Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Malaga 16 SPIELE ----- 41 Tore..........

FC Malaga - Es gibt nur ein Super-Burgland.......hallt es duch das Nächtliche Malaga, bei einem 3.0 über den  FC Barcelona, und die Jungs aus Zarragossa wurden gar mit 4:0 nach hause geschickt.......doch Burgland bleibt skeptisch die Fortuna aus  San Sebastian amtierenter Meister und Pottsieger is klar die Nummer eins, es kann nur darum gehen wer wird zweiter alles andere wäre in Burglands erster Saison nach seinem Comeback zu hoch gegriffen.........


Autor: BURGLAND - Freitag, 19.12.2014

Fortuna San Sebastian Willkommen in Spanien

Fortuna San Sebastian - Erst kamikaze, dann BURGLAND, 2Bad4u und nun auch noch Figo Suave. In Spanien versammeln sich so langsam die Top Manager. Insgesamt 23 Titel holten die drei in den letzten Jahren.
 
Die Stars der Managerwelt in Spanien. Das kann nur Gutes für Spanien bedeuten und baldige internationale Erfolge. Kampfansage an die anderen Länder.


Autor: freethank - Monday, 15.12.2014

FC Malaga FC Villarreal macht nach Fehlentscheidung noch den Ausgleich ...4:4

FC Malaga - FC Villarreal hat nach unberechtigter Gelb/Roten Karte für M.Zabalo  noch ein 4:4 aus 0:4 gemacht.....Burgland tobte wie zu seiner besten Zeit, hier Orginalton: da will uns jemand auf keinen Fall ganz oben sehen, beim Stand von 4:0 für uns gab es diese ominöse Gelb-Rote, und Bayano Mauro wurde schwer Verletzt vom Plaz getragen, fällt wahrscheinlich wegen Aussenbanddehnung länger aus, und dann haben wir den faden verloren, denoch überlegt sich Malaga Einspruch vor dem Soccergamesportgericht einzulegen, der Glaube an die Meisterschaft ist weiter vorhanden, wenn man uns so stoppen will, dann muss sich der Rest der Liga warm anziehen...... 

Autor: BURGLAND - Friday, 12.12.2014

RCD Mallorca Falco übernimmt RCD Mallorca

RCD Mallorca - Falco wurde heute vom Präsidenten den Medien vorgestellt.
Er unterschreibt ein Vertrag für 3 Saisons.
Falco:"Ich freue mich, dass die Vereinsführung mir das nötige Vertrauen gibt."
Finanziell steht der Verein gut da aber wir werden ziemlich viel in die Stadionsanierung und Ausbau stecken müssen, so Falco.
Wichtigstes Ziel ist für uns aber erstmal der Aufstieg in die 1.Liga.

Autor: Falco - Saturday, 22.11.2014

FC Malaga Spitzenreiter Spitzenreiter......Heu Heu Heu....

FC Malaga - hallt es durch die vom Flutlicht beleuchtete BURGLANDARENA , Wir sind wieder da....MALAGA..... am vierten Spieltag steht Burgland da, wo er sich gerne am ende des Jahres sehen würde.......ja er hat es geäussert, wahrhaftig und ohne Umschweife......Wir können Spanischer Meister werden, ein raunen geht durch die anwesenden Pressevertreter: Der alte "Burgland" was ert sich da wieder auferlegt, der druck wird groß sein, ja das weis auch Burgland, doch durch seine Jahre lange Erfahrung in der Soccergamewelt ist er sich sicher, alles ist möglich...... Ahora Vamos!!!!!

Autor: BURGLAND - Friday, 07.11.2014

Fortuna San Sebastian Danke Levante !!

Fortuna San Sebastian - UD Levante hat mit Pauken und Trompeten den IC erreicht. Glückwunsch dafür.
Neben dem Geldregen für Levante gab es auch eine Menge Punkte für Spanien in der Länderwertung, die wir dringend brauchten, um vorne dabei bleiben zu können. Super.
Im IC wird es sicherlich schwer, denn Levante hat eine recht ausgeglichene Gruppe erwischt, mit Inter Mailand sogar noch eine Mannschaft die schwer zu schlagen sein wird.
 
Trotzdem viel Glück und dies gilt natürlich auch für alle anderen teilnehmenden spanischen Mannschaften.

Autor: freethank - Wednesday, 05.11.2014

FC Malaga 10 Jahre Burgland

FC Malaga - 2015 ist es soweit Burgland feiert 10 Jähriges...... Roda JC Kerkrade hies der Club in der Burgland in der Saison 2005/2 seinen langen weg in der Soccergamewelt angetreten  hat ......, es war ein fast reines TK-Game, es waren wirklich die Kinderschuhe.....Ein wahrhaftig Sensationelles Fussballmangerspiel ist drauß geworden.... an dieser Stelle mein Dank an das Team das all die Jahre soooooo viel von Ihrer Freizeit investiert haben, wie gesagt die eine oder andere Auszeit hat es gegeben sieht man auch an meinen Spielen, mich hat es aber immer wieder in den Bann gezogen dieses "Großartige Game".........  

Autor: BURGLAND - Friday, 17.10.2014

FC Malaga ER IST WIEDER DA..........

FC Malaga - Burgland in den Morgenstunden in Malaga gesichtet......, Ja ein Angebot, guter Club, Potential, ich hab unterschrieben zunächst bis zum ende der laufenden Saison, wobei die vorgabe Internationales Geschäft sein muss, der Meistertitel reine untopie, einige werden noch gehen, und ein paar junge Perspektivspieler solln noch kommen........, Olla Espania!!!!

Autor: BURGLAND - Tuesday, 14.10.2014

Fortuna San Sebastian Saison-Fazit San Sebastian

Fortuna San Sebastian - TZ:
Glückwunsch zum Double. Gibt es jetzt ein neues Malaga?
 
FSS:
Vielen Dank und nein, es wird kein Malaga-Effekt geben. Wir sind natürlich glücklich den Titel verteidigt und noch dazu den Pokalsieg gewonnen zu haben, aber es wird nicht so weiter gehen können. Wir sind sehr zufrieden mit der Saison, zumal Yanev auch noch Torschützenkönig geworden ist.
 
TZ:
Warum kann es nicht so weitergehen? Die Mannschaft ist stark und kann noch besser werden.
 
FSS:
Das ist korrekt, aber wir werden den Standard nicht ewig halten können. Wir müssen auch auf die Finanzen und das Alter schauen.
 
TZ:
Das heißt konkret für die nächste Saison?
 
FSS:
Das heißt, dass wir ein paar 12er verleihen oder verkaufen werden und den Nachwuchs bei den Profis eine Chance geben. Auch ist nur eine Neuverpflichtung bei den Profis bislang getätigt worden. Der 21jährige Jarolim wird das RM verstärken. Bei den Amateuren kommt Greif, ein neuer dänischer Innenverteidiger.
 
TZ:
Was ist nächste Saison zu erwarten?
 
FSS:
In erster Linie hoffe ich, dass die Mannschaften alle mit Managern besetzt sind. Dann denke ich, dass Malaga wieder eine Rolle spielen wird. Dazu kommen Levante, Vigo, Cartagena und vielleicht noch ein bis zwei Überraschungsteams.
 
TZ:
Vielen Dank

Autor: freethank - Friday, 03.10.2014

FC Barcelona Umstrukturierung in Barcelona

FC Barcelona - Bereits vor einigen Wochen hatte Barcas Cheftrainer Clarence „der Löwe“ Bakhuys angekündigt, dass er am Ende der Saison in Ruhestand gehen würde. Nach einem schlechten Saisonstart und einer noch immer recht holprig verlaufenden Saison in der Primera Division wurde bereits spekuliert er könne vorzeitig entlassen werden. Doch Das Management und Jupp Schmitz hielt an ihm fest und beteuert auch weiterhin „die volle Rückendeckung“ für das Trainergespann. Zur neuen Saison jedoch wird nicht nur Bakhuys, sondern auch Torwarttrainer Bullinez dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Verein reagierte und gab heute auf seiner Homepage bekannt, dass man für die kommende Saison Camillo Espinal von Deportivo Alaves als Torwarttrainer sowie Basim Bosnar vom BVO Emmen als neuen Cheftrainer für die kommende Saison verpflichtet hat. Für den Tschechischen Übungsleiter ist die iberische Halbinsel kein Neuland. Von 2013-2 bis 2014-1 trainierte er die Mannschaften von Levante und Malaga. Auch sonst bringt er laut Manager Schmitz alles mit, was das Anforderungsprofil beinhaltet: Führungsqualitäten, ein offensiv ausgelegtes Konzept und internationale Erfahrung (77 Spiele).
 
 
Für Bakhuys geht es nun darum seine letzte Trainerstation nicht mit einer Schmach zu beenden. Das Erreichen des Intercup-Viertelfinals wird intern zwar als Erfolg gewertet, doch das Ausscheiden gegen den FC Toulouse mit zweimal 0:5 war alles andere als rümlich. Während man im Achtelfinale der Copa del Rey auf die Amateure des FC Cartagena trifft muss man in der Liga aufpassen, dass man nicht noch weiter abrutscht. Derzeit belegt der FC Barcelona Rang 14 und selbst der Klassenerhalt ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 16.08.2014

Seite: 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Wisla KrakauWisla Krakau beurlaubt Coach Brecher!
Berno Brecher, der ehemalige Coach von 1. FC Köln, ist als Trainer bei Erstligist Wisla Krakau beurlaubt worden.
Brecher war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Manager Figo Suave begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe. Freitag, 06.12.2019
 
Arminia BielefeldAus für Werner Stammann!
Der Arminia Bielefeld beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Werner Stammann mit sofortiger Wirkung.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Örif Heinrichs übernommen.

Donnerstag, 05.12.2019
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Slovan Liberec zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird bada1991 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 30.11.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Kuhni kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Panathinaikos Athen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Kuhni ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 26.11.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aarhus GF unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei IF Elfsborg zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 25.11.2019
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Ein Managerwechsel wird von Helsingborgs IF vermeldet. Der Verein hat sich mit Stehgeiger(bislang IF Elfsborg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 25.11.2019
 
SK Sigma OlmützManagerwechsel
SK Sigma Olmütz
Die Vereinsführung von SK Sigma Olmütz hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und juergenthebull als Nachfolger verpflichten konnte. Für juergenthebull ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 23.11.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schokobier das Training bei Grasshopper Zürich leiten

Donnerstag, 21.11.2019
 
AC TurinManagerwechsel
AC Turin
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Turin wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit steinwendel auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 18.11.2019
 
Malmö FFTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Vidir Bergs ist nicht mehr länger Trainer bei Malmö FF.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Bergs daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 11.11.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Die Pressekonferenz bei Racing Strassburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Nezza das Manageramt übernehmen.

Freitag, 08.11.2019
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird therena neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 03.11.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und mit Rintenfinten einen neuen Manager verpflichtet. Für Rintenfinten, der bisher beim FC St. Mirren unter Vertrag stand, ist dies der zweite Verein in seiner soccergamepro-Karriere. 
Dienstag, 29.10.2019
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jaskho neuer Manager bei Inter Mailand.

Mittwoch, 23.10.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Der Verein Bröndby IF hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 30.09.2019
 
SV RiedManagerwechsel
SV Ried
Der Verein SV Ried hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Puma, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 26.09.2019
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Die Vereinsführung von St. Mirren FC hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Rintenfinten als Nachfolger verpflichten konnte.

Dienstag, 24.09.2019
 
FC ZürichFC Zürich entlässt Ragne Mirquez!
Trainer Ragne Mirquez ist von FC Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Goalgetter2018 wissen.

Montag, 23.09.2019
 
Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Deportivo La Coruna hat Trainer Mikko Luccin mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Loddar, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Loddar selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-16. der Primera Division leiten.

Montag, 23.09.2019
 
FC GueugnonManagerwechsel
FC Gueugnon
Parker, Manager von Eintracht Braunschweig wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Gueugnon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 21.09.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018