Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian Manager denkt an Wechsel

Fortuna San Sebastian - Die lokalen Medien in San Sebastian schreiben und sprechen von einem möglichen Wechsel von Manager freethank zur nächsten Saison.
Auf Anfragen der Presse reagierte der Manager nur mürrisch:
 
"Die spanische Liga wird, wenn sie so weiter macht, demnächst nur noch drei internationale Plätze haben. Keine Sau scheint das in Spanien zu interessieren. Internationale Erfolge oder Bemühungen werden von niemanden beachtet in Spanien, geschweige denn respektiert. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Mir ist scheißegal wer Meister wird. Die Liga versinkt gnadenlos in der Bedeutungslosigkeit. Wer will da in Zukunft noch spielen?"
 
weiter heißt es..
 
"Ich hänge sehr an Fortuna und habe hier viel erreicht, aber es gibt nun mal wesentlich interessantere Ligen, wie z. B. in Italien."
 
 



Autor: freethank - Freitag, 12.06.2015

Atletico Madrid Viva Espana - Athletico mit neuem Dompteur !!

Atletico Madrid - Madrid 
 
Jetzt ist es offiziell. Der eher Unerfahrene daniii übernimmt mit sofortiger Wirkung den schlafenden Riesen Athletico Madrid. ,,Ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat. Ich hoffe, dass ich hier meine Spuren hinterlassen kann. Wenn ich den Verein mit einigen Worten beschreiben müsste, würde ich sagen, dass man sich auf der Intensivstation befindet." Harte Worte vom neuen Mann, die aber genau auf die aktuelle Lage zutreffen. Dem Verein drücken nämlich knapp 3 Millionen Schulden in die Knie und der aktuelle Spielerkader bräuchte eigentlich einen radikalen Schnitt. Den neuen Trainer daniii stehen schwere Wochen bevor, trotzdem gibt er sich kämpferisch. ,,Ich weiß, dass es nicht schwieriger sein könnte, trotzdem möchte ich versuchen diesen wunderbaren und klangvollen Namen wieder auf sportlich und finanziell gesunde Beine zu stellen."

Autor: daniii - Monday, 04.05.2015

Real Oviedo Interview mit playaelagua_eu

supercoach: Hallo playaelagua_eu! Du hast als Manager von Real Oviedo dafür gesorgt, daß zur neuen Saison eine Amateurmannschaft gemeldet wird. Was waren die Gründe dafür?

playaelagua_eu: Nun ja,der Schritt von der Jugend zu den Profis ist doch ein grosser,so das die Vereinsführung zu dem Schluss gekommen ist,der Jugend die Chance in einer der Amateurligen zu geben,damit Sie Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen erhalten und sich so weiter entwickeln können.

supercoach: Wenden wir uns der Profimannschaft zu: Wie sehen die Saisonziele in der Beletage des spanischen Fußballs aus? Wird das internationale Geschäft angepeilt?

playaelagua_eu: Nun mal langsam,nach Platz 10 im letzten Jahr und einer Gehaltsbudgetkürzung von 13 Mio kann davon wohl keine Rede sein.Es wurde leider in den letzten Jahren schlecht gewirtschaftet und mehr "Geld in Beine statt in Steine"investiert.So das ich vor einer Saison ein total marodes Stadion und eine überteuerte Mannschaft vorgefunden habe.Wir haben uns von vielen teuren Spieler getrennt und mehr frisches Blut dem Kader zugeführt.Jetzt hoffen wir,das wir von Verletzungen verschont bleiben und einen Platz unter den ersten 11 schaffen.

supercoach: Nicht nur der Kader von Real Oviedo bekam fast schon eine Runderneuerung, sondern auch das Stadion wurde erweitert. Woher kommen die finanziellen Mittel für solche Geschäfte, nachdem ja auch bereits der gesamte Kader durcheinander gewirbelt wurde?

playaelagua_eu: Das ist richtig,wir haben einige von den überteuerten Legionären abgegeben und das Geld zum renovieren ins Stadion gesteckt,das wo es Sinn machte ,haben wir das Stadion nachträglich verbessert.

supercoach: Vielen Dank playaelagua_eu.

Autor: playaelagua_eu - Monday, 13.04.2015

Fortuna San Sebastian Spanien im SOIX 8. und die Schweiz ist TOP

Fortuna San Sebastian - Spanien versinkt international in der totalen Bedeutungslosigkeit. Derzeit liegt Spanien noch auf Platz 8. Wenn jedoch die Ergebnisse wie in den letzten Saisons erreicht werden, geht es ganz schnell auf Platz 10 und somit hätte Spanien noch weniger internationale Startplätze, was die Liga immer uninteressanter machen würde.
 
Die Schweiz macht vor, wie es gehen kann. Aktuell Top 1 unter allen Nationen und das wird sich so schnell nicht ändern.
Die "großen Ligen" können nicht mehr mithalten. England, Italien, Frankreich müssen demnächst um ihre Startplätze zittern. Spanien gehört schon lange nicht mehr dazu. Andere rücken nach, wie z. B. die Holländer, Türken, Schotten.
 
Selbst BURGLAND hat Malaga trotz guter Saison schon wieder verlassen und ist nach Holland gewechselt.
Vielleicht können die neuen und alten Manager mit helfen, die Lücke nach oben wieder zu schließen.
 


Autor: freethank - Tuesday, 31.03.2015

Fortuna San Sebastian Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Erstmalig konnte Fortuna San Sebastian drei Titel in einer Saison gewinnen. Der Jubel der Stadt dauert bis heute an....und kein Ende ist in Sicht....
 
Neben der Meisterschaft und dem Pokalerfolg in Spanien, konnten gestern die Amateure schon im zweiten Jahr ihrer Erstligazugehörigkeit die erste Amateur-Meisterschaft nach San Sebastian holen und ausgiebig mit Limo und Müsli feiern...
Letzteres ist wahrlich aussergewöhnlich, zumal die 1. Ama-Liga sehr ausgeglichen und schwierig zu spielen ist. In dieser Liga reichten nicht einmal 45 Punkte zum Klassenerhalt.
 
Alles in allem eine sehr gute Saison für San Sebastian, auch wenn der Meistercup nicht ganz so verlaufen ist wie erhofft. Warum die Türken aus Ankaosmanien (später auch Cup-Sieger) im Viertelfinale gegen die Fortuna gewann, ist bis heute ein Rätsel. Böse Zungen behaupten, irgendwoher muss die Finanzierung für den Prachtbau des Präsidenten Erdogan ja herkommen, aber davon distanziert sich San Sebastian.
 
Neuzugänge für die nächste Saison konnten bis auf einen Nachwuchsspieler nicht verzeichnet werden und sind auch vorerst nicht weiter geplant.

Autor: freethank - Monday, 09.03.2015

Fortuna San Sebastian Spanien aktuell

Fortuna San Sebastian - Die ersten Entscheidungen sind in Spanien schon gefallen.
 
Mit RCD Mallorca und Manager Falco hat der Traditionsclub mit erfolgreicher Historie den Aufstieg in die Primera geschafft. Glückwunsch dafür aus San Sebastian. Als Absteiger steht Racing Ferrol auch schon fest.
 
Die nächste Entscheidung betrifft den Abstieg aus der ersten Liga. Albacete Balompie ist schon mit dem 32. Spieltag abgestiegen. Der Managerlose Verein hatte letztendlich nur wenig Chancen und viele hoffen auf einen baldigen Wiederaufstieg.

Autor: freethank - Tuesday, 17.02.2015

Fortuna San Sebastian Willkommen in Spanien

Fortuna San Sebastian - Erst kamikaze, dann BURGLAND, 2Bad4u und nun auch noch Figo Suave. In Spanien versammeln sich so langsam die Top Manager. Insgesamt 23 Titel holten die drei in den letzten Jahren.
 
Die Stars der Managerwelt in Spanien. Das kann nur Gutes für Spanien bedeuten und baldige internationale Erfolge. Kampfansage an die anderen Länder.


Autor: freethank - Monday, 15.12.2014

Fortuna San Sebastian Danke Levante !!

Fortuna San Sebastian - UD Levante hat mit Pauken und Trompeten den IC erreicht. Glückwunsch dafür.
Neben dem Geldregen für Levante gab es auch eine Menge Punkte für Spanien in der Länderwertung, die wir dringend brauchten, um vorne dabei bleiben zu können. Super.
Im IC wird es sicherlich schwer, denn Levante hat eine recht ausgeglichene Gruppe erwischt, mit Inter Mailand sogar noch eine Mannschaft die schwer zu schlagen sein wird.
 
Trotzdem viel Glück und dies gilt natürlich auch für alle anderen teilnehmenden spanischen Mannschaften.

Autor: freethank - Wednesday, 05.11.2014

Espanyol Barcelona Spielersuche !

Espanyol Barcelona - Espanyol Barcelona sucht dringend Liberos ab Stärke 10* zum Tausch bieten wir sämtliche Außenverteidiger an gerne nehmen wir auch Innenverteidiger und Defensive wie Offensivemittelfeldspieler entgegen dazu sind wir bereit  auch etwas Geld in den Tausch zu investieren .
 
Liebe Güße das Managment von Espanyol Barcelona!

Autor: Kuddy - Wednesday, 15.10.2014

Fortuna San Sebastian Saison-Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - TZ:
Glückwunsch zum Double. Gibt es jetzt ein neues Malaga?
 
FSS:
Vielen Dank und nein, es wird kein Malaga-Effekt geben. Wir sind natürlich glücklich den Titel verteidigt und noch dazu den Pokalsieg gewonnen zu haben, aber es wird nicht so weiter gehen können. Wir sind sehr zufrieden mit der Saison, zumal Yanev auch noch Torschützenkönig geworden ist.
 
TZ:
Warum kann es nicht so weitergehen? Die Mannschaft ist stark und kann noch besser werden.
 
FSS:
Das ist korrekt, aber wir werden den Standard nicht ewig halten können. Wir müssen auch auf die Finanzen und das Alter schauen.
 
TZ:
Das heißt konkret für die nächste Saison?
 
FSS:
Das heißt, dass wir ein paar 12er verleihen oder verkaufen werden und den Nachwuchs bei den Profis eine Chance geben. Auch ist nur eine Neuverpflichtung bei den Profis bislang getätigt worden. Der 21jährige Jarolim wird das RM verstärken. Bei den Amateuren kommt Greif, ein neuer dänischer Innenverteidiger.
 
TZ:
Was ist nächste Saison zu erwarten?
 
FSS:
In erster Linie hoffe ich, dass die Mannschaften alle mit Managern besetzt sind. Dann denke ich, dass Malaga wieder eine Rolle spielen wird. Dazu kommen Levante, Vigo, Cartagena und vielleicht noch ein bis zwei Überraschungsteams.
 
TZ:
Vielen Dank

Autor: freethank - Friday, 03.10.2014

Seite: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit zecke(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 15.12.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Saturn Ramenskoje zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Eubo wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Sonntag, 09.12.2018
 
AS RodosManagerwechsel
AS Rodos
AS Rodos hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sverker das Amt übernehmen.

Samstag, 08.12.2018
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Vereinsführung von AS Monaco hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und bennylove89 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 06.12.2018
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
Das Donskorp kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aalborg BK unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Deportivo Alaves zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Donskorp ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Donnerstag, 06.12.2018
 
Lazio RomManagerwechsel
Lazio Rom
Bei Lazio Rom freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Ruse, welcher noch bis vor kurzem bei Atletico Madrid unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 03.12.2018
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Atletico Madrid hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Ruse das Manageramt übernehmen.

Montag, 03.12.2018
 
FC GratkornManagerwechsel
FC Gratkorn
FC Gratkorn gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde robertp vorgestellt.

Donnerstag, 29.11.2018
 
BVO EmmenManagerwechsel
BVO Emmen
Das PATI kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Gratkorn unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei BVO Emmen zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt PATI ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 27.11.2018
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Philip J. Fry neuer Manager bei ZSKA Moskau. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Dienstag, 27.11.2018
 
Adana DemirsporManagerwechsel
Adana Demirspor
Die Mannschaft von Adana Demirspor wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit wulfheart bereits einig.

Dienstag, 27.11.2018
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Die Vereinsführung von Girondins Bordeaux hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Hansinho als Nachfolger verpflichten konnte. Für Hansinho ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 26.11.2018
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
DaCapo, Manager von Krylia Sowjetow Samara wechselt mit sofortiger Wirkung zu Istanbul Basaksehir FK und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 26.11.2018
 
Pescara CalcioBard Johannessen muss gehen.
Der frühere Bundesligaprofi Bard Johannessen hat seinen Job bei seinem Klub Pescara Calcio verloren.

Der 46-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Montagvormittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Montag, 26.11.2018
 
Djurgardens IFDjurgardens IF - Coach gesucht!
Simo Carlsson ist nicht mehr Trainer bei Djurgardens IF.

Wie Manager Egbert am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 65-Jährigen aufgelöst.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Egbert bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Montag, 26.11.2018
 
Qviding FIFManagerwechsel
Qviding FIF
Das Dude kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Midtjylland unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Qviding FIF zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Dude ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Sonntag, 25.11.2018
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Paris Saint-Germain gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde Matama_Yakotmoi vorgestellt.

Sonntag, 25.11.2018
 
FC Biel/BienneFC Biel/Bienne beurlaubt Berthi Hirschlein!
Der Traditionsverein FC Biel/Bienne hat sich von seinem Trainer Berthi Hirschlein getrennt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Sonntag, 25.11.2018
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit juergenthebull(bislang bei FC Porto unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 15.11.2018
 
Ciudad de MurciaVertrag mit Maras aufgelöst!
Ciudad de Murcia muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Ciudad de Murcia hat zwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen Real Oviedo und einem anschließenden Fan-Aufstand Trainer Marcelo D. Maras entlassen.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager Nicole "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Dienstag, 13.11.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018