Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Bröndby IF - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Bröndby IF Nun....

.... bis zum 02.01.2022 ist dann erstmal Game-Over-Time.
Da kann man in Ruhe über andere Dinge sich im klaren werden und sein Privatleben genießen.
Was dann die Selbst-Darsteller Aris und Kurt machen werden ?
Ohne Soccergame verzweifeln die doch an Einsamkeit in ihren Keller.
 
An allen anderen die wie normale Menschen Familie und privat Leben, eine besinnliche Weihnachts-Zeit. Genießt sie, denn morgen kann jemand nicht da sein.


Autor: Conny - Mittwoch, 22.12.2021

Bröndby IF Amateure steigen auf

Die Debütsaison des Managers endet mit einem Aufstieg der Amateure.
2 Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Paris und London und man zog noch an beiden Teams vorbei und wurde am Ende sogar Meister der Amateurliga E. Nach Platz 9 in der Vorsaison ein großer Sprung. Mal sehen, was in der 3.Liga passiert, da kann das Ziel sicher nur Klassenerhalt heißen.


Autor: Bernie - Sonntag, 07.03.2021

Bröndby IF Ziel erreicht, Manager angekommen

Nach Platz 8 in der Vorsaison ist der 4.Platz unter Neuling Bernie ein Quantensprung.
Zwar beendet man die Liga am Ende mit 2 Niederlagen, insgesamt ist aber das Erreichen des internationalen Wettbewerbes mehr als man vor der Saison erwarten konnte.
Da wusste der Manager ja noch nicht, was auf ihn zu kommt, nun ist er angekommen und die Vereinsführung sicher mit seiner Arbeit zufrieden.
Nun gilt es, auf das Fundament weiter aufzubauen und auch in der neuen Saison wieder anzugreifen.
Am Sonntag geht es für die Amateure noch um den Aufstieg, dass wäre das Sahnehäubchen, aber keine Pflicht.
Der Manager freut sich auf jeden Fall auf die neue Saison.


Autor: Bernie - Freitag, 05.03.2021

Bröndby IF Neuer Manager in Kopenhagen angekommen

Bernie, wer? fragten sich die anwesenden 2 Journalisten, als der ehemalige dänische Meister am Vormittag seinen neuen Manager Bernie vorstellte.
Ausgerechnet ein absoluter Manager-Neuling soll Bröndby wieder nach oben führen?
Steht es fianziell so schlecht um den Verein?
Aber Bernie nahm es gelassen, antwortete in Ruhe auf jede noch so provokative Frage und blieb die Ruhe selbst.
Er brachte dann die Journalisten auch zum Staunen, als er gleich mal seine Transferwünsche bekannt gab und damit zeigte, dass er sich wohl schon länger mit dem Verein beschäftigt, nun darf man gespannt sein, wie schnell er sich zurecht findet und wie schnell er sich einarbeitet.
Ein Abenteuer ist es auf jeden Fall, aber ein, auf das er sich gerne einlässt.


Autor: Bernie - Dienstag, 03.11.2020

Bröndby IF Die Heimat ruft...

Der SV Werder Bremen sucht aktuell nach einem neuen Manager. Timbo, der aktuell bei Brøndby die Geschicke leitet, ist gebürtiger Bremer und so blieben die Gerüchte nicht lange aus, dass der Verein von der Weser die Fühler ausstreckt. Wir haben uns sofort mit Timbo in Verbindung gesetzt und er bestätigte, dass der Verein seiner Heimat ihn kontaktiert hätte. Er macht auch keinen Hehl daraus, dass er starkes Interesse hätte in die Heimat zu gehen. Brøndby IF wolle ihm dabei auch keine Steine in den Weg legen. Doch er habe erst diese Saison bei Brøndby angefangen, weswegen der europäische Soccergameverband (ESA) einen Wechsel erschwere.


Autor: Timbo - Donnerstag, 13.02.2020

Bröndby IF Der Pokal, der Pokal, der hat immer Recht

Kopenhagener Derby im Pokal, so schallt es durch verschiedene Medien, doch bei Bröndby spricht niemand vom Derby. "Kopenhagener Derby zwischen zwei Clubs die nicht mal in Kopenhagen liegen? Nein, nein, für uns ist das kein Derby. Wir spielen in der ersten Runde gegen den absoluten Ligaprimus, gegen den Serienmeister und Serienpokalsieger, mehr nicht. Es wird am Dienstag einen Kampf geben, aber seien wir ehrlich, es ist David gegen Goliath. Aber im Pokal gelten eigene Regeln und wir haben die andere Vorstadt diese Saison schon im Testspiel geschlagen, es ist also alles drin.", sagte Timbo zu dem bevorstehenden Pokalderby.


Autor: Timbo - Montag, 10.02.2020

Bröndby IF Timbo in Brøndby

Diese Woche vermeldete Brøndby IF die Verpflichtung von Timbo als neuen Manager. Timbo, der zuletzt in der Saison 2018-02 in Mainz tätig war, kehrt damit nach einer Pause auf die Soccergame Bühne zurück. Nach Einsätzen in Schottland, England, Italien, Deutschland und Norwegen, zieht es ihn jetzt in den Kopenhagener Vorort.
Auf die Frage bezüglich seiner Rückkehr sagte der gebürtige Bremer, dass er einfach wieder Lust hätte einen Verein zu führen. Einen Wechsel in die italienische, englische oder deutsche Liga sei für ihn keine Option gewesen. Letztendlich habe bei Brøndby aber auch der Name eine Rolle gespielt. Brøndby war in der Vergangenheit ein erfolgreicher Verein gewesen, der vor zehn Jahren das Double in Dänemark holte. Bis dahin sei es zwar noch ein steiniger Weg, aber natürlich könne das das langfristige Ziel sein. In dieser Saison müsse man sich erstmal einen Überblick verschaffen. Mit dem Erreichen der Meisterrunde wäre er bereits zufrieden.


Autor: Timbo - Donnerstag, 30.01.2020

Bröndby IF Bröndby IF nutzt Tabellensituation um neue Wege zu gehen

Bröndby IF Kopenhagen hat in dieser Saison nichts mehr zu verlieren. Der Abstieg ist verhindert. Das Saisonziel vollkommen aus den Augen. Nun geht der Vorstand neue Wege. Mit DeBennie wurde ein absoluter Neuling verpflichtet. In dieser Situation kann er viel experimentieren und das Profimanaging erlernen.
DeBennie ist sehr gespannt der Aufgabe und erwartet eine Menge Arbeit.


Autor: DeBennie - Montag, 09.02.2015

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018