Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 SC Lokeren - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

SC Lokeren Pokal-Enttäuschung

Mit großer Spannung fieberte der Verein das Pokalfinale entgegen. Doch was man dann zusehen bekam, entsprach alles was man erwartet hat. Hatte man extra fürs Finale vorzeitig Tore gesetzt, wurde im Spiel diese nicht mehr berücksichtig. Das nun diese Tore auch für die Relegations-Runde futsch sind, frustriert den Manager.  Das man gegen den FC Brügge kaum eine Chance auf Erfolg gehabt hätte, dennoch ist das "Verschwinden" der gesetzten Tore nicht nach zuvollziehen.


Autor: DaCapo - Dienstag, 19.08.2014

SC Lokeren SC Lokeren Transfers

Mit Verwunderung schaut der Manager und Trainer auf die Transfermarkt - Situation ..... alle nicht-Belgier stehen zum Verkauf unter Marktwert-Preis und es findet sich kein Abnehmer.  Die Situation lässt einen echt darüber nachdenken, den Verein und das Spiel wieder zu verlassen. "Ein Spiel das stagniert, kann sich nicht weiterentwickeln" !


Autor: DaCapo - Samstag, 19.07.2014

SC Lokeren Überraschung im belgischen Pokal

Man kann von einer Überraschung, vlt auch von einer Sensation sprechen. Der klare Underdog SC Lokeren siegte nach tollen Kampf und warf den aktuellen Meister Standard Lüttich aus dem Wettbewerb. Wer denkt, die Lütticher hätte uns unterschätzt, irrt sich. Beide Seiten kämpften und es war ein tolles Spiel für die Fans. Das das Spiel in die Verlängerung gehen würde, freuten sich die Fans und sie bekam das 3:2 für die Lokeren Mannschaft. Der Rest des Spieles drückte die Lütticher unseres Team hinten rein, aber kam nicht am starken Torwart Giandomenico vorbei. Nach Spielschluss war dann Jubeln angesagt, und der Blick auf die nächsten Spiele gerichtet.


Autor: DaCapo - Mittwoch, 04.06.2014

SC Lokeren SC Lokeren

Neuer Manager beim SC Lokeren .... mit DaCapo kommt ein zwar noch unerfahrener, aber ehrgeiziger Manager zum Verein. Seine erste Station war in Dänemark beim Aarhus GF, den er erfolgreich in den internationlen Wettbewerb führte. Hier in Belgien wird man aber kleinere Brötchen backen müssen, der Kader ist überfüllt mit Spielern. Somit geht es der Vereinsführung darin, alle nicht Inländer zu verkaufen und hofft auf schnelle Abnehmer. Denn man braucht noch ein paar belgische Spieler und die sind nicht günstig zu erhalten. Also Manager, wenn ihr gute Spieler haben wollt, schaut herein und fürs minimal Angebot gehen sie sofort.


Autor: DaCapo - Dienstag, 06.05.2014

SC Lokeren Erster Sieg für Lokeren

Seinen ersten Saisonsieg konnte der bisher punktlose SC Lokeren ausgerechnet gegen den Tabellenführer Zulte-Waregem feiern. Das 3:1 (0:1) war erst die zweite Niederlage des Tabellenführers, Lokeren verbessert sich auf den vorletzten Platz.


Autor: Wizards_Ghost - Donnerstag, 11.10.2012

SC Lokeren Erster Sieg

Manager Florinho darf sich über seinen ersten Sieg bei seinem aller ersten Verein SC Lokeren freuen.
Der Verein reiste heute zu einem Freundschaftsspiel nach Deutschland zu den Amateuren von Energie Cottbus. Zu diesem Spiel kamen 12.090 Zuschauer in die Energie-Arena.
Dort mussten die Gäste, die mit einer B-Elf anreisten, schon nach 18 MInuten zusehen, wie die Heimmannschaft, durch Jesus Maria Margas, mit 1:0 in Führung ging. Man konnte jedoch schnell antworten und glich schon in der 29. Minute aus. Den Ausgleich schoß Ivan Zubizarreta, der auch in der A-Elf eine Rolle spielt. Dort spielt er im Sturm neben dem Deutschen A. Kamp. In der 2. Halbzeit wurde SC Lokeren stärker und schaffte schließlich auch in der 66. Spielminute durch den gerade mal 20 jährigen Belgier  Geert Griffin das 1:2.
Somit geht die Mannschaft mit einem Sieg in die Ligasaison. Sie hofft dort auf Überraschungen und auf einen Tabellenplatz unter den ersten 6.


Autor: Florinho - Sonntag, 01.05.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018