Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

UD Levante Eine Frage der Qualität

UD Levante - Am morgigen Abend treffen die Profis von UD Levante auf CA Osasuna und Neuling Cordoba CF. 
Nachdem dem Tabellenführer Fortuna San Sebastian und dem letztjährigen Doublesieger CD Teneriffa jeweils ein 1:1 abgetrotzt werden konnte, liegt man aktuell auf Platz 5 der Tabelle und gerade mal zwei Punkte hinter Platz 2.
Doch ausgerechnet die beiden Auswärtspartien bei den managerlosen Teams sollen nun aus Sicht von Manager SirUlrich über die Qualität des eigenen Teams entschieden. 
"Wer zur nationalen Spitze zählen möchte, der muss nicht nur in den Highlights Vollgas geben, sondern auch die vermeintlichen einfachen Pflichtaufgaben lösen. Da werden wir sehen, ob wir dieeu Qualität besitzen, imns nach oben orientieren zu können." 
Zu gut ist dem Manager noch das torlose Remis an Spieltag 2, ebenfalls gegen ein managerlosen Team - Albacete Balompie - in Erinnerung. 
Sollten tatsächlich wie erwarteten sechs Punkte aus den beiden Spielen mitgebracht werden, ist tatsächlich eine gute Saison möglich. Doch wer weiß, vielleicht holt der bislang punkt- und torlose Tabellenletzten Cordoba CF ausgerechnet jetzt seinen ersten Punkt. Und auch CA Osasuna kann jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt dringend benötigen.
Warten wir ab, ob sich die Qualität durchsetzen wird oder ob neben der brütenden Sonne auch halb Spanien über Levante lacht. 


Autor: SirUlrich - Mittwoch, 22.08.2018

Deportivo Alaves Interview mit clown70

SirUlrich: Hallo clon70, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


clown70: Wir sind natürlich mit der Platzierung in der Liga nicht ganz zufrieden.Wir sind allerdings auch im Umbruch und den müssen wir weiter fortführen. Also wir haben noch Luft nach oben.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


clown70: Die Spiele auf internationaler Ebene sind für uns alle etwas ganz besonderes. Das Spiel gegen Servette hätte ein paar Zuschauer mehr verdient gehabt. Für uns eine tolle Sache.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


clown70: Ich denke Oviedo macht einen guten Job und Levante nutzt die Gunst der Stunde.Ansonsten sind es ganz vorne keine großen Überraschungen.Wir werden versuchen den ein oder anderen Punkt international noch zu verbuchen und in der Liga sollten wir unter die ersten 10 kommen.

SirUlrich: Vielen Dank clown70.

Autor: clown70 - Sunday, 05.08.2018

Deportivo La Coruna Interview mit Spinner

SirUlrich: Hallo Spinner, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Spinner: Der Saisonstart verlief eher semioptimal. Wir werden hart daran arbeiten müssen, wenn der rst der Saison besser verlaufen soll.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Spinner: Besondere Momente und Highlights sind uns bis jetzt nicht widerfahren, aber wer weiss die Saison ist noch lang.
Was meine verängerung angeht, die tendiert gegen Null.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Spinner: Real Madrid schlägt sich bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut, falls die so weitermachen könnten sie für ne dicke Überraschung sorgen.
Was uns uns angeht wir werden sicherlich noch den ein oder anderen Sieg einfahren, für was das am Ende reicht werden wir dann sehen.

SirUlrich: Vielen Dank Spinner.

Autor: Spinner - Sunday, 05.08.2018

FC Cartagena Interview mit kamikaze

SirUlrich: Hallo kamikaze, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


kamikaze: Es ist die erwartet schwere Saison. Unser einziges Ziel ist die Verbesserung unserer Talente. Und der Klassenerhalt natürlich. Was das angeht, sind wir im Plan.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


kamikaze: Bis zum neunten Spieltag war die Mannschaft in der Liga sieglos. Der Auswärtserfolg in Cordoba war da schon eine Befreiung. Man hat die Steine bei der mannschaft purzeln hören.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


kamikaze: An der Spitze könnte es dieses Jahr wirklich spannend werden. Von meioner Mannschaft erwarte ich, daß sie möglichst vielen Teams bei den Auswärtsspielen den rasen kaputttritt. Das trainieren wir zweimal täglich.

SirUlrich: Vielen Dank kamikaze.

Autor: kamikaze - Saturday, 04.08.2018

UD Levante Interview mit SirUlrich

Julian: Levante spielt vorne mit - wie zufrieden sind Sie nach 10 Spieltagen?

SirUlrich: Wenn man bedenkt, wie knapp Levante letztes Jahr dem Absturz in die Zweitklassigkeit entgangen ist, dann kann man nur zufrieden sein. Die Liga verspricht spannend zu werden - mal sehen wie lange wir das Tempo mithalten können...

Julian: Was waren Ihre Highlights bisher?

SirUlrich: Das wirkliche Highlight war, dass wir nun erstmals zwei Siege an einem Doppel-Spieltag haben erringen können. Dadurch konnten wir in der Tabelle Boden gut machen.
Ärgerlich hingegen das torlose Remis in Albacete und die verdammt späte Niederlage in Murcia.

Julian: Was sind die Überraschungen in der Saison für Sie? Was ist noch persönlich drin?

SirUlrich: Zunächst überrascht mich, wie eng es aktuell in La Liga unter den Top 7 zugeht.
Dabei spielen Real Madrid und der FC Valencia bislang eine ganz ausgezeichnete Rolle und haben das Potential für eine Überraschung.
Und Nicole beeindruckt mich erneut, wie kampfstark und zäh sie ihr kleines Murcia aufbaut.

Julian: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Friday, 03.08.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Hallo Julian, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Julian: Die Meisterschaft ist hart umkämpft. Härter als in den verganenen Jahren. Wir stehen daher ganz gut dabei. Im Pokal geht rd gegen unseren Angstgegner Cartagena, mal schauenbwas da geht.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Julian: Die Niederlage gegen Oviedo hat mich sehr geärgert. Da war ich sehr naiv. Gegen Biel war im Nachhinein auch mehr drin. Das kann man nachher aber immer gut sagen. Dazu die Pleite gegen Murcia. Aber damit muss man immer rechnen. Wir sind wie alle anderen Teams auch angreifbar- werden uns aber wehren.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Julian: SanSe habe ich oben erwarten. Mein Favorit auf den Titel. Oviedo auch nicht verwunderlich. Aber Madrid, Valencia und Levante überraschen ganz gut. Celta dagegen keine Überraschung. Spielen seit Jahren vorne mit. Aber von Cadiz und Villareal habe ich mehr erwartet. In der letzten Rûckrunde haben die es ordentlich krachen lassen. Alaves spielt eine brutal gute internationale Runde bisher. Eigentlich alle Spanier. Die Saison wird noch ihren Tribut zollen. Aber wir wollen wieder Meister und Pokalsieger werden.

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Friday, 03.08.2018

Real Oviedo Interview mit Borussiadortmundseid1909

SirUlrich: Hallo bds1909, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Borussiadortmundseid1909: Zum jetzigen Zeitpunkt liegen wir mehr als im Soll das wird sich die Saison wahrscheinlich noch ändern. Es liegem harte Wochen vor Oviedo!

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Borussiadortmundseid1909: Besondere Momente nicht , aber erfreulich war das Unentschieden gegen Toulouse und der Sieg bei Teneriffa. Etwas enttäuschender war das Unentschieden gegen Bilbao.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Borussiadortmundseid1909: Überraschend finde ich die Platzierung von Cartagena und La Coruna von denen hätte ich mehr erwartet vor der Saison.

SirUlrich: Vielen Dank Borussiadortmundseid1909.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Friday, 03.08.2018

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

SirUlrich: Hallo Nicole, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


Nicole: Hallo SirUlrich,
nach den ersten 10 Spielen stehen wir auf Platz 8 und von daher muss ich sogar zufrieden sein. Wir sind diese Saison mit den Drittjüngsten Kader an den Start gegangen und auch Stärke technisch mussten wir leichte Verluste hinnehmen und dennoch sind wir wieder im Mittelfeld zu finden von daher müssen wir einfach zufrieden sein.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


Nicole: Also geärgert haben wir uns sicherlich als wir den ein oder anderen Punkt liegen gelassen haben, aber das gehört mit unseren jungen Kader dazu.
Ein besonderen Moment gab es für uns am 9.Spieltag mit dem 2:1 Sieg gegen den Amtierenden Meister und Pokalsieger CD Teneriffa.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


Nicole: Für mich gilt San Sebastian natürlich zum positivsten in der Liga nachdem die letzte Saison für sie nicht so lief wie sie sollte.
Mit unserer Mannschaft wollen wir natürlich noch den ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen, denn das es bereits uns gelungen ist, mussten UD Levante und CD Teneriffa schon spüren.

SirUlrich: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Friday, 03.08.2018

FC Barcelona Interview mit helmi63

SirUlrich: Hallo helmi63, die ersten 10 Spieltage sind bereits absolviert.
Wie zufrieden sind Sie bislang mit der Saison ?


helmi63: Halbwegs zufrieden. Es ist noch Luft nach oben.

SirUlrich: Gab es bereits besondere Momente für Sie und Ihr Team ?
Was waren die absoluten Highlights, was hat Sie geärgert ?


helmi63: Bislang gab es noch keine Highlights. Wird noch kommen.

SirUlrich: Wer ist für Sie bislang die positive Überraschung in der Liga ?
Was können wir von Ihrer Mannschaft noch erwarten in 2018-02 ?


helmi63: Bislang keine Überraschungen. Ich hoffe es geht noch aufwärts.

SirUlrich: Vielen Dank helmi63.

Autor: helmi63 - Friday, 03.08.2018

UD Levante UD Levante ist in den Startlöchern

UD Levante - Bei UD Levante freut man sich auf den Start der neuen Saison. Vieles wurde in der Saisonpause geändert, das Team zeigt sich nahezu in völlig neuem Gewand.
 
Die Profis werden am ersten Spieltag womöglich mit 11 Neuzugängen starten können. Ziel war es, die negativen Gedanken der Vorsaison - die beinahe im Abstieg mündete - von Anfang an nicht mehr auf dem Platz mit sich zu tragen. Es soll einfach alles besser werden.
 
Die Amateure sollen nach deren Abstieg in Ruhe reifen. Einige junge und hoffnungsvolle Talente sollen sich weiterentwickeln und mittelfristig bei den Profis für Konkurrenz sorgen. Aber hier wird eher eine Übergangssaison erwartet.
 
Der Betreuuerstab wurde beinahe komplett ausgetauscht, auch hier sollen neue Ideen für frischen Wind sorgen. Es gilt nur noch der vereinte Blick nach vorne.
 
Das Stadion hat einen neuen Namen erhalten, die "cueva de murcielagos" soll den Gegnern Furcht einflößen. Nahezu alle Fanblöcke wurden saniert, die Fans sollen sich wohlfühlen und das Team nach vorne peitschen.
 
Das Motto lautet "alles kann, nichts muss" - die Saison soll sorgenfrei und wenn möglich positiv emotional gestaltet werden.

Autor: SirUlrich - Saturday, 30.06.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wisla KrakauWisla Krakau beurlaubt Coach Brecher!
Berno Brecher, der ehemalige Coach von 1. FC Köln, ist als Trainer bei Erstligist Wisla Krakau beurlaubt worden.
Brecher war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Manager Figo Suave begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe. Freitag, 06.12.2019
 
Arminia BielefeldAus für Werner Stammann!
Der Arminia Bielefeld beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Werner Stammann mit sofortiger Wirkung.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Örif Heinrichs übernommen.

Donnerstag, 05.12.2019
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Slovan Liberec zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird bada1991 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 30.11.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Kuhni kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Panathinaikos Athen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Kuhni ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 26.11.2019
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Aarhus GF unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei IF Elfsborg zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 25.11.2019
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Ein Managerwechsel wird von Helsingborgs IF vermeldet. Der Verein hat sich mit Stehgeiger(bislang IF Elfsborg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 25.11.2019
 
SK Sigma OlmützManagerwechsel
SK Sigma Olmütz
Die Vereinsführung von SK Sigma Olmütz hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und juergenthebull als Nachfolger verpflichten konnte. Für juergenthebull ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 23.11.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schokobier das Training bei Grasshopper Zürich leiten

Donnerstag, 21.11.2019
 
AC TurinManagerwechsel
AC Turin
Die Spekulationen über eine Managerentlassung bei AC Turin wurden heute beendet.

Der Verein präsentierte mit steinwendel auch gleich einen Nachfolger.

Montag, 18.11.2019
 
Malmö FFTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Vidir Bergs ist nicht mehr länger Trainer bei Malmö FF.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Bergs daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Montag, 11.11.2019
 
Racing StrassburgManagerwechsel
Racing Strassburg
Die Pressekonferenz bei Racing Strassburg brachte für die meisten Anwesenden keine große Überraschung. Nachdem es die Spatzen schon längst von den Dächern gepfiffen hatten, gab der Verein bekannt sich von seinem bisherigen Manager zu trennen.

Mit sofortiger Wirkung wird Nezza das Manageramt übernehmen.

Freitag, 08.11.2019
 
FC WohlenManagerwechsel
FC Wohlen
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird therena neuer Manager bei FC Wohlen. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 03.11.2019
 
UD LevanteManagerwechsel
SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und mit Rintenfinten einen neuen Manager verpflichtet. Für Rintenfinten, der bisher beim FC St. Mirren unter Vertrag stand, ist dies der zweite Verein in seiner soccergamepro-Karriere. 
Dienstag, 29.10.2019
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Jaskho neuer Manager bei Inter Mailand.

Mittwoch, 23.10.2019
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Der Verein Bröndby IF hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 30.09.2019
 
SV RiedManagerwechsel
SV Ried
Der Verein SV Ried hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Puma, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 26.09.2019
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Die Vereinsführung von St. Mirren FC hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Rintenfinten als Nachfolger verpflichten konnte.

Dienstag, 24.09.2019
 
FC ZürichFC Zürich entlässt Ragne Mirquez!
Trainer Ragne Mirquez ist von FC Zürich mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Goalgetter2018 wissen.

Montag, 23.09.2019
 
Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna zieht Konsequenzen!
Der Vorstand von Deportivo La Coruna hat Trainer Mikko Luccin mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Loddar, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Loddar selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-16. der Primera Division leiten.

Montag, 23.09.2019
 
FC GueugnonManagerwechsel
FC Gueugnon
Parker, Manager von Eintracht Braunschweig wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Gueugnon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Samstag, 21.09.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018