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug. Das War ein deutlicher Sieg in Villareal. Hatten Sie das so erwartet?

Julian: Nein, wir haben mit Gegenwehr gerechnet..

SirUlrich: Halbfinale nun daheim gegen Espanyol Barcelona. Klare Favoritenrolle - oder wie sehen sie es ?

Julian: Ja, bin klarer Favorit, aber das ist eben der Pokal. Ich drücke John die Daumen, er war glaube ich noch kein Pokalsieger?

SirUlrich: Sie sind noch in allen drei Wettbewerben am Start. Wird die Kraft reichen um ins Pokalfinale einzuziehen ?

Julian: Wir wollen Meister werden, das ist unser vorrangiges Ziel. Dazu wollen wir international was reißen für Spanien, danach kommt der Pokal.

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Wednesday, 28.03.2018

Real Oviedo Hausbesuch Bds1909

Real Oviedo -
Hola

Der neu gegründete Oviedo Express macht ein Hausbesuch beim neuen Manager in Spanien Bds1909.

Angekommen bei Bds1909 zeigt er mir sein Haus. Auffällig ist es liegen viele Bierdosen rum. Ich fragte Bds1909 warum denn hier so viele Dosen herumliegen würde? Kamikaze war zu Gast, der ist schon ganz trinkfest und es war ein super Abend  (Vor einer Woche)  ! wir philosophierten den ganzen Abend über die verschiedensten Sachen, sodass eine 3/4 viertel Palette spanisches Bier sein Abnehmer finden konnte. Dann kam ich auf die Jacke von Julian zu sprechen. Die lag in dem Haus an der Bar. Was macht den die Jacke von Julian hier? Darauf konnte keine Antwort geben denn er weiß nicht mehr viel von dem Abend als Julian,JG, Nicole, Brazo und Spinner zu Gast waren. Was ich weiß, dass sie alle nicht aufgeräumt haben sagt er mit einem verschmitzten lächeln. Ich hätte ihn ja gerne ein sauberes Haus gezeigt aber es muss wohl ein Feucht fröhlicher Abend gewesen sein meinte der Manager von Real Oviedo. In dem Haus lagen noch, was ich sehen konnte viele kaputte Gläser, Schnaps in allen Geschmacksrichtungen und ein verkaterter Bds1909. Bds1909 noch mit einem Aufruf in Richtung Nicole, Julian, Brazo,JG und Spinner. Was ist an dem Abend vorgefallen?

Wann darf ich mal die Kollegen SU, Clown, Heino, Dimon, John Dahl, Andipoppe, Helmi oder John bei mir begrüßen? Dann aber hoffentlich mit mehr Erinnerung!

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 26.03.2018

Real Oviedo Real Oviedo

Real Oviedo - Hallo Hola Grüzi Servus Boungiorno wie auch immer ich melde mich nach kurzer Pause mal wieder .
 
Ich bin froh den Schritt nach oviedo gemacht zu haben.Durch viel Arbeit war es noch nicht möglich mit den Kollegen Julian mal ein Bierchen zussamen zu trinken, Sir auf eine Feinkost aus Cagliari einzuladen,Brazo ein Bratwurst zu Servieren,Kamikaze persönlich zu seinem Weiterkommen zu gratulieren,J.G. nach seinem Ticki-Tack auszufragen,Clown70 mal in einer Aufführung zu besuchen,Heino bei seiner Musik zu beobachten,Dimon die galaktischen trikots zu murksen,John Dahl in barcelona zu besuchen,Nicole in ihrer neuen Heimat besuchen ,Spinner zu überprüfen ob er seinem Namen alle hre macht was ich nicht glaube,andipoppe nach seinem Setzverhalten zu interviewen,John zu fragen ob er der selbe aus GZSZ ist ? , Helmi seinem Messi zu einem Wechsel überstimmen und S-Salamander nach seinen Haustieren zu befragen
 
Ich fühle mich pudelwohl wie man vielleicht merkt in Oviedo.Ich hoffe es wird in nächster Zeit noch mehr aufgebaut ! Irgednwann werde ich dem SOIX in Spanine dann auch mal hoffentlich helfen dürfen.
 
Hasta Luego bds1909 !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 21.03.2018

Ciudad de Murcia Ruhe vor dem Sturm?!...

Ciudad de Murcia - ach quatsch.....
Während es bei Athletico Madrid ziemlich laut wurde, um so ruhiger ist es in Murcia.
Während man unzufrieden sei bei einigen so ist man mit den bisherigen Leistungen in Murcia´s Chefetage mehr als zufrieden.
Aus den ersten 16 Spielen konnte man ganze 22 Punkte holen und das macht aktuell den 9. Tabellenplatz.
1,37 Punkte pro Partie das überraschst selbst den ein oder anderen Kritiker.
Dennoch scheint es jetzt ärger mit den Journalistenverband zu geben.
Denn ausgerechnet dieser bescherde sich zuletzt das man keinerlei Zugang mehr zum Trainingsgelände des Ciudad de Murcia habe...
Der Klubpräsident beschwichtigt allerdings das die Journalisten sich einfach nicht an die Regeln halten würden...u.a. sagte man des öfteren schon das jeder Journalist sich bei der Pressestelle des Vereins melden müsse.
Außerdem wurde des weiteren schon gesagt das es vor als auch nach dem Training keine Interviews mehr geben werde.
So berichteten bereits vor 2 Tagen das man immer wieder Statiker vom Bauamt der Stadt beim Stadion gesichtet wurden.
Doch die verantwortlichen Behörden haben bereits sich dazu geäußert und betohnen das es sich dabei um eine ganz normale Überprüfung handelte.
Als nun endlich ein Journalist des Spanischen Senders STV Nicole vor dem Trainingsgelände erwischt wurde, wurde sie auch gleich gefragt wann sie beim Sangria Talk wieder anzufinden sei....
Nicole kurz und knapp dazu...."das werden sie schon Rechtzeitig erfahren" und brauste mit ihren Lila Audi davon...

Autor: Nicole - Saturday, 17.03.2018

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Malmö FFTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Vidir Bergs ist nicht mehr länger Trainer bei Malmö FF.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Bergs daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 11.11.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Die Pressekonferenz bei Racing Strassburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Nezza das Manageramt übernehmen.

Freitag, 08.11.2019
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird therena neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 03.11.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und mit Rintenfinten einen neuen Manager verpflichtet. Für Rintenfinten, der bisher beim FC St. Mirren unter Vertrag stand, ist dies der zweite Verein in seiner soccergamepro-Karriere. 
Dienstag, 29.10.2019
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jaskho neuer Manager bei Inter Mailand.

Mittwoch, 23.10.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Der Verein Bröndby IF hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 30.09.2019
 
SV RiedManagerwechsel
SV Ried
Der Verein SV Ried hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Puma, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 26.09.2019
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Die Vereinsführung von St. Mirren FC hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Rintenfinten als Nachfolger verpflichten konnte.

Dienstag, 24.09.2019
 
FC ZürichFC Zürich entlässt Ragne Mirquez!
Trainer Ragne Mirquez ist von FC Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Goalgetter2018 wissen.

Montag, 23.09.2019
 
Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Deportivo La Coruna hat Trainer Mikko Luccin mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Loddar, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Loddar selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-16. der Primera Division leiten.

Montag, 23.09.2019
 
FC GueugnonManagerwechsel
FC Gueugnon
Parker, Manager von Eintracht Braunschweig wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Gueugnon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 21.09.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
Deportivo La Coruna
Die Fans von Deportivo La Coruna haben sehnsüchtig auf einen neuen Manager gewartet... heute Abend wurde dann Loddar der Presse und den Fans präsentiert.

Nach wenigen Stunden bei Borussia Neunkirchen hat sich Loddar für das Angebot des spanischen Erstligisten entschieden. 
Samstag, 21.09.2019
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Die Mannschaft von Atalanta Bergamo wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kendra2019 bereits einig.

Samstag, 21.09.2019
 
Baník OstravaManagerwechsel
Baník Ostrava
Die Vereinsführung von Baník Ostrava hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Arti als Nachfolger verpflichten konnte. Für Arti ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 20.09.2019
 
Sporting BragaMark Christofte muss gehen.
Trainer Mark Christofte ist nicht mehr länger Trainer bei Sporting Braga.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Danny Long, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Mittwoch, 18.09.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird JamesGulba das Amt des Managers übernehmen.

Samstag, 14.09.2019
 
Young Boys BernManagerwechsel
Young Boys Bern
Die Pressekonferenz bei Young Boys Bern brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Rehagles das Manageramt übernehmen.

Freitag, 13.09.2019
 
FC Sete 34Managerwechsel
FC Sete 34
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Armin Veh

Armin Veh, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Sete 34 vorgestellt.

Dienstag, 10.09.2019
 
CD Estrela AmadoraManagerwechsel
CD Estrela Amadora
Soeben wurde bekannt, dass sich CD Estrela Amadora von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Magic00(bislang bei Antalyaspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 09.09.2019
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Bei Sporting Lissabon freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Conny, welcher noch bis vor kurzem bei FC Gueugnon unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 09.09.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018