Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian San Sebastian gratuliert

Fortuna San Sebastian - Fortuna San Sebastian gratuliert dem FC Malaga zur erneuten und nun 3. Meisterschaft sowie dem 3. Pokalsieg in Folge.
 
Malaga scheint auf lange Sicht nicht zu stoppen zu sein und ist verdient Meister und Pokalsieger geworden. Die spanische Liga ist zwar in der Breite besser geworden, jedoch in der Spitze gibt es nur einsam und überlegen den FC Malaga. Der Rest muss sich etwas einfallen lassen, um an diesem Thron zu rütteln.


Autor: freethank - Donnerstag, 12.07.2012

Fortuna San Sebastian Erste Neuzugänge für San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Mit Stolz vermeldet Fortuna San Sebastian die ersten Neuzugänge für die kommende Saison.
 
Nachdem vor kurzem noch der norwegische IV Enevoldsen von Alaves verpflichtet wurde, konnten weitere Top-Talente für die nächste Saison gewonnen werden. Neben dem spanischen Stürmer Rigano vom VfB Stuttgart, kommt auch das englische OM Nachwuchstalent McIlvenny vom FC Carl Zeiss Jena zur Fortuna nach San Sebastian.
 
Alt-Stars wie Hohs (Betis) und wohl auch Kik (unbekannt) haben bereits oder werden den Verein verlassen. Die jungen Wilden Stoianov und Cruzado werden sich im Gegenzug  demnächst in Stuttgart beweisen müssen.
 
Die Planung an einer zukunftsorientierten Mannschaft geht weiter.

Autor: freethank - Monday, 04.06.2012

Fortuna San Sebastian Spielausfall in Spanien

Fortuna San Sebastian - Trotz mehrfacher Anfragen beim Ligaverband, wann der 22. Spieltag in Spanien nachgeholt wird, gab es keine Reaktionen. Die Verwunderung ist weit verbreitet.
 
Alle  fragen sich, ob der Ligaverband noch aktiv oder im Urlaub ist. Für die Beteiligten Vereine ist die Vorbereitung für die nächsten Spiele deutlich erschwert, da nicht genau bekannt ist, gegen wen gespielt wird und welcher Spieltag durchgeführt wird.
 
 
 
 


Autor: freethank - Sunday, 27.05.2012

Fortuna San Sebastian 13. Auswärtsspiel in Folge

Fortuna San Sebastian - Fortuna San Sebastian muss in Spanien auch im 13. Pokalspiel in Folge auswärts antreten. Anscheinend ist der "Heim-Topf" allergisch gegen die Fortuna. Die Final-Träume platzen.
 
Der Manager nach der Auslosung: 
"..ein Auswärtsspiel gegen stärkere Mannschaften kann im Pokal nicht gewonnen werden. Das beweisen Statistiken. Wir überlegen ernsthaft, dass Viertelfinale gegen Real Madrid herzuschenken und dem Nachwuchs Spielpraxis zu geben.."
 
Auf die Frage nach der derzeitigen Bilanz antwortete der Manager:
"..der Generationenwechsel hat Substanz und Stärke gekostet und ist noch nicht abgeschlossen, trotzdem liegen wir noch überraschend gut. Auch international konnten wir Spanien diesmal mehr helfen als im letzten Jahr, jedoch Brescia war nicht zu schlagen..wir sind auf einem gutem Weg, der noch Zeit braucht.."

Autor: freethank - Wednesday, 09.05.2012

UD Levante Sergio Paul nach Russland?

UD Levante - Nachdem in der russischen Presse Gerüchte gestreut wurden, dass Sergio Paul den glücklosen Benny Benson in Kazan ablösen soll, tritt dieser nun vor die Presse und stellt sich den Fragen der Medien.
 
Presse: Señor Paul, ist es war was berichtet wird?
 
S.P.: „ Ja es iste wahr. Die tatarische Mafia isse an mich herangetrete und gefragt, ob ich Poste von Benson übernehme will und welche Sorte Zement ich bevorzuge würde für Bensons Abschied aus Kazan.
 
Presse:  Wie haben Sie sich entschieden?
 
S.P.:  Fur HeidelbergCement.
 
Presse: Sie werden also Benson tatsächlich in Kazan ablösen?
 
S.P.: Mein Aufgabe ist hier die Verein zu führe, mein Frau zu versorge, mein Freundinne zu amüsiere und mein Kinder zu erziehe. Ich bleibe in Levante!
 
Presse: Vielen Dank Sergio Paul.


Autor: Sergio Paul - Thursday, 12.04.2012

Fortuna San Sebastian Riesenenttäuschung nach der Auslosung

Fortuna San Sebastian - "Ein finanzielles Desaster" rief der Manager von Fortuna San Sebastian auf der Pressekonferenz nach der Auslosung.
 
Weiter hieß es "..keine Amateure im spanischen nationalen Pokal, keine Amateur-Pokal Auslosung, Topfavorit Brescia im Intercup, somit kein Weiterkommen möglich und das 10. Auswärtsspiel in Folge beim nat. Pokal, Niederlage vorprogrammiert. Ältere Spieler werden finanziell abgewertet, trotzdem riesige Lohnkosten, keine Erhöhung bei den Fernsehgeldern und nun war auch noch jegliche Verhandlung mit Sponsoren für Amateure über Pokalprämien völlig umsonst."
Der Unmut konnte nicht mehr unterdrückt werden, die Pressekonferenz wurde zum Skandal.
 
"Ein dadurch entstehendes Finanzloch von mindestens 2 Mio. ist nicht aufzufangen. Wozu noch Amateure? Die jungen Spieler sind unbezahlbar geworden. Wo soll das noch hinführen? Keiner kauft mehr Spieler über den normalen Transfermarkt." ..wetterte freethank weiter.
 
Alle sind sich einig, der Frust ist riesig, hier scheinen Abschiedsglocken zu läuten.

Autor: freethank - Wednesday, 07.03.2012

UD Levante Viiiiize Viiiizemeister Paul

UD Levante - Platz 2! Das beste Saisonergebnis in der Geschichte UD Levantes! Alle 19 Spiele der Rückrunde wurden gewonnen. Dazu stellte man mit nur 31 Gegentoren die beste Abwehr der Liga. Im Season Team Ranking schloss man als 12ter ab. All das, vor allem aber der neue Eintrag „Vize-Meister 2011-3“ in seiner Vita veranlassten Sergio Paul dazu seine Villa am gestrigen Freitag in eine Partyhölle zu verwandeln. Sieben Mal rückte die örtliche Polizei aufgrund von Beschwerden der Nachbarn an, wurden aber jedesmal von vier breitschultrigen Herren in schwarzen Anzügen, Sonnenbrillen und einer auffälligen roten Krawatte mit den kyrillischen Initialen „FKRK“ in Gold daran gehindert, die Festlichkeit zu stören. Auch Journalisten konnten nicht aufs Grundstück gelangen, weshalb keiner genau weiß wer die zahlreichen Prominenten waren, die Paul eingeladen hatte. Gerüchten zufolge soll von Schauspielern, Sportgrößen bis hin zu zwielichtigen Paten alles dabei gewesen sein. Die einzigen wenigen und glaubhaften Berichte die man hat, handelten von einer wüste Schlägerei im Vorgarten, in dem die vier „Herren“ den betrunkenen UDL-Verteidiger Anxo Beda solange herumschubsten, bis dieser weinend im Gras lag und nach seiner Mama rief. Im Hintergrund konnte man dabei angeblich das schallende und wohlbekannte Lachen eines Managers aus Tatarstan hören. Außerdem will man, trotz der ohrenbetäubenden Metal-Musik, ab und zu Schlachtrufe auf sächsisch vernommen haben, die sich offenbar gegen einen „assozialen“ Fussball Club aus der ehemaligen DDR richteten. Auch die 3 LkW mit dem Schriftzug „Braustolz“ die vor dem Anwesen parkten, sollen das Geschenk eines anwesenden deutschen Managers gewesen sein.  Der unbestreitbare Höhepunkt der Veranstaltung ereignete sich jedoch gegen halb 4 Uhr morgens: Sergio Paul höchstpersönlich erklomm, nur mit einer knappen rot-blauen Unterhose bekleidet und seinen Holzklompen aus Roosendaal das Dach seiner Villa, lies sich einen Mojito reichen, nahm einige Schlucke, und schrie dann, schwankend, ein paar unverständliche Wortfetzen auf Holländisch (?) in den Innenhof. Anschließend bat er um Ruhe und begann lauthals „Viiiiize Viiiizemeister Paul“ zu singen. In diesen Gesang stimmten nach und nach immer mehr Gäste ein. Nach einer halben Stunde, Paul sang jetzt wieder alleine, versagte ihm scheinbar die Stimme und der Erfolgsmanager verabschiedete sich, unter tosendem Applaus der Partygesellschaft,  mit einem tollkühnen Sprung vom Dach in den Pool. Kurze Zeit später herrschte Ruhe auf dem Anwesen, welche nur von der Sirene der heraneilenden Ambulancia durchbrochen wurde.

Autor: Sergio Paul - Saturday, 11.02.2012

Fortuna San Sebastian Fazit von Fortuna San Sebastian

Fortuna San Sebastian - TeeZet:
Wie ist Ihr Fazit für die fast vergangene Saison?
 
freethank:
International pfui, national hui...positiv: top drei der Liga, internationaler Platz, Halfinale im nat. Pokal..negativ: Flop im Inter-cup, Nichtaufstieg der Amateure, Stadion noch zu klein.
 
TeeZet:
Wie sieht die Kaderplanung für die neue Saison aus?
 
freethank:
Fast abgeschlossen. Es wurden ausschließlich junge Top-Talente verfplichtet, vier für die Profis (Stoianov, Huexo, Ateba-Bilayi, Rossberger) und vier für die Amateure (Peternac, Lennon, Valle-Trueba, Recoba).  Wahrscheinlich werden noch 1-2 Ergänzungsspieler verpflichtet werden müssen. Die alten Hasen werden überwiegend den Verein verlassen (Gonziales, Bareiro, Skarbalijus, Söderberg). Leider müssen auch Strehlau, Katanha, A.Costa, Manuel Pablo und Pasello wo anders ihr Glück versuchen.
 
Teezet:
Welche Ziele haben Sie für die nächste Saison?
 
freethank:
In der Liga oben dran bleiben, Top sieben wäre gut. Im Pokal so weit wie möglich kommen. Titelambitionen haben wir aber keine. International wird es ganz schwer, aber Spanien soll gut vertreten werden. Das Stadion muss größer werden und der Verjüngungsprozess der Mannschaft muss weiter gehen.
 
Teezet: Vielen Dank.

Autor: freethank - Wednesday, 08.02.2012

Deportivo La Coruna Glückwünsche aus La Coruna

Deportivo La Coruna - Auch aus La Coruna wurden wieder wie jedes Jahr Glückwünsche nach Malaga und Villareal versendet.Die beiden Vereine mit Abo auf Titel und Trophäen wurden für ihre erfolgreiche Arbeit mit Meisterschaft ,nat.Pokalsieg und Cup der Pokalsieger belohnt.
Viva Espana

Autor: Babba - Saturday, 04.02.2012

Fortuna San Sebastian Glückwunsch Villareal

Fortuna San Sebastian - Fortuna San Sebastian gratuliert herzlichst dem FC Villareal zum Gewinn des Euro-Cups. Nach so vielen Jahren geht endlich wieder ein Cup nach Spanien. Einfach klasse.

Autor: freethank - Tuesday, 31.01.2012

Seite: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Das ThorstenSchorn kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei AC Le Havre unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aalborg BK zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ThorstenSchorn ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 24.06.2019
 
Wisla KrakauGranström fliegt!
Nach nur 19 Spielen ist für Gudni Granström als Trainer beim Wisla Krakau Schluss.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Figo Suave bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Freitag, 21.06.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK - Trainer gefeuert!
Jaarko Henriksen , der ehemalige Coach von FC Arsenal, ist als Trainer bei Erstligist Istanbul Basaksehir FK entlassen worden.
Henriksen war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Donnerstag, 20.06.2019
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird seehundmaster das Training bei Espanyol Barcelona leiten

Montag, 17.06.2019
 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018