Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Odense BK - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Odense BK Interview mit Streettom

zecke23: Hallo Streettom,
zum Schluss der 10. Tabellenplatz...
eine wohl eher enttäuschende Saison liegt nun hinter Ihnen, oder?

Streettom: Kann man so sagen! Alle, aber auch wirklich alle im Verein, im Fankreis und in der Stadt haben natütlich mehr erwartet. An solch einer Saison kann man sehen, wie schwer es ist, konstant gute Leistungen über einen langen Zeitraum zu erbringen.

zecke23: dennoch, was waren für Sie die Highlights der Saison und was die Lowlights?

Streettom: Zunächst einmal, daß die Amateure zum 3. Mal in Folge aufgestiegen sind. Das war in dieser Form nicht zu erwarten. Erfolgreich wird auch der Kassenwart sein, der für diese Saison einen 7stelligen Gewinn in Aussicht gestellt hat. Angesichts der drastisch steigenden Gehälter eine prima Leistung. Damit wird nächste Saison wieder Geld für Verstärkungen vorhanden sein.

zecke23: Was können wir von Ihnen und Odense BK nächste Saison erwarten?

Streettom: Da der Verein alle seine Angestellten samt Trainerstab, Scouts, Mediziner, usw. halten konnte, ist Kontinuität in allen Bereichen angesagt! Wir wollen wieder die obere Tabellenhälfte erreichen und wieder ins internationale Geschäft! Angesichts der immer stärkeren Mannschaften der dänischen Liga sicher nicht leicht......

zecke23: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Samstag, 01.06.2013

Odense BK Interview mit Streettom

Basadoni: Die Saison läuft bisher alles andere als gut. In der Liga nur Zehnter, im Pokal sowie auch international schon draußen. Wie fest sitzen Sie im Sattel?

Streettom: Sie haben recht, es läuft in dieser Saison höchst bescheiden. Das erste Mal in meiner Amtszeit! Daher halte ich es für vefrüht, die Frage über dn Zeitpunkt meiner Entlassung zu stellen.

Basadoni: Erreichen Sie denn noch ihre Mannschaft oder schauen Sie sich anderweitig um? Man hat Sie mit dem Präsidenten vom AEK Athen beim Essen beobachtet, ist da was dran?

Streettom: Wir arbeiten hart, wie bisher uns haben uns nichts vorzuwerfen. Diese Saison läuft äußerst unglücklich. Das kommt vor.
Nun aber von meinen privaten Aktivitäten auf einen evtl. Vereinswechsel zu schließen, ist ziemlich vermessen. Aber so sind sie halt, die Medien.....

Basadoni: Zu guter Letzt: Ist Nordsjaelland schon Meister?

Streettom: Manager river hat mit seinem Team die besten Chancen! Aber Meister ist er noch lange nicht! Da muß er noch einige Pnkte sammeln.

Basadoni: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Montag, 18.03.2013

Odense BK Interview mit Streettom

rauti: Pokalfinale verloren! Wie fühlen sie sich?

Streettom: Enttäuscht! Im letzten Moment noch abgefangen! Nichtsdestotrotz kann ich unserem Gegenr nur zum Pokalerfolg gratulieren! Sie waren an dem Abend zweifellos das bessere Team.

rauti: Mit erreichen des dänischen Pokalfinals und dem Viertelfinale im europäischen Pokalsiegerwettbewerb haben sie mit ihrem Team schon viel erreicht. Wo landen sie am Ende der Meisterschaft?

Streettom: "Viel erreicht" ist so eine Sache! Erreicht haben wir im Grunde nichts, zumindest nichts Greifbares! Wenn du nicht gewinnst, scheidest du aus! So ist das nun mal! Wir werden mit leeren Händen dastehen. Auch in der Meisterschaft werden wir leer ausgehen, denn maximal wird Platz 4 herausspringen. Also auch nichts in den Händen! Auch, wenn uns die Ergebnisse nicht vollständig zufriedenstellen, haben wir eine gute Saison gespielt, so, wie das alle von uns erwarten. Was gerissen, wie man so schön sagt, haben wir nicht!

rauti: Was planen sie für die Zukunft?

Streettom: Wir werden so weitermachen, wie bisher! Das Team, wenn möglich verstärken und versuchen, alles noch ein bisschen besser zu machen.
Derweil werde ich meine Konkurrenten in der Liga genauer beobachten, inwieweit sie international aktiv werden. Gefällt mir nicht, was ich zu sehen bekommen, wird Odense sicher nicht meine letzte Wirkungsstätte sein.........

rauti: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Mittwoch, 14.11.2012

Odense BK Ein starker Tausch

Im Vorfeld des letzten Ligaspieltages gabe die Vereinsführung von Odense BK einen spektakulären Spielertausch bekannt:
Mit sofortiger Wirkung wird das norwegische Riesentorwarttalent Bjarni Geir Holsing das Odenser Team verstärken! Holsing war zuletzt beim englischen Club Aston Villa unter Vertrag und wird unseren geschätzten Stammkeeper Biskup ersetzen. Er wird in England nochmal durchstarten.
 
Auf die Frage nach den Motiven dieses Transfers antwortete Manager Streettom in einem Interview:" Wir suchen ständig nach guten Spielern und vielversprechenden Talenten. Dieser Junge ist erst 21 und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklungsmöglichkeiten angelangt! Wir wollen uns in der kommenden Zeit im internationalen Geschäft festsetzen und dazu brauchen wir Spieler vom Schlage Holsing, um auf dieses sehr hohe internationale Niveau zu kommen. Holsing wird uns beim Erreichen dieses Zieles sehr helfen können!"
 
Es gab ja schon länger Gerüchte über die hohen Ziele unseres Club's, aber erst jetzt spricht man öffentlich über diese hohen Ambitionen und, was die Fans gehofft hatten, es wird nicht nur geredet, sondern auch gleich gehandelt!!
 
Über weitergehenden Zahlungen Odense`s an die Engländer wurde nicht bekannt......


Autor: Streettom - Freitag, 09.11.2012

Odense BK Interview mit Streettom

rauti: Glückwunsch zum Pokalsieg. Nun können sie beruhigt in die neue Saison blicken. International starten sie im Pokalsiegerwettbewerb. Was darf Dänemark dort von ihnen erwarten?

Streettom: Endlich sind wir wieder dabei und ich kann ihnen sagen, daß wir diesmal mehr sein wollen als nur Punktelieferant! Unser Team ist in den letzten Spielzeiten zusammengewachsen. Es hat sich stark entwickelt und ich bin guter Dinge, daß wir nun auch Chancen auf die nächsten Runden haben.

rauti: Nach dem Pokalerfolg folgten zwei derbe Niederlagen. Was war los? Welches Ziel oder besser welche Plazierung peilen sie an? Werden nun die Reservespieler öfters zum Einsatz kommen?

Streettom: Wir sind nun den Druck los, unbedingt Platz 3 zu halten. Die genaue Platzierung hat nur noch einen finanziellen Hintergrund. Spielpraxis brauchen alle! Sie werden sie bekommen! Wir werden die Saison mit allen kräften ruhig ausklingen lassen.......

rauti: Diese Saison kämpfen mit Viborg und Randers noch zwei Teams um die Meisterschaft. Wann wird Odense sich in Titelrennen werfen? Was fehlt noch zur Spitze?

Streettom: Das Team ist nun gefestigt und eingespielt. Noch ein oder zwei Verstärkungen in der Abwehr und der Anschluss an die Spitzenteams ist hergestellt. Nächste Saison vielleicht!?! :)

rauti: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Montag, 11.06.2012

Odense BK Interview mit Streettom

rauti: Als Pokalsieger starten sie in die neue Saison. Wie sehen ihre Ziele aus? Wer sind ihre größten Widersacher?

Streettom: Natürlich wollen wir den Titel verteidigen! Es ist der einfachste Weg ins internationale Geschäft. Es werden auch dieses Mal Vereine wie Aalborg Randers Viborg oder Bröndby versuchen, und den Titel streitig zu machen.

rauti: Welche Chancen rechnen sie sich im Pokalsiegerwettbewerb aus? Besteht überhaupt die Chance auf die KO Runde?

Streettom: Eigentlich keine! Aber soweit gehen wir nicht. Wir nehmen jedes Spiel mit und lassen uns überraschen. Vielleicht gelingt uns ja doch der ein oder andere Sieg......

rauti: Wie weit sind sie mit ihrer Kaderplanung? Wo gibt es noch Baustellen?

Streettom: Der Kader steht für diese Saison! Er umfasst 42 Spieler, was uns dazu veranlasst, noch den ein oder anderen leihweise abzugeben, damit er Spielpraxis sammeln kann. Ausserdem haben wir den erfahrenen Österreicher Andy Hässler verpflichtet! Er wird uns helfen die vielen jugendlichen Supertalente zu führen und ins Team einzubauen.

rauti: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Mittwoch, 21.09.2011

Odense BK Interview mit Streettom

rauti: Streettom! Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg. Wie fühlt sich das an? Wie viele Kilo haben sie beim Elfmeterschießen verloren?

Streettom: Danke! Das sich der Erfolg so schnell einstellt, hätte ich nicht erwartet. Eine schöne Bestätigung für die bisher geleistete Arbeit von Team uns Mitarbeiterstab. Dieser Titel zeigt uns, daß wir einiges richtig gemacht haben müssen.
Und Kilo habe ich keine verloren, ich stand ja nicht auf dem Platz!

rauti: Wie geht es nun weiter mit Odense? Sie spielen in der Abstiegsrunde. Mit dem Abstieg selbst werden sie nichts mehr zu tun haben. Stehen nun zehn Freundschaftsspiele vor der Tür?

Streettom: Mitnichten! Von diesen 10 Spielen wollen wir auch das ein oder andere gewinnen! Als Punktelieferant sind wir uns zu schade. Ausserdem gibt es ja auch noch Geld für den erreichten Tabellenplatz. Auch, wenn nächste Saison wiedre internationale Gelder auf uns warten, haben wir nichts zu verschenken! Unsere Arbeit ist noch lange nicht beendet.

rauti: Ausblick Europapokal. Wie schätzen sie ihre Chancen in der neuen Saison ein? Werden sie die Prämien des Pokalsiegs vollständig in die Mannschaft investieren?

Streettom: Nächste Saison wird eine Spielzeit, in der das Team reichlich Erfahrung sammeln wird. Chancen fürs Weiterkommen sehe ich hier noch nicht, das dieses Team sich noch finden muss. Natürlich werden die ausstehenden Geldedr ins Team fließen, aber auch das Stadion ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ein oder 2 Stars werden ich der neuen Saison sicherlich kommen! Dann sollte auch die Meisterrunde wieder drin sein.....

rauti: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Montag, 18.07.2011

Odense BK Interview mit Streettom

rauti: Odense ist nicht gut in die Saison gestartet. Sind Sie schon mitten im Abstiegskampf oder ist das nur eine Momentaufnahme?

Streettom: Der Saisonstart ist misslungen, da haben sie recht. Ob wir allerdings gegen den Abstieg spielen müssen wird der weitere Verlauf zeigen.

rauti: Der Kader wurde verändert. Planen Sie noch weitere Kaderveränderung?

Streettom: Der Umbruch ist in vollem Gange. Die letzte Saison hat dafür nicht gereicht. Diese Saison werden wir die Auswirkungen des Umbruchs richtig zu spüren bekommen. Weitere Veränderungen sind definitiv geplant. Sie hängen jedoch stark von der finanziellen und der Tabellenplatzentwicklung ab.

rauti: Die Saison ist noch jung. Wer wird Meister, wer steigt ab? Wo sehen Sie sich am Ende der Saison?

Streettom:  Naja, der aktuelle Meister ist sicher mit unter den Favoriten. Eigentlich alle, die letzte Saison auch dabei waren. Odense jedoch mit Sicherheit nicht! "GG"

rauti: Vielen Dank Streettom.


Autor: Streettom - Dienstag, 17.05.2011

Odense BK Die Saison kann beginnen

Pünktlich zum Saisonstart am Wochenende (für die Amas) präsentierte Odense BK seine Teams der Öffentlichkeit vor.
Viel neues Personal konnte ,am allerdings nicht bewundern, Ab-und Zugänge hielten sich in sehr kleinem Rahmen. Bei den Profis konnte man nur ein neues Gesicht ausmachen, den 24jährigen Innenverteidiger Aron Bierhoff!
Aus der Jugend wurden  DM Gravesen und OM Poggenpohl zu den Amateuren hochgezogen, letzterer sofort verliehen, um Spielpraxis zu erlangen.
Für 1,6 Mio wurde außerdem der 17jährige Cato A. Hilkes von Aalborg verpflichtet.
Für die Profis wird noch ein guter Stürmer und ein starker DM für die Doppelsechs neben Jensen gesucht. Hierfür stehen dem Club die Transfermillionen aus dem Verkauf von LV Mousoro zur Verfügung.
 
Mit diesen Verstärkungen sollen die Mannschaften ihre jeweilige Klasse halten. Den Profis dürfte das nicht allzu schwer fallen, während sich die Amas doch sehr ins Zeug legen müssen...........
 
Die Stadtzeitung


Autor: Streettom - Donnerstag, 28.04.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018