Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

UD Levante Der „Sangria-Fußball-Talk“ auf Spocht 1- Ausgabe 31 (2019-02-03) vom 10.08.2019 – Inter-Cup-Spezial

UD Levante - Der neueste Sangria-Talk, anlässlich des am Dienstag stattfindenden Finale im Inter-Cup ist im Forum (Rubrik Inter-Cup) veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen.
 
Morgen und am Montag folgen dann die Talks zum Pokalsieger-Cup und zum Meister-Cup...


Autor: SirUlrich - Samstag, 10.08.2019

Ciudad de Murcia Neue Clubführung

Ciudad de Murcia - In Murcia gibt es nun seit Samstag den 03.08. 22:38 Uhr eine neue Clubführung.
 
Im Vorstand vertreten sind nun Nicole bisher Managerin von Ciudad de Murcia, Andreas Stiller ehemaliger Spieler Murcia´s, Adebajo Luis Canero ebenfalls ein ehemaliger Spieler des Vereins und Jeronimo Vyntra bislang Sportvorstand von Panathinaikos Athen.
 
Antonito Peres ist neuer Präsident von Ciudad de Murcia...vertreten wird er zukünftig durch Vereinsikone Benito Quarasma.
 
Wir wünschen der neuen Clubführung natürlich viel Erfolg.

Autor: Nicole - Sunday, 04.08.2019

UD Levante Pressekonferenz UD Levante

UD Levante - Es ist kurz vor 11:30 Uhr und in Presseraum von UD Levante haben sich viele Reporter versammelt. Die kurzfristig anberaumte Pressekonferenz hat neugierig gemacht. Was gibt es zu verkünden, mitten in der Rückrunde?
Pünktlich um 11:30 Uhr betreten der Präsident, Manager SirUlrich und zwei weitere Personen das Podium. Wer ist das?
Der Präsident übernimmt das Wort: „Ich freue mich, dass Sie, die Vertreter der Presse, unserer Einladung zur heutigen PK gefolgt sind und heiße Sie im Namen von UD Levante willkommen. Heute ist ein wichtiger Tag für unseren Verein, ein richtungsweisender Tag. Mehr dazu von SirUlrich.“
SirUlrich schaut in die Runde. „In der Tat ist der heutige Tag ein sehr besonderer Tag für unseren Verein. Erstmals in meiner Karriere ist es mir gelungen, im Free-Agent-Poker direkt in der ersten Runde zwei neue Spieler für unseren Verein verpflichten zu können, zwei absolute Wunschspieler. Mir zeigt das, dass unser Verein an Attraktivität gewinnt. Rechts von mir sitzt Sonny LaRosa (https://www.soccergamepro.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=42806), Libero von Deportivo La Coruna. Da wir kommende Saison in einem anderen System - mit Libero - spielen wollen, war uns eine Verstärkung auf dieser Position sehr wichtig – auch um unserem jungen Nachwuchsspieler Jordi TorresSanz (https://www.soccergamepro.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=66941) auf dieser Position weitere Zeit zur Entwicklung zu ermöglichen.
Ganz besonders freut mich, dass wir zudem einen der hottesten Free-Agents verpflichten konnten: Rafael Salas Dominguez (https://www.soccergamepro.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=53624). Wenn man seinem Manager glauben kann, so waren mehr als 20 Teams aus Europa an ihm interessiert – und den Zuschlag bekam ausgerechnet unser Verein. Wir sind stolz und freuen uns über diese Entscheidung des Spielers. Gerne beantworte ich nun noch Ihre Fragen.“
„Wie teuer sind die Verträge der neuen Spieler?“
„Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Vertragsbestandteilen beantworten. Wie Sie aber sicher wissen, müssen die Verträge zu Beginn der neuen Saison offengelegt werden. Generell ist es so, dass wir uns die Ablösesumme für beide Spieler nicht hätten leisten können. Somit zahlen wir lieber etwas mehr an die Spieler, haben aber dafür keine Ablösesumme zu entrichten. Ich denke, es rechnet sich für uns und die Spieler.“
„Wie lange werden Sie noch Manager von UD Levante bleiben?“
„Ich habe gelernt, dass Prognosen für die Zukunft immer sehr schwer sind und sich Gedanken auch immer mal wieder ändern können. Diese Saison bleibe ich definitiv, kommende Saison sehr wahrscheinlich auch und danach schauen wir schrittweise, auch wie sich Verein und Team entwickeln.“
„Wie lautet das Saisonziel für diese Spielzeit?“
„Wer nach 26 Spielen auf Rang 3 steht, der kann kein anderes Ziel haben, als sich für den Inter-Cup zu qualifizieren. Klar kämpfen noch ganz viele Teams um die begehrten Plätze, aber ich denke, dass unsere Kraftreserven reichen sollten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Nun stehen Ihnen unsere Neuzugänge noch gerne Rede und Antwort.“

Autor: SirUlrich - Saturday, 27.07.2019

UD Levante Bist du noch wach?

UD Levante - „Hey, bist du noch wach?“ – „Ja, kann nicht schlafen. Was ist?“
„Überlegst du wirklich hier die Zelte abzubrechen und nach Mainz zu gehen?“ – „Weiß ich nicht… ja, vielleicht.“
„Magst du wissen, wie ich darüber denke?“ – „Ja, sehr gern.“
„Du bist hier absolut glücklich.“ – „Ja.“
„Du hast Levante damals in letzter Minute vor dem Abstieg gerettet, hast gegen Real Madrid den Pokal geholt, Ihr seid ins Halbfinale vom Europapokal eingezogen und ihr kämpft jetzt erneut um den Einzug in den Europapokal.“ –„ Stimmt.“
„Eigentlich wirft man sowas nicht weg.“ – „Hmm.“
„Und dann schau mal die anderen Manager… ihr habt in Spanien doch eigentlich einen prima Zusammenhalt.“ – „Ja.“
„Julian.“ – „Stimmt, der hat mich als ich nach Spanien kam direkt mit offenen Armen empfangen und mich gecoacht.“
„John Dahl.“ – „Ja, 1a klasse Typ.“
„Bds1909.“ – „Den finde ich richtig prima.“
„Nicole.“ – „Riesen Managerin und man kann mit ihr super mailen.“
„Brazo.“ – „Ja, da weiß ich aber nie ob ein oder zwei Z.“
„Helmi63“ – „Oh ja, absolut konstant, hat Europa total verdient diese Saison.“
„Spinner, also der Manager“ – „Macht auch nen prima Job.“
„Kamikaze“ – „Der kämpft sich hartnäckig mit Cartagena durch. Beeindruckend.“
„Und JosepGuardiola… hast du eigentlich am Dienstag Europapokal geschaut?“ – „Klar, Live-Ticker.“
„Und, wie war es als der letzte Elfer drin war und SanSe im Finale stand? “ – „Geil halt, bin voll ausgefreakt.“
„Dachte ich mir… und dann überleg mal, wie es dir ging, nachdem du aus Notts weg warst und sie abgestiegen sind.“ – „Nicht gut.“
„Und der Abstieg von Atletico?“ – „Auch Kacke.“
„Und so würde es dir wieder gehen… wenn Levante in Nöte käme und du in Mainz sitzt – du wärst unruhig und würdest doch überlegen, zurück zu gehen.“ – „Hmm, ja, könnte sein.“
„Am Ende entscheidest ohnehin du… aber ich denke, du solltest bleiben. Du fühlst dich richtig wohl hier – und bist bei Levante noch lange nicht fertig.“ – „Ich glaube du hast wie so oft Recht. Danke mein Schatz. Schlaf gut.“
„Schlaf du auch gut, Ulle.“ – „Haha.“
 

Autor: SirUlrich - Thursday, 25.07.2019

UD Levante Alte Liebe

UD Levante - SirUlrich schloss die Tür hinter sich und ging in die Wohnung. Daheim, in Spanien, endlich wieder zurück aus Mainz. „Wie war es zuhause?“ wollte seine Ehefrau sogleich wissen. „Komisch, irgendwie“, sagte SirUlrich. – „Weshalb?“ – „Ich stand vor meiner alten Liebe – und war vollkommen überfordert.“ – „Interessant“, murmelte seine Ehefrau, steckte ihren Kaffeelöffel souverän vier Zentimeter an ihrer Tasse vorbei und rührte gedankenverloren mit dem Löffel auf dem Tisch. „Weißt du, eigentlich wie komisch das ist, wenn man nach all den Jahren da steht und auf einmal überlegt, ob man da nicht gerade gebraucht wird?“ – „Ne, eher nicht.“ – „Erst interessiert man sich jahrelang nicht dafür und dann überlegt man, zurückzugehen… um zu unterstützen, um zu helfen.“ Seine Ehefrau musterte ihn inzwischen nur noch ungläubig… „Aber hier habe ich es ja auch gut. Das hier ist ja auch total schön – das gibt man ja nicht so einfach auf. Das hat ja echt Potential für die kommenden Jahre…“ – „So, jetzt ist dann aber auch mal gut“, unterbrach ihn seine Frau. „Die Entscheidung nehme ich dir gerne ab, wenn du magst. Was ist denn das hier gerade für ne bescheuerte Show? Wie heißt die Bitch denn überhaupt?“, SirUlrichs Frau kochte vor Wut. SirUlrich schaute irritiert, schüttelte kurz abweisend den Kopf, lächelte peinlich berührt und antwortete dann: „Mainz 05, mein Schatz, nur Mainz 05.“ Seine Frau schüttelte nun ebenfalls den Kopf, schaute missmutig und verließ mit den Worten „du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun“ das Zimmer. 

Autor: SirUlrich - Wednesday, 24.07.2019

UD Levante Aber das… das traut sich ja jemand wie du nicht.

UD Levante -  
SirUlrich hatte sich ein paar freie Tage gegönnt. Nachdem das Transferfenster geschlossen wurde, die neuen Angestellten verpflichtet waren und erste Gebote im Free Agent Poker abgegeben waren, ging es mal für einige Tage in die Heimat – die echte Heimat, zurück in seine Geburtsstadt, das goldene Mainz am Rhein.
 
Viel hatte sich in den letzten Jahren hier verändert, der Fußball leider auch. Längst vorbei die Zeiten, in denen der 1. FSV Mainz 05 in der Bundesliga mitmischte und über viele Saisons von ein und demselben Manager, Thorsten Rempel seinerzeit, gemanagt wurde. Anfangs gehörte man noch zu den Top 5 der Liga, SirUlrich seinerzeit ein treuer Fan im S-Block, bei nahezu jedem Heimspiel im Stadion, nach nahezu jedem Heimspiel schwer heiser. Schrittweise wurde der Club dann von anderen Teams überholt…
 
SirUlrich fuhr mit der neuen Mainzelbahn hoch zum 'Jonas Stadion', mit ca. 64.000 Plätzen noch immer ein imposanter Tempel – aber auch hier hat der Zahn der Zeit deutlich genagt. Mehrere Blöcke sind inzwischen aus Sicherheitsgründen vom Verband gesperrt worden, der Stadionzustand generell unterster Durchschnitt – der Leistung der Mannschaft entsprechend. Ein wenig wehmütig schwelgte SirUlrich in Erinnerungen.
 
Plötzlich: „Ulle?“ – es war Rouven, ein alter Kumpel aus vergangenen Fan-Tagen. Oh, wie SirUlrich diese Abwandlung seines Vornamens hasste… aber er hatte sich daran gewöhnt, dass es immer wieder Leute gab, die ihn so nannten. Schließlich war das sicher selten böse gemeint, sondern einfach nur lässig. SirUlrich lächelte: „Hi Rouven, lange nicht gesehen…“ – „Stimmt, Ulrich, oh Entschuldigung, SirUlrich, natürlich.“ – „Sag mal, Rouven, gehst du hier noch regelmäßig hin? Ins Stadion? Bei die 05er?“ Rouven lächelte gequält. „Wenn es sich nicht vermeiden lässt, ja ab und an. Aber es ist nichts mehr los da drin, zuletzt gegen Wattenscheid 09 so um die 16.000 Zuschauer, mehr nicht. Und die Leistungen sind unterirdisch… der Club scheint inzwischen tief in den Miesen zu sein, ein Jammer, wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat.“ – „Was glaubst du, woran es liegt?“ fragte SirUlrich. – „Keine Konstanz bei den Managern, ein ständiges Kommen und Gehen. Spätestens seitdem Timbo weg ist, ist das hier in sich zusammengebrochen. Zuletzt gefühlt alle drei Monate ein neues Gesicht, das den Verein auch nur weiter nach unten gebracht hat.“
 
SirUlrich schnaufte tief durch. „Und was ist mit dir?“, fragte Rouven. „Was soll sein? Ich bin in Spanien, bei UD Levante und total zufrieden. Der Verein erholt sich gerade schrittweise und Spanien hat sich im SOIX wirklich richtig gut entwickelt. Viele Manager arbeiten sehr gut und in ganz vielen Fällen scheint die Chemie zu stimmen. Wie gesagt, ich fühle mich da pudelwohl.“ – „Klingt gut, Ulle, aber wo bist du zuhause? Wofür schlägt dein Herz?“ – „Wie meinst du das?!“ – „Na, weshalb bist du hier? Heute. Hier in Mainz. Hier am Stadion.“ – „Ich hatte einfach Zeit und Lust.“ – „Ja, aber doch nur weil, es dir etwas bedeutet.“ SirUlrich zuckte mit den Achseln. Er hatte sich jetzt keine tieferen Gedanken gemacht, wieso er hoch zum Stadion gefahren war. „Ulle“, Rouven klang auf einmal entschlossen. „Ulle, also SirUlrich, wir brauchen dich. Wir brauchen dich hier. Hier bei Mainz 05. Jetzt. Ausreden gelten nicht. Sonst geht der Verein vor die Hunde.“ SirUlrich stutzte. Was waren das für Worte? „Nein“, wiegelte er ab. „Mir geht es in Levante richtig gut, ich habe da richtig Spaß dran und der Verein entwickelt sich absolut super. Außerdem war Mainz 05 in den letzten Monaten ja schon häufiger frei und ich habe mich dafür nicht interessiert.“ – „Aber jetzt… jetzt ist es fünf vor zwölf. Vielleicht ist es für Jahre deine letzte Chance unsere 05er zu retten, vielleicht sind sie bald nicht mehr im Profifußball vertreten… Aber nein, ist schon klar, was kann dir der Club schon bieten. Eigentlich nichts. Du müsstest deine spanische Komfortzone verlassen und wirklich schweinehart arbeiten. Du müsstest richtig ranklotzen – und du könntest dabei scheitern. Nein, du hast Recht, in Levante ist alles schön gemütlich. Das hier, in der Dritten Liga in Deutschland, das ist echte Arbeit… Aber das… das traut sich ja jemand wie du nicht.“ Sprach’s, drehte sich um und ging.
 
SirUlrich stand vor dem Stadion, schob seinen Oberkiefer ganz langsam über die Unterlippe und nagte ein wenig auf der Lippe. Leicht bedröppelt schaute er nach unten… „Mit trauen hat das doch gar nichts zu tun“, sagte er leise zu sich und schaute ins Leere.

Autor: SirUlrich - Monday, 22.07.2019

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Nicole, ich denke die letzten 24 Stunden waren äußerst turbulent. Wie geht es Ihnen?

Nicole: Gesundheitlich bin ich natürlich nach dem ganzen Turbulenzen ein wenig angeschlagen...
Aber das wird schon wieder...

Tomaso_Di_Sombrero: Die überwältigende Reaktion der Murcia-Fans war ausschlaggebend für den Rücktritt des neuen Vorstands. Was hat Sie an den Reaktionen im Umfeld am meisten gefreut?

Nicole: Das Fans, Mitglieder und Sponsoren wirklich zusammen gehalten haben und das macht mich unendlich stolz.
Solch eine enge Verbindung habe ich noch nicht erlebt.

Tomaso_Di_Sombrero: Nun bleiben Sie voraussichtlich noch länger in Murcia. Wie sehen Ihre Visionen aus? Was möchten Sie mit dem Club erreichen?

Nicole: Als erstes müssen wir uns natürlich intern neuaufstellen.
Natürlich wollen wir in Zukunft mal den ein oder anderen Titel holen...aber für die nächsten Jahre wollen wir uns auch International weiter entwickeln.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Saturday, 20.07.2019

Ciudad de Murcia Einigung erzielt!!!

Ciudad de Murcia - Thomas Cöszer erzielt mit Nicole eine Einigung.
Nicole wird nicht nur bis Saisonende in Murcia bleiben, denn man habe sich auf ein neuen Vertrag einigen können.
Genauere Angaben wolle man nicht machen.
Gemunkelt wird das der neue Vertrag wohl über 3 Jahre gehen soll...
Somit würde Nicole nächste Saison mit Mac Mitch gleichziehen...denn er war bislang am längsten als Manager auf Murcia aktiv um genauer zu sein 5 Jahre ... und diese Amtszeit wird Nicole nächste Saison auch erreichen.
Dennoch wird es in nächster Zeit viel Arbeit geben, denn es muss ein neues Präsidium und ein neuer Vorstand gewählt werden.
Thomas Cöszer bestätigte auf Anfrage das dies in den nächsten 2 Wochen geschehen soll so das man mit den Planungen für die nächste Saison beginnen kann.

Autor: Nicole - Saturday, 20.07.2019

Ciudad de Murcia Neue Clubführung tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!!

Ciudad de Murcia - Die neu gewählte Clubführung Murcia's ist mit sofortiger Wirkung zurück getreten.
Grund sei die massiven Proteste nach der Entlassung von Managerin Nicole.
Thomas Cöszer Geschäftsführer des Hauptsponsors übernimmt vorerst die Leitung des Vereins.
Er kündigte bereits nach seiner Ernennung zum Geschäftsführer Ciudad de Murcia's an noch heute Abend Gespräche mit Nicole führen zu wollen...denn sie sei genau die richtige für den Verein wie sie bereits bewiesen hat...man spiele nicht umsonst um die Internationalen Plätze mit...das sei ihr Verdienst so der neue Geschäftsführer.

Autor: Nicole - Friday, 19.07.2019

Ciudad de Murcia Was ist nur los...

Ciudad de Murcia - Kurz nach der Bekanntmachung der Trennung von Managerin Nicole gibt es nun erste Reaktionen ...
...inenziert von Fans, Vereinsmitgliedern und Sponsoren soll es nun Proteste gegen die neue Clubführung geben...
Alle die daran Teilnehmen wollen werden um 15 Uhr gebeten vor das Stadion zu kommen...bereits jetzt rechnen die Organisatoren mit mehr als 70.000 Menschen die bereits ihr kommen angekündigt haben...
Kein Kommentar hat es von der neuen Clubführung gegeben...mal schauen wie sich das nun entwickelt...

Autor: Nicole - Friday, 19.07.2019

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018