Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

UD Levante 6-Punkte-Spiele mal anders

UD Levante - Für die Profis von UD Levante stehen in den kommenden 55 Stunden drei Partien an - allesamt spannende Spiele. 
 
Im nationalen Pokal empfängt man die Profis von Deportivo Alaves - ein Team, das sich unter deren neuem Manager Donskorp bereits sehr gut zurecht findet und mit sechs Punkten in die neue Saison gestartet ist.
Damit hat der Gegner die gleiche Punktausbeute erzielen können, wie UD Levante. 
 
Am Donnerstag in der Liga gastiert man dann zunächst bei Espanyol Barcelona - dem Team, das unter Manager-Rückkehrer John Dahl ebenfalls mit sechs Punkten starten konnte.
Im zweiten Spiel am Donnerstag empfängt man dann mit Celta de Vigo den aktuellen Spitzenreiter von La Liga, der - oh Wunder - ebenfalls mit sechs Punkten aus den Startlöchern gekommen ist.
 
Alle drei Partien also auf hohem Niveau. Eine erste kleine Tendenz für den weiteren Saisonverlauf lässt sich womöglich danach ableiten. 


Autor: SirUlrich - Dienstag, 18.12.2018

UD Levante Sangria Talk Nr. 22 ist online

UD Levante - Liebe Freunde der gepflegten Sonntagabend-Plauderei,
die neueste Ausgabe des Sangria-Talks steht online und ist im Forum - Spanien zu finden.
 
Fünf Gäste, davon drei Debütanten, sprechen mit Tomaso Di Sombrero über das aktuelle Geschehen in La Liga.
 
Allen, die daran Interesse haben: viel Spaß.

Autor: SirUlrich - Sunday, 16.12.2018

UD Levante Los geht's...

UD Levante - Bei UD Levante freut man sich auf den Startschuss für La Liga heute Abend um 20:00 Uhr. 
 
Die Kaderplanung ist abgeschlossen, es trudeln zwar noch immer vereinzelt Angebote herein, aber Manager SirUlrich plant keine Veränderungen mehr vorzunehmen. "Die Stars sind für unsere Europapokal-Teilnahme gesetzt und die wenigen jungen Talente sollen mittelfristig das neue Gesicht von UDL werden", so der Manager. "Man darf zwar aus finanziellen Aspekten niemals nie sagen aber da müssten schon Angebote kommen, die richtig flashen - und dann muss auch erst noch Ersatz gefunden werden." 
 
In der Liga hat der Kader die Qualität um unter die Top5 zu gelangen. Das ist auch zunächst das erklärte Vereinsziel, wenngleich es nicht in Stein gemeißelt ist.
Der nationale Pokal hat wie immer seinen Charme, doch der Titelverteidiger wird womöglich hier nicht ganz so aggressiv agieren, wie im Vorjahr. "Jede Runde ist toll und wir möchten so weit wie möglich kommen - drei Hochzeiten parallel sind aber wahrscheinlich nicht möglich", so SirUlrich. "Die erste Runde möchten wir auf alle Fälle überstehen und dann schauen wir mal wie es parallel dazu in Europa läuft und welches Los uns in der nächsten Runde erwartet. Doch erstmal geht es gegen Deportivo Alaves mit deren neuem Manager Donskorp."
 
Und in Europa? Da hat man keine Traumgruppe erwischt, mit dem Schwergewicht Borussia Dortmund und dem starken Schweizer Vertreter FC Lausanne-Sport wird es eine ganz enge Kiste werden, welche zwei Teams weiterkommen und wer die Segel streichen muss. "SirCoulman wird nach dem Vorrundenaus der Vorsaison diesmal sicher wieder angreifen wollen und Mastermind - mit dem ich schon einige angenehme Verhandlungen geführt habe, wird ebenfalls alles geben", so die Erwartung des UDL-Managers... Und eventuell spielt ja auch Kuban Krasnodar das entscheidende Zünglein an der Waage... 
 
Auf alle Fälle fühlt man sich gut gerüstet und freut sich, dass ab heute Abend der Ernst beginnt. Sollte ein Start wie bei den Amateuren gelingen, als aus den beiden ersten Spielen volle sechs Punkte heraussprangen, ist man top zufrieden. 

Autor: SirUlrich - Thursday, 13.12.2018

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

SirUlrich: JosepGuardiola, nicht mehr lange, dann startet die neue Saison 2019-01. Wie groß ist die Vorfreude beim amtierenden spanischen Meister?

JosepGuardiola: In San Sebastian ist man zwiegespalten. Die MC Gruppe ist doch eine ganz schöne Mammutaufgabe. Wir werden schauen was sich machen lässt.

SirUlrich: Die Saisonvorbereitung wurde verkürzt, der Meister-Cup startet früher als sonst… wie zufrieden sind Sie mit der bisherigen Vorbereitung Ihres Teams?

JosepGuardiola: Eigentlich gar nicht. Die gewünschten Transfers konnten alle bisher nicht so wie gewünscht realisiert werden. Die Lage hat sich zugespitzt durch die ganzen Regularien.

SirUlrich: Die Fans träumen natürlich von der Titelverteidigung… wie realistisch ist das? Welche Baustellen sehen Sie derzeit noch bei Ihrem Team?

JosepGuardiola: In Spanien wird es von Saison zu Saison immer schwieriger, daher sind wir froh letzte Saison den Titel noch mitgenommen zu haben. Baustellen gibt es im Bereich von Neuzugängen genügend.

SirUlrich: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Saturday, 08.12.2018

UD Levante 5 Daumen hoch für 2018-02

UD Levante - Die Saison 2018-02 endet und SirUlrich blickt überaus zufrieden auf den Verlauf zurück. 
5 Teams auf die er besonders achtete - 5mal ein positives Ergebnis... Aber wieso fünf?


UD Levante, Profis:
Nationaler Pokalsieg und somit erster nationaler Titel des Managers in seiner fünften Saison bei sgp. Hinzu Platz 3 in der Liga und damit beste Platzierung zum Saisonende in einer ersten Liga für SirUlrich - die Vizemeisterschaft erst am letzten Spieltag in Minute 90+4 an CD Teneriffa abgegeben.
Leichtes Manko wohl nur die Finanzen, denn mit einem Minus von ca 1,5 Mio socceronen wollte man nicht aus der Saison gehen. Hier muss sich also dringend etwas bessern. Unter dem Strich aber Daumen hoch. 
 
UD Levante, Amateure:
Am Ende Platz 2 in Liga 6A, was dazu führt, dennoch in der künftig untersteten Spielklasse 4 zu starten, doch auch die Entwicklung des Nachwuchs war absolut zufriedenstellend. Also auch hier Daumen hoch.
 
Lech Posen (Zweitteam), Profis:
Eine absolut sorgenfreie Saison mit positiven Entwicklungen der Infrastruktur - und zudem mit einem Nettogewinn von ca. Mio 3,0... Na bitte es geht doch (wenn die Ambitionen geringer sind). Auf alle Fälle Daumen hoch.


Lech Posen (Zweitteam), Amateure:
Ebenfalls Saisonabschluss unter den Top 3 der Liga 9A - und künftig ebenfalls Start in Liga 4. Kurzum: Daumen hoch.
 
Und was ist Team Nummer 5? Na klar....
 
Notts County FC (Das Baby):
Ein mulmiges Gefühl hatte SirUlrich am Ende der letzten Saison schon, als er Notts County FC bereits zum zweiten Mal verließ - dieses Mal aber auf Anordnung des Weltverbandes von sgp. Wo seinerzeit anderen Managern Statuen gebaut und Freibier versprochen wurde, baute SirUlrich ein Team zusammen, das auch als MLV in Englands zweiter Liga bestehen sollte. Ein nicht einfaches Unterfangen, denn diese Saison sollte es bekanntlich 7 (!) Absteiger bei 18 Teams geben... Thema Ligenreduzierung. Am Ende landete Notts County FC mit ein paar Punkten Vorsprung über dem Strich und sogar auf Platz 9. Zudem besitzt der Verein weiterhin einen positiven Kontostand. Daumen also hoch.
 
"Für Notts County FC würde es mich ehrlich freuen, wenn sich ein Manager findet, der Interesse daran hat, diesen kleinen sympathischen Verein weiter zu entwickeln. Das dauert sicher und ist mit Arbeit und Hingabe verbunden, aber ich werde diesen Verein bei sgp für immer lieben", so SirUlrich abschließend.

Autor: SirUlrich - Saturday, 17.11.2018

Fortuna San Sebastian Meisterschaft im Baskenland!

Fortuna San Sebastian - ... Meister!
 
Fortuna San Sebastian sichert sich die 5. Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Für Manager JosepGuardiola ist es überhaupt erst der 2. Titel, wenn auch sogleich die 2. Meisterschaft nach 2017-02. Nach einer ausgelassen Feier gilt es nun bereits die Konzentration auf die kommende Saison zu legen. Nächste Saison soll ein anderer Titel für die Sammlung geholt werden. Allen voran ist der nat. Pokal das Objekt der Begierde.

Autor: JosepGuardiola - Monday, 12.11.2018

UD Levante Sangria Talk Nr. 21 ist online

UD Levante - Der Sangria Talk Nr. 21 anlässlich des morgen stattfindenden Finals im Meister-Cup ist online.
Zu finden unter Forum -> Meister-Cup
 
Viel Spaß beim Lesen und nochmals allen sechs Beteiligten für morgen viel Erfolg !

Autor: SirUlrich - Monday, 29.10.2018

UD Levante Sangria Talk Nr. 20 ist online

UD Levante - Heute beleuchten wir gemeinsam mit den Managern Smiddy und Dudlmudl das anstehende Finale im Pokalsieger-Cup zwischen Cambuur Leeuwarden und dem VfB Stuttgart. 
 
Viel Spaß dabei. 

Autor: SirUlrich - Sunday, 28.10.2018

UD Levante Sangria Talk Nr. 19 ist online

UD Levante - Anlässlich der am Dienstagabend stattfindenden Europapokla-Finals ist die neueste Ausgabe des Sangria Talks veröffentlicht.
 
Zu finden im Forum unter Inter-Cup
 
Eine kleine Einstimung auf die Partie FC Liverpool vs Sportfreunde Siegen, mit Kurt Knaster und Schickeria.
 
Morgen dann das Spezial zum Pokalsieger-Cup-Finale und am Montag dann das Spezial zum Meister-Cup-Finale.
 
Viel Spaß beim Lesen, danke an alle Teilnehmer.

Autor: SirUlrich - Saturday, 27.10.2018

CD Teneriffa Glückwunsch an Levante

CD Teneriffa - Da hat es der SirUlrich tatsächlich geschafft. Bei Atletico Madrid nach einer Saison die Reißleine gezogen und innerhalb von nur einer Saison aus UD Levante ein starkes Team gemacht, das nun auch Pokalsieger geworden ist. Für diese Entwicklung benötigen viele Manager viele Saison. Dir, mein lieber Uli, ist das alles innerhalb einer Saison gelungen. 
 
Herzlichen Glückwunsch! Genieß' die Sause.
 
P.S. Willkommen in der Liga der Großen. Nun unterschätzt dich keiner mehr. Nehme mir künftig mehr Zeit, dich zu analysieren. Schnall dich gut an und verstärke dich! Gutes Feiern!
 
Julian

Autor: Julian - Tuesday, 23.10.2018

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
SSC NeapelAparecido Rodriguez Panduru muss gehen.
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Aparecido Rodriguez Panduru.

Wie der Klub am Mittwoch in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Pandurus Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Mittwoch, 15.04.2020
 
AC AjaccioManagerwechsel
AC Ajaccio
Bei AC Ajaccio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirJucker, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 08.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018