Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Gratkorn - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Gratkorn Immernoch Spieler abzugeben

Hey die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren und dennoch habe ich noch ein paar Spieler abzugeben!! 
 
Batatais LV 19J Stärke 6 Andorra
 
Claessen RM 17J Stärke 5 Norwegen
 
Viau RM 24J Stärke 3 Frankreich
 
Kanoute LM 32J Stärke 10 Niederlande
 
Marques OM 26J Stärke 5 Peru
 
Cieslarczyk OM 22J Stärke 3 Polen
 
brauche unbedingt Österreicher Stärke 1-4 am besten sehr günstig bis gar keine ablöse, damit ich die Inländerregel bei den Amateure net missachte


Autor: lionelfetzi - Mittwoch, 09.03.2016

FC Gratkorn Vorbereitungen laufen

Die Saisonvorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Denn man will ja versuchen in Liga 1. zu bleiben und eventuell mit etwas Glück oben angreifen! 
 
So haben wir heute leider auch einigen Spielern sagen müssen, dass man sich von Ihnen trennen will. So stehen folgende Spieler auf der Transferliste: 
 
Li Estrada 29J. RM Stärke 5 SCO
Baltasar Viau 23J. RM Stärke 2 FRA
Balto Kanoute 31J. LM Stärke 10 LUX
Diminik Cieslarczyk 21J. OM Stärke 3 POL
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
lionelfetzi


Autor: lionelfetzi - Dienstag, 16.02.2016

FC Gratkorn YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

Nach den Spielen am Donnerstag steht fest, wir sind Aufgestiegen und gleichzeitig Liga-Meister!!!!! Ich bin so wahnsinnig Glücklich, da dies meine allererste Saison ist als Manager und direkt so ein Erfolg!! 
Vorab kann ich sagen, dass wir jetzt durch feiern und in den letzten 4 Spielen die Spieler zum Zuge kommen, die die komplette Saison eher weniger Spielpraxis erhalten haben!! 
 
Ich bin sehr stolz auf mein Team, die Fans, das ganze Umfeld hier.....YES YES YES ;) 
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
lionelfetzi


Autor: lionelfetzi - Samstag, 30.01.2016

FC Gratkorn Zufrieden

So nachdem ich erst seit kurzem bei soccergame vertreten bin, muss ich sagen es läuft bei mir!!! Mein Ziel war eigentlich irgendwo in Deutschland zustarten....Dies ging leider nicht, so muss ich eben den Umweg Österreich zum 2.Ligisten FC Gratkorn gehen. Als ich hier ankam, musste ich feststellen, dass der Verein aus der 1.Liga abgestiegen ist, somit war die Vorgabe, eine Schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen um direkt wieder in die höchste Spielklasse zurück zu kehren. 
 
Und dieses Unterfangen läuft bisher ziemlich gut! Aus 12 Spielen holte man 10 Siege bei je 1 Remis und 1 Niederlage! Allerdings die Punkte die man abgab, waren in der Zeit, als ich noch kein Trainer war, genauso wie das frühe Pokalaus!!! Ich hoffe, wir können diesen Lauf über die ganze Saison halten und eventuell frühzeitig den Aufstieg uns sichern!! 
 
bis dann 
 
lionelfetzi


Autor: lionelfetzi - Samstag, 21.11.2015

FC Gratkorn Falco geht!!!

Das hat eigentlich niemand erwartet.
So eben hat das Präsidium in einer Pressemitteilung den Abgang von Falco bekannt gegeben.
Nach einer Kriesensitzung des Vorstandes war man sich einig das man Falco weiter vertrauen wird.
Um so überrascht war man als heute früh durch dem Präsidenten höchst persönlich erfahren hat das Falco gestern noch den Rücktritt erklärt hat.


Autor: Falco - Freitag, 21.11.2014

FC Gratkorn Verkleinerung des Kaders

Der Klub möchte gerne seinen Kader verkleinern um so Gehälter in Millionenhöhe zusparen.
Daher stehen sie sofort zum Verkauf allerdings sind auch Leihgeschäfte möglich, so Falco.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Urvin Ossen 23j./LIB/****/9er
 
Jürgen Brückel 30j./IV/****/12er
 
Balto Kannte 29j./LM/***/12er.
 
Dann immer her mit den Angeboten.


Autor: Falco - Donnerstag, 23.10.2014

FC Gratkorn Pokalfinale!!!!

Unglaublich aber wahr.
Unsere Amateure haben doch tatsächlich den Österreichischen Zweitligisten SV Pasching mit einem 3:1 aus dem Pokal geschmissen.
Nun trifft man im Finale auf SV Spittal.
Kein leicht Gegner aber im Pokal gibt es nun mal keine leichte Gegner, so Falco.
Egal wie dieses Spiel auch ausgehen mag wir sind jetzt schon stolz auf unsere jungen Jungs.
Auf gehts!!!


Autor: Falco - Donnerstag, 21.08.2014

FC Gratkorn FCG mit gutem Saisonstart

FCG mit gutem Saisonstart in diese Saison gestartet.
Selbst Manager Falco ist positiv überrascht von diesem Erfolg.
Aus 4 Spielen (2siege 1remis 1niederlage) hat man immerhin 7 Punkte geholt.
Selbst Gegner wie DSV Loeben 1:1 und Austria Wien 3:2 hat man Punkte abgenommen.
Man belegt somit dem 3.Platz in der 1.Bundesliga Österreichs.
Im Moment merkt man einfach das eine Euphoriewelle bei uns umgeht was sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegelt,so Falco.
Dennoch will man auf dem Boden bleiben und weiter von Spiel zu Spiel schauen,so Manager Falco.


Autor: Falco - Samstag, 31.05.2014

FC Gratkorn Chaos in Gratkorn

Nachdem Manager Falco gestern seinen Rücktritt bekannt gab wurde heute die Vertragsverlängerung durch das Präsidium bekannt gegeben, so Österreicher Medien.
Viele fragen sich was denn nun?
Nachdem Fans eindringlich Falco gebeten haben zu bleiben hat auch Falco seine Vertragsverlängerung heute bestätigt.
Zusätzlich wird der Verein einen höheren Etat haben als in dieser Saison das wiederum bestätigt das Präsidium.
Anscheinend war das auch der Grund warum Manager Falco nun doch bleibt.


Autor: Falco - Samstag, 22.03.2014

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018