Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Atletico Madrid Ausgabe 04 des Sangria Fußball Talks im Forum (-> Spanien) online

Atletico Madrid - Für alle, die bereits darauf gewartet haben... die nunmehr vierte Ausgabe des Sangria Fußball Talks wurde soeben im Spanischen Forum online gestellt.
 
Tomaso Di Sombrero schaut mit JosepGuardiola, clown70, SirUlrich und einem Gast aus der italienischen SerieA auf die Hinrunde zurück und bewertet die Chancen der zweiten Saisonhälfte.
 
Wer noch nie dabei gewesen ist und gerne künftig mal mit dabei wäre - jederzeit gerne bei mir melden. Spanische Mananger haben Vorrang, aber auch Gäste anderer Ligen sind herzlich willkommen...


Autor: SirUlrich - Sonntag, 22.10.2017

Fortuna San Sebastian Dicke Luft

Fortuna San Sebastian - unterm Weihnachtsbaum?!
Dies deutet sich zumindest bei der Fortuna aus San Sebastian stark an. Allem Anschein nach hat uns Fortuna seit geraumer Zeit den Rücken gekehrt, so ein entnervter Guardiola.
Da stört es kaum das der Transfermarkt schon seit mehreren Wochen fest gefahren und nichts bis kaum noch etwas möglich ist. Hauptgrund der vermeintlich dicken Luft ist aber, dass im letzten Spiel des Intercups die Tabellenführung aus der Hand gegeben wurde. Da St. Pölten meinte in den letzten beiden Spielen sich trotz einer rechnerischen Chance von 0,00 % nochmal voll in die Partie zu hängen und unnötig Tore zu machen. So muss man seinen Hut vor OM ziehen, die sich in jeder Partie letztendlich voll reingehängt haben.
Zusätzlich entwickelt sich die Verpflichtung des absoluten "top, top, top" Wunschspielers zu einer wahren Hängepartie. Noch nie waren Verhandlungen und das Abwarten so schwer und langwierig wie bei diesem. Hieß es doch: "Wunschspieler oder nix!" Mal schauen was draus wird :/

Autor: JosepGuardiola - Tuesday, 10.10.2017

Atletico Madrid Ausgabe 03 des Sangria Fußball Talks im Forum (-> Spanien) online

Atletico Madrid - ... dieses Mal mit den Managern Qubert (Athletic Bilbao), John Dahl (Espanyol Barcelona) und John Grimes (Cadiz CF)
 
... und einem großen 10 Liter Eimer Sangria - was es damit auf sich hat erfahren Sie im Forum (-> Spanien)

Autor: SirUlrich - Sunday, 01.10.2017

CD Teneriffa Meister-Cup Start geglückt.

CD Teneriffa - CD Teneriffa - Sporting Braga 4:2 (1:1)
Am ersten Spieltag hat sich Teneriffa gegen den portugiesischen Meister Braga durchgesetzt. Nach schwacher Halbzeit entwickelte sich ein rasantes Spiel, sodass noch einige Tore fielen. Letztendlich war es ein verdienter Heimsieg.
 
Auch die anderen Teilnehmer haben alles in die Wagschale geworfen. Respekt an Carta, Fortuna und Real. Als Viergestirn sind wir gefragt und es ist noch alles offen.

Autor: Julian - Tuesday, 12.09.2017

Atletico Madrid Ausgabe 02 des Sangria Fußball Talks im Forum (-> Spanien) online

Atletico Madrid - Dieses Mal diskutieren Julian (CD Tenerifa), kamikaze (FC Cartagena), JosepGuardiola (Fortuna San Sebastian) und Kurt Knaster (FC Liverpool) über den anstehenden Europapokal... nachzulesen im Forum - viel Spaß !

Autor: SirUlrich - Sunday, 10.09.2017

Atletico Madrid Notts County blitzt bei SirUlrich ab

Atletico Madrid - Nach dem überraschenden Rücktritt von John sucht Notts County FC nach einem neuen Manager.
Nachvollziehbar, dass man auf Johns Vorgänger SirUlrich zuging - schließlich führte dieser Notts County von Liga 3 in Liga 1.
Doch der Club aus Nottingham blitzte ab.
 
"Ich habe mich für Atletico entschieden - und  dabei bleibt es jetzt auch," so SirUlrich. "Ich habe Hochachtung vor Johns Leistung bisher und hätte mir gewünscht, dass er mit Notts den Klassenerhalt feiert. Aber ich bleibe in Spanien, hier fühle ich mich wohl. Hier ist an einem Tag 35 Grad warm - das gelingt in England nur, wenn man die Vormittagstemperatur und die Nachmittagstemperatur addiert."

Autor: SirUlrich - Saturday, 02.09.2017

Atletico Madrid Stellungnahme zum Wechsel von Star-Stürmer Alistair Whitbread

Atletico Madrid - "In Abstimmung mit Alistair Whitbread haben wir uns entschieden, unseren Star-Stürmer bis zum Saisonende an CD Tenerifa zu verleihen.
Alistair war mit dem Wunsch an uns herangetreten, in seiner Karriere nochmals im Meister-Cup spielen zu können.
Auf Grund seines Alters bleiben ihm vermutlich nicht mehr so viele Jahre.
Nach unserem äußerst knappen Pokal-Aus ist nicht davon auszugehen, dass wir uns diese Saison für den Europapokal qualifizieren werden.
Durch die Entscheidung, Alistair zu verleihen, entsteht so eine Win-Win-Situation: Alistair kann sich seinen Wunsch erfüllen, wir erhalten eine angemessene Leihgebühr und kommende Saison einen hoffentlich zufriedenen und noch erfahreneren Stürmer zurück.
Das Ganze war aber nur möglich, da wir zuvor bereits mit dem Spieler Demol eine gute Alternative verpflichten konnten. Und unter dem Strich konnten wir sogar ein leichtes Transferplus generieren.
Wir wünschen Alistair so lange eine tolle Zeit mit möglichst viel Einsatzzeit."

Autor: SirUlrich - Friday, 01.09.2017

CD Teneriffa CD rüstet weiter auf

CD Teneriffa - Damit CD Teneriffa im Meistercup bestehen kann, hat man mit sofortiger Wirkung Torjaeger Whitebread  (12/St) verpflichtet von Ligakonkurrent Atletico Madrid. Whitebread wird dabei ausgeliehen.
 
Spares auf dem Sprung?
Spanier sind bei einigen Teams begehrt, so auch Stürmer Soares. CD soll aber ein Angebot in Höhe von knapp 15 Millionen erreicht haben. Hier muss CD stark überlegen, wie wirtschaftlich dies ist, da kein Ersatz vorhanden ist.


Autor: Julian - Thursday, 31.08.2017

Atletico Madrid Der

Atletico Madrid - Besuchen Sie das Forum (-> Spanien) und verfolgen Sie dort den "Sangria Fußball Talk".
 
In der Regel alle zwei bis drei Wochen lädt Sie dort Tomaso Di Sombrero zu einer Talkrunde mit vier Managern der Primera Division ein.
Ausgabe 01 vom 27.08.2017 ist bereits veröffentlicht.
Hier sprechen helmi63, clown70, Julian und unser Manager SirUlrich über den Ligaauftakt...
Die ersten Resonanzen waren positiv.
 
Die Sendungen können Sie im Forum kostenfrei verfolgen. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Autor: SirUlrich - Wednesday, 30.08.2017

CD Teneriffa 1.Pokalrunde mit Überraschungen

CD Teneriffa - Die erste Runde in Spaniens Pokal ist vorbei und es gab dabei die ersten Überraschungen. Der Salamander mit seinem gelben U-Boot setzt Atletico den nächsten Dämpfer. 9-8 hieß es nach dem Elfmeterschießen. 
 
Alaves scheitert an Cartagena U23
Wie in der letzten Saison trumpft Cartas U23 auf. Diesmal erwischte es den Spitzenreiter Alaves, der im Elfmeterschießen mit 7-8 das Nachsehen hatte. Bitter: 2 Tore wurden verschenkt.
 
Valencia verliert Topspiel gegen Cartagena klar
Die Fledermäuse hatten die Chance nicht genutzt. Gegen Pokalsieger Carta gab es zu Hause eine harte Niederlage. Die Kräfte werden hier für die Liga geschont.
 
Achtelfinale mit 2 Knallerspielen
Im Achtelfinale treffen mit La Coruna - FC Villareal und Celta - Real gleich 4 Pokalanwärter aufeinander. Während diese Partien Spannung versprechen, sehen die anderen Paarungen eher uninteressant aus. Lustigerweise spielt Barcelona ein Trainingsspiel aus. Werden die Profis hier geschont ?
 
Heim   Gast
Erg. n.V. n.E.
Deportivo La Coruna - FC Villarreal
     
CD Numancia - Fortuna San Sebastian
     
Celta de Vigo - Real Madrid
     
CD Teneriffa (M) - Cadiz CF
     
Ciudad de Murcia - FC Cartagena (P)
     
FC Barcelona (Ama) - FC Barcelona
     
CD Teneriffa (Ama) - Athletic Bilbao
     
FC Cartagena (Ama) - Fortuna San Sebastian (Ama)

Autor: Julian - Tuesday, 29.08.2017

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Gambit

Gambit, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Samstag, 09.02.2019
 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird rauti neuer Manager bei Aalborg BK. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 07.02.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Stehgeiger, Manager von AC Milan wechselt mit sofortiger Wirkung zu IF Elfsborg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 07.02.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Bröndby IF zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Daydreams das Manageramt übernehmen. Für Daydreams ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 04.02.2019
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Vapeonrose wird ab sofort das Manageramt von Grazer AK übernehmen.

Montag, 28.01.2019
 
Asteras TripolisManagerwechsel
Asteras Tripolis
Asteras Tripolis hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird AndresDiesta das Manageramt übernehmen.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Bolton WanderersBolton Wanderers zieht Konsequenzen!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Misha Cois.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager otto meier, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 11 rangiert.

Mittwoch, 23.01.2019
 
Sporting BragaSporting Braga entlässt Trainer!
Cristobal DeSouzaTexeira ist nicht mehr Trainer bei Sporting Braga.

Wie Manager versorgermarco am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Dies bestätigte der Klub am Dienstag auf seiner Website.

Dienstag, 22.01.2019
 
Aston VillaManagerwechsel
Aston Villa
Aston Villa hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sirstephan71 das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 17.01.2019
 
RBC RoosendaalRBC Roosendaal trennt sich von Coach Peter
Nach nur 12 gab Jos Peter am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Der Coach der zweiten Mannschaft, , übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 14.01.2019
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Pescara Calcio unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei RBC Roosendaal zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 14.01.2019
 
AC Sparta PragManagerwechsel
AC Sparta Prag
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Macbaff2017 das Training bei AC Sparta Prag leiten

Samstag, 12.01.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Ein Managerwechsel wird von Racing Strassburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang KFC Uerdingen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 09.01.2019
 
FC SchaffhausenFC Schaffhausen entlässt Alouis Bayock!
FC Schaffhausen muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Super League-Klub FC Schaffhausen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Alouis Bayock getrennt.

Manager SirJucker teilte diese Entscheidung am Mittag Alouis Bayock telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Beltrame Massin, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 03.01.2019
 
Leeds UnitedLeeds United beurlaubt Trainer!
Am Sonntagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Reginald Schöler bekannt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Schöler, der Jose Maria Noronha beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Sonntag, 30.12.2018
 
Leeds UnitedManagerwechsel
Leeds United
Soeben wurde bekannt, dass sich Leeds United von seinem bisherigen Manager getrennt und mit andipoppe(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 29.12.2018
 
DSV LeobenManagerwechsel
DSV Leoben
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird therena das Training bei DSV Leoben leiten

Donnerstag, 27.12.2018
 
Old EtoniansManagerwechsel
Old Etonians
nija, Manager von Leeds United wechselt mit sofortiger Wirkung zu Old Etonians und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 26.12.2018
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Die Pressekonferenz bei SV Mattersburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Flops das Manageramt übernehmen.

Dienstag, 25.12.2018
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Bei SpVgg Greuther Fürth freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Newblood II, welcher noch bis vor kurzem bei Old Etonians unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 24.12.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018