Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Real Oviedo Real Oviedo

Real Oviedo - Hallo Hola Grüzi Servus Boungiorno wie auch immer ich melde mich nach kurzer Pause mal wieder .
 
Ich bin froh den Schritt nach oviedo gemacht zu haben.Durch viel Arbeit war es noch nicht möglich mit den Kollegen Julian mal ein Bierchen zussamen zu trinken, Sir auf eine Feinkost aus Cagliari einzuladen,Brazo ein Bratwurst zu Servieren,Kamikaze persönlich zu seinem Weiterkommen zu gratulieren,J.G. nach seinem Ticki-Tack auszufragen,Clown70 mal in einer Aufführung zu besuchen,Heino bei seiner Musik zu beobachten,Dimon die galaktischen trikots zu murksen,John Dahl in barcelona zu besuchen,Nicole in ihrer neuen Heimat besuchen ,Spinner zu überprüfen ob er seinem Namen alle hre macht was ich nicht glaube,andipoppe nach seinem Setzverhalten zu interviewen,John zu fragen ob er der selbe aus GZSZ ist ? , Helmi seinem Messi zu einem Wechsel überstimmen und S-Salamander nach seinen Haustieren zu befragen
 
Ich fühle mich pudelwohl wie man vielleicht merkt in Oviedo.Ich hoffe es wird in nächster Zeit noch mehr aufgebaut ! Irgednwann werde ich dem SOIX in Spanine dann auch mal hoffentlich helfen dürfen.
 
Hasta Luego bds1909 !


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Mittwoch, 21.03.2018

Ciudad de Murcia Ruhe vor dem Sturm?!...

Ciudad de Murcia - ach quatsch.....
Während es bei Athletico Madrid ziemlich laut wurde, um so ruhiger ist es in Murcia.
Während man unzufrieden sei bei einigen so ist man mit den bisherigen Leistungen in Murcia´s Chefetage mehr als zufrieden.
Aus den ersten 16 Spielen konnte man ganze 22 Punkte holen und das macht aktuell den 9. Tabellenplatz.
1,37 Punkte pro Partie das überraschst selbst den ein oder anderen Kritiker.
Dennoch scheint es jetzt ärger mit den Journalistenverband zu geben.
Denn ausgerechnet dieser bescherde sich zuletzt das man keinerlei Zugang mehr zum Trainingsgelände des Ciudad de Murcia habe...
Der Klubpräsident beschwichtigt allerdings das die Journalisten sich einfach nicht an die Regeln halten würden...u.a. sagte man des öfteren schon das jeder Journalist sich bei der Pressestelle des Vereins melden müsse.
Außerdem wurde des weiteren schon gesagt das es vor als auch nach dem Training keine Interviews mehr geben werde.
So berichteten bereits vor 2 Tagen das man immer wieder Statiker vom Bauamt der Stadt beim Stadion gesichtet wurden.
Doch die verantwortlichen Behörden haben bereits sich dazu geäußert und betohnen das es sich dabei um eine ganz normale Überprüfung handelte.
Als nun endlich ein Journalist des Spanischen Senders STV Nicole vor dem Trainingsgelände erwischt wurde, wurde sie auch gleich gefragt wann sie beim Sangria Talk wieder anzufinden sei....
Nicole kurz und knapp dazu...."das werden sie schon Rechtzeitig erfahren" und brauste mit ihren Lila Audi davon...

Autor: Nicole - Saturday, 17.03.2018

Atletico Madrid 

Atletico Madrid - Laut war es am Tag nach der beiden Niederlagen beim FC Valencia und daheim gegen den FC Cartagena in der Clubetage von Atletico Madrid.
Richtig erzürnt war der Präsident ob der Leistungen der letzten Wochen - und das musste auch Manager SirUlrich ertragen.
 
"Mir dreht sich der Magen um, wenn ich auf die Liga-Tebelle schaue," so der Präsident des Clubs. "Platz 15 ist für uns nicht würdig. Wir spielen nahezu jede Woche mit irgendeiner besseren B-Elf und unsere besten Leute werden geschont. Die Konsequenzen sehen wir jetzt - und das kann es nicht sein."
Einmal in Fahrt legte er munter nach: "Unser Manager erzählt etwas von einem 1,5er Punkteschnitt - da sind wir meilenweit von entfernt. Und wenn ich lese, wie wichtig ihm ist, dass Spanien in Europa gut abschneidet... da kommt mir die Galle hoch. Die Liga zählt - nichts anderes. Kein Europapokal, kein nationaler Pokal - die Liga, sonst nichts. Und das ist die klare Forderung. Wir wollten ins obere Drittel - nicht ins untere. Und ich verlange von unserem Team und unserem Manager nun tunlichst alles dafür zu unternehmen, dass es in der Liga läuft, das ist die Priorität, das ist das Brot- und Buttergeschäft. Ab jetzt zählt gefälligst nur noch die Liga - nichts anderes. Weil ich der Präsident bin und das so sage."
 
SirUlrich wollte heute nicht so viel sagen - schade eigentlich.
Er zog nur dir Augenbrauen hoch und zuckte mit den Achseln. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - ich bin auch nur ein Angestellter des Clubs und der Vorstand hat immer Recht."

Autor: SirUlrich - Friday, 16.03.2018

CD Teneriffa Unbedingt ins Forum schauen und kommentieren

CD Teneriffa - Hi liebe Leute,
 
bitte schaut ins Forum und diskutiert mit. Würde mich bzw. uns wahnsinnig freuen. Der Sangria Talk diesmal ist super amüsant. Hochachtung auch an andipoppe.
 
BG von den Kanaren

Autor: Julian - Wednesday, 14.03.2018

Atletico Madrid Sangria Talk Nr. 12 ist online

Atletico Madrid - Im Forum -> Spanien wurde soeben der neueste Sangria Talk veröffentlicht.
 
Lesen Sie dort, welche zwei Manager heute ihr Debüt beim Sangria Talk feiern und welcher Manager es während der gesamten Sendung auf immerhin ganze 18 (in Worten: achtzehn !) Worte schafft...

Autor: SirUlrich - Sunday, 11.03.2018

Atletico Madrid Was läuft da mit der Allias AG...?

Atletico Madrid - Aktuell wird mit leichter Skepsis ein Vordringen der Allias AG in den europäischen Spitzenfussball registriert. 
Handelte es sich bislang um ein eher unauffälliges Unternehmen, so nahmen zuletzt die Aktivitäten deutlich zu.
 
Manager SirUlrich freut sich, ist aber zugleich auch skeptisch.
"Uns liegen heute sechs unterschiedliche Angebote für Bandenwerbung vor - allesamt von der Allias AG. Ansonsten kein Angebot... und bei Notts County FC war es zuletzt identisch."
 
Grundsätzlich ist dagegen ja nichts einzuwenden, auch dem Aktienkurs scheint die künftige Ausrichtung pro Fußball gut zu tun. Nach starken Kursrückgängen im Februar konnte die Aktie zuletzt zulegen.
 
"Wir müssen vorsichtig sein, da wir noch nicht genau wissen, was sich dahinter verbirgt", so SirUlrich. Möglicherweise plant die Allias AG eine Machtausübung. "Wenn dieser Partner auf einmal mehr als 50% der Bandenwerbung übernimmt, könnte er womöglich andere Partner versuchen zu verbieten. Das darf aber nicht sein, wir als Verein,  müssen unabhängig bleiben."
SirUlrich geht sogar noch etwas weiter: "Was wäre wenn sich ein anderer Manager in den letzten Wochen schrittweise in das Unternehmen durch Übernahme größerer Aktienpakete eingenistet hat und mittelfristig eine feindliche Übernahme unseres Clubs plant... schleichend natürlich, aber da müssen wir wach sein."
 
 
Nicht nur bei den Vereinen, sondern auch beim Sangria Talk von Tomaso di Sombrero, ging ein Werbeangebot ein.
"In der Tat fragte die Allias AG an, ob sie die Namensrechte der Sendung sponsern dürfe. Auch sollte ich Kleidung mit dem Firmenlogo tragen. Das kommt aber nicht in Frage, da müssen wir unabhängig sein", so die klare Kante des Moderator. Doch die Allias AG scheint nicht lockerzulassen.
Tomaso di Sombrero weiter: "Auch ich sollte Werbung machen und nebenbei den Namen dieses Unternehmens platzieren - aber auch das verbietet mir mein Anspruch."
Der Moderator ist darauf sehr stolz, weshalb er nochmals ausdrücklich darauf hinwies: "Das größte Gut eines Moderator ist dessen Freiheit und absolute Unabhängigkeit... etwas wofür man einen starken Partner an seiner Seite gebrauchen kann, einen Partner der einen stets unterstützt, wenn man ihn braucht. Einen auf den man sich immer verlassen kann, der mit einem durch dick und dünn geht und auch in schlechten Zeiten zu einem hält. Wenn auch SIE unabhängig und frei sein möchten - dann verlassen auch sie sich auf die Allias AG, einen starken Partnerschaft in allen Lebenslagen."

Autor: SirUlrich - Tuesday, 06.03.2018

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

SirUlrich: JosepGuardiola, zunächst besten Dank dass Sie sich so kurz nach Spielende schon dem Interview stellen. Aus im Spitzenspiel dieser Pokalrunde daheim gegen Titelverteidiger CD Teneriffa - wie geht es Ihnen ?

JosepGuardiola: Bezüglich der aktuellen Vorkommnisse in Pokal und Meister-Cup ist es der Presseabteilung zur Zeit untersagt Interviewanfragen anzunehmen. Mit Bitte um Verständnis wird für Anfragen auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen.

SirUlrich: Es war ja ein wilder Ritt - 2:3 verloren trotz Überzahl und auf jeder Seite eine Verletzung. Hatten Sie dies so erwartet ?

JosepGuardiola: Kein Kommentar!

SirUlrich: Hand aufs Herz: sehr traurig, dass die erste Hochzeit schon vorüber ist oder insgeheim doch gar nicht so unglücklich, da man nun die Kräfte etwas besser einteilen kann ?

JosepGuardiola: Kein Kommentar!

SirUlrich: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Tuesday, 27.02.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Julian, herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel dieser Pokalrunde beim amtierenden Meister Fortuna San Sebastian. Wie fühlt es sich an ?


Julian: Sehr gut. Bin glücklich meinen Rivalen ausschalten zu können. Aber beim nächsten Mal sieht es anders aus. Aber SanSe kann sich nun auf die Liga und den Meister Cup konzentrieren.

SirUlrich: Es war ja ein wilder Ritt - 3:2 Tore, ein Platzverweis, auf jeder Seite eine Verletzung... hatten Sie so eine Partie erwartet ?

Julian: Nein, leider war es sehr dramatisch. Die Verletzungen tun keinem von uns gut in den Wettbewerben. Am Donnerstag steht na schon wieder die Liga an.

SirUlrich: Wie werden Sie und ihr Team die knappe Zeit bis Donnerstag nutzen um in der Liga fit zu sein ? Schließlich gilt es die Tabellenspitze zu verteidigen...

Julian: Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, wir tanzen auf 3 Hochzeiten haben aber auch mit Abstand den stärksten Kader. Wir wollen auch in Liga auf Rang 1 bleiben. Unser Hauptziel ist die Meisterschaft...

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Tuesday, 27.02.2018

Real Oviedo FC Genua bittet Manager bds1909 um Meisterschaft

Real Oviedo - ++++Breaking News+++++++
 
In vielen spanischen Medien rührt das Gerücht Aris Selmet hätte Bds1909 um ein Gespräch gebeten um mal die italienische Meisterschaft gewinnen zu können.

Was ist dran an der Geschichte? Einige Reporter warteten am Vereinsheim von Real Oviedo um den alten Manager von Cagliari zu dem Thema zu befragen.

Bds1909 kommt aus dem Vereinsheim raus und wird mit der ersten Frage konfrontiert.

Was ist an der Geschichte mit Aris Selmet dran? „Ja es Stimmt, der Manager vom FC Genua 1893 kam zu mir und lud ich auf ein spanisches Bier ein und meinte, ich würde ihm ein großen Gefallen tun, wenn ich diese Saison den Verein verlassen würde, damit der Weg zum Titel einfacher sein wird “. Sind sie nur deswegen in Spanien? „Nein natürlich nicht ich habe mir Oviedo ganz explizit schon lange im Vorhinein angeguckt und mir war die ganze Zeit klar, ich will nach Spanien zu Oviedo wenn wir das unmögliche möglich machen, und zwar den Titel holen“.

Ein Krach, der durch die Medienlandschaft zieht. Der Trainer von FC Genua 1893 soll echt den Meistertrainer bds1909 zum Rücktritt gebeten haben? Erklärt das auch , dass klägliche scheitern in Manchester ?

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 26.02.2018

Atletico Madrid Interview mit SirUlrich

Julian: 8 Spiele sind gespielt, Ihr Team hat aus 8 Spielen 11 Punkte geholt. In der letzten Saison waren es aus den ersten 8 Spielen 4 Punkte mehr. Aber von Ihnen weiß man auch, dass Sie zum Ende der Saison nochmal erstaunlich was geleistet haben. Wie bewerten Sie die Situation?


SirUlrich: Hallo Julian... also wer mich kennt, der weiß dass ich stets einen Punkteschnitt von 1,5 anstrebe - wir liegen also derzeit einen Punkt hinter Plan.
Die vergangene Saison ist viel besser verlaufen als jemals geplant und darf kein Gradmesser sein.
Ich bin aalen in allem zufrieden, wir haben gegen Albacete und Cadiz zwei Spiele Remis gespielt, die wir gerne gewonnen hätten - aber es ist alles gut soweit.

Julian: Was ist in den nächsten Spiele für Sie drin?

SirUlrich: Nun man muss bedenken, dass wir diese Saison auf drei Hochzeiten tanzen - letztes Jahr hatten wir nach dem frühen Pokalaus die Liga exklusiv.
Und drei Wettbewerbe das merkt man schon - ich wäre mit Platz 9 am Saisonende total zufrieden. Und dazu gehören auch einzelne Überraschungen, positive wie negative.

Julian: Wie sehen Ihre Kaderplanungen aus?

SirUlrich: Die Kaderplanung ist ein stetiger Prozess, aber ich glaube dass wir eine gute Mischung aus leistungsstarken Routiniers und jungen Talenten gefunden haben - der Generationenwechsel kann in den beiden nächsten Jahren schrittweise gelingen.
Nichts desto trotz können immer noch kleine Änderungen erfolgen, nix is fix.

Julian: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Wednesday, 21.02.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
Das Donskorp kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aalborg BK unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Deportivo Alaves zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Donskorp ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Donnerstag, 06.12.2018
 
Lazio RomManagerwechsel
Lazio Rom
Bei Lazio Rom freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Ruse, welcher noch bis vor kurzem bei Atletico Madrid unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 03.12.2018
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Atletico Madrid hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Ruse das Manageramt übernehmen.

Montag, 03.12.2018
 
FC GratkornManagerwechsel
FC Gratkorn
FC Gratkorn gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde robertp vorgestellt.

Donnerstag, 29.11.2018
 
BVO EmmenManagerwechsel
BVO Emmen
Das PATI kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Gratkorn unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei BVO Emmen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt PATI ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 27.11.2018
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Philip J. Fry neuer Manager bei ZSKA Moskau. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Dienstag, 27.11.2018
 
Adana DemirsporManagerwechsel
Adana Demirspor
Die Mannschaft von Adana Demirspor wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit wulfheart bereits einig.

Dienstag, 27.11.2018
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Die Vereinsführung von Girondins Bordeaux hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Hansinho als Nachfolger verpflichten konnte. Für Hansinho ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 26.11.2018
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
DaCapo, Manager von Krylia Sowjetow Samara wechselt mit sofortiger Wirkung zu Istanbul Basaksehir FK und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 26.11.2018
 
Pescara CalcioBard Johannessen muss gehen.
Der frühere Bundesligaprofi Bard Johannessen hat seinen Job bei seinem Klub Pescara Calcio verloren.

Der 46-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Montagvormittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Montag, 26.11.2018
 
Djurgardens IFDjurgardens IF - Coach gesucht!
Simo Carlsson ist nicht mehr Trainer bei Djurgardens IF.

Wie Manager Egbert am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Egbert bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Montag, 26.11.2018
 
Qviding FIFManagerwechsel
Qviding FIF
Das Dude kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Midtjylland unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Qviding FIF zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Dude ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Sonntag, 25.11.2018
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde Matama_Yakotmoi vorgestellt.

Sonntag, 25.11.2018
 
FC Biel/BienneFC Biel/Bienne beurlaubt Berthi Hirschlein!
Der Traditionsverein FC Biel/Bienne hat sich von seinem Trainer Berthi Hirschlein getrennt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Sonntag, 25.11.2018
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit juergenthebull(bislang bei FC Porto unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 15.11.2018
 
Ciudad de MurciaVertrag mit Maras aufgelöst!
Ciudad de Murcia muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Ciudad de Murcia hat zwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen Real Oviedo und einem anschließenden Fan-Aufstand Trainer Marcelo D. Maras entlassen.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager Nicole "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Dienstag, 13.11.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018